Zitat:
Zitat von TMOA
Ich sehe das allerdings als nichts weiteres als eine billige Ausrede für die eigene Fehlentwicklung bzw. -verhaltens. Sicherlich gibt es in sogut wie jeder größeren Gruppe (Schulklasse, Firma etc.) Außenseiter. Dieser werden aber sicherlich nicht nach reiner Willkür ausgewählt, Außenseiter sind in der Regel die Menschen die fehlerhaft Entwickelt und deshalb nicht in die Gruppe passen (z.B. auch Behinderte).
|

Auweia, hast du einen Schaden!
Ich würde eher sagen, dass du lernen musst, dass nicht jeder der ein wenig anders geartet ist, deshalb fehlgeartet ist. Genau solche leute wie du sind nämlich die Verursacher von Außenseitern. Du stempelst alle Leute als Hirngestört, die anders sind als der große rest, dabei sind diese Leute vielleicht 100 mal intelligenter als du, nur dass sie auf alltägliche Situationen anders reagieren als du.
Zitat:
Zitat von TMOA
Im Grunde ja, da schwache Mitglieder die gesammte Gruppe schwach machen. Wie heißt es doch so schön? Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Gleid.
|
Dan erklär' mir doch mal, WARUM man überhaupt körperlich stark sein sollte? Wenn wir alle nur nach unserer körperlichen Stärke handeln würden, währe uns so manches wildes Raubtier heute noch überlegen. Stark sind die jenigen die Intelligent sind, und die Welt voran bringen. Also leute die aufgrund ihrer Intelligenz nicht so Bodenständig denken wie du. Es ist demnach an der Zeit dich verroten zu lassen, TMOA, denn du bist eine Schwäche im Fortschirtt der Menschheit, die eine Gefahr für uns alle darstellt und daher schnellstens beseitigt werden muss.
Zitat:
Zitat von Nemo
Eine Frau ist, rein biologisch, erst mal schwächer als ein Mann.
|
a) Stimmt das nur in der Theorie, denn solange nicht Beide bis ans Leistungslimit trainiert sind, hat diese Aussage kein Gewicht.
b) Würde sie das auch nicht daran Hindern eine Waffe in die Hand zu nehmen und ein Blutbad zu veranstalten. Den Abzug kriegt sie allemal gedrückt.
c) Wird das hier langsam extrem off Topic!