moin,
Zitat:
Zitat von TMOA
Aufklärung war durchaus auch in C&C immer von großer Bedeutung. Und das ich erkundetes Gebiet in einem hochtechnologisierten Satelittenzeitalter mit allem möglichen technischen Firlefanz halte ich für durchaus realistisch. Ich geb nicht ohne Grund viel Geld für eine Radaranlage aus. Der Radar in ZH zum Beispiel ist meiner Ansicht nach relativ unbedeutend geworden. Gut, ohne zu spielen wäre dann doch etwas dämlich, allerdings ist es wesentlich einfacher als RA2 ohne Radar zu spielen.
|
den zweiten satz versteh ich nicht so ganz, aber die aufklärung soll in cnc schon immer von großer bedeutung gewesen sein? klar in den ersten minuten und vielleicht wenn der gegner einen schattengenerator baut aber das wars..
beim kriegsnebel muss ununterbrochen aufgeklärt werden und das führt zum offensiven spiel, so ein wettrüsten wie ich es in yuris rache immer erlebe gibts da nicht ;P
und das geld für ein radar ist die aufwand genug für die aufklärung?
Zitat:
Zitat von TMOA
Das gab es wie du sagtest auch schon zuhauf in RA2 oder anderen C&C Teilen. Vielleicht nicht so ausgeprägt wie in ZH, aber das muss auch nicht dermaßen vorhanden sein. Es schadet sicherlich nicht, wenn man nicht jedem Soldaten einzeln befehlen muss wann und wo er uriniert.
|
tja und da sind wir wieder bei dem thema telefonieren^^
ich finde es sollte schon schaden wenn man mal ne einheit "vergisst" oder so
Zitat:
Zitat von TMOA
Zitat:
Zitat von nettesau
-offensives bauen
|
Was soll denn das sein?
|
man fährt z. B. mit dem dozer zur gegnerischen basis und macht stress =)
Zitat:
Zitat von TMOA
Wenn ich in ZH hingehe und das Hauptquartier vernichte, dann ist es halt kaputt.
|
also ich finds gut wenn man selbst wenn man seinen bauhof verliert noch ne chance hat^^ aber so stimmts nicht wie du es sagst, jeder nap hat in zh sein cc verkauft, der bauhof existiert somit nurnoch als mobile einheit
also konnte taktiken immernoch darauf aufgebaut werden den gegner seine einzigste möglichkeit zum bauen zu zerstörgen^^
MfG nettesau