Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-10-2004, 21:10
Benutzerbild von Specht
Specht Specht ist offline
Havocs Schuhputzer

Specht hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Specht eine Nachricht über ICQ schicken Specht eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Specht
es gibt einige möglichkeiten, ich erklär hier mal die 2 einfachsten, wenn du es evtl anders machen willst, kann ich dir die anderen möglichkeiten gerne auch noch erklären, diese sind aber etwas zeitaufwendiger, ich würde es so machen...:

1. am einfachsten, du platziertst objekte namens 2freecrusaderscrate auf der map (zu finden bei objetcs/civilian/misc man made) das sind im wb nur kisten, wenn man aber im spiel über die kisten fährt, erscheinen 2 crusaderpanzer der usa.

2. du kannst irgendwelche panzer auf die map stellen, diese benennen (wie ist egal, ich nehm mal als beispiel "panzer1")
danach gehst du auf edit/edit scripts, wählst dort den ordner civilian und klickst auf new script, dann kannst du irgendeinen namen eingeben (z.B. "Panzerscript") danach gehst du auf actions if true und klickst dort auf new, danach suchst du bei unit/status/make unit unmanned
bei Unit??? suchst du den namen deines panzers, klickst danach 2x auf ok und kannst entweder das script kopieren und dann den namen des panzers abändern, der auch noch wählbar sein soll, oder du machst neue script nach dem gleichen schema, kopieren und abändern ist allerdings schneller...

bei dieser variante sind die panzer im spiel dann leergeschossen, wie wenn jarmen kell drauf geballert hätte.
du musst also nur ein mänchen reinsetzen und kannst die panzer benutzen.

kleine anmerkung, nimm keine laserpanzer, weil die ja strom brauchen, damit ist die gba dann benachteiligt

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du bekommst das hin, falls nicht, einfach melden

mfg
Specht