China:
- sieh Edi300, seine Ideen sind glaub ich ganz gut
Nuke:
- Die Upgrades für die Panzer nicht von Anfang an verfügbar, sondern vielleicht erst in der Propagandazentrale
Inf:
- Helix teurer, Outpost mit weniger Plätzen bzw. teurer
USA:
- Avenger früher verfügbar machen
- eventuell Sniper ohne Generalspunkt, aber man braucht ein Strategiezentrum (nur Standard-USA)
Airforce:
- Carpet schon im Strategiezentrum, aber als Generalspunkt freischaltbar
- Den Laser weg und dafür die Countermeasures von Anfang an und vielleicht etwas effektiver
Laser:
- Crusader ohne Stromverbrauch
- Crusader stärker gegen Soldaten
- Point Defense Laser Upgrade für Raptor und Crusader im Strategiezentrum (also statt dem Airforce Gen), aber dadurch werden die Einheiten auch teurer, weil der Laser-gen sonst zu stark würde
SW:
- Alpha Auroras schwächer (aber noch stärker als normale) und teurer
- Crusader verfügbar (Generalspunkt)
- Jede Patriotstellung muss extra zur EMP-Patriotstellung aufgewertet werden (also wie das Minen-Upgrade bei China)
GLA:
- Upgrade für verbesserte Panzerung für Scorpion, Jeep und Buggy
- Irgend eine Generalsfähigkeit (Level 3), die wirklich ein Angriff ist, also so was wie Carpet, A-10, Artillerie...aber vielleicht nicht ganz so stark
Man hat nämlich nichts, womit man eine Superwaffe angreifen kann, wenn der Gegner eine gute Verteidgung hat
Toxin:
- Tunnel schwächer
- RPG-Soldaten erst per Upgrade stärker (statt Panzerbrechende Raketen)
- Terroristen schwächer
Stealth:
- Scorpion mit Generalspunkt freischaltbar
Demo:
- Terroristen stärker
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