Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 29-10-2003, 18:44
[-SoD-]Fate_F8 [-SoD-]Fate_F8 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 59
[-SoD-]Fate_F8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
weinen News from the Patch-Frontline

hiho...

gibt wieder neues zu berichten.

zum einen: es klappt nun recht gut mit der zusammenarbeit zw. "bepe" und mir.

zum anderen: wir sind mitten drin

es wird aller voraussicht nach, drei patches für "die stunde null" geben.

1.) Multiplayer-Patch
2.) Soloplayer-Patch
3.) Video-Patch (das steht allerdings noch nicht 100% fest)

alle patches zusammen ergeben dann, nach jetzigem stand, ein 99,9999%iges deutsches Zero Hour :stick:

was wird alles geändert werden (voraussichtlich):
- Menügrafiken (mpp)
- Spielgrafiken <fahrende Bombe> (mpp)
- Generale-Portraits (mpp)
- großteil der Texte <WA -> USA, IGB -> GBA etc.>(mpp)
- entzerrte Einheitensprachausgabe (mpp)
- unzensierte Sprachausgabe <Kommandobot -> Col. Burton, Infiltrator -> Jarmen Kell etc.> (mpp)
- Startbilder gegen "Zero:Hour" (mpp)
- Fast-forward Funktion in den Replays (mpp)

- Missionsbeschreibungen unzensierte Sprachausgabe <IBG -> GBA, AP -> China etc.> (spp)
- entzerrte Beschimpfungen der Generale in der Herausforderung (spp)

- Audiospur der Videos unzensiert und entzerrt (vp)
- Videospur der Vidoes unzensiert (vp)

der "basis-patch" wird der multiplay-patch sein, zus. zu diesem kann dann der soloplay-patch geladen/installiert werden wie auch der (evtl.) video-patch

ich hoffe mal, ich hab jetzt nichts vergessen (oder dazugedichtet *gg*), aber dass sollte der wohl "kompleteste" patch sein, den man für "Die Stunde Null" erststellen kann

euer "embedded corrospondent"

[-SoD-]FateF8
Mit Zitat antworten