Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-09-2003, 16:05
Benutzerbild von TnT
TnT TnT ist offline
Erzputzer

TnT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TnT eine Nachricht über ICQ schicken TnT eine Nachricht über MSN schicken TnT eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
tjo, ich frage mich sowieso warum z.b. offi mod geworden ist sieh thread http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thr...adid=1268&sid=
naja, mit einschleimen geht das dann doch schon... naja nix für ungut :-/
Ich verstehe auch nicht wie man einen User der sowas öffentlich im Forum kundtut auch noch zum Newsposter/Supermoderator machen kann. Ist das Board also doch zu einem Hühnerverein mutiert (nach Burni's Aussage)

Zitat:
ich bin schon seit februar hier und manchmal hat mich das forum echt angekotzt.
Ich bin schon seit März hier und anfangs war es auch recht interessant (nette Diskussionen, tolle Leute, etc.) doch im Laufe der Zeit sank das Niveau fast auf 0 und es wurde nur noch gespammt und rumgenervt. Die Diskussionen um neue Moderatoren/Supermoderatoren wurde mir zu doof und ich habe das Board erstmal für 1-2 Monate gemeiden. Jetzt sehe ich aber das sich immernoch nichts geändert hat und es genauso weitergeht wie vorher.

Ich bin wie immer schon der Meinung, dass 3 Supermoderatoren ausreichen und das man sich die Moderatoren für das Renegade Board und OT Bereich schenken kann.
Also Admins, macht endlich was!

TnT

[ Quakenet || #cnchq ]