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INI Editierungsprobleme
Ich weiß zwar nicht ob das hier nicht in das Map Forum gehört, aber ich frage trotzdem mal. Final Alert 2: Yuris Revenge hat doch auch nen INI Editor. Es wird empfohlen den Editor nur zu nutzen, wenn man auch weiß was man macht. Naja, ich weiß schon was ich mache :D NUR... warum, wenn ich das Raketensilo editiere, spielt es dann im Spiel verrückt?
Beispiel: Ich hab die Kosten des Raketensilos auf 5 gesenkt, damit die KI es schnell bauen kann. Power auf 0 und noch n paar kleinere Änderungen. Das Problem dabei ist, wenn ich das mache, dann hält sich das Silo nicht mehr an irgendwelche Trigger. Das Silo soll sich erst aufbauen wenn der "Production begins..." Trigger ausgelöst wurde, aber das passiert nicht mehr, das Silo wird sofort nach Missionsstart gebaut. Kann ich das Problem irgendwie beheben? :confused: |
jo gehört ins map-forum, da es ja mit FA2 zu tun hat.
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Wenn du noch sagen würdest was du noch verändert hast könnte ich dir helfen....:)
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Naja, eigentlich hab ich dann nur noch eingestellt, dass der Timer nicht angezeigt wird und die Zeit auf 15 Minuten erhöht... ich will aber noch einstellen, dass man sie nicht einnehmen kann und dass die Silos sofort nach Ablauf des Timers starten.
Wieso brauchst du den Rest auch noch, muss man da irgend ne Gesamteinstellung vornehmen? Ich hoffe zumindest, dass es klappt, wenn das Silo meinen Triggern nicht gehorcht, kann ich die Karte nicht weiter machen :( |
Für mich wäre es doch seeehr hilfreich wenn du den ganzen abschnitt hierrein postenköntest...
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Zitat:
So?: Power = 0 Cost = 5 (oder weniger) Showtimer = no RechargeTime = 15 Die Option für das nicht ausspionieren kenn ich leider noch net, und dann noch Raketenstart nach Ablauf des Timers. |
power=0?
Was war power gleichnochmal? |
Power bedeutet ob und wieviel energie das Gebäude braucht.
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Na nu sagt doch mal einer was, ich krieg hier noch ne Kriese. Ich hab schon probiert und probiert aber geholfen hats nie. Hat denn keiner ne Idee? :(
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Eine Idee habe ich zwar nicht, aber du hast was von einem INI editor erwähnt, kannst du mir den vielleicht in ne E-Mail stecken und schicken???
Wär net!!! cu LaZeE Prime |
hast du denn auch vorher bei ereignisse eingestellt:
elapsed time und dann erst bei aktionen production begins... ? weil wenn du die zeit bei elapsed time immer noch auf null hast dann liegt es vielleicht daran!!? |
Zitat:
@Sklavenarbeiter: Nein, ich hab immer die Zeiten so auf 3 Minuten.... also 180 gestellt ums auszuprobieren. Kann es vielleicht daran liegen, dass man ALLE, in der Rules.ini angegebenen Einstellungen, nochmals im INI Editor neu erwähnen muss? |
da bin ich mir nicht sicher...
aber du kannst es ja mal einfach ausprobieren!:D |
man muss nur die veränderten einstellungen erwähnen
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Zitat:
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