CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Eure Lieblingspartydrinks (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=43669)

Naos 24-02-2004 01:05

morgen früh zum umzug gibtz bei uns auf jeden fall einen nahrhaften frühschoppen!

- weisswürste
- süßer senf
- frische brezeln
- und einen halben kasten franziskaner weissbier

...zu dritt dröhnt das ganz gut um 12 morgens. um 14:11 gehtz dann ab in die stadt zum alljährlichen umzug :)

Skyline44 24-02-2004 01:25

Zitat:

Zitat von Naos
morgen früh zum umzug gibtz bei uns auf jeden fall einen nahrhaften frühschoppen!

- weisswürste
- süßer senf
- frische brezeln
- und einen halben kasten franziskaner weissbier

na des is echt was feines ...nur das Franziskaner iss need so berauschend.
Bevorzuge lieber das Augustiner :gf: :crazy:

Darkwolf 24-02-2004 20:29

naja, die weisswürste und den senf könnt man weglassen... aber bier und brezeln klingt verdammt gut!

ich würd SOOOO gerne mal wieder ein bisschen exzessiver Alkohol konsumieren... aber scheiße, nein, ich muss ja jeden tag arbeiten... :(

Skyline44 24-02-2004 21:32

Zitat:

Zitat von Darkwolf
naja, die weisswürste und den senf könnt man weglassen...


nene genau das bringt es ja ...das nennt man bei uns in Bayern *Weisswurst Frühstück* !! Ist eben nicht jedem sein Ding aber wers mag *legga* :D

Lucky8 24-02-2004 22:02

Zitat:

Zitat von Swizz_ruler
Ich mag Pesca Fritz :D , kennt jemand das ? Also die Schweizer sicher.... sonst geht mal in den Coop beim Wein ;)

Den hab ich auch mal gemocht, speziell den Cherry Fritz, aber einmal zuviel davon gehabt und seitdem nie mehr davon getrunken...

Simsenetti 25-02-2004 01:49

Zitat:

Zitat von Naos
morgen früh zum umzug gibtz bei uns auf jeden fall einen nahrhaften frühschoppen!

- weisswürste
- süßer senf
- frische brezeln
- und einen halben kasten franziskaner weissbier

...zu dritt dröhnt das ganz gut um 12 morgens. um 14:11 gehtz dann ab in die stadt zum alljährlichen umzug :)

mhhh das hört sich gut an
ich komm morgen auch vorbei :D

SonMokuh 25-02-2004 20:33

Naja, Weisswurscht und Brezen zum Frühstück is echt net schlecht, aber Weizen is ja Abends schon so abartig. Wie schmeckt das dann morgens? :kotz:?

Und ja, ich komm aus Bayern und hasse Weizen! :omg: :D

Weisswürschte, Brezen und Goaß hört sich doch schon viel besser an :tasty:

Naos 25-02-2004 21:10

Zitat:

Zitat von Darkwolf
naja, die weisswürste und den senf könnt man weglassen... aber bier und brezeln klingt verdammt gut!

ich würd SOOOO gerne mal wieder ein bisschen exzessiver Alkohol konsumieren... aber scheiße, nein, ich muss ja jeden tag arbeiten... :(

genau das hab ich gestern hinter mich gebracht. merken tut man das auch meistens daran, dass man nicht mehr weiss wie zum teufel man heim gekommen ist :D

saemikneu 28-06-2004 22:47

*Hüstel*

Ich hol' den mal aus der Versenke des Winters 2004.

Grund: am Freitag, 2.7. findet bei uns eine Asbschlussparty statt, weil drei aus der Klasse gehen uns eine Lehre machen. Die restlichen 21 müssen noch drei Jahre Gymnasium machen... (mich eingeschlossen, wenn ich nicht rausfliege)

Und da wird sicher Alk gesoffen, wie eine Alte Trauereule :D

Nur mag ich den meisten Alk nicht, er schmeckt mir nicht.

Habt ihr das was feines? (schwacher Wodka-Mix oder so)

Hitman 28-06-2004 22:52

Trink Korn ;)

Aber wie zum Teufel säuft man wie "eine alte Trauereule"? :D

Der_Mosch 28-06-2004 23:09

Saemikneu, siehe folgendes Rezept:

1/2 Jolt Cola (Und ich meine Jolt, da in Jolt natürliches Koffein drin ist)
1/4 "Der rote Tee" (ne Mischung aus Lotus- und Hibiskustee. Wird in Eisteeähnlichen Packungen verkauft und die Kappen kann man einwandfrei als Palette für seine Minifarben nehmen)
1/4 Orangensaft
Ein paar Tropfen Tai Ginseng (aus der Drogerie)

Ich habe ihn "Bringer of Life" getauft. Warum? Trink zwei Gläser und sags mir dann :D Lösung: Die Kiste überläd einfach den Organismus, nach sehr kurzer Zeit hat man einen kombinierten Zucker/Koffeinschock. Schmeckt auch geil. Und man wird ÄUSSERST aktiv.
Alternativ kann man da ja auch Alkohol reinkippen, je nach eurem GEschmack ;)

aCnCWoMeN 28-06-2004 23:12

heute getrunken:
HonigWodka aus Polen ---> ziemlich geil wie ich finde :yes:

Simsenetti 28-06-2004 23:58

Zitat:

Zitat von saemikneu

Habt ihr das was feines? (schwacher Wodka-Mix oder so)

gehts da schon in richtung alcopop? :adf:
ich hoffe nicht

zur frage:
malibu-kirsch ist nicht schlecht, allerdings kann man davon nicht so viel trinken

Swizzy 29-06-2004 00:25

Milch mit Malibu ^^ Malibue chunnsch im Coop über :D, oder Tankstell

Raskolnikow 29-06-2004 00:27

Lallende unter sich

Simsenetti 29-06-2004 00:30

mach für solche kommentare doch bitte einen eigenen thread auf. als name vieleicht "einfach sinnlos was dazuschreiben" oder "hauptsache ein kommentar dazu".

333 Revesis 29-06-2004 00:38

Malibu ist nicht schlecht. Trotzdem trink ich am liebsten immer noch Bier ;)

Ach ja: Das beste ist Cai Pirinha (oder wie mans schreibt :D).

Veggeto 29-06-2004 00:38

naja ganz unrecht hat er ja nich die hälfte dürfte evtl. gerade ma bier kaufen oder andere getränke die man mit 16 bekommt aber Raskolnikow ich erinner mich an ein bild von deinem arbeits platz dort war eine schöne sammlung von kron korkken zu finde ich werde das bild nach reichen sofern ich das finde ;)

Simsenetti 29-06-2004 01:00

Zitat:

Zitat von Veggeto
naja ganz unrecht hat er ja nich die hälfte dürfte evtl. gerade ma bier kaufen oder andere getränke die man mit 16 bekommt )

ich glaube alle in den verschiedenen drogen threads dürfen nicht kiffen etc.
nicht dürfen heißt halt nicht immer nicht tun.

Veggeto 29-06-2004 01:04

drogen fallen wieder in eine andere schublade weil sie nicht von der gesellschaft tolleriert werden..... und wenn ich mir das so durch lese und dazu mal die alters angaben im profil vergleich naja man könnte denke 16 jahre und der war schon auf ner entzugskur

Raskolnikow 29-06-2004 02:08

Zitat:

Zitat von Simsenetti
mach für solche kommentare doch bitte einen eigenen thread auf. als name vieleicht "einfach sinnlos was dazuschreiben" oder "hauptsache ein kommentar dazu".

Gut, und du schreibst deine Kommentare dann in den Thread "Ich begreife überhaupt nichts."

@veggeto: Psssst!

saemikneu 29-06-2004 11:09

Zitat:

Zitat von Simsenetti
gehts da schon in richtung alcopop? :adf:
ich hoffe nicht

zur frage:
malibu-kirsch ist nicht schlecht, allerdings kann man davon nicht so viel trinken

1. NEIN! Ich meine So Party-Mixes, wie sie Mosch gepostet hat. Aber mit Wodka drin. (ist bei uns in der Klasse total beliebt, weiss nicht wieso)

Und @Raskolmikov, der Dostowjieski-Freak und Veggetto

Macht doch einen eigenen Thread auf, ja? Z.B. "Hilfe, überall Drogen, was soll ich tun?"

So möchtegern-Gekreische hab ich schon genug um mich herum. (Macho-Typen in der Klasse)
--
@Swizz

Ach da kann man das kaufen? Ich hab schon viebl aber Malibu gehört. Was ist das genau?

@Hitman

:D, "saufen wie eine Trauereule" - das ist: saufen, bis alle kotzen und am nächsten morgen einen Kater haben und nicht mehr wissen, was passiert ist. (Augenringe sind auch nicht zu vergessen) *g*

Elrod Cater F-K 29-06-2004 12:56

Bier!! :D

Das ander kann man auch trinken :crazy:

Korn Cola (korn korn) ist auch lecker oder Flieger ahh da gib es so viel ^^

Mhh was ich mal getrunken habe war Milch mit Wodka kann man trinken kleiner tip lasst es nicht länger als 4 Stunden stehen sonst wird es eklig.

Eigentlich hab ich schon so viel scheisse gemicht. Letzten bin ich auf die idee gekommen den wasser löslichen EIstee in wodka aufzulösen. War ganz lecker hab zwar was viel Tee reingeschütet und hab den wodka kaum rausgeschmeckt. Aber na ja

Aber ein ganz lecker Favorit ist Schwarzer Wodka mit Fanta kann ich nur empfehlen!!

Simsenetti 29-06-2004 19:24

roter wodka mit energiedrink (flügerl) ist auch sehr lecker

Swizzy 29-06-2004 20:29

Und Gefährlich -.-.

Naos 29-06-2004 21:27

neuer drink: bei cocktailmixen die tage gelernt: RUMMMMYYYYY DUMMMMYYYY

..kennt den wer? serhserh geil....

Elrod Cater F-K 30-06-2004 12:22

Zitat:

Zitat von Simsenetti
roter wodka mit energiedrink (flügerl) ist auch sehr lecker


mhh heisst der nicht auch flieger???

333 Revesis 30-06-2004 18:22

Ich kenns nur als flügerl :]

Bier ist immernoch am besten ;)

MafiaTanX 30-06-2004 18:55

so am freitag ist abschlußfeier... wir haben usn ein saal gemietet und folgendes eingekauft :

2 Flaschen Korn
2 Flaschen Eis Korn
4 Flaschen Wodka
1 Flasche Whiskey
1 Flasche Tequila Gold( ich mag den leiber als tequila silver)
4 Flaschen Bacardi
1 Flasche Sambuca
5 Flaschen XuXu ( ja für die mädles :D)
1 Flasche Batida de Coco ( weiß net wie das geschrieben wird, aber ihr wisst was ich meine)

und halt bier.... ( Becks, Warsteiner, Hacke Beck)

wir sind 25 leute in der klasse, 2 trinken garnix... udn die mädle shalt nur ihrn xuxu.. also beliben 10 jungs die das weg saufen können =) *freu*
das wird wohl wieder auf einen voll absturz hinaus gehen!

jo ich betrinke mich dann mit wodka ahoi und bacardi kola =)


hat jemand mal Wodka + kaffee getrunken? das haben die russen im urlaub gemacht! das is doch echt wiederlich!!
oder "Kornflakes" Also net mit milch sondern mit echtem korn?:D

Elrod Cater F-K 30-06-2004 19:05

XuXu was ist das?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.