![]() |
Willkommen...
... in der Aussenstelle der CnC-Strategieabteilung von http://www.falcon-esports.com.
Am 1. Juni fusionierten die Clans NFL (National Fight Legion) mit MoA und Die Jünger Loths und es entstand Falcon eSports. Falcon eSports ist ein Multigaming-Clan und hat aktuell folgende aktive Squads: - Ravenshield - Need for Speed Underground - Yuri - FarCry weitere Infos zu den Clanregeln, Beitragszahlungen, Teamspeakserver, Mitgliederliste etc. folgen in Kürze. Noch eine Anmerkung zu der Geschwindigkeit, dass der Clan hier ein Forum erhalten hat: Durch MoA bzw. Die Jünger Loths beinhaltet der CnC-Squad nur hier schon bekannte Mitglieder. Eine Anfrage im Admin-Intern war schon gestellt und befürwortet worden. Weiterhin kann für die Integretät des Squads durch 3 aktive Admins die Mitglieder sind gewährleistet werden :) Ich wünsche Euch allen viel Spass! :) |
Herzlich Willkommen :).
Greetz Grey |
:welcome: und http://smilies.cncforen.de/smilies/D.M.Fraggin.gif :D
|
An alle HALLO und :welcome:
|
Dann wirds aber auch Zeit, dass ihr auf eurer Seite eine Yuris Rache Abteilung einrichtet :D
:welcome: |
Ist ja noch alles in Arbeit ab 1.8. Sollte die komplette hp soweit umgebaut sein das man da auch eine Yuri Sektion finden kann ;)
|
:welcome:
:chron: :king: cYa |
|
Zitat:
|
Herzlich willkommen :freu:
|
:welcome: :freu:
|
:welcome: auf gute nachbarschaft man kennt sich ja schon ne weile gg
|
willkommen :welcome: ich hoffe man sieht euch häufig zocken :freu:
|
auf gutes gelingen und nen super start
willkommen und viel glück
|
Fein RS zocker :welcome:
|
|
:welcome: & good luck
Man sieht sich dann mal in NFS :) |
|
Hui,nettes Spieleangebot :thx:
|
Hio
Na dann sag ich doch auch mal...Willkommen ! Auf gute nachbarschaft .... Könntet j awenigstens mal einen ausgeben auf euren einstand hier...tztztz in diesem sinne: |
Jo FeS :welcome:, auf gute Nachbarschaft ;).
MFG DanI |
Na dann sag ich mal Willkommen auch wenn viele davon ja schon hier waren ^^
|
Welcome FeS !
|
|
Glückwünsche habe ich ja schon weiter oben losgelassen.
Nur eine Frage, die ich gestern öfter gehört habe?! Verschwinden Moa und Loth als Einzelclans jetzt hier von der Bildfläche? |
Siehste die Foren noch? :twink:
|
Herzlich Willkommen FeS :welcome:
|
schlicht: ja!
|
na wenigstens kommt hier ein neuer clan her, auch wenns keine neuen member fürs forum sind :D |
:welcome: und nen guten start wünsch ich
mfg rene |
Auch mal ein :welcome: sage :)
|
Zitat:
|
die Jungs sind doch alle noch da ;)
|
|
bin zwar ein bisschen spät aber auch ein welcome von mir!
|
jo auch hallo.
freue mich ebenfalls daran teilnehmen zu können. vielen dank für die grüße . |
Ahhhh
Endlich verstehe ich die Abkürzung FeS im Ravenshield von dir Sven (Thor) , ich dacht mir schon... lol Und auch den Satz von Gersi " Das forum wirds eh nicht mehr lange geben ;)" :) Na dann freut mich das ihr hier vertrettet seit :) :welcome: Könnt ihr noch RvS Mitglieder brauchen ;) :ast: ? |
oh. ich bekomm auch gar nix mehr mit in letzter zeit :S
naja besser spät als nie.... :welcome: !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |