CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Schlechteste Serie (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=42005)

mafia4yu 18-12-2003 15:02

Schlechteste Serie

Welches ist die schlechteste Serie, die dieses Jahr gelaufen ist, oder noch immer läuft?

Veggeto 18-12-2003 15:10

Hier kommt Bush.... einfach grotting humor wie ne stein und allgemein das niveu konnte man auch im keller suchen....

mafia4yu 18-12-2003 15:15

Meine Hasssendungen sind alle Castingshows, sowie diese blöde Kuppelshow "Der Bachelor".Typisch RTL

Enigma 18-12-2003 15:15

auf englisch ist "That's my Bush" aber genial.
Aber zugegeben, der Humor ist Gewöhnungssache ;)

Ich votiere mal für Soaps, ist eigtl. prinzipiell egal welche, ist eh alles nur der selbe Schrott.

Thrawen 18-12-2003 15:24

soaps würde ich niemals gucken allerding haben diese wenigstens ncoh ein minimum an unterhaltungswert..

was einfach nur müll ist sind diese ganzen RTL II-Sendungen wie : "die HAmmer soap", "Schnuller Alarm", "deutschlands Hobbygärtner", "Deutschlands goßfamilien" "deutschlands proffesionelle Bratpfannenbesitzer mit Abitur die ihren Hund biem Frisör vor der Tür anbinden"

333 Revesis 18-12-2003 17:02

jo soaps --> :kotz: :sleep:

Was ich auch öde find is Hör mal wer da Hämmert...

Simsenetti 18-12-2003 17:10

also hör mal wer da hämmert find ich gar nicht so schlecht.
Dagegen finde ich alle castingshows zum :kotz:

XMuMuX 18-12-2003 17:11

hör mal wer da hämmert findest du öde???
löl. das is doch ne geile serie, genauso wie king of queens.

was finde ich scheisse? hmmm... soaps is klar :p... casting shows is auch klar....., aber.... hmmm. kann ich jetzt nicht sagen :ka: ich seh ja schon an der vorschau was gut is und was net. was mir da schon net gefällt schau ich mir gar net erst an. naja

Neoprophan 18-12-2003 17:14

Zitat:

Original geschrieben von Thrawen
was einfach nur müll ist sind diese ganzen RTL II-Sendungen wie : "die HAmmer soap", "Schnuller Alarm", "deutschlands Hobbygärtner", "Deutschlands goßfamilien" "deutschlands proffesionelle Bratpfannenbesitzer mit Abitur die ihren Hund biem Frisör vor der Tür anbinden"
dito und dann finde ich noch die Castingshows zum Kotzen, Hör mal wer da Hämmert ist gar ned so schlecht, die Spielens nur schon zu lange, genauso wie King of Queens und der Prinz von Belair. Man Braucht nur hin und wieder mal RTL2 kuken und kennt die serie bald schon auswendig.

mfg
neo

333 Revesis 18-12-2003 17:14

Zitat:

Original geschrieben von XMuMuY
hör mal wer da hämmert findest du öde???
löl. das is doch ne geile serie, genauso wie king of queens.

Find ich beide dumm ^^

Was auch dumm ist: Fast alle Sendungen auf RTL2. Der Sender ist immer erst so ab 22 Uhr gut, davor kommt fast immer nur Mist...

Simsenetti 18-12-2003 17:18

ich find auf rtl 2 nur king of queen gut, ansonsten ist alles, bis auf ein paar wenige ausnahmen, schrott.

Malte 18-12-2003 17:19

diese casting shows sind total öde, soaps sowieso und
diese neuen doku soaps mit dem heimwerken etc auf
pro sieben etc. würd ich mir auch nie angucken.

MRThomm 18-12-2003 17:27

Wenn mans zusammenfasst, tragen diese Sendungen nur zur allgmeinen Verblödung bei :rolleyes:

Ein paar Ausnahmen wie King of Queens gibts aber dennoch für mich ;)

TeamTanx 18-12-2003 18:16

hi,

alle castingsshows: deutschland sucht den superdeppen, Flopstars, oder Flän Academi, ausserdem die werbungen mit Bohlen ich hasse den kerl :grrr: der ist so dumm und merkts noch nicht mal ^^

cya TanX

xDABRAx 18-12-2003 18:26

DSDS (oder wie dieses bescheuerte Kürzel doch gleich war) & Co .

Aber eh, nichts gegen Diedder, ich find den cool :p

RedBasti 18-12-2003 18:40

Ich nominiere die gesamte deutsche TV-Landschaft und all jene, die es auch noch für erstrebenswert halten, darüber zu diskutieren.

EEBKiller 18-12-2003 18:49

Richterin Barbara Salesch
Richter ALexander Hold
Niedrig und Kuhnt
Dieses Jugendgericht

Alarm für Cobra 11
Der Clown
Medicopter 117

Alle Ärzteserien (OK, Emergency Room geht noch...)
€DIT: Und Talkshows sowieso, ich verfluche Talkshows :soangry:

GZSZ
Unter Uns
Lindenstraße
Dieter Bohlens DSDS (Daniel K... :angst: )
(Da ging Sat 1. Castingshow noch, da sie nich so getürkt war

(Hör mal, wer da hämmert is endgeil HRHRHR ^^
Lenssen und Partner is auch genial :cool: )

So "alte" Sendungen wie Bill COsby Show, Roseanne (wie auch immer) und vorallem Steve Urkel (keine Ahnung, wie die wieder heisst) waren damals die besten :rolleyes::(

Shady 18-12-2003 18:49

Soaps und Talkshows sind Schrott ...und RTL generell :D

@ EEB : War ich das etwaaaaaaaa ? :D
Der Kerl spielte bei "Alle unter einem Dach" ;)

Swizzy 18-12-2003 19:50

Ja der Steve (alle unter einem Dach) , der war echt hammer :love: da konnte man noch richtig Lachen

und auch Bill Cospy is :thx:

nunja DSDS is echt zum :kotz:

klaus52 18-12-2003 22:56

Welche ich am shclechtesten finde? :ka: Wenn ich was schlecht finde schau ichs nicht weiter an, deswegen fällts schwer da nen Rangliste zu machen :D
Aber, man kann auf jeden Fall mal sagen, dass sich das ganze Mittags Programm, und zwar auf allen Sendern, verschrotten lässt... aber man muss es sich ja Gott sei dank nicht anschauen ;)

CU
 Klaus

mrfloppi2 18-12-2003 23:06

also soap nd castingsshows sind echt kagge.....genauso wie diese animescheisse etc auf rtl2....ich mein rtl2 hat stargate und andromeda was ich fett finde aba der rest is zu oft nur müll...genau so talkshows......oh man früher konnte man sich wenigstens noch wegdenken dass alles nur show is(früher waren sie aber auch scheisse^^)....king of queens und the fresh prince sind ja wohl fett!!!:D

Swizztrex 18-12-2003 23:30

dieser popstar müll ist ja wohl das dümmste

Malte 19-12-2003 08:11

Zitat:

Original geschrieben von mrfloppi2
king of queens und the fresh prince sind ja wohl fett!!!:D
jo, absolut. die sind wirklich klasse. die simpsons sind auch super.

333 Revesis 19-12-2003 09:05

Zitat:

Original geschrieben von LMuMui
die simpsons sind auch super.
Ja, klar sind die Super. Es gibt kaum Leute die sagen die Simpsons wären schlecht.

Das sind auch Barbaren :D

Enigma 19-12-2003 09:07

Genau, Talkshows sind auch noch Mist, habe ich ja komplett verdrängt :D

Serva 19-12-2003 13:09

Ich hab prinzipiell was gegen sämtliche Serien in denen sie dir sagen wann du zu lachen hast und wann nicht...

Das geht mir dermassen aufen sack wenn ewig so ne Lachmaschine im HIntergrund läuft wenn sie nur ansatzweise meinen man könnte an der stelle lachen...
Diese Lachmaschine brauchen se doch nur weil die Zuschauer sonst net merken würden wo's witzig ist und wo nicht...

Da sieht man mal wieder, für wie begrenzt die Amerikaner ihr Publikum halten...

cncmuhaha 19-12-2003 14:28

rtl 2 soaps....is doch alle smist,..angefangen von der hammersoap,über frauentausch usw...wer schaut sich son müll an??? tztztz

CNC

Chrisser 19-12-2003 16:32

Das ganze nur auf Serien oder Soaps zu beschränken, naja...

Also mir geht so eniges im TV auf den Senkel.

Als da wären:

-A L L E Castingsshows

-A L L E daily SOAPS

-A L L E Krankenhaus - Serien

-A L L E Doku-SOAPS

-A L L E Talkshows

-A L L E Gerichtsshows

-der ANIME Scheiss

-der Bachelor (was wirklich der letzte Dreck ist)

-RTL-Serien, (wie Frauenknast, Cobra 11 und so Zeug)

-Sat 1 und Pro 7 Movies in Eigenproduktion

- VIVA, VIVA+, MTV, MTV2 POP

cncmuhaha 19-12-2003 16:52

Zitat:

Original geschrieben von Chrisser

- VIVA, VIVA+, MTV, MTV2 POP

kann dir da bei allen sachen zustimmen,aber bei mtv?viva??? hörst du keine musik??

CNC

Chrisser 19-12-2003 16:57

Zitat:

Original geschrieben von cncmuhaha
kann dir da bei allen sachen zustimmen,aber bei mtv?viva??? hörst du keine musik??

CNC

Klar höre ich Musik, aber nicht das was auf oben genannten Sendern läuft.

Gut, ab und an schau ich auch mal in VIVA oder VIVA+ rein, weil da gibts Sonntags oder Abends um 20 Uhr RockAlternative, das seh ich mir ab und an mal an. Aber ansonsten läuft da nur Mainstream, PoP, HipHop und Charts und das ist nun mal nicht mein Fall.

Aber MTV 2 POP ist wirklich für´n ...

RaZeR4oNe 19-12-2003 17:36

also ich find die ganzen Gerichts....jugendbearater ..usw so ein shice hab ick noch nie gesehn

RMuMuX 19-12-2003 18:22

Popstars und DsdS :p

Und noch die Streetwalker

fadmax 19-12-2003 18:53

Die Gerichtshows ala Salesch fi9nd ich zum kotzen und diese neue Streetworker Serie ist sowas von schlecht.

Bernd_XP 19-12-2003 20:27

Aslo wenn man nur eine Serie nennen darf...Fameacademy oder wie der mist heißt...von den ganzen Castingshows ist Popstars noch am besten, allerdings ist die auch schon SEHR :nein:

Das allgemeine Niveau des Fernsehens ist dahin, nur noch Produktion für die Masse, die man auch sekundär noch vermarkten kann. Die schauspieler sind meistens auch recht mies...aber sonst noch unter aller sau find ich solche shows die als "Realität" verkauft werden, und bei denen man deutlich das fehlende Talent der akteure bemerkt...

Elrod Cater F-K 19-12-2003 20:47

Ach da gab es schon voll die scheiss serien aber ich hab schon länger nichts mehr gekuckt weil, die ganze scheisse mir auf den s**** geht
war schon schlimm genug wenn ich die casting shows oder denn müll auf rtl 2 mit meiner freundin kucken musste :dead: :kotz:

Sr!V3r_FX 20-12-2003 02:36

Zitat:

Original geschrieben von RMuMuX
Popstars
pff....!!!

Popstars war richtig cool!!

Vorallem die erste Staffel! Die Zweite war auch nicht schlecht!!!

Ich finde es sind zu zu zu viele Gerichte bei RTL - RTL2 !!
Jede Stunde ist ein Gericht oder Beratung oder noch so ein kack!
Das finde ich etwas blöde....!!!

DerDude 21-12-2003 02:31

Jojo, Popstars is schon ziemlich geil, irgendwelche Trottel mit IQ auf Raumtemperatur versuchen ein paar Wochen lang ihre Tanzkünste zu verbessern und die Sieger dürfen dann irgendeine inhaltsleere Bubblegumpop Single mit Ohrwurmcharakter rausbringen, die jede zweite geschmacksverwirrte 13jährige kauft, weil die ja so süüüß sind. Glückwunsch...

SonMokuh 21-12-2003 03:05

Ich hab zwar noch nie "Die Abschlussklasse" (oder so ähnlich) angeguggt, aber irgendwie hab ich so das Gefühl dass des mein Favorit wäre :D
Dicht gefolgt von Ladykracher und den Schnulleralarm Sendungen :dead:

Naja, und dann natürlich DSDS und alle anderen Sendungen bei denen ganz gewöhnlich Alltagstrottel innerhalb kürzester Zeit zu "Stars" gepusht werden. :rolleyes:

Btw, wo war der Unterschied zwischen der ersten und zweiten Popstarsstaffel?

Enigma 21-12-2003 04:20

Nanana, Ladykracher ist lustig, wenn auch sehr schräg.

Engelke ist einfach herrlich, vor allem mit Olli Dittrich zusammen bei "BlindDate"

Malte 21-12-2003 09:26

jo, anke engelke is scho lustig, aber ich fand damals die
wochenshow sehr viel besser als ladykracher jetzt.
aso. Das Büro auf pro7 is eigentlich recht lustig.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.