![]() |
"RENEGADE" auf BASIS Tiberian SUN
Wer sagt eigentlich das RENEGADE2 wieder in C&C 1 spielt?
Mit Titatanen rumlaufen oder mit Banshees fliegen wäre doch auch mal lustig ;) |
Oder mit nem Mammut MK. 2 alles plattwalzen :D :D :D
|
es hat keine sau gesagt das renegade 2 wieder auf c&c 1 basiert.
ich finde sie sollten aber bei der tiberian reihe bleiben |
Zitat:
|
klar, nur er will nicht, dass es plötzlich in AR spielt ;)
|
hat keiner gesagt das es wieder in cnc 1 spielen wird
cnc3 oder 2 wäre auch geil zb. also extra char nen hund rulez :P teslas usw. obwohl titanen auch geil wären :) beides cool ^^ |
das wäre auch was: als tanya rumlaufen und gebäude in die luft jagen :D
oder ne KIROV fliegen :lol: :lol: :rofl: :lol: :lol: |
oder als crazy ivan rumlaufen :kabuum!:
oda im mirage panzer , fahrender baum ;) |
würde bestimmt lustig aussehen, wenn du in einen baum einsteigst :lol:
|
Web ein Baum plötzlich vor dir steht ist etwas auffällig oder?
Von mir aus könnte Renegade 2 was mit AR zu tun haben |
noe die story der tiberium teile rulen einfach deswegen soll renegade 2 auch um n tiberium teil handeln :)
und die einheiten sind eh bei allen teil einfach giobai |
Ich wär auch für ein RA-Renegade. Das wäre nur gerecht.
Mmhh, vielleicht sogar Schiffe? |
gerecht?
verleugnest du etwa die tiberiumzukunft? :twink: ich würde gerne an der seite meiner brüder in die schlacht ziehen! ;) kane lebt im tode! :D |
da fällt mir schon was ein.
"in geheimer mission in einem Boomer den zündschlüssel für die darin gelagerten A-Bomben klauen und dann noch den Kapitän abballern" Das wäre doch was !! |
Vielleicht bringt WW ja Renegade 2 im Generals Stil!
Das fände ich eigentlich am besten! Aber wenn es nicht im Generals stil ist dann wäre mir Renegade 2 im AR Zeitalter lieber :) |
Zitat:
|
das glaub ich kaum das ww renegade 2 im generals stil bringen wird. kann ich mir nicht vorstellen wenn noch nicht mal generals als strategiespiel raus ist. lassen wir uns überraschen wie es schlussendlich sein wird :)
|
Generals wär nich so gut, fänd ich, dann kommt TS, dann AR2.
|
Zitat:
|
wie ging des schnell wieder ?
achso - "Wer die Vergangenheit beherrscht, kontrolliert die Zukunft. Wer die Zukunft kontrolliert erobert die Vergangenheit" - KANE :nod: :nod: In the name of Kane !!! :nod: :nod: |
"The one who Conquers the past Commands the Future
The one who Commands the Future Conquers the past!" Auf englisch klingt das doch ganz anders findet ihr nich? deswegen heist es ja auch Command & Conquer ;) |
"He who conquers..." heißt es, oder?
|
ne present hat es schon richtig geschrieben.
|
Ich finde es soll auch auf Timbirium Sun
basieren!! |
Ich find es sollte auf Tiberian Sun basieren da C&C 3 am coolsten ist.Obwohl es bestimmt auch lustig waer mit einem Juri ein paar Leute fuer sein Team zu holen (gg):D :Prost:
|
"Wir haben einen neuen Kameraden in unserer Mitte" - Bionk !
|
ich hoffe mal das es nicht auf ts bassieren wird, dann wäre ja unser reborn mod fast unnütz
*schleichwerbungan* wenn ihr mal nen paar models sehen wollt : http://cncreborn.renegadex.de unter der scrn section *schleichwerbungaus* Ich denke aber auch das es im ar universum spielen wird, wieso sollte westwood es anders machen als bei den strategiespielen... |
Wenn es in AR2 spielen würde könnte man sich ein IBF bauen, und wenn dann ein zweiter einsteigt (ingeneur) und dann wärs ein Reparatur-IBF oder ein Panzerjäger oder so...
und wenn man Flugzeugträger is kann man doch auf das ziel klicken und dann fliegen die 3 Flugzeuge los und greifen das Ziel an |
Es waer aber auch cool wenn man mit einem Untergrund BMT den gegner besuchen geht. Oder als ein Feuer den GDI mal einheizt!!:angel:
|
hmmmm also ih sag dazu nur... wenn WS AR2 als "Renegade2" machen würde ehm wie stellt ihr euch vor mit nemm kirov zu fliegen? das teil schiesst doch jeder weg... bei TS oder FS ehm naja und tiberiumkonflikt sind flugeinheiten alle schnell also man kann sich das schön vorstellen in ego shooter sicht... hmm keine ahnung wie die das machen sollten... is eh kompliziert wenn man so drüber nachdenkt titanen und so wie banshee das is besser :D
mit den titanen macht sogar wieder die GDI spass hehe der mammut MKII is auch etwas lahm lol .... weiss nich... GDI hat nur so fett gepanzerte lahme sache lololol hmm auch ds ist wiede rnenn problem... alles was zu langsam is bringt nix ach ja ich würde gerne mal nenn cyborg reaper spieln ;) das coolste wäre... naja ihr kennt ja cabals kern.., und naja den robter also cabal :D ehm das teil würde ich gerne ma spieln lol das wär cool in 3D joooooo hehe hmm was wollt ich nch sagen?! egal das wars wohl :D |
naja, vielleicht können sie ja mit RA1, da gibs ja migs und so... vielleicht noch n paar einheiten dazu und das rockt :)
|
hmm ja RA1 kann man sich gut vorstelln denk ich ma nur in den nachfolgern kann man sich das net richtig vorstelln ausser natürlich TS oder FS ;)
|
Ich würd echt gerne mal mit nem Disruptor rumheizen
|
lol !!!!!!! schon ma über den untergrund BMT nachgedacht? wie sollte das denn werden lol oder teufelszunge
nenn cyborg würd ich gern ma spieln :D ach ja sllavik und oxana gabs ja auch noch .. oxana wäre glaub ich wie sakura... oder so slavik so ein mitteltyp wie mendoza... denk ich ma.. und dann noch irgendwer als raveshaw ersatz... oder macht slavik den neuen raveshaw? :D naja wäre cool |
Aber sein wir doch mal ehrlich in AR2 sind die Einheiten zu stark. Das wuerde doch gar keinen Spass machen wenn da 3 Prisma/Apokalypse kommen und einmal schiessen und schon es das Haus weg. In TS sind die Einheiten nicht nur cooler(z.B. Titan oder Arty) sondern auch besser fuer einen Ego. (ausser MK2 und Kommando C.) Es macht doch mehr Spass ein Egoshooter zu spielen in dem es ein bisschen Realismus gibt als in einem wo ein Atomlaster kommt und man ist fast weg. Ausserdem ist die Geschicht von TS realistischer als die AR den vielleicht gibt es in paar Jahren Panzer die laufen statt fahren wie den Titan. Aber bei AR ist es "comichaft" (ich hoffe jeder weiss das es keine Kirovs gab ;) Appro. Kirov hat ein voellig unrealistisches schadensmodel (1000mal unrealistischer als eine Einheit bei TS)normal wer der von einem Schuss weg!!!
Ach ja es waer nett von Westwood wenn sie bei Renegade 2 jedem Panzer nur eine bestimmte Menge an Schuessen zur Verfuegung stellt dem Realismus zur liebe PS. man koennte ja die Monition Verkaufen und ein Maenchen bringt sie dann zum Panzer.:hu: |
Die männchen werden gesnipt und der panzer steht dum rum.;)
Ich fände prismas und Apos cool (etwas abgeschwächt natürlich) Kirovs...hm....auch cool:eg: |
Naja wenn die Apos und die Prismas wenn sie abgeschwaecht sind waeren schon ok, aber der Kirov ist doch etwas zu stark:mad1: auch in abgeschwaechter Version braeuchte man bestimmt paar rocketeers, die paar C4 anbringen, um in zu vernichten. PS. Westwood koennte einen neuen mod machen,bei dem der Pilot eines Orcas/Apachs/Transp. vorne sitzt und er von Snipers umgelegt werden kann und dass mann nicht im Trans. Heli rumlaufen kann so dass man wenn der Pilot stirbt noch rechzeitig das Steuer uebernehmen kann.
Die Maenchen muessen halt aufpassen oder sie steigen in einen BMT ein und pendeln dann immer zwischen den Panzern und der Basis. Dadurch gaebe es auch neue Taktische Moeglichkeiten seine Basis zuverteidigen (z.B. die Versorgung zu den Panzern abschneiden) |
also ich sag auch nochma jo kirivs sind cool aber man kommt eh nie ans ziel an... wenn allis jetz so prisma türme hätten wie jetz der obelisk die schiessen ja sofort auf das ziel das kommt... völlig egal ob das ziel auf dem boden ist oder fliegt! der kiirov wäre dann so ziemlich das sinnloseste...
dann kommen wieder die die es nich schnallen und kaufen lauter sinnlose einheiten und deswegen lost ihr die runde.... und warum apo abschwächen? lassen wir so wie es is dann will keiner mehr alli sein... oder doch? prisma saind ja auch nich schlecht... hmm rocketeer das wärs doch:rolleyes: aber wegen titanen und so freu ich mich am allermeisten aud TS! ich find auch das man das besser umsetzen könnte... |
Das mit den Tuermen find ich sowieso nicht gerade das beste,naja besser als gar nichts.Am mod passen noch viele Sachen nicht.Aber 2 Flakstellungen haetten sie schon machen koennen.
Ich glaub ich mal selber nen mod. Hab auch schon ne Idee ich brauch nur neue Gebaede, Einheiten und Fahrzeuge wahrscheinlich brauch ich ein halbes Jahr oder mehr. Glaub ich mach nen mod in dem GDI und Nod durch Polizei und Mafia ersetzt wird.(Oder Polizei und Globalisierungs Gegner)lol. |
Mit nem Superhirn durch die gegend fahren und einheiten übernehmen wäre doch mal was :D ;)
Nur "etwas" schlecht umsetzbar :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |