![]() |
!0 Jahre
Hi
Also leute kann bis jetze ohne probleme spielen keine Abstürze unsw. Internet funzt auch ab Red Alert 2 nur bei Generals und Stunde Null fehlt im Menüe komplett die Schrift also Multiplayer Option unsw. ansonsten bin ich zufrieden! Hat noch einer dieses problem?? MFG Lion |
Also ich finde das gar nicht so übel, die alten Titel mal wieder zu spielen!!
Hab da auch mal ne Frage. C&C 1 läuft bei mir nicht. Ich starte ganz normal, dann wird der Bildschirm schwarz und nach ein paar Sekunden kommt so ein Windows Sound, "als ob sich im Hintergrund ein Fenster öffnet". Dann passiert gar nichts mehr. Hat einer ne Idee woran das liegt!!?? Wäre für nen Tipp echt dankbar!! Grüße SdW PS: Habe Win2000:confused: |
Zitat:
Zu deiner Frage: Kann dir leider nicht helfen, da ich das Spiel erst kommende Woche bekomme. |
Hab mir das Spiel heute auch zugelegt. Hab mir erstmal die komplette Bonus-DVD reingezogen *gg*
Jetzt zu meiner Frage. Bei der Installation kommt er Aufruf, ich sollte doch alle alten Teile erst deinstallieren... Ist das notwendig oder kommt es nachher wirklich zu Problemen oder habt ihr alle schön brav deinstalliert?? Danke schonmal für eure Antworten |
Das kommt zu Problemen!
Die tragen sich schlißlich in die Registry ein.... |
aber man kann die spiele dann einzeln deinstallieren, oder? *generäle auf die abschussliste setz*:D
|
Keine Ahnung, ich hab es noch nicht....
|
Kann man ohne Probleme.
Einzelnd installieren und einzelnd deinstallieren. Greetz Grey |
Zitat:
Wenn ich wieder zurück auf den Desktop komme, sehe ich diese Fehlermeldung: An privileged instruction was executed at address 004ddfa4 Click on OK to terminate the application CC95.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt. Kann uns dabei jemand helfen? :) |
Zitat:
|
Also, es liegt anscheinend wirklich am Win2000, da ja alles auf XP optimiert wurde. Auf XP laufen jetzt ALLE Spiele bei mir erstmal fehlerfrei im Singleplayer, was ich ja echt klasse finde. Endlich mal wieder die alten Teile zocken :thx:
Was mich aber traurig macht, bei YR verliere ich nach einem Online-Spiel immer noch die Internet-Verbindung, deswegen kommt auch nicht so richtig Freude auf. First Decade war eigentlich die letzte Chance, damit ich YR wieder online zocken kann. Muss mich die nächsten Wochen nochmal mit meinem Techniker zusammen setzen, da muss es doch noch irgendeinen Ausweg geben:motz: |
Hi
Kann mir einer sagen wie ich den SPECIAL BONUS – Elektronische Strategie-Guides für ausgewählte Spiele aktivieren kann ?? mfg lion |
also macht auch bei mir einige probleme:
c&c Tiberiumkonflikt : entweder das prob was auch mrthomm hat oder: nicht genug hdd speicher, spiel will 4mb haben was ich allerdings bei 6 gb frei auf der partition nicht nachvollziehen kann ar1: moppert rum das für save games nicht genug speicher da ist tib sun: jedes 2. mal meckert er das dlls schrott sind aber wie gesagt jedes 2. mal gehts ar2/yuri/renegade/generals laufen ist schon ärgerlich sowas ich hoffe da werden hotfixes nachgeschoben, die die fehler beheben.... vb82 |
Nun mal was positives TD und RA 1 laufen online unter xp wunderbar und das finde ich ersteinmal großartig. Ein Wehmutstropfen geht dabei allerdings an die Spielerzahl, die dumm auf 2 begrenzt bleibt. Renegade tut es auch wunderbar.
|
kann mir nochmal einer erklärn wie das mit den ameisen missionen geht? hab mal lust drauf^^
|
shift+klicken auf Lautsprecher im Hauptmenü
|
Zitat:
so'n scheiß, echt. danke, EA. ihr könnt mich mal gründlich, scheißverein. |
Versteh jetzt nicht wo das Problem ist das IPX-Protokoll zu installieren :confused:
|
hab mir FD mal runtergeladen ^^ um aufgrund der Kritiken erstmal zu schauen wie es ist ^^ wenn sicher hrausstellt das es Müll ist dann spar ich das geld... wenns ok wirds natürlich sofort gekauft allein schon wegen der poster usw...
mal gucken ^^ werds heut nachmittag probieren |
Zitat:
Tja, du wirst uns dann wohl nicht mehr erzählen können wie du es findest..... Ich dachte die Boardregeln seien klar und deutlich..... |
Zitat:
Wers glaubt.:rolleyes: Manche kapieren es nie. |
Naja mal ernsthaft ^^ wegen solch einer "lapidaren" Aussage gleich auf ewig bannen ^^ bissl kindisch...
Da könnt man so einige hier wenn ich mir die Aussagen so durchlese auch wegen Verleumdung verklagen ^^ und ja ich weiss wovon ich rede... Aber naja, so brauch man sich nicht wundern das hier nicht allzuviele User unterwegs sind... edit Wers glaubt ? ^^ Kind ^^ ...bissl Vorurteilsmässig geantwortet wa ? aber wirste eh nitt einsehen ^^ typisch Typen |
Und jetzt wirst du auch gleich wieder fliegen. :grrr:
Wegen Doppelreg. |
Jopp, schon geschehen.....
Nochmal: Warez sind hier verboten, wer Warez einsetzt fliegt umgehend und ohne Vorwarnung raus - und das schon seit 5 Jahren! Doppelregs werden übrigens auch umgehend gebannt.... Tschööö Solltest du dich weiterhin neu registrieren werden wir ferner Anzeige wegen Hausfriedensbruch erstatten! |
Hallo,
ich habe mir heute das Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre geholt. Nur leider bekomme ich bei keiner Version ein Online-Spiel zum laufen. Welche vorkehrungen muss ich dabei treffen ? Egal wie ich es mache : Habe dies probiert : http://strike-team.net/nuke/html/mod...article&sid=84 Nur beim abschluss der registrierung kommt die meldung, dass er nicht mit westwood verbinden kann. ja, internet geht :-) Alarmstufe Rot 2 - Account erstellen : Nach eingabe der Daten kommt "Unknown Status" Bei "Die Stunde Null", habe ich dieses prob : Account erstellen - Meldung : Passwort ist ungültig. Wie kann ein passwort ungültig sein, wenn ich es erst erstelle ?! "Renegade" : Killt immer meine komplette Internetverbindung... hilft nur rechnerneustart... Kann mir jemand helfen ? "offline" gehen alle games... allerdings auch nur, wenn ich die frequenz des TFT auf 60 HZ runterschalte... Vielen Dank |
So wie du es beschreibst liegen die Probleme nicht an den Games sondern an deiner INet Verbindung. Haben die Games in deiner Firewall eine Freigabe???
|
Welche Ports muss ich denn alles freimachen ?
|
Ist es denn heute soooo schwer ein Handuch oder wie in diesem Fall eine PDF zu lesen.:rolleyes:
Da steht das alles drin, ansonsten, wie dir in dem anderen Thread schon geraten wurde die hiesige "Suche" Funktion nutzen. |
...und dich vor allem nun endlich bitte auf die einzelnen Spieleforen verteilen.....
Wenn du Generals online zocken willst und es geht nicht, such zunächst nach einer Lösung im Generals Forum - und erst wenn du nix findest was dir helfen könnte machst du einen Thread auf oder fragst in einem bestehenden - und für die anderen Games gilt das gleiche. Alarmstufe Rot 2 im AR2 Forum, Tiberian Sun im TS Forum etc. pp. First Decade ist zu allgemein um solche Fragen zu erörtern! |
Danke für eure Antworten. Es ist keine Firewall aktiv und alle Ports, die erforderlich sind, sind frei. Würde echt gern mal wissen, woran es liegt...
|
Zitat:
|
hey alle zusammen. bin jetz grad zufällig hier drübergestolpert und bin zu faul alles nachzulesen ... mich würde nur interessieren, ob es diese box im handel gibt oder ob man die ´nur bestellen kann?
und vl wenn jemand aus österreich hier ist, obs die in ö auch gibt oder nur in deutschland? thx mfg |
Die gibt es überall im Handel ;)
|
TFD Patch 1.1
Wollte nur ankündigen dass auf http://www.ea.com/official/cc/firstd...ex.jsp?state=0 jetzt der TFD Patch 1.1 zum Download steht.
Zitat:
|
also ich habs mir geholt und muss sagen, das ich jetz schon total süchtig bin ... covert ops rocken :D
|
hey ho ich bin neu im forum und habe gleich eine wichtige Frage zur collektors edition:
Ich wuerde mir gerne die kollectors edition kaufen nur frage ich mich was mit generals und zero hour ist. sind diese etwa "Generäle" und "Die Stunde Null"?? es kam ja als erstes "generals" in deutsch raus und dann "generäle". bei generäle und die stunde null sind statt selbstmordattentäter bei der ibg nun rollende fässer, was das feeling enorm reduziert! Wie ist das bei der kollektors edition? Oder gibt es vielleicht eine "uncut version"??? cya taker |
Im C&C Die Ersten 10 Jahre-Pack sind natürlich nur Generäle und Stunde Null, da ja Generals indiziert ist - aber kannst ja mal zwcks "Uncut" suchen, gibt's Patches für ;)
|
Ich hab auch mal ne Frage:
Ist in der UK Version irgendetwas zensiert, also unterscheided sie sich vom Spiel her von der US Version? Würd mir das Pack nämlich gerne Uncut zulegen, komme auch demnächst nach England, aber entweder ganz oder gar nicht, also lieber voll Uncut oder das Spiel gar nicht kaufen (hab die anderen Teile ja original Deutsch da, also, was soll ich damit nochmal?). |
bezweifel das die uk und us versionen sich unterschieden bei uncut oder cut;)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |