![]() |
Jo wer is das denn schön das jetzt schon nen paar dabei sind hoffe die machen das auch entsprechen publik :D
|
Denke ich werde wohl auch dabei sein:D
mfg Black |
Das hoffe ich mein Freund ^^
|
Hm!!!
Das yuri Community treffen rückt langsam näher!!! Ich hoffe das Datum steht:D :D :D Ich bin aufjedenfall dabei MFG. SePPL:D |
jo wann findet es denn statt?
hoffe hab da zeit :) |
Es War der 10 juni 05 geplant ^^
|
Ich glaub ich werde dasein ^^
|
ich bin auch wieder dabei :p
|
Zitat:
LEIDER ohne mich mein Kumpel feier 18. :) Mfg Esblitzt |
Lol na du bist ja auch einer machst einen Termin und kommst dann selbst nicht ^^ ;)
|
wer wann "kommt" interessiert eigentlich auch nicht ;)
ich werde wieder erscheinen :D |
Mensch Hasi ... nur des eine wieder im Kopf^^ Musst net immer alles zweideutig verstehn :p
Werd leider nicht dabei sein können da ich 10 Jähriges Jubiläum habe in der Firma . Gehe mit der Geschäftsleitung fein essen und bissel was trinken .Werd wohl im späteren Zustand nicht mehr in der Lage sein zu erscheinen da ich bestimmt "Saumüde" sein werd :D Wünsch trotzdem viel Fun und gute Spiele ... auf des es wieder so ein Erfolg wird wie beim letztenmal . |
Ja kann ich des wissen habs vor nem Monat vorgeschlagen und er hats mir vor 3 Wochen gesagt ^^ Naja wäre gern wirklich sua gern dabei fands das letzte mal supa geilo :D
|
Das wird es auch diesmal wieder ^^
|
für alle, die die TSdaten wieder vergessen haben:
81.169.177.181:1500 PW: hkdnr bis gleich :D |
Ich komme in spätestens 30 min ^^
|
WOW ein mann mit durchhaltevermögen *fg
|
Wußte gar nicht, dass es sowas auch mal wieder gibt. Naja, ma schaun, vielleicht.
|
naja war ja heut ein wenig mager , soll heißen es waren nicht viele da aber nun gut. Vielleicht beim nächsten mal wieder ^^ ;) gn8
|
man ich bin ganzen abend in ts und keiner sagt mir was :noe:
dafür habe ich jetzt alle orden in zh mit 10siege in folge gegner in 5min gekillt usw^^ |
wo seid ihr denn schon alle????
da krieg ich kurz mal besuch und will weiterzocken...fast keiner mehr da :( aber bis vorhin hats wieder spass gemacht :D |
Kurz mal Besuch um Mitternacht? :verdächt:
|
Schade das es nix geworden is nächstes mal bin ich auch wieder mit dabei :D
|
Zitat:
|
lol...eure phantasien möchte ich haben
|
Wirklich glaube net ^^
|
Das macht die Kathrin aber in der Regel dezender^^
|
habe gehört sie sei die beste :shy: - und danach gibts ne cnc stunde gratis obendrauf :uglyLOL:
|
Da ich mir keine Feinde machen will werde ich mich zu diesem Vorfall nicht äußern :p
|
LoL :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |