![]() |
pff das is doch dreck 70%gück wers öl bekommt udn wenn i dann alles hab leavt der andere 7was i sogar verstehen kann)
absolut neutrale maps (wenn öl oder tech buildings dann beidseitig nahe der base) gehöören ins ss die mapwahl macht das manhcmal echt unspassig |
joa so is das...oder auch nich :D;)
|
Also ich will ja net meckern, aber die 3 min regel manchemal sau doooooooooooof. *heul*
was mach ihr wenn ihr clan oder fun machn ??? und er gener so 200-300 punkte hab und die unter 3 min kills ?????ß weil der mal zu langsam bau oder ingenrush machen ??? omg ahit ich weiss ncith mitwas du ladder game ??? aberhast du schon mal de taktig gesehn =???? beim face off, wenn du oder den gener in mitte frährstwenn er yuri oder alli oder irak ist und dann 2 schüüler oder gi bau und versuch dich zu killen ???????? und dann wenn es nicht klapp geht er unter 3 min raus ??? es ist mri passiert bei einigen gener die hier in foren ist ?? und das verstehe ich nciht ganz ??? wenn man schon in ein clan die im codex ist udn ein ruft vvon ein faires clan ist und so was mach???? und ausserdem ?? da hatte man noch chancen das game zu gewinnen ???:confused: |
mit 2 schülern???
also dem der sich davon killen lässt kann auch keiner mehr helfen... und dem ders versucht eigentlich auch net, der einzige den ich ma gesehn hab kam mit 8 schülern, ein deso und wech warnse... ich spiel iraq auf face down, und wer in die mitte fährt hat selbst schuld wenn man ihn wegrusht, ich würd niemals in die mitte fahrn, nur auf der 4er map wo soviel verseucht ist, ansonsten ist mbf bewegen meist selbstmord ;) und bei mir sind diesen monat auch mehr leute rausgegangen als ich überhaupt spiele gemacht hab, die 3 min regel is einfach bs |
sorry ahits
habe *0* vergessen *sichselblächerlichgemach* *heul* ich meinte mit 20 schüler anzugreifen, und wenn es nicht klapp dann unter 3 min ruas zu gehen des nenen ich feige und und. aber iark taktig ist auch schlimm bauhof verkaufen und dann rushen wenn man yuri ist und nicht aufpass dann ist man verloren, vorraus gesetzt die map ist klein. wie dune |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |