![]() |
Ja ich wäre für diese Woche :D
|
jo klar müssen wir wider machen. Gehen wir wieder auf den Gemeinschafts TS. Aber diese Woche ist zu früh. Wir überlegen uns irgendeinen festen Termin, den sich jeder vermerken kann, dass acuh viele kommen. :D
|
Jo finde ich gut,Ich bin aufjedenfall dann auch mit von der Partie!!!!!!!!
:D :D :D |
Ja sagte schon würde erstes oder 2tes Juni WE vorschlagen! Müsste genug Zeit zum planen sein :D
|
öhm Frage : was muss man da planen?
entweder ist man dann da oder nicht oder was gibts da noch so wichtiges zu planen:confused: mfg Black ps: war beim letzten mal nicht dabei so weit ich weiß, weil ich nix davon wusste oder ich war unbewusst dabei also bitte klär mich auf......:rolleyes: |
Ne man sollte nur früh genug bescheid wissen das man es falls gegeben einplanen kann!
So mein terminvorschlag fürs 2. YR Communitytreffen wäre der 10.Juni.05 Was haltet ihr davon is doch nen gutes Datum :D Mfg esblitzt |
:yes: ich wäre dabei
|
Ich auch ^^
|
ich komme auch, um euch den arsch zu versohlen :D
|
|
Jo wer is das denn schön das jetzt schon nen paar dabei sind hoffe die machen das auch entsprechen publik :D
|
Denke ich werde wohl auch dabei sein:D
mfg Black |
Das hoffe ich mein Freund ^^
|
Hm!!!
Das yuri Community treffen rückt langsam näher!!! Ich hoffe das Datum steht:D :D :D Ich bin aufjedenfall dabei MFG. SePPL:D |
jo wann findet es denn statt?
hoffe hab da zeit :) |
Es War der 10 juni 05 geplant ^^
|
Ich glaub ich werde dasein ^^
|
ich bin auch wieder dabei :p
|
Zitat:
LEIDER ohne mich mein Kumpel feier 18. :) Mfg Esblitzt |
Lol na du bist ja auch einer machst einen Termin und kommst dann selbst nicht ^^ ;)
|
wer wann "kommt" interessiert eigentlich auch nicht ;)
ich werde wieder erscheinen :D |
Mensch Hasi ... nur des eine wieder im Kopf^^ Musst net immer alles zweideutig verstehn :p
Werd leider nicht dabei sein können da ich 10 Jähriges Jubiläum habe in der Firma . Gehe mit der Geschäftsleitung fein essen und bissel was trinken .Werd wohl im späteren Zustand nicht mehr in der Lage sein zu erscheinen da ich bestimmt "Saumüde" sein werd :D Wünsch trotzdem viel Fun und gute Spiele ... auf des es wieder so ein Erfolg wird wie beim letztenmal . |
Ja kann ich des wissen habs vor nem Monat vorgeschlagen und er hats mir vor 3 Wochen gesagt ^^ Naja wäre gern wirklich sua gern dabei fands das letzte mal supa geilo :D
|
Das wird es auch diesmal wieder ^^
|
für alle, die die TSdaten wieder vergessen haben:
81.169.177.181:1500 PW: hkdnr bis gleich :D |
Ich komme in spätestens 30 min ^^
|
WOW ein mann mit durchhaltevermögen *fg
|
Wußte gar nicht, dass es sowas auch mal wieder gibt. Naja, ma schaun, vielleicht.
|
naja war ja heut ein wenig mager , soll heißen es waren nicht viele da aber nun gut. Vielleicht beim nächsten mal wieder ^^ ;) gn8
|
man ich bin ganzen abend in ts und keiner sagt mir was :noe:
dafür habe ich jetzt alle orden in zh mit 10siege in folge gegner in 5min gekillt usw^^ |
wo seid ihr denn schon alle????
da krieg ich kurz mal besuch und will weiterzocken...fast keiner mehr da :( aber bis vorhin hats wieder spass gemacht :D |
Kurz mal Besuch um Mitternacht? :verdächt:
|
Schade das es nix geworden is nächstes mal bin ich auch wieder mit dabei :D
|
Zitat:
|
lol...eure phantasien möchte ich haben
|
Wirklich glaube net ^^
|
Das macht die Kathrin aber in der Regel dezender^^
|
habe gehört sie sei die beste :shy: - und danach gibts ne cnc stunde gratis obendrauf :uglyLOL:
|
Da ich mir keine Feinde machen will werde ich mich zu diesem Vorfall nicht äußern :p
|
LoL :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |