![]() |
Also ist das Weizen in Eiswürfel den Magen runter oder wie :D :D
Sternchen -Z +J |
klar, was dachtest du denn? also dann nochmal :Prost:
*sterncheneineflaschelimoreiche* |
*limoflasche grabsch und erstmal dran schnüffel* Nicht das da doch Alk drin ist.
Sternchen -Z +J |
wie Besäufnis :twink: ja ist den heute wieder Dienstag?? oh... :Prost:
|
Zitat:
Der Inhalt der Flasche war wohl eigentlich noch flüssig - bis zu dem Zeitpunkt als ich sie aufgemacht habe. Dann kam direkt das halb gefrorene Bier raus - und ich hatte meine liebe Mühe damit nicht das ganze Wohnzimmer damit zu ertränken. Als der erste Druck dann raus war konnte ich es in's Glas schütten - das Bier flüssig, der Schaum gefroren :D |
:rofl: ... Aber das wäre doch mal ne Erfindung Lutschbier alla Wassereis *gggg* :D
Sternchen -Z +J |
:lol::rofl:
|
ihr werdet es nicht glauben, aber bei meinem eisgeschäft gibts interessante sorten. colaeis für banausen, dann biereis, sekteis, bacardieis, vodkaeis.... ich frag mich nur, wie die alkohol in's eis kriegen!?!
|
naja... das gibs bei jedem besser Hâgen Dasz :D ;)...
|
letztins habe ich zum ersten mal eine kugel Multivitamin gegessen. war geil.
kennt denn jemand so antikaterdrinks die er evtl anwendet oder jemand kennt der das macht? würde echt gerne mal wisson ob das nur geschcihten sind, oder ob das really der fall is. |
ganz ehrlich? vor dem schlafengehen (nach dem saufen ;)) ein schlücken tequila, und am nächsten tag gibts keinen kater. das funktioniert wirklich - bei mir zumindest
|
ha ha ha lol!:D
|
Tequilla? Ich bezweifle das das funktioniert...
|
Was auf jeden Fall funktioniert: 2 Aspirin vor dem Schlafengehen. Und morgens etwas Salziges, Gemüsesaft oder Hühnerbrühe reicht schon (falls Ihr einen empfindlichen Magen habt) :D
|
naja einige sachen könnte ich mir 4stellen auszutesten. aber gemüsebrühe bei nem kater ??? *würg*
|
tomaten saft mit slaz und pfeffer und das ganze eiskalt
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |