![]() |
Zitat:
puh ^^ :) Ja ich bin noch ein bisschen "jung" vom alter her. Aber ich bin sehr frühreif vom Kopf her :D |
Zitat:
@M.C.M von welchem Kopf reden wir gerade? :gf: |
Zitat:
|
Sag ich doch, du grüsst mich nicht. :D
|
hab ich irgendwas wichtiges verpasst? ;)
|
Vielleicht deinen Marschbefehl nach Bagdad? :hmm: ;) :bunker:
Alter Desateur. ;) :Peace: |
hmm, bagdad wäre noch human, ein paar kameraden von mir müssen im neuen jahr nach somalia...
|
Wieso werde ich das Gefühl nicht los das es hier 2 Threads gibt die um das selbe gehen ^^ :bet: :ast:
|
Zitat:
|
Zitat:
:p |
Zitat:
Nebenbei zum schönen rücken... naja... wärst du so gut ausehend ( und natürlich weiblicher natur ) wie dein Avatar , würd dir sicher niemand mehr den rücken zukehren ;) Ansonsten... solltest du nicht schon im bett sein *g* (spielst css ? ) |
Zitat:
|
Zitat:
Nein ich spiele kein CSS ! Ich kann zur Zeit fast garnichts mehr spielen, weil meine Graka doch das zeitliche gesegnet hat :( ( 3 Monate schon nichts mehr gezockt óÒ ) |
sollte ich beantragen, dass mein eigener thread wegen ot geschlossen wird?!
öhm... NEIN! :D |
Zitat:
Schade :( wär eigentlich nice mich mal von dir in cs verhauen zu lassen... *grübel* Btw.... wenn du bei deiner freundin warst hast ja wenigstens da "gespielt" oder ? :D Zitat:
Btw... es würd zumindest zu nem [s] passen ;) |
Zitat:
|
Schuppen :twink: hau anti schuppen shampoo rein vllt hilfts ^^
|
irgendwas sträubt sich gegen den tipp, alleine schon, weil er von dir kommt :omg:
|
Wieso Oo
Wenn du das shampoo reinhaust sterben die fische -> die kriegen keine neuen schuppen mehr... -> problem gelöst ... oder nicht ? *naja vllt nicht ganz konventionell aber orginel ^^* |
hmm, sowas würde ein dummer amerikanischer soldat machen, ich aber nicht ;)
|
Hmm ok dann ab zu google und guck halt was du da an einschlägigem material findest ;)
Ansonsten ->tierarzt deines vertrauens ? ^^ *vllt auch der fachhändler der dir die fische vertickert hat... eventuell hat der auch genug fundiertes fachwissen zu dem thema ^^* |
der kann aber kein deutsch :(
|
hast die fische wohl beim Afghanistan einsatz geklau.. äh gekauft :D
|
nicht ganz... der turban des verkäufers ist mir erst nach der bezahlung aufgefallen ;)
|
Zitat:
:D |
siehste, jetzt ist mein sinnvoller thread wegen euch ot :(
|
Du armer ich wünsch euch alle einen Guten Rutsch ^^
|
Zitat:
damit er wieder on kommt: ich grüße dich :D |
Ich grüße dich im neuen jahr auch direkt nochmal :D
|
vielen dank für die vielen grüße im neuen jahr!
ich grüße euch natürlich auch!! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |