![]() |
@devil
man kann auch boris mitnehmen der macht die Yuris schneller fertig als deine hunde |
hmmm, nur bei welchem frühen rush hat man schon nen boris?
|
Wen du schnell genug baust ist deine basis in 2 min oben und dann kannst du boris bauen! während du deinen Rush vorbereitest!
|
lol, woher soll man denn die kohle hernehmen um zu rushen und um nebenbei noch zu techen ???
|
det mit der kohle geht schon! du must nur wissen wie!
(geht natürlich nur auf karten mit vieeeeeeeeeeelllllllllllllllll Erz und Kristalle!) |
hi @ cncforen ;)
der boris braucht ne ewigkeit bis der am anderen ende, sprich beim gegner angelangt ist - und das ist bei nem rush aber sehr ungelegen - denn da muss alles schnell gehen. hunde = billig & schnell. zu einem guten rush sind hunde pflicht! man kan den boris zwar auch mit nem flak transportieren, ABER ich würde sagen da sprechen wir dann eh nicht mehr von einem rush wenn man getecht u.s.w. deswegehn rush > hunde. |
Hi Naos :D
Hunde sind relativ zwecklos, da Yuris Gatlings einfach fett gegen Infanterie sind. Sobald er 'nen Turm oder 'nen Gatling-Panzer rumstehen hat, kommste mit Hunden nimmer weit :( |
Die Beste Tacktik ist direckt auf Technick (mit Allians)
und dann mirage panzer und Roketer wenn mann gerade eine waffenfabrick fertig hatt muss ein sammler gebaut werden die Reienfolge wie alles gebaut wird ist sehr wichtig z.b als aller erste muss mann eine Kaserne bauen dann eine Raffenerie wenn sie gebaut wird ein Flak u.s.w:cool: dann ist man mit 3 man auf hocher technick mit geld :D |
Zitat:
yuri versuche ich generell immer auszuhungern - das zieht am besten |
Aushungern...den kannste nicht aushungern! Durch den Mutator
lässt er sich niemals aushungern, natürlich gibt es Newbies die das nicht machen, aber immerhin 50% meiner Gegner machen das... |
aushungern in der form, dass du gleich am anfang auf seine sammler gehst! 5 grizzlys ein repair ibf und auf die sammler drauf. klappt ganz gut des öfteren. aber das kjommt natürlich wieder alles auf die map an.
|
den yuri darfste einfach nicht dazu kommen lassen sich hoch zu techen ... seine sammler kan man als ziel ansehen da sie ja unterwesg sind ... so wie man beim allie oder russen die raff killt killt man beim yuri gleich den ganzen sammler .. pöh:p
|
aha also doch sammlerkilling devil ;) nur spaaaaasss, lol.
|
Wenn ich euch so reden höre, bekomme ich echt Lust euch das gegenteil zu beweisen..mir juckts schon wieder in den Fingern;)
In den Foren find ich solche Disskussionen viel spannender, als in der Lobby....;) |
alles einfach gesagt. yuri ist meiner meniung nach doch overpowerd. mich kotzts wirklich an gegen den zu zocken. bei einem gute yurigegenr der seine einheiten schön mischt, haste so gut wie keine chance. deswegen werd ich jetzt selbst zu yuri - nicht gerne aber es ist einfach besser.
oder hat jemand andere ideen???? |
Nö mach nur ich zocke am liebsten gegen uri als uri die schwäche von Xuri is allerdings Alli denn die sind meiner Meinung zu stark! Die Festungen rauben mir den letzten nerv....und man soll nicht denken sie seihen leicht zu übernehmen....
|
Zitat:
Ich hasse yuri auch. Aber ich werde sicher nicht zum diesem schwuppi überrennen und meine geliebten allies verlassen. Ich weiß, dass ich mitlerweile auch ganz gut mit yuri gamen kann (ok, kann ja jeder, da is sau einfach ist) aber was bringt mit das wenn ich dann kein spass mehr am game habe, weil ich mich immer so unfair fühle. Ich hatte gestern n langes fungame und habe n yuri BH gefunden. 7 BF damit vollgemacht und dann gib ihm. Damit habe Gewütet wie n Sturm. Aber stolz war ich über den Sieg nicht. achja, ich weiß dass es im tunier keine kisten gibt, aber wollte das einfach mal gesagt haben. Naos, wenn du ein guter gamer bist, bist du glaub ich oder?, dann bleib allies und quitte bei nem yuri. das ist zwar nervig aber wohl die beste Lösung. |
jaja ist in ordnung earthman stimmt schon. wenn ich was gg yuri mach DANN TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTE ich ihn!!!!
war gestern ein absolutes drust post von mir als ich eine gute siegesserie von 2 yuri verrätern unterbrechen ließ!! ist echt klasse wenn dier am anfang gleich ein uboot baun und die werft verkaufen und du nicht weist das 1 unterwegs ist! die fucking megnatons >> wenn die ne einheit auf ne andere fallen lassen, dann exlodiert nur die fallengelassene einheit - sagt mir ist das fair??? weis gott nicht. wenn dann sollten doch - jetzt mal ehrlich - beide einhten explodieren! ich glaube das hat westwood verschwitzt einzubinden und die einehtien explodieren einfach so wie sie über wasser oder berghänge explodieren. kampffestung?? benutze ich so gut wie nie gg yuri. ein paar yuris dabei und das ding ist übernommen - oder hat jemand gute erfahrungen damit gemacht?? |
Ich habe Erfahrungen gemacht und zwar fahr weg wenn ein Superhirn sich nähert und du machst immer Schaden, aber das Hirn nimmt dich nicht ein...
|
ja ne is klar. da musst du aber ganz genau steuern und dat dingen is weg...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |