CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   quitter, bailer, es nervt gewaltig... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=20303)

ahitsawin 10-12-2002 15:41

btw, ich schreib das einfach ma hier rein, fand ich die vorstellung einiger oktron member gestern net grad ok, kann mir mal einer erklärn was das sollte?
ihr habt doch net ernsthaft geglaubt ich spiel bei einer differenz von über 150 punkten auf eurer map und euren einstellungen???
ich wollt ja mit t-clan, der hatte -120 unterschied, das gefiel euch dann auf einmal auch wieder net, aber mich dann blöde volllabern von wegen es is erst der 10. und wir sind unseres ranges net würdig und das is einfach nur arm - ne sorry, das kann ich echt net mehr nachvollziehn, und ich fand das ganze ziemlich ärmlich von euch, ich hab kein prob damit gegen euch zu spieln, aber net zu euren settings und map und der differenz, die von unserm t-clan war geringer, aber da hattet ihr dann auf einmal wieder schiss? lolz sag ich da nur...

aber hey, ich hoffe ihr kommt wieder höher, wenn ihr dann wieder so um 700 pts habt spiel ich den t-clan auf 550, und dann verlang ich auch ein spiel auf meiner map und meinen settings, wetten ihr spielt nicht??? na??
(ihr wolltet ja net mal gestern gegen t-clan spieln obwohl ihr nur 480 pts und der t 350 oder so hatte, und das schon zu euern settings)

ne sorry, aber das was ihr da gestern abgelassen habt war echt nich mehr ok

theRock 10-12-2002 16:19

und zu was spielst DU im t-clan???

brauchst training oder willst nur andere abzocken?

ahitsawin 10-12-2002 16:31

ich spiele natürlich auch im hauptclan, und ihr habt auch nen t-clan, und ra2k hatte auch immer einen in dem ich gespielt hab, was soll die blöde frage jetzt?
ihr habt sogar nen 3. clan...
also kann ich euch dieselbe frage stellen
trainiern eure top member da auch nur oder zocken die andre ab?
mal abgesehen davon kann von abzocken gar nciht die rede sein, man erkennt wohl deutlich am clannamen das das der t-clan ist, und mein t-clan nick ist den meisten auch geläufig, weils derselbe wie bei ra2k ist

das was ihr da gestern versucht habt würde ich eher als abzocken bezeichnen

theRock 10-12-2002 16:35

ich kann natürlich nur von mir sprechen aber ich spiel nur in oktron sonst nirgens kannst du das auch von dir behaupten?

ahitsawin 10-12-2002 16:43

nein kann ich nicht, denn ich spiel weder in oktron noch in oktra noch in patron (wies in deinem profil steht), aber bevor du mich jetzt hier anmaulst das ich im haupt- und t-clan spiele solltest du vielleicht erstmal in deinem clan anfangen wenn du das nicht ok findest, ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht was du von mir willst, wenn dir das nicht gefällt formulier das allgemein, ich bin da ganz sicher nicht der einzige ;)

DeimosMX 10-12-2002 16:48

ach ahit, es war nie die Rede von unsrer map + unsre einstellungen...

es ging nur darum das ihr 2 Iraker auf eiszeit mit sw spielt..wir wollten nur das ihr sw ausmacht oder ne andre map macht, nicht beides zusammen...aber ihr bleibt ja bei euren einstellungen, als Alternativmap habt ihr Abfluss genommen...sehr witzig...gg 2 mal Yuri hattet ihr ja auch was....keine Kompromisse, nur voll auf Sicherheit...am 25. würd ich das verstehen....aber net am 9. lol

und wenn man nur gg euch zocken kann wenn ihr eure maps habt...weil ihr nicht joint und am 9. des Monats son aufstand um Punkte macht..dann ist das arm...

du hast nur auf einer map gg phil gezockt im 1vs1 --> auf dune ... ein Iraker hat da nen rießen Vorteil...bei 2 etwa gleichguten Spielern hat der Yuri 0 chance....und das weisst du...genau wie 2 mal irak + sw auf eiszeit....also naja

macht ihr euer onemapping mit euren Einstellungen und werdet mit eurem Clanrang glücklich...

ahitsawin 10-12-2002 16:52

phil hätte gewonnen wenner net einen kleinen fehler gemacht hat, und wenn du mir noch 10000ma sagst n iraker gewinnt da zu 100%, ich schaffs net so oft...
ausserdem gings auch um davor, beim 1v1, das beim 2v2 war was andres, und onemapper sind wir auch net, und beim 2v2 betrug die differenz schon 200 pts oder so, sorry, aber da spielen wir zu unseren einstellungen, und das macht ihr genauso
und gerade deshalb hab ich euern aufstand da nich verstanden...

DeimosMX 10-12-2002 16:59

lol...Phil hat gezockt obwohl er davon ausging klar zu loosen...

und wir scheissen am 9. (nochmal - der 9. des Monats) net wegen n paar Punkten rum...

wieso sollten wir gg euren t-clan zocken? Ihr hättet 20 pkt bekommen...gg nen 600 pkt clan 32...das macht ja so viel aus...

ich sag dazu nix mehr ausser lol...die ganze kacke geht mir momentan auf die eier...keine sau joint mehr...alle zocken se ihre standartmap mit ihren standartsettings ... blos nix neues, da könnt ma ja loosen :rolleyes:

wenn das so weiter geht müssen phil u ich das auch mal machen....am besten 2 mal Yuri...und cs pos 3+4 lol...gg ami+yuri zocken ma dann au nimmer, wegen YuriBFs...hmm, dann simma rang 1 :rolleyes:

Thema beendet

ahitsawin 10-12-2002 17:13

Zitat:

Original geschrieben von DeimosMX
und wir scheissen am 9. (nochmal - der 9. des Monats) net wegen n paar Punkten rum...

halt ich fürn gerücht, zumindest wars net immer so
und selbst wenn, das ich das nach punkten einteile und net nach zeit hab ich auch schon öfters gesagt, und die differenz war einfach zu gross als das ich/wir zu euren settings spielen.
und warum wolltet ihr net mit unsern settings spielen?
kann ich nämlich genausogut fragen, ihr hattet nämlich fast nix zu loosen, und das auch noch am 9., warum habt ihr nicht gespielt?
warum wolltet ihr nur mit euern settings spieln? trotz 200 pts weniger?
und dann macht ihr da n riesenaufstand, sorry, kann ich net nachvollziehn, wenn ich in n game geh verlang ich auhc net erstma andre settings und andre map, und dann habt ihr das angebot angenommen das wir map wählen und ihr settings, daraufhin ham wir map gewechselt, aber komisch, das gefiel euch dann auch wieder net, daraufhin habt ihr auch nur weitergemotzt die map wär scheisse blabla, mein gott, ihr hattet 15 pts zu loosen und wir 50, dann passt euch selbst ne map mit euern settings nich, wenn euch absolut nix passt macht selbst n game auf

DeimosMX 10-12-2002 17:22

du hattest dein game mit deinen settings und deiner map...gg phil...und das ihr das 2. game auch nach euren einstellungen wolltet zeigt ja das ihr nur so spielt!

wir wollten lediglich eine chance auf einen win

aber auf -der Abfluss-???? als Yuri???? überleg mal...

jetzt tu nich so als ob wir die bösen sind...du verhälst dich wie son punktegeiler onemapper ... so wie die Gammler die grundsätzlich nicht gg Yuri spielen...

und wieso wir nicht gezockt haben? ganz einfach...weil wir keine chance hatten mit den settings...ihr rusht zu 2. (2 mal irak) einen von uns...bauen beim alli is aus, mbf erneut bereit is aus...alles auf eure Taktik ausgelegt, und dazu noch SW...klasse...

....

ahitsawin 10-12-2002 17:34

btw, wir rushen nie zusammen, und der abfluss, war net wirklich meine idee, aber was habt ihr gedacht kommt?
verschenken tun wir auch nix, und ich kann da nur zu sagen das wir bei der differenz kein risiko eingehn, und das war schon immer so, aber wenn euch ja alle punkte so egal wärn und ihr am 9. gegen jeeeden spielen würdet hättet ihr auch gegen unsern t-clan spielen können, da hätten wir alle eure settings und map akzeptiert, und die differenz war wesentlich kleiner als die der beiden hauptclans, aber das wolltet ihr auch net, obwohl euch ja punkte soooo egal sind...
ihr wolltet keine chance auf nen win sondern schon fast nen freewin, und wenn nicht dann unterschätzt ihr entweder eure spielstärke oder überschätzt unsre...

aCnCWoMeN 10-12-2002 22:09

hey leute die auf gewissen maps keine lust haben gegn yuri zu spielen sind keine gammler du - sonst bist du ein gay yuri spieler

ansonsten schön weiter machen :)

ahitsawin 10-12-2002 22:50

lolz
ums einfach nochma zusammenzufassen
mir gehts net darum wer wann spielt oder auch net, weil ich net glaube das oktron an meine stelle einfach gespielt hätte (ham sie ja auch net)
aber was dann von euch kam find ich einfach daneben, denn deswegen gleich gegner beleidigen und runtermachen find ich ziemlich arm...
naja, kann zu, oktron fands wohl ok, jut, hab genug dazu gesagt ;)

DeimosMX 11-12-2002 17:17

Zitat:

hey leute die auf gewissen maps keine lust haben gegn yuri zu spielen sind keine gammler du - sonst bist du ein gay yuri spieler

Zitat:

so wie die Gammler die grundsätzlich nicht gg Yuri spielen...

:rolleyes:

aCnCWoMeN 12-12-2002 05:16

hmm hm:shy: stimmt da is ein unterschied in der forumulierung

EEBKiller 13-12-2002 00:05

Dec 12, 02 raptorsf (422 pts) Defeats EEBKiller (175 pts) 96197501
Dec 12, 02 Gr8cYcOn (470 pts) Defeats EEBKiller (189 pts) 96196779
Dec 12, 02 EEBKiller (201 pts) Defeats ct1742 (33 pts) 96195226
Dec 12, 02 EEBKiller (182 pts) Defeats jpken22 (0 pts) 96194593
Dec 12, 02 mcnvdijk (47 pts) Defeats EEBKiller (164 pts) 96193479
Dec 12, 02 estragon6 (143 pts) Defeats EEBKiller (182 pts) 96183972
Dec 12, 02 edarox89 (362 pts) Defeats EEBKiller (202 pts) 96171727
Dec 12, 02 EEBKiller (224 pts) Defeats wiseguy26 (190 pts) 96170750
Dec 12, 02 EEBKiller (190 pts) Defeats moi31 (0 pts) 96170079
Dec 12, 02 EEBKiller (173 pts) Defeats gsg23 (40 pts) 96168509
Dec 11, 02 EEBKiller (150 pts) Defeats Gr8cYcOn (362 pts) 96102508
Dec 11, 02 skoluten (506 pts) Defeats EEBKiller (95 pts) 6102030
Dec 2, 02 EEBKiller (101 pts) Defeats pfrosch (31 pts) 95438213
Dec 2, 02 EEBKiller (73 pts) Defeats Metadron (60 pts) 95437433
Dec 2, 02 EEBKiller (38 pts) Defeats bulanisse (62 pts) 95436727

und bei solche Stats nervt es, wenn man andauernd verliert, nur weil man nicht Quittet, wo man eh keine Chance hat :mad:

So und nun:

Ich quitte wann es mir passt, denn ich hab keinen Bock Freewins zu verteilen - Basta !

craim 13-12-2002 01:11

ui........................ --EEB wie haste den das geschaft?????:twink:..
du hast einen geschlagen der mehr wie 100 points hast????????
da kann ich nur sagen RESPEKT :thx: :thx:

craim der EEB wirklich lieb hat.....:knuddel: :gf:

ahitsawin 13-12-2002 01:49

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
und bei solche Stats nervt es, wenn man andauernd verliert, nur weil man nicht Quittet, wo man eh keine Chance hat :mad:

So und nun:

Ich quitte wann es mir passt, denn ich hab keinen Bock Freewins zu verteilen - Basta !

lolz
anstatt dich über nen loss aufzuregen solltest lieber mal nachdenken was du falsch gemacht hast und draus lernen, dann würdest auch mal einen mit mehr als 100 pts schaffen wenn dus dann besser machen würdest...
so wie ich das seh spielst im mom wie n programm, du baust jedesmal dasselbe und machst immer dasselbe, aber wenns dir spass macht immer auf derselben stufe zu bleiben, bitte, kann mir egal sein, gegen mich wirst so ja eh net quitten können :p

Dhaos 13-12-2002 04:32

Zitat:

Original geschrieben von craim
ui........................ --EEB wie haste den das geschaft?????:twink:..
du hast einen geschlagen der mehr wie 100 points hast????????
da kann ich nur sagen RESPEKT :thx: :thx:

craim der EEB wirklich lieb hat.....:knuddel: :gf:

Du bist ja so der Hammer, ich kann nicht mehr..
Wenn du so weiter machst, haste schon bald ein paar Morde auf dein Konto, gestorben an Lachkrampf wird auf dem Grab stehn.

Is doch ein schöner tot;)

EEB, reg dich nicht so auf, lerne aus deinen Fehlern, denn nur so erlangt man innere Weisheit.
Und wie man ja gesehn hat quittest du sogar bei mir in einem FUNGAME!

In Generals, wenn du immer so ein schlechter verlierer bleibst, denn sehe ich schwarz.

EEBKiller 13-12-2002 12:36

Dec 12, 02 raptorsf (422 pts) Defeats EEBKiller (175 pts) 96197501
Campender Franzose

Dec 12, 02 Gr8cYcOn (470 pts) Defeats EEBKiller (189 pts) 96196779
Cheater

Dec 12, 02 mcnvdijk (47 pts) Defeats EEBKiller (164 pts) 96193479
Campender Yuri

Dec 12, 02 estragon6 (143 pts) Defeats EEBKiller (182 pts) 96183972
Campender Iraki

Dec 12, 02 edarox89 (362 pts) Defeats EEBKiller (202 pts) 96171727
Cheater

Dec 11, 02 skoluten (506 pts) Defeats EEBKiller (95 pts) 6102030
Weiss ich nimmer

@craim: Genau DAS hab ich gestern in der Lobby gemeint, hör endlich auf mit dem Müll, darauf reagiere ich allergisch :soangry:

Dhaos 13-12-2002 15:46

Was haste gegen Camper?

Ich meine du kannst auch Camper sein!

Und eher auf SW baun, also wo is dein Problem?

EEBKiller 13-12-2002 15:48

Bis ich merke, dass es ein Camper ist, isses sowieso schon zu spät (SW) :rolleyes:

craim 13-12-2002 16:12

da gibts ne gaaaaaaaanz tolle einheit die nennt man *hund* mit der kann man die gegen erkundschaften ....sollteste mal einsetzen ...;) dann klappts auch mit dem *reagieren* auf meinen gegner ...

craim

peter8402 13-12-2002 16:27

Ich spiel im Moment auch nicht gegen jeden, gegen Yuris geh ich raus, weil ich gegen die eh kaum klarkomme und gegen Leute , wo ich weiss, dass die gut sind oder die in den Top- 100 gesehen hab, ne das tu ich mir auch nicht an, dann sollen die halt nen mf benutzen, tut mir leid, aber für so Leute bin ich ein newb, und ich hab die chance diesen Monat endlich mal den 501er stern zu holen, die werd ich mir nicht von nem dummen Yuri zerstören lassen.:noe:

Caldrim al Shir 13-12-2002 16:39

Zitat:

Original geschrieben von peter8402
Ich spiel im Moment auch nicht gegen jeden, gegen Yuris geh ich raus, weil ich gegen die eh kaum klarkomme und gegen Leute , wo ich weiss, dass die gut sind oder die in den Top- 100 gesehen hab, ne das tu ich mir auch nicht an, dann sollen die halt nen mf benutzen, tut mir leid, aber für so Leute bin ich ein newb, und ich hab die chance diesen Monat endlich mal den 501er stern zu holen, die werd ich mir nicht von nem dummen Yuri zerstören lassen.:noe:

ich bin auch gegen deutlich bessere rausgegangen, als es noch um 50 pkt ging, die ich noch für den stern brauchte.

aber gegen eine komplette mannschaft rausgehen ???

EEBKiller 13-12-2002 16:55

Zitat:

Original geschrieben von craim
da gibts ne gaaaaaaaanz tolle einheit die nennt man *hund* mit der kann man die gegen erkundschaften ....sollteste mal einsetzen ...;) dann klappts auch mit dem *reagieren* auf meinen gegner ...

craim

hammer :bang:

meine Scout-Hunde werden sowieso IMMER aufgefuttert, bis sie bei gegner sind :mad:

ahitsawin 13-12-2002 17:08

du baust aber schon ne kaserne und sofort 2 hunde bevor du raff baust?
kann mir nicht vorstellen das die immer gefressen werden, vor allem net bei den gegner gegen die du bis jetzt gespielt hast

aCnCWoMeN 13-12-2002 22:15

sei halt vorsichtiger mit deinen hunden - lauf net einfach drauf los und net immer die typischen wege sondern auch mal aussenrum oder lass sie öfters mal anhalten und 2 bis 3 sekunden an so engstellen warten - dann haste gute chancen das deine hunde die gegnersichen fressen und net umgekehrt

und wenn ein hund deinen direkt verfolgt drück einfach g dann hat man manchmal glück

aCnCWoMeN 03-01-2003 21:58

und i bleib dabei maps mit strategischem öl oder ähnlichem sollte man aus der ss wahl nehmen

ahitsawin 04-01-2003 01:31

hast halt ka :p:D;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr.