![]() |
10000 Euro!! :ast: :gf: :D
ich glaube 1000 euro reichen fuer dam0 als bestechung... hmm... 9000 euro... *zuebayflitz* wobei... :hmm: *zumediamarktfrenn* aaah... *geifer* *sabber* |
Hier treibt es sich wieder rum ... und ich suche es schon die ganze Zeit .... bzzzzt bzzzt ... oh sorry Crash und Mr. Strech .... mein Off ist mir mal wieder abgehauen ... :shy:
Sternchen -Z +J |
Blöd erwischt :rolleyes: Es war halt grad so nett :shy:
und damit des ned nochn Spampost wird, gratulliere ich schon mal allen Gewinnern im voraus :p :rolleyes: :cool: |
*wart* :sleep:
;) |
*mitwart* :D
DamOkles hat wohl Probleme den Namen auf dem Gewinnzettel von seiner Glücksfee zu lesen ! Ich helf dir mal ! Da steht CAT_forever ! :D :rofl: :lol: |
Falsch, das steht eindeutig Sternchen drauf :D
Sternchen -Z +J |
Ne DamO, lass dir net beirren, da steht CAT_forever ! :D
|
Cat mal ne Brille reich ... siehst du STERNCHEN ....
:bzzz: ... aua bin ja schon still ... Sternchen -Z +J |
Huch, es sieht so aus, als hätte dich der Blitz getroffen ! :D
*Brilleaufsetzt* Mhhhh jetzt seh ichs ! Da steht ähhh: "Sternchen gewinnt nicht, sondern CAT_forever" ! :D :lol: Naja, war ja auch unfair, wenn DamO so klein schreibt ! :D |
...ihr habt doch sicherlich alle schon mal was gewonnen...deswegen steht dort : Cabal, damit er auch mal was gewinnt !
:dav: ;) PS: Sternchen und Cat sind ja GDI /(Allies ?) fetischisten AHHH:D Wollt ihr nciht mal zu Nod /(Sowjets) ?!:D |
Ihr habt alle den falschen Zettel.
Auf dem richtigen steht dass ich gewinne. Will ja schliesslich auch mal absahnen :D |
Wann werden denn die Gewinner bekannt gegeben?
|
Zitat:
Ich fahre zweigleisig :D .... *zur Nodie-Zinnfigur schiel* Sternchen -Z +J |
Niemals ! Ich bleibe bei der GDI ! :)
DamOkles ? Wo steckst du ? *damOklessuch* :D |
Nun mal ruhig, der arme Damo ist noch Arbeiten. Der arme Kerl ist ja auch nur ein Mensch und kein Roboter.
Er wird sich sicherlich nachher melden. Sternchen -Z +J |
Ich hab doch gar net gesagt, dass er sofort her kommen soll, ich hab mich nur um ihn gesorgt ! :)
|
Das war letzte woche auch schon so, da hat er vesucht crashblue's avatar zu drehen :lol:;)
|
Zitat:
Manno ich bekomme nei solchen Zeug....:( ! Achja falls einer Sowjet-Sachen hat ich bin interessiert !!! :D Aber vielleicht hab ich ja mal Glüüüüück !:) Naja spätestens am Freitag müsste Damo doch kommen ?! |
Dam0 wird sich wahrscheinlich nicht so schnell melden können, das hier stammt aus dem Internen:
Zitat:
|
Ohhhh der arme DamOkles ! :(
Hoffentlich war es net alzu schlimm mit dem Unfall ! Gute Besserung DamOkles ! :) |
DA schlies ich mich natürlich an, gute besserung !
|
jo, gute Besserung! :)
|
jup gute besserung
|
Gute Besserung DamOkles. Werd bald wieder Gesund.
|
auch von mir gute besserung , komm bald wieder
gruß vb |
:troest::knuddel: Dam0 ... komme mir gesund wieder :)
|
Gute Besserung Dam0! :)
|
Von mir auch Gute Besserung :yes:
|
jetzt wird das hier der gute besserung dam0 -thread :)
Gute Besserung Dam0kles :) |
armer damo......erhole dich schnell.Em......die Preise sind mir egal also versteht das "schnell" nicht falsch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |