![]() |
Ich bin dumm!
|
Da geb ich dir Recht
(im Thread geirrt :p) |
Ich finds geil das es jetzt nen Chat gibt...:D
|
labert net. kommt in den chat Oo
|
Bin drin.. da is aber keiner...:rolleyes:
|
dann schaffst dus ned mal in den chat zu kommen, weil nämlich min. 5 leute drin sind.
|
Hast wahrscheinlich falschen Server angegeben bzw. nen Vorhandenen ausgewählt. Bei mir wars so das ich erst einen neue Verknüpfung zu diesem GameSurge erstellen musste.
Greetz Grey |
@ Sven, könnte man den thead evtl Pinnen, und irgendwie eine möglichkeit via Java in den channel zu kommen, aufm board einbauen?
:) |
Willst Du nicht erstmal vier Wochen warten?
Ich glaube nämlich dass es wie mit allem neuen ist, zuerst benutz man es, danach ist es wieder vergessen. Es gab ja schon mal so einen Chat und es hat nicht funktioniert, ich glaube kaum dass der heute mehr bringt, sorry nur meine Meinung. |
Zitat:
|
Heißt dass das er jetzt schon nicht genutzt wird?
Na ja mir egal, ich meide alle Massenchats. |
wieso konnte man das nur voraus ahnen?
|
Schreibt mir server und channel so hin das ich copy und paste machen kann (:D) dann editier ich das erste posting und mach den als sticky falls das in ner woche noch aktuell ist und der Thread langsam in der Versenkung verschwindet ;)
|
schau mal in meiner signatur Chriss :D
editi @ Chevy deine einstellung is ja toll. aber mal ganz erlich .. wayne ??? wenn du keinen bock drauf hast, dan bleib weg, ansonsten deine geistige niederschrift hättest du dir hier auch sparen können nen massenchat isses noch lange nicht und wenn sich stammchatter eingefunden haben kommt der rest automatisch |
Du meinst, man sollte nur noch seinen Standpunkt ausdrücken wenn man Deiner
Meinung ist, wenn man diese jedoch nicht teilt, sollte man lieber nichts sagen, mit dieser außergewöhnlichen Einstellung bist Du bei mir genau an der falschen Adresse gelandet. |
irc://irc.gamesurge.net/cncforen müsste das net reichen ? *kopfkratz*
|
deswegen sagte ich ja man könnte auch die möglichkeit des java chatts einbauen ;)
@ Chevy. das interessiert hier nicht wenn du n problem damit hast dann kannst du mir das gerne per PM mitteilen |
Krieg dich wieder. Du hört dich gerade schon an wie ein hirnloser vorurteils-Ausländer mit deinem "Hascht Proplem?" ;)
|
Zitat:
|
Der JAva Chat funzt bei mir net... was muss ich da machen? :confused:
|
Lässt sich ohne genauere Angaben nur schwer sagen. Welches OS und welchen Browser verwendest du? Generell muss ein Java-Plugin installiert sein und Java muss im Browser aktiviert sein.
Kommt es dennoch zu Fehlern? Dann beschreib sie bitte etwas genauer. ;) |
Ich glaub ich bin im Chat...
aber hab keinen Nick... nur Javauser2 oder so... PS. Benutze IE :D |
im Channel dann:
/nick Blablubb :D |
Hmm, ich bekomm keine AutoVoice, wenn ich per Java rein gehe ^^.
Ich nehm doch lieber mein liebes MIRC :D. Greetz Grey |
dann bekommst du auch keins mehr jetzt :p
|
Ich bin im Chat und hab "/join #cncboard" eingegeben.
Jetzt bin ich allein in nem Channel... warum ist da keiner? :( |
/join #cncforen
omg >.< |
Zitat:
|
kann jedem passieren!
channel ist #cncforen :) |
au shit...:D
thanx for Help! :) |
er hat mich gefunden :D
|
warum hast du nich geantwortet? :gf:
|
Bin nun auch mal über Java drin. Alles schön und gut, nur leider keiner da bzw alle afk. :rolleyes:
Los Leute kommt mal in den Chat. Allein ist ja langweilig. |
Zitat:
Zitat:
Das is einfach zu :lol: Mh, ich muss Mirc downloaden für den Chat , richtig ? |
Wollt ihr mich rollen? Was isn an dem Server gut??
Bei mir waren heute ohne Grund 2 Disconnects (reset by peer) |
das liegt an dir, meistens! oder es werden DdoS attaken auf die server gestartet. dann gibt es halt netsplit´s aber das haben die andern irc netzwerke auch
;) q Master .. naja wenn ich afk bin kann ich net antworten! :) @ Swizz Ruler.. müssen nicht. kannst auch übern java applet rein. aber mirc is einfacher, und flxibler |
Über mIRC funzte der Channel bei mir nich... :)
|
Zitat:
|
Ich machs jetzt sowieso über Java... is einfacher... :D
|
lol
mirc ist weibl... Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |