![]() |
Zitat:
wobei dann halt der obern00b den admin bekommen würde :hmm: ^^
|
definiere obern00b
|
Zitat:
|
^^wir konnten uns noch nie wirklich leiden :)
|
Was uns aber nicht davon abhällt hier gemeinsam zu spa... äh posten... ^^
|
nana, mach ja nichtmeinen sinnvollen thread ot!
btw: was war eigentlich damals so los? ich weiß nichts mehr über die gute alte de oder gw zeit ;) |
Was soll damals schon losgewesen sein ? ;)
Du warst 4711 , ich BdS und beide hatten wir irgendwie verschiedene ansichten .... bei dE wars halt 4711 vs SuN ;) Aber halt grund genug sich in die haare zu kriegen wenn man eh stimmungsmässig auf streit aus war *g* Aber lang ists her.... meine ersten logs sind noch von 2001... *hüstel* |
hmm, war ich bei de nicht 8472 oder wie dat hieß?
später bei -H-...man, das war eigentlich ne goile zeit :träum |
naja 4711 war spitzname für 8472 *g* und jo -H- war schon was mieses aber da hat ich "offiziell" ja schon aufgehört und meinen acc gekillt gehabt ;) *auch wenn ich z.b. noch deff gegen wegry usw georgt hab *g* hach ja... die alten zeiten.. *mitträum*
|
wenn ich schon 0815 lese, ich sag nur:
We are the Borg. Resitance is futile. Lower your shields and surrender your vessel. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. :eg: *träum* |
ihr seid alles alte Spammer ... pff... 2001... 3 Jahre... GW... dE ... :omg: da ging schon die Post ab :gf:
|
Wie erklärst du dir , wenn wir 3 schon spammer sind , das wir zusammen gerade mal n bisl mehr als 50% deiner posts ham ? ^^
|
Jungspammer... gers ist schon länger dabei und damit legitim:D
|
jungspamer?! grml...
hab ich das spamen nicht erfunden? ;) oh ja, die erinnerungen kommen so langsam wieder zurück... das mit -H- war schon clever gemacht, am besten waren immer die "hitzigen" diskussionen im allytalks hehe |
Jungspammer?
Und du bist ein Mittelspammer?:confused: |
ich glaube, ich war der erste spamer hier auf dem board?!
oder gibbet andere meinungen? soll ich ne umfrage auf machen? :D |
NEIN lass es, und :hmm: der erste Spammer hier auf dem Board, da muss ich erstmal recherchieren ^^
|
ich würde mich aber gerne bereit erklären, aufopferungsvoll eine umfrage in allen uns bekannten foren zu starten :D:p
|
Ich hab aber keine Lust dir hinterherzuräumen ;)
Also Recherche abgeschlossen, der erste Spammer auf diesem Board war : *TaTa* :ansage: Sven mit dem folgenden Beitrag am 22-12-2000 um 13:45 Zitat:
|
verdammt, da kann ich nicht mithalten :(
|
Zitat:
|
was hat das denn mit Masse zu tun :confused:
Das muss ja auch Stil haben. |
Zitat:
|
Zitat:
ich hatte immer masse, aber nie klasse, damit wir uns mal verstanden haben! :rot: |
lol, soll ich dir was sagen?
ich war sogar mal gebannt :yes: |
Also wenn ich mich mit dir unterhalten habe hatte das immer Stil. ;)
Super Simsenetti du wurdest schon gebannt, klasse :nos: seit wann ist das etwas mit dem man sich rühmen kann? Also ich so ganz persönlich wäre froh, wenn so etwas vergessen werden würde. |
echt? wofür denn? :D
|
Zitat:
|
Genau hrt doch bitte auf zu spammen * :rofl: :rofl: :rofl: * :nsa: :welcome: :nsa: :welcome: :love:
|
Zitat:
Zitat:
und revesis hat immer noch großen spass daran diese nicht von mir verfassten posts zu suchen und sie mir vorzuhalten. |
^^ich habe mein opfer damals nicht vorsätzlich gewählt, ehrenwort ;):p
|
ich habe den täter schon vor langer zeit lokalisiert und bekämpft.
|
war es vielleicht nur ein strohmann? *pfeif*
|
Da ich zu faul bin beide jedesmal zu lesen und es in beiden eigentlich um das gleiche geht, werde ich jetzt den hier mal auf Eis legen, falls es tatsächlich völlig wider erwarten noch etwas zu dem eigentlichen Thema hier zu sagen gäben sollte, PM an mich ;)
--> :lock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |