![]() |
Zitat:
|
Wieso stimmt das net? Ich bin zwar gegen den Krieg aber ich hoff mittlerweile auch, dass die Amis den Krieg schnell gewinnen und möglichst viele Iraker sich ergeben! Das wäre momentan immer noch die beste Lösung! Wer jetzt so ne Einstellung hat wie :"Ich hoff die Iraker haun den AMis mal richtig eins auf den Deckel!" kann ich net verstehen und halt ich für net ganz dicht!
|
Zitat:
Aber sollte es lang und verlustreich werden könnte das auch was gutes haben. Bush wird nicht wiedergewählt (oder besser gesagt zum ersten mal gewählt :rolleyes: ) ! Das könnte nebenbei viele retten die sonst in späteren Kriegen sterben würden. |
Zitat:
Nur dass: 1. Friedman nicht Sharons "Fürsprecher" ist. 2. Möllemann nicht über seine Meinung gestolpert ist, sondern über seine populistische Selbstdarstellung, mit der er braune Stimmen für die FDP fischen wollte. 3. Sind Sätze wie "Die Juden sind selbst am Antisemitismus schuld." nicht unbedingt harmlos.... |
Zitat:
@ Topic: Ich glaube, wenn man mal rational denkt, so wird man feststellen, dass Blair noch viel schlimmer als Bush (bzw. seine Falken, im weiteren steht das Wort Bush für die Kriegstreiber in der US-Regierung) ist. 1. Blair ist ja offenbar so dumm, dass er auf den dummen Bush reingefallen ist... 2. Bush führt den Krieg mit einem Ziel (er will ans Öl), Blair führt nur Krieg, weil der große Bruder (USA/Bush) auch Krieg führt, und wenn Bush das macht, wirds wohl richtig sein...aber er hat nix davon, die Ölquellen hat Bush ja schon verkauft. Denkt mal darüber nach, wer ist der größere Idiot? Der Idiot, oder der, der ihm folgt? |
Zitat:
--> hitler schuld an amerikas übermächtigkeit --> doppel und dreifach "scheiss hitler" |
Zitat:
Ich hab hier zu Hause die Erfahrung gemacht, das meine Kid's Fluchtartig das Wohnzimmer verlassen, sobald ein alter "Schinken" läuft. Es würde mich nicht wundern, wenn es hier einigen auf dem Board auch so geht. ;) Es muss alles in Farbe, und mit Supersound sein, leider. Aber zurück zum Thema. ich finde nicht, das momentan ein Antiamerikanismus stattfindet. Das würde sich ja gegen die gesamte amerikanische Bevölkerung wenden, auch wenn einige Medien uns das einreden wollen. Vielmehr ist es eine Kritik an der jetzigen amerikanischen Regierungspolitik in noch nie dagewesenem Ausmass. |
ich weiss nicht ob ich dem film kenne es gibt ja mehrer brücken filme und ich renne bestimmt nich weg wenn ich ein s/w film läuft und ein andere film der sehr gut die schrecken des kriegs wieder spielget ist in im westen nichts neues
|
Irgendwie ist es doch komisch, dass man gleich so einen komischen Stempel aufgedrückt bekommt (so einen Stempel, wo dann draufsteht: Antiamerikanisch, AntiSEMITISCH (hier in fett und groß, weil die Israelis ja längst nicht das einzige semitische Volk der Erde sind)...), wenn man so gewisse Länder/Regierungen kritisiert. Seltsamerweise alles Unterstützer von Bushs Politik...
Oder hat schonmal jemand nen Stempel gesehen, wo draufsteht: Antideutsch/Antifranzösisch..., den jemand, der das entsprechende Land/die Regierung kritisiert hat, aufgedrückt bekommt? Komisch, wir haben sowas ja nicht nötig... Soweit Kampfhahn |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |