CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   spielentscheidende Desos (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=13242)

MafiaTanX 18-09-2002 21:50

So ich sag mal was wenn ich im schnelles spil bin und ich gegen ein alli spiele habe ich immer schnell desos denn wenn er mit ibfs kommt kann er es vergessen und wenn ich angreiffe habe ich immer 2-3 desos dabei denn bei den sowjet panzer zieht es kaum was ab!!!

Mir hat der desos schon viele siege gebracht!

aCnCWoMeN 18-09-2002 22:00

lol wenn der 50 prismas hatte (oder auch nur 15) und du keine tanks nur ein paar desos dann war der aber sehr unumsichtlich weil da kommt keine deso heran auch net im flaklaster

aD4rkB0rg 20-09-2002 15:27

Zitat:

Original geschrieben von aCnCWoMeN
lol wenn der 50 prismas hatte (oder auch nur 15) und du keine tanks nur ein paar desos dann war der aber sehr unumsichtlich weil da kommt keine deso heran auch net im flaklaster
prismas sind auch leiche beute für rhinos zum befördern und nicht für desos :hmm:

aCnCWoMeN 20-09-2002 15:47

jo aber 50 stück :o: da brauchsch paar rhinos

ig4best 20-09-2002 21:42

Zitat:

Original geschrieben von aCnCWoMeN
hat er auch nicht er klickte die prismas in mein lager und während sie fahren schiesen die prismas nicht und so bin ich mit meinem laster in die mitte gefahren wo die ganzen prismas waren dann machte boom und fast alle prismas waren weg nur ein paar sind geblieben aber die konnt ich mit leichtigkeit zerstören!;) :)

peter8402 20-09-2002 22:11

Das hab ich vor längerem mal ausprobiert. Und zwar war das auf Reise n. Ägypten und mit Kisten... Ok der Gegner hatte eben so ca. 30 40 Prismas gehabt stellt die an den Rand seiner Base. Ich nummeriere 10 Desos durch lad die in Flaklaster , schicke einen Apokalipse vor (um das Feuer abzufangen / beim nächsten mal würde ich 2 nehmen ;-)) und schick die Laster in die Prismas rein. Also viel von den Prismas ist nicht übrig geblieben:eg:

Oder gestern in nem Clangame gegen Anfänger. Die haben sogar ihre Basen zusammengelegt , naja wir Irak die beiden GB und Korea. alles schon schön im Griff das einzige was noch gestört hat waren massig eingebuddelte PJ kombinirt mit nem Sniper.
Ok ich hätte auch einfach so reinfahren können aber ich hab nen Flak zur Ablenkung in den hinteren Teil der Base gestellt was macht der , Schiesst mit dem Sniper auf den Flaklaster:D
Jo ok weg frei meine Desos können gemütlich hinlatschen und grünisieren.

Ka50 21-09-2002 22:32

jo desos rulez

ich hatte mal so nen riesen rush abgewehrt mit nur 4 desos, das war echt lustig..... als guter iraker ist man bei den gegnern noch recht gefürchtet.......

aber leider ist irak das einzige bei den sowjets was noch was bringt

DaRkCh4MP 22-09-2002 13:42

Desos brauch man bei yuri auf jeden fall aber sonst eigentlich nur bei amis wegen fallschirmspringer und panzerjägern

T2good4yu 22-09-2002 14:53

Wenn die Soviets keine Desos hätten wäre doch fast keiner mehr soviet.

Das ist eine der wichtigsten Einheiten im Spiel gerade gegen Yuri und Allies.Da sieht man schon blass gegen aus wenn die Ibfs mit Panzerjäger haben oder on most galting und magnetrons

Sayajin00 28-09-2002 23:07

yo das kann man ändern diesen fehler gibt es auch bei de gi
also wenn die anklickst setzen die sich net gleich hin du darfst dan nicht nochmal klicken!verstanden?

das liegt dan bestimmt an der verbindung manchmal stockt es doch kurz aber man kann noch alles anlicken:shy:

xDABRAx 28-09-2002 23:18

Ich habs ned wirklich verstanden, weiss nicht was du meinst...
Das Prob liegt auch nicht an der Connection, das passiert auch im Singleplayer schonmal des öfteren und kann sehr oft den Ausgang des Spiels entscheiden!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.