![]() |
Und wie willste des realisieren? Wie Lags?:D
|
Ich sag ja geht wohl kaum aber cool wäre es ;) :D
|
Mmm:hmm: ich glaub schon dass das realisierbar waer.Ob es sinnvoll ist glaub ich aber weniger. Denn wenn man sich 3 Einheiten klaut, die dann nichts machen dann hat der Gegner nur 2 Leute weniger (fuer die geklauten Einheiten muesste immer friendly fire aus sein). Und der Gegner kann dich leicht fertig machen indem er einfach 3 Leute auf den Superhirn schickt, der sie dann klaut, und sie dann in deiner Basis aufteilt und sie warten laesst bis der Superhirn zerstoert ist damit sie dann die Zielmarker (Gottes Geschenk/Gottes Vergeltung)platzieren koennen.Das wuerde ich echt mies finden un darum bekommt der Superhirn :rot: .
|
Renegade2 soll lieber auf Basis Timberium Sun
bassieren!!! |
Renegade auf Tiberian Sun Basis könnt ihr auch noch zocken. Nur Geduld. Schon mal was von C&C Reborn gehört? Geht auf http://cncreborn.renegadex.de und informiert euch da. Es lohnt sich ;) . Dann könnt ihr auch Banshees fliegen oder mit dem Mammut MK.-II alles plattwälzen. Alles was euer Herz begehrt. Hehe. Ach übrigens zu Omen unserem Leader. Warum eigentlich Schleichwerbung? Bei so einer coolen Mod dürfen ruhig ein wenig Werbung machen finde ich :cool: .
|
Zitat:
Sieht auch geil aus aber ich habe folgende Vorschläge: Der NOD Stealth (geht aus einem Video hervor) ist wesentlich flacher! Der Hoverobelisk kam nie vor (also ausbauen). Ansonsten hat bei mir der Bauhof nen guten Eindruck hinterlassen. Wirkt aber auch sonst geil! Aber wenn CCR2 in TS spielt ist das wirklich dumm für euch..... |
thx für deine komplimente, nen kleines wort zum Stealth tank :
das model von uns is der Stealth tank aus der TS vorversion, der Hoverobelisk is da weil reborn 10 jahre nach ts/fs spielt, daher wurden nen paar neue sachen entwickelt, hier noch nen bild von WW von dem Stealth tank den wir gemodelt haben : http://www.tiberiumsun.com/gameinfo/...es/scene13.jpg |
lOS los ich will reborn zocken bevor renegade 2 draussen ist... ;)
|
ja mit glück wird das dieses Jahr noch was ;)) na ja immer geduld haben Renegade wurde auch nicht an einem Tag entwickelt, und die bei WW haben auch ein grösseres Team :D
|
es soll TS sein!
Denkt daran: AR wurde nur gemacht weil Westwood einen BILLIGTEIL zwischen TD und TS schieben musste! |
hoffentlich macht ihr den mod in TS weil wir machen schon einen RA2-Mod Hompage: http://mod.tiberianmaster.net/main.php
:blah: |
Zitat:
ich dachte Reborn steht für die Wiedergeburt von TS im Action Gewand, danke für die Aufklärung das es 10 Jahre nach TS spielt. Übrigens ist mir der höhere Stealth Tank (also der auf dem Bild) wesentlich lieber als der originale aus TS. Der sah zu flach und damit nen biscchen dumm aus. Ich hätt mal ne Frage zu eurem MOD: muss man wenn man nen Orca-Bomber hat wieder zum Helipad und neue Muni holen? Und vor allem: wird es Stealth generatoren und Mobile Stealth Generatoren geben?? |
also zu deinen Fragen, nein der Orca Bomber muss nicht zurück zum aufladen is momentan auch nich möglich mit den mod tools, das gleiche kann man auch zum Stealth Generator sagen, wenn WW die Tools erweitern wird(hoffentlich mit dem neuen patch) können wir nochmal drüber nachdenken
|
Ah RA2 Stiel !!!
Jo da währe ich auch dafür !! Mit nem Prisma Panzer fahren ne Black Eagle fliegen ach wie währ das schön aba ich denke net das ww das hinbekommt würde zu lange für die Entwicklung dauern es sei denn man behält die aktuelle engine und ändert nur die einheiten so quasi als Add On für das game ich würde es auf jeden fall mal supa finden !!! Wer wollte net schon imma mal ein Seal sein ??? Oder ein Booma der alles platt machen kann ?
|
Für alle diese schönen Einheiten müsste Westwood erstmal ein Patch rausbringen, der es ermöglicht, die Sichtweite zu erhöhen. Ich denke nur daran, das wenn man mit einem Orca rumfliegt, auf einer etwas größeren Map und die Landschaft poppt auf.
Aber sonst ist soetwas natürlich hübsch mit anzusehen, besonders mit einer Black Eagle rumzufliegen oder mit nem Apoc rumzufahren. |
Oder als einsamer Hund aufbeute Jagd zugehen:D
In Renegade 2 egal auf welchem Teil es basieren wird sollte Westwood das Blutweg machen sonst kommt noch irgend ein Heini auf die Idee es zu zensieren. |
blut hmm das sieht man jetzt schon kaum weiss nich was man da wegmachn sollte... renegade ist cool und wird es auch bleiben!
hoffen wir ein renegade2 würde noch X mal besser werden. naja ansonstan freue ich mich noch auf die mods! :santa: |
Zitat:
Wenigstens sieht man keine Fleischstuecke in Renegade. |
Wat ist los? Renegade hat Blut? Ich glaub' du hast ein Rad ab Mann. Schon Mal Quake 3, SOF oder AVSP 1/2 gezockt? Dann weißt du was Blut ist. In RE ist kein, aber auch absolut gar kein Blut.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
LOL, mit was fuer ner aufloesung spielst den du? |
ja renegade hat blut aber das sieht mir mehr irgendwie naja nich wie blut aus das is halbdurchsichtig und viel ist es nun wirkluch nicht, man bemerkt es echt nicht, also ich finde nicht das man das noch weniger machen muss ...
|
Sieht wirklich nicht so aus aber die Politiker puschen des immer so auf dass irgendwann wirklich ein paar Spiele zensiert werden nur weil was rotes auf dem Bildschirm ist. Wie ich find den Skandal um CS und den danach weil welche eine LANparty gemacht haben voellig sinnlos. Denn dann koennten sie gleich bei Super Mario Bros. anfangen zu zensieren denn in dem muss man anderen aufn Kopf springen oder man fackelt jemand mit einem Flammenwerfer ab, der durch die verpixelte aufloesung wie eine Blume aussieht. Und vielleicht war von dem Amoktypen Schnitzel sein lieblings essen, ist es dann ein Skandal wenn jemand in Erfurt ein Schnitzel ist?
Ich mein ja nur Renegade hat dass Blut nicht noetig, und da wir eh nichts gegen die Politiker machen koennen soll Renegade 2 lieber ohne Blut sein. @DarkOmen :Du hast einen neuen konkurenten!!!(ich mach gerade meinen ersten "freizuegigen" Sakura skin:D ) |
lol machste auch ne art fsk 18 skin ;))))))
also zum spiele indizieren und so dem ganzen scheiß von wegen er hat cs gespielt also ist cs schädlich , da sag ich nur : 95 % aller attentäter essen brot, verbietet brot ! |
Sorry Sven aber der hat doch echt Müll gelabert, was das Zeug hält. Also noch Mal sorry. Achja. Ich spiele mit der Auflösung 1280x1024 32 Bit und alles hoch. Allerdings ohne AA. Und richtiges Blut kann ich nicht feststellen. Und die Games waren nur ein Vergleich vom Blut her. Hab' ich etwa gesagt, dass ich die besser als RE finde? Natürlich ist RE besser.
Hey Omen. Wie wär's mit einem Sexy Hotwire skin? ;) Sie ist meine Favoritin. |
na ja ich bin halt nen sakura fan, hotwire is nich so mein ding ;)
|
Wat? Ach schade. Ich hab' zwar schon einen coolen Skin für Hotwire, aber sie ist nicht nackt ;) .
|
also ich finde auch TS wäre ein guter "Grundbaustein", es ist ja klar dass nicht alle einheiten (oder sogar nur einige) 1 zu 1 überommen werden können, also mit einem Mammut Mk.2 würde ich z.B. nicht rechnen! Aber ein Distruptor wäre doch was nettes! :eg: Oder eben die Titane oder Werwölfe :D
|
Mammut MK.-II? Klar kommt der Süße rein :D .
|
Zitat:
N untergrund BMT wäre cool, aber ich glaube net, dass es das geben wird, schade... :( Aber der Orca bomber!!! :eg: Har Har |
Banshee waere aber cooler. (wenn er so waer wie im Film:D )
Zitat:
Zitat:
|
diablo 2 hat wesentlich mehr blut! ok es ist kein ego-shooter
aber blut gibts da wirklich viel. dieses spiel wurde nie indiziert! nix es bleibt wie es is warum sollte man da renegade oder nenn renegade 2 indizieren oder so :confused: (ich antworte zwar spät aber das mit dem blut musste ich einfach noch sagen) |
Zitat:
|
Er ist von Nod ;)
|
Oder mit einem Orca Bomber die feindlichen Gebeude zerstören.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Hitman: Nein der Wagenknacker ist ein GDI. Er gehört zu den Mutanten und hält zu den GDI. Dass er in Gefecht den Nods gehört und das falsche Icon (Chamspy) hat, haben wir WW zu verdanken. Das war bloß ein Ausgleich, weil die GDI bereits so viele Supereinheiten hatten.
|
jo das stimmt ranger, ist euch noch nie aufgefallen das die einheit bei no dauf dem icon garnicht der wagenknacker ist ??? das is der Chameleon Spion, das original Wagenknacker icon is allerdings auch noch in den mix files
|
Hehe. Ja Omen aber er ist da nicht alleine drauf. Also falls ihr nicht selber darauf kommt: Es ist das Icon mit Ghost-Stalker, Umagaan und Wagenknacker zusammen. Dort sind alle drei drauf abgebildet :D .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |