![]() |
Folgende Signs wurden wg. Verstosses gg. die Regel editiert:
Bersi: >15 Kb (=> Button entfernt)
Sammy und Slater: >10 Zeilen (=>Text mehr zusammengefasst) Excytee hat eben selber noch seine Sign geändert ;) Vielleicht habe ich ja noch eine übersehen... aber wenn, dann sehe ich das noch :eg: |
Re: Folgende Signs wurden wg. Verstosses gg. die Regel editiert:
Zitat:
|
[offtopic]Ein Wohnhausbrand? Isses schlimm?[/offtopic]
|
button entfernd wo wie was ........
achso den hab ich da auch nur aus Teamgeist hingemacht,tschuldigung :p |
soo jetzt hab ich ein bisschen an meiner Signatur gebastelt und bin mir nicht sicher ob die nun so regelgerecht ist, deshalb die Frage geht sie so oder sollte sie kleiner sein? :confused:
|
Ich finde das Bildchen schön... aber ich sagte im anderen Thread auch schon, sie sie mir etwas zu gross erscheint. Aber so genau kenne ich mich damit nicht aus :(
Sternchen |
jo jetzt hab ich das WOL bildchen etwas sehr verkleinert ich hoffe jetzt gehts ;)
|
Nun finde ich es schon zu klein wieder, wie wäre es denn wenn du die Aufteilung ein bissel anders gestaltest ??
Zum Beispiel das Wol- bild nach vorne und das Member dann neben an also quasi nebeneinander ;) Sternchen |
hmm, mal ausprobieren, danke für die Idee! ;)
|
Sieht schon viel besser aus so, kannst ja nun noch bissel basteln auf welcher Seite es am besten aussieht ;)
Bitte kein Problem, gern geschehen. Sternchen |
naja jetzt dann erstmal auf eine offizielle Antwort warten, :) und dann mal schauen die Sternchen als abstandshalter gefallen mir noch nicht kann man in vB-code eigentlich leerzeichen erzwingen?
denn mit dem normalen Leerzeichen fungoliert es nicht wirklich! |
Regelkonform ist sie :)
Stylingmäßig gefällt sie mir persönlich nicht so sehr :( |
Die müsste mehr in der Piramiden form sein. Dann würde sie sehr gut aussehn.
|
Zitat:
Die Farben passen nicht so zueinander!! |
ein bischen zu sehr auseinander gerissen ,kompakter wäre besser
|
I will do my very best!! :D sie soll ja auch gefallen was bringt mir eine Sign die keinem gefällt ;) und vor allem die dem Clan nicht wirklich zusagt, wenn ich schon einen Teil davon präsentiere! also werde ich daran weiter basteln, kann mir einer sagen wie ich in vB ein Leerzeichen erzwingen kann?
|
ich würde es über Tabelle versuchen (siehe Svens und meine Sign) ;)
|
Du brauchst Deine Sign nicht wegen uns ändern, in erster Linie soll sie Dir gefallen. Wir geben nur Anregungen, wie wir sie gerne hätten :D:D :rolleyes: !!!
|
Na ich werde mir keine machen die mir nicht gefällt ;) aber ich werde versuchen sie so zu gestalten das sie anähernd auch den Leuten aus dem Clan gefällt :)
|
T    ä    s    c    h    t
Lomo's                        Leerzeichen So in etwa? Für jedes gewünschte Leerzeichen musst du "& nbsp" eingeben (ohne das Leerzeichen) Geht alles ;) |
Ich finde die Sign sieht schon viel besser aus ;)!!!
|
Danke Sven, cool   ging das jetzt ?!? ;)
|
immer das Prob mit den Signs...
ich lasse alle Grafiken raus, zuviel Traffic...will ich euch ja ersparen...(liegt nicht an fehlenden Logo oder so...NIEMALS...*g*) |
Ja Darkwolf würde ich jetzt auch sagen *g* musst mir bei gelegenheit diene logos mal zeigen
P.S. Und schleim nicht so viel *g* |
ich? schleimen? bei WEM?
äh...das mit den Logos...ja...ich finde sie nicht mehr...*g* |
...und heute?
Nur mal so eine Frage, ich möchte aber niemandem auf dem Fuß treten:
Nehmt ihr das heute eigentlich immer noch so genau? Ich hab nicht so ganz das Gefühl bekommen bei meinen letzten spärlichen Besuchen... Ich bin irgendwie fastziniert was hier teilweise für Signaturen durch die Gegend laufen... Kannte ich so gar nicht auf diesem Board. |
Wenn wir eine Sig sehen die aus dem Rahmen fällt wird sie gekillt ;)
|
ich habs gemerkt :D
|
Re: Folgende Signs wurden wg. Verstosses gg. die Regel editiert:
Zitat:
|
Ähmm... ich sehe sehr viele Signaturen wo der Motz-Smiley :motz: drin ist. Der alleine hat ja schon über 10 KB. Wird der dann dazu berechnet oder wie sieht das aus?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |