CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   quitter, bailer, es nervt gewaltig... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=20303)

DerDude 27-10-2002 01:08

Dry Heat is für mich ne klare Sovmap, da kriegt man in 5 Minuten den Eisernen und die Klippen sind ja schön und gut, die Diamanten sind aber außerhalb der Klippen und da kann man nix stationäres hinbauen und dann nen Deso zu killen is mehr als kompliziert...
Achja, das war das einzige mal, dass ich die Map gespielt habe, also beschwert euch nicht, wenn ich beim nächsten mal rausgehe, beschwert euch am besten garnicht mehr bei mir...

Earthman 27-10-2002 05:12

dude. lass und mal in Ms treffen und zusammen zechen...zu dry heat...100 % yuri map. nur behindert...wenn ich posi 4 hab zock ich demnäcsht auch ned mehr wegen dem verschiessenen sammlerbug....nur kacke...

VB82 27-10-2002 11:59

naja es gibt 2 -3 maps bei mir die ich nicht abkann
z.b. alamo ( überspielt, 1 x pro tag gehts ja noch aber nicht 5 mal ) dann die andere die ähnlich wie alamo ist mit dem oil in den ecken wo der zaun drumrum ist , die ist absolut unfair und die olle map mit 4 startpunkten wo in der mitte öl und buntes ist
sind maps die ich nicht austehen kann.
ansonsten zocke ich jede

da ich keinen filter oder sonstiges nutze spiele ich gegen jeden der mir so vor die nase kommt, allerdings hab ich auch schon zu huxl gesagt ( beim 2. game , erste ging eindeutig an ihn )
das ich lieber erstmal mich besser einspiel weil ich kein land gesehen habe.:(

ansonsten zocke ich auch gegen leute wo ich weiss das ich wahrscheinlich untergehe gelle earthman;)

allerdings stelle ich auch fest das einige mich quitten auch hier vom forum, aber warum? ich bin gelegenheitsladderer ...

vb82

ahitsawin 09-11-2002 21:16

Zitat:

Original geschrieben von aCnCWoMeN
hmm ich finde die 3 min regel schon richtig so - dafür ist sie doch da für so cheap taktiken wie ing rush oder 5 tanks und los damit auch mal ein gutes game entsteht
es is zwar für den anderen ärgerlich wenn einer nach 2min55 oder so ausm game springt aber es is absolut legitim

die 3 min regel is nich dafür da das man rausgeht weil der gegner das öl inner mitte hat oder weil der gegner zu blöd is nen rush abzuwehrn (welchen auch immer, ob engi/seal/rhino oder was auch immer)
es is leider legitim, ich kanns nich ändern, scheisse isses trotzdem...
n rush is keine cheap taktik, sondern derjenige der ihn nicht abwehren kann ist cheap, weils nich schwer is nen rush abzuwehrn, nur sind alle zu faul ne pill aufzubaun oder den zB den truck mit ner drone oder panzern abzufangen...
alle gehn lieber raus
genauso mit den tech, zB öl inner mitte, wenn der gegner nunmal zu blöd is und nur einen hund hinschickt und ich seinen kille weil ich schneller war? soller doch schneller klicken...

rauszugehn is einfach nur feige, nich die erfahrung zu haben nen rush abzuwehrn sollte man auch mit punktabzug strafen, dann würdens auch mehr leute lernen...
ich kann ja auch einfach washen wenn der gegner ne sw aufbaut und ich nix mehr machen kann, is genau dasselbe, ich glaube zu wissen verloren zu haben und washe, weil sw sind ja total unfair LOL
man kann auch ohne den bauhof locker n spiel gewinnen, der engi rush (mal als beispiel) hat ja auch was gekostet, man sollte also mehr panzer haben...

und letztendlich is n rush genauso leicht abzuwehrn wie alles andre auch...

aCnCWoMeN 09-11-2002 21:25

also sorry aber das argument mit der sw finde ich todalen schwachsinn weil dann hat er im laufe des games durch besseren aufbau usw das spiel gewonnen und du hast regulär nach den regeln von ww - also nach 3 min und ohne einstz von cheats usw verloren

aber ich finde die 3 min regel gut weil man da nicht jeden billigen mist auf sich sitzen lassen muss, den viele sachen haben einfach nix mit können oder spielkultur zu tun oder gar darmit wer von beiden nun besser war

und du kannst mir glauben das bei mir eher leute unter 3 min das spiel verlassen als umgekehrt - ärgert mich auch aber es gehört zum game

DeimosMX 09-11-2002 21:31

washen = cheaten
bailen = legal...auch wenns nervt

und ich sehs net ein, das ich 50 pkt verliere...nur damit sich mein Gegner nicht aufregt, solange es noch vom Spiel gegeben is (3min Regel) kann man es auch machen...

ich baile "nur" auf dune wenn ich als yuri nach 1 min von desos den Geldhahn angedreht bekomme, ...da kann man nix mehr machen

ansonsten baile ich nie, weil ich ganz genau weiss wie schnell sich das Blatt wenden kann, vor allem wenn man Yuri is...

ahitsawin 09-11-2002 21:34

bei dir is alles erst ab 3 min können, und davor nich?
wenn ich dich mit 3-4 rhinos rushe is das kein können?
is doch nich mein pech wenn du sowas nich abwehr kannst, jede seite hat da seine möglichkeiten, aber wenn du erstmal 2 sammler ausser wf baust und ich das nich mache is meine taktik gleich cheap??
und n engi rush is sowas von einfach abzuwehrn, wenn du dich einnehmen lässt is das gleich cheap?
bei dir hört sich das an als ob alle angriffe vor 3 min total cheap wärn und absolut nix mit können zu tun haben, aber egal was man macht um zu siegen, wenn der gegner das nich abwehrn kann is man einfach besser, da hat man weder zu bailen noch zu washen noch sonstewas, man hat verloren und das sollte man akzeptieren

btw bezweifel ich gar nich das du gegen mehr rausgehst als deine gegner, und ich glaub auch net das ich dich einfach mit 3 rhinos rushen kann, aber wenn du bailst muss es ja schonmal vorgekommen sein ;)
ich lass mich manchmal auch engi rushen weil cih net aufgepasst hab, und?? selbst schuld, hab ich nich aufgepasst, spielen tu ich trotzdem..., genauso zB als ich gegen gregfon clan gespielt hab und er meine ersten 2 rhinos und einen sammler mit einer drone gekillt hat, wärst du da rausgegangen?

Mr.Muh 09-11-2002 23:57

Zitat:

ing rush
bei mir kommt es fast nie dazu und wenn ich den ing mit nen hund fresse bin ich bei einigen = nen mapcheater weil ich den ing gesehen habe und sie gehen dann raus

wenn aber nen ing in mein mbf kommt weil ich nicht aufgepasst habe führe ich das spiel doch net weiter gegen nen guten ich hätte sowieso verloren ich frag dann meistens nach nen rematch und dann kommt es net mehr vor

wenn du qm machst hast 900 punkte oder so und dann kommt einer mit sonen billig ing rush und hat nur 10 punkte
würdest du da net rausgehen ahits:confused:
ich glaube doch

wenn ich ne map net kann sage ich es dann und gehe raus
warum soll ich die map zocken wenn ich weiss das ich auf der map gegen fast jeden verlieren würde:confused: :D

naja was ich aber scheisse finde das wenn man gegen gute spieler oder clans gewonnen hat und dann
immer von denen gekickt wird .
sowas regt mich auf:grrr:
man ist dann in der lobby tausend jahre auf der suche bis man in ein game kommt

kaki100 10-11-2002 00:35

Ich muss schon sagen... ich spiele generell ohne matching filter... macht mehr bock... und zweitens weiß ich nicht ob der gegner gut oder schlecht ist... (== nur blöd wegen cheater)!

Ich meine... ich hasse maps mit Häuser, dennoch spiele ich Alamo!
Es gibt 3 maps die ich nicht spiele... 1ne davon spiele ich nur gegen allis nicht... das wäre:

die vier ecken oder wie die heißt... (nur gegen ally nicht) dann die wo man am anfang 4 ölis hat... und links und rechts noch flughafen stehen + ölis... und zwei brücken führen zum gegner.... die spiel ich auch nicht! und die map wo alles offen ist... keine ahnung wie die heißt...! Ich hab kein problem... wenn jemand auf wassermaps gegen mich quittet... aber ich hasse leute die zum beispiel als ally auf der map ANGRIFF u. VERT. quitten... da hast doch voll die vorteile als ally (<-- find ich)

Aber --> jedermans sein Brot... mich stört es nicht... außer wenn dann mal von 6 spielen 5 quitten.... dann werde ich sauer :soangry:

aCnCWoMeN 10-11-2002 01:28

jo jo abert schau dochmal:
ohen die 3 min regel würde jeder ***** nur noch rushen und ingsversuchen usw usw
es gebe ausser im fungame keine vernünftigen game mehr und ich finde grad im clangame oder qm sollten gute spieler ihr können in strategischer art und weise zeigen und sich messen

findest du wirklich das man weil man zb den flak mit dem ing übersehn hat und der andere deinen bauhof nach 100 sekunden einnimmt und aufgrund dessen das match gewinnt besser war oder verdient gewonnen ??? klar kannst du sagen selbers schuld bzgl übersehen aber trotzdem bleibt es cheap und deshalb is die 3 min regel gut und gehört einfach zum spiel

also wenn ich zB im qm 800 punkte hab und ich spiel gegen einen mit 150 und der is auch wirklich ne klasse schlechter vom spielerischen her und er nimmt bauhof ein weil mans verpeilt hat oder was weiß ich und ich lose aufgrund dieses umstands würde ich mir echt in arsch beißen und wahrscheinlich wenn sowas 3 mal passiert mit dem game aufhören ;)

ahitsawin 10-11-2002 02:09

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Muh

wenn aber nen ing in mein mbf kommt weil ich nicht aufgepasst habe führe ich das spiel doch net weiter gegen nen guten ich hätte sowieso verloren ich frag dann meistens nach nen rematch und dann kommt es net mehr vor

wers nich probiert noch zu gewinnen hat auch verlorn, und wenn du jedesmal rausgehst lernst dus auch nich mal was dagegen zu machen...

Zitat:

wenn du qm machst hast 900 punkte oder so und dann kommt einer mit sonen billig ing rush und hat nur 10 punkte
würdest du da net rausgehen ahits:confused:
ich glaube doch

ich glaube nich, wenn er nur 10 punkte hat kanner nich so gut sein, dann kann man den auch ohne schlagen
Zitat:

wenn ich ne map net kann sage ich es dann und gehe raus
warum soll ich die map zocken wenn ich weiss das ich auf der map gegen fast jeden verlieren würde:confused: :D

weil du dadurch die map mal kennenlernen würdest und du dann auch auf der map viel besser wirst, so das du die map irgendwann kannst (wenn du sie nie spielst wirste logischerweise auch nie besser)

Zitat:

jo jo abert schau dochmal:
ohen die 3 min regel würde jeder ***** nur noch rushen und ingsversuchen usw usw
es gebe ausser im fungame keine vernünftigen game mehr und ich finde grad im clangame oder qm sollten gute spieler ihr können in strategischer art und weise zeigen und sich messen

ein rush is auch eine strategie, dafür muss man auch was können, und da so ein rush einfach abzuwehrn ist werdens gute spieler eigentlich nicht machen (ich hab noch nie son engi/seal rush gemacht), und gute spieler können auch nen rush abwehrn, und dann geht das spiel ja auch weiter (ok, hier geht ja anscheinend jeder raus...)

Zitat:

findest du wirklich das man weil man zb den flak mit dem ing übersehn hat und der andere deinen bauhof nach 100 sekunden einnimmt und aufgrund dessen das match gewinnt besser war oder verdient gewonnen ??? klar kannst du sagen selbers schuld bzgl übersehen aber trotzdem bleibt es cheap und deshalb is die 3 min regel gut und gehört einfach zum spiel

was is an nem rush cheap? is ne taktik wie jede andre...
und nur weil er deinen bauhof übernommen hat hat er noch lange nich gewonnen, wie bereits gesagt kostet der engi rush auch geld, und man sollte mehr panzer haben, damit könnte man ja einfach mal angreifen???
(anstatt zu quitten, und dann würdest sehn das auch geht....)

Zitat:

also wenn ich zB im qm 800 punkte hab und ich spiel gegen einen mit 150 und der is auch wirklich ne klasse schlechter vom spielerischen her und er nimmt bauhof ein weil mans verpeilt hat oder was weiß ich und ich lose aufgrund dieses umstands würde ich mir echt in arsch beißen und wahrscheinlich wenn sowas 3 mal passiert mit dem game aufhören ;)
1. wenn er spielerisch schlechter is kannst ihn auch so locker plätten
2. wieso spielst du mit 800 punkten gegen wen mit 150??
3. wenn du 3mal wegen sowas verlierst solltest wirklich aufhörn ;)

aCnCWoMeN 10-11-2002 10:42

also ich sage mal so:
ich denke ich kann einschätzen wann es noch reele chancen auf einen sieg giebt und wann nicht - und wenn ich innerhalb der 3 min grenze sehe das es nicht gut um mich steht warum soll ich dann nicht das mir vom spiel gegeben recht nutzen und verlassen ??? und das kommt wirklich selten vor (1 mal alle 100 games vieleicht) aber dann mach ich das auch

wenn du um jeden preis deine points verlieren willst ok ;)
ich spiel dafür auch gegen 0 punkte leute wenn ich selber einige hab und ohne filter

kaki100 10-11-2002 11:06

ahit - ohne die 3min grenze würdest du cheatern freien lauf geben... weißt du warum:

die kommen dann schon nach 30 sekunden mit ner tanja oder boris oder yuri....

Ich finde das wäre dann ein krasser nachteil für fairplayer... und die situation mit cheater würde noch schlimmer werden!

VB82 10-11-2002 12:43

@ kaki das ist unsinn

weil die cheater so nach 3 min cheaten und nicht vorher
ausser die deppen halt :rofl:

vb

craim 10-11-2002 12:57

Zitat:

Original geschrieben von VB82
@ kaki das ist unsinn

ausser die deppen halt :rofl:

vb

muß dir da wider sprechen das kaki unsinn redet ...ihr meint beide das selbe nur ander ausgedrückt mein lieber sven...;)

zittat vb:
``..weil die cheater so nach 3 min cheaten und nicht vorher´´
zittat kaki:
``ohne die 3min grenze würdest du cheatern freien lauf geben..
die kommen dann schon nach 30 sekunden mit ner tanja oder boris oder yuri .... ´´

besser zu verstehen wenn der satz ``..ohne die 3 min grenze würdest du cheatern freien lauf laßen u. denn dann würden sie schon nach 30 sec mit ner ´´

es is nur eine kleine sicherheit diese 3 min reglung aber immer hin hat man die chance das man nicht unnötig einem cheater begegnet o. gar verliert ,weil man innerhalb von 3 min schon fast erkennen kann wie das spiel eventuell ausgehen könnte...;)...(ausser wie schon genannt sie erst NACH 3min kommen dann is halt pech :grrr: )

craim

kaki100 10-11-2002 13:05

? hä ? ich komm da nicht ganz mit?

ja, klar... die cheater cheaten erst nach 3 minuten... aber würde man die 3 minuten regel aufheben... dann würde jeder cheater bauhof, kaserne - tanaj boris yuri bauen... und da zeigst du mir wie du das abwehren kannst....

ahitsawin 10-11-2002 16:37

Zitat:

also ich sage mal so:
ich denke ich kann einschätzen wann es noch reele chancen auf einen sieg giebt und wann nicht - und wenn ich innerhalb der 3 min grenze sehe das es nicht gut um mich steht warum soll ich dann nicht das mir vom spiel gegeben recht nutzen und verlassen ??? und das kommt wirklich selten vor (1 mal alle 100 games vieleicht) aber dann mach ich das auch

wenn du um jeden preis deine points verlieren willst ok ;)
ich spiel dafür auch gegen 0 punkte leute wenn ich selber einige hab und ohne filter

gegen leute mit 0 punkten spiel ich sicher net :)
ich spiel immer mit filter
hm, ok, ein beispiel von meinem gestrigen spiel:
beide iraq
gegner: von anfang an gems, 5 öl, flughafen, #1
ich: 1 öl, 1 rep, konnte mich erst nach ca 10-12 min zu gems hinbaun
hättest du gespielt?
wahrscheinlich nich, ich hab gespielt, er hatte dread, mehr rhinos, ic, und war saugut, hat dauernd meine sammler gedront und immer wieder von jeder esite angegriffen, das spiel davor hatte ich schon gegen ihn knapp verlorn
trotz der übermacht hab ich gewonnen, war sauknapp, ja, und er hat auch 2-3 grosse fehler gemacht, logischerweise, mit der menge geld die er hatte hätter mich schon nach 5 min killen müssen...
hatter nich und ich konnt das spiel wenden, und dieses gefühl is einfach nur goil, gegen jemanden zu gewinnen der solch eine riesen übermacht hatte, es war ein langes und absolut spannendes spiel, und am ende hatte ich dann doch etwas glück :)
aber so ein spiel wirst du nie machen, weil du rausgegangen wärst...
naja, ich beende die diskussion von meiner seite aus, aber ich fänds langweilig nur dann zu spielen wenn man weiss das man gewinnt/gewinnen müsste, das is keine herausforderung ;)

Caldrim al Shir 10-11-2002 16:52

Zitat:

Original geschrieben von ahitsawin
naja, ich beende die diskussion von meiner seite aus, aber ich fänds langweilig nur dann zu spielen wenn man weiss das man gewinnt/gewinnen müsste, das is keine herausforderung ;)

ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen.

Mr.Muh 10-11-2002 17:12

hmm jo das hatte ich auch mal das ist wirklich geil nen spiel zu gewinnen auch wenn es schlecht aussah

und mit den karten
manche karten machen mir auch voll kein spass zb

aufsatnd in dc

ich hasse diese map und werde sie auch nie spielen weil ich sie einfach nur hasse:D

früher konnte ich trockene hitze net habe sie paarmal in fungames gezockt jetzt kann ich sie

also ich spiele von allen karten die in ss kommen 5 stück net oder so wenn ich auf der map kleine dünen welt als iraker auf nen yuri stoße macht es wohl kein sinn da zu spielen

aber oft mache ich es weil ich mir dann sage wenn ich gewinne gibt es punkte löl
verliere dann aber meistens :p

naja ich würd mal sagen es ist jeden selbst überlassen was er macht

also auf nette games weiterhin:cu:

aCnCWoMeN 11-11-2002 22:39

lol ahits das is doch quark

ich gehe aus dem spiel wenn ich vor 3 min sehe das ich durch einen dummen streich (ing rush usw) definitiv keine chance mehr habe - und ich kann mich nicht daran errinern wann das das letzet mal der fall war da ich auf sowas schon achte gerade im qm

schöne games kommen eh erst nach 5 min zustande und wenn du dann obwohl der gegener vorteile hast das ruder doch noch herumreißen kannst ist das sicher ein tolles gefühl aber das hat mit der 3 min regel 0 zu tun
sicher ist es auch schön wenn einer mir gleich am anfang den bauhof wegschnappt und ich tierisch unter druck stehe udn ich dann doch noch gewinne, aber das is wahrscheinlich ein unnötiger lose obwohl man selbst vieleicht der eindeutig bessere spielr ist
ich stehe auf lange und spannende spiele aber ich stehe nicht auf einen 1.30 min rush !!!!!!!!!!!! ich mag auch 1vs2 zB trotzdem würde ich das nie in nem clangame machen (unabhängig davon das es net geht)

und zu sagen ich spiele nur wenn ich sicher bin zu gewinnnen is einfach lol weil das weiß man nie sicher und wenn man es wüßte wäre ich deiner meinung

PS: maps mit einzunemenden tech gebäuden in der mitte oder häußern an wichtigen stellen(zB alamo) finde ich eh für qm schlecht - da sollten nur absolut faire maps drankommen bei dennen man sich net durch schneller irgendwo hinrennen gleich am anfang nen vorteil erhaschen kann

ahitsawin 12-11-2002 00:17

wenn man engi rushed wird und keinen bh mehr hat, hat man sehr wohl noch ne chance zu gewinnen, und bei deinem super beispiel gegen wen mit 150 punkten - is doch quark da zu sagen du hättest keine chance mehr, und wie oft muss ichs noch sagen???
gegner engi rushed, also hast nen panzer mehr, greif an und mach ihn platt, brauchst nur sammlerkillen, dann hast auch gewonnen, wozu brauchst bauhof???

und mit den öl is ja wohl auch quark, wenn du zu lahm bist deine köter inne mitte zu schicken biste nunmal shclechter als dein gegner wenn der die öl kriegt, der loss is gerechtfertigt sollte es einer werden, denn nur weil der gegner n öl hat heisst das noch lange nich er hat gewonnen

und wenn dir keine 5 min spiele gefallen mach fungames und kein qm, ich spiel doch kein qm um nur schöne lange spiele zu machen, du verkennst da irgendwie den sinn vom tourny

mit deiner einstellung solltest du einfach keine qm machen...

"und zu sagen ich spiele nur wenn ich sicher bin zu gewinnnen is einfach lol weil das weiß man nie sicher und wenn man es wüßte wäre ich deiner meinung" (kein bock jetzt richtig zu zitiern ;) )

lol, ich hab nie behauptet das du immer quittest, desweiteren widersprichst du dir grad selbst, du sagst man kann nie wissen wer gewinnt, aber trotzdem quittest gegen engi rusher?? LOL sag ich da nur :bang:

aCnCWoMeN 12-11-2002 00:35

argh lese doch bitte was ich schreibe:
ich schreibe das ich das spiel verlasse wenn ich innerhalb der 3 min grenze sehe das es sehr wahrscheinlich ist das ich verliere (zB funktionierender ing rush und er baut perfekt auf) - d.h. nicht das ich generell quitte wenn ich gerusht werde oder ne drohne in den sammler bekomme

und leute mit 150 punten müssen noch lange nicht schlecht sein; wenn ein sauguter heute anfängt mit ss zocken startet er dann gleich mit 600 points oder wie ?

wenn dein gegner engi rushed und du baust ganz normal auf (ein sammler aus waff usw) und er baut gleich nen flak und danach tanks während du auf aufbau spielst hat er nicht nen tank weniger wenn er ing rusht

und zum öl: man ist also besser wenn man mit irak auf alamo links unten ist und das haus in der mitte vor dem alli rechst oben erreicht und damit oft auch das game gewonnen hat (wenn beide gleichgut sind is der iraker immer zuerst im haus besonders wenn er rechst unten is) --------> wer zuerst ein ölturm oder ein hau serreicht hat oftmals 0,0 mit könnnen zu tu aber is trotzdem oft spielentscheidend (nicht zwangsweise aber es is defintiv ein vorteil der nix mit spielerischem können zu tun hat)

und ich finde eher du hast die falsche einstellung um qm zu machen, den da will man ja was in der ladder erreichen und sich nicht von irgendwelchen n00bs mit n00btaktiken die punkte klauen klassen wenn es sich vermeiden lässt----> und unter anderem dafür ist die 3 min regel gut

und ich widerspreche mir in keiner weise selber denn ich sage ich quitte wenn ich innerhalb der 3 min denke ich verliere definitiv (sicher nicht 100% aber ich verlasse mich da auf meine einschätzung und erfahrung)

wenn du immer weiter spielst auch wenn ich dir nach 1min 10 sek den bauhof und die waffenfabrick klaue weil du grad deine raffenerie irgendow anderes auf der map setzt und du den flak net gesehen hast ---- selber schuld mauer :bang: zurück :)

ahitsawin 12-11-2002 00:50

loool
1. ein sammler aus raff is normal? :lol:
2. ich bin doch nich blind, du wirst es ganz sicher nicht schaffen mcv UND wf zu übernehmen (mcv abbaun zB)
3. ein öl schneller zu erreichen oder die mitte oder irgendein rush ist keine n00b taktik, so wie ich das bei dir raushöre weisste nix dagegen zu machen also is gleich scheisse, sorry, lern halt damit umzugehn, ich find diese einstellung n00bhaft

wenn du in den ersten 3 min mit deiner linken hand spielst oder deine oma dran lässt is das nich mein pech...

und zum beispiel alamo
links unten kriegt mitte, rechts oben dafür öl und meist auch flughafen, die mitte is meist scheisse weil du sammler die da rumfahrn einfach killen kannst, und das haus mit einem soldaten drin macht auch kaum schaden
ich nehm die mitte zwar meistens ein, aber diamanten sammel ich nie, sammler zu ungeschützt und der fahrweg is anfangs auch relativ weit, ich nehm lieber das öl, hab ich 2 erzfelder, und flughafen, hab ich 3 erzfelder...

aCnCWoMeN 12-11-2002 01:37

ein sammler aus raff is bei mir die regel udn i fahr au sehr gut damit ;)
zu deinem punkt 2 sag ia ja net das ich das schaffe aber wenns passiert (es is auch schon lange her seit ich das letzte mal am anfang geingrusht wurde) dann ....
zu punkt 3: wo sage ich das des ne n00b taktik is ???:confused: und wo sage ich i weiß nix dagegen zu machen :confused:
i bin au meistens der spieler der die mitte, das ölfeld zuerst erreicht aber ich fände es besser wenn im qm ausschließlich neutrale maps dran kähmen aus oben genannten gründen - nicht mehr und nicht weniger steht da
zur mitte: meine oma rulet euch eh alle weg :p egal mit links oder mit rechts

und zu alamo: war nur ein beispiel und das is zB eine map wo ich sehr oft vor 3 min verlassen werde weil ich das haus vor dem feind erreiche, unabhängig davon ob es nun ein grosser vorteil is oder net (ich finde schon und ich sammle da auch die kristalle)

ahitsawin 12-11-2002 12:28

Zitat:

ein sammler aus raff is bei mir die regel udn i fahr au sehr gut damit ;)
und dann wirst du nich oft gerusht? (aber wenn ich dich jetzt rushe mit rhinos/ifv, gibste dann auf?)
Zitat:

zu deinem punkt 2 sag ia ja net das ich das schaffe aber wenns passiert (es is auch schon lange her seit ich das letzte mal am anfang geingrusht wurde) dann ....
also engi rushen kann jedem mal passieren, aber das du mcv und wf kriegst is so gut wie unmöglich, dh entweder ich bau neue wf oder panzer, durchaus gute chance noch zu gewinnen
Zitat:

zu punkt 3: wo sage ich das des ne n00b taktik is ???:confused: und wo sage ich i weiß nix dagegen zu machen :confused:

Zitat:

und ich finde eher du hast die falsche einstellung um qm zu machen, den da will man ja was in der ladder erreichen und sich nicht von irgendwelchen n00bs mit n00btaktiken die punkte klauen klassen wenn es sich vermeiden lässt----> und unter anderem dafür ist die 3 min regel gut

und ich widerspreche mir in keiner weise selber denn ich sage ich quitte wenn ich innerhalb der 3 min denke ich verliere definitiv (sicher nicht 100% aber ich verlasse mich da auf meine einschätzung und erfahrung)

da stehts mit deinem n00b-taktiken gelaber ;)
Zitat:

i bin au meistens der spieler der die mitte, das ölfeld zuerst erreicht aber ich fände es besser wenn im qm ausschließlich neutrale maps dran kähmen aus oben genannten gründen - nicht mehr und nicht weniger steht da
zur mitte: meine oma rulet euch eh alle weg :p egal mit links oder mit rechts

die maps sind neutral, wer schneller is hat auch das tech, engis lassen sich auch meist leicht abfangen, die maps sind durchaus fair, wie bereits gesagt, du findest unfair weil du meinst es is glück wer als erstes da is...

btw, du hast meist die mitte, aber wenn du sie nich hast gibts du auf?

craim 12-11-2002 18:14

hihi ...da haben sich ja 2 streithähne gefunden ...;)

craim

aCnCWoMeN 12-11-2002 18:25

nochmal :) : ich gebe auf wenn ich innerhalb der 3 min grenze der meinung bin das ich keine chance mehr auf den sieg habe - aus welchem grund auch immer
das heißt nicht das ich generell aufgebe wenn ich mich benachteiligt fühel sondern NUR aus oben beschriebenem grund - und das gehört zum spiel is nunmal so eingeplant und kommt auch wirklich selten vor
ich rege mich auch über radfahrer auf die auf der strasse fahren obwohl rechst ein 3 m bürgersteig ist - is trotzdem ihr recht

und ich bin der meinung das man nur neutrale maps fürs qm zulassen sollte weil es einfach fairer ist:
allis sind langsamer und sind dadurch auf vielen maps benachteiligt - anfänger bekommen auch dopplet eins auf die backe weil sie ja zum einen schlechter aufbaun und dann noch zusätzlich benachteiligt werden weil sie wichtige eckpunkte nicht bekommen - sind damit noch mehr im hintertreffen

ahitsawin 13-11-2002 18:00

...
da gibts keine 100 abstufungen, entweder du quittest oder du tust es nich (und du sagtest du machst das). punkt.

maps wie alamo sind fair, 4 corners auch, und anfänger sind logischerweise deshalb anfänger weil sie nich wissen wo die tech sind usw...
dafür kann n alli nen hund mit nem gi killn...

DerDude 13-11-2002 18:45

Ich glaub da wird keiner vom Standpunkt abweichen, aber ihr könnt ja weitermachen :)

aCnCWoMeN 15-11-2002 16:07

da gibts sehr wohl abstufungen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.