![]() |
wegen dem langen weg zur arbeit ist das auto unerlässlich
|
Fahrrad. Ohne mein Rad bin ich TOT!
|
also zur zeit der bus ... wenn ich dann ein motorad habe , dann dieses .
|
ich habe gar keine auto also ´die öffentl. verkehrsmittel und mit der u-bahn am liebsten ;) ansonsten beifahrer im auto oder zufuss :D
|
Bus :mad: - da ich noch zur schule muss!
naja... 1 jahr hab ich schon vorbei... 4 weitere folgen *g* |
wenn ich zur arbeit muss fährt eh kein bus oder ne strassenbahn ausserdem is meine arbeitsstelle ein paar km von der nächsten haltestlle weg also bleibt nur das auto
|
wenn ichs in kino gehe oder zahnarzt oder so benutzen hier die meisten den Bus !:)
|
Ich nehme meistens die Bahn von meinem Dorf aus in die Stadt um einzukaufen :)
|
Ich fahr am libsten Bahn, aber dass kommt selten vor...:rolleyes:
|
Ich geh' am liebsten zu Fuss irgendwo hin (z.B. Shoppen)
|
Zu Fuß ist ausgeschlossen. Hier gehts um Verkehrsmittel.
|
wens nicht grad 30 kilometer ist und regnet dann fahrrad ;)
aber im regen fahr ich auch nicht grad gerne damit ;) |
ich bin fast immer mit dem fahrrad unterwegs :)
|
Praktisch nur mit dem Fahrrad, ausser wenn ic weiter weg muss nehm ich die Bahn.
|
Mit Bus
Da ich in trennung anschlißende scheidung lebe und mit meinen beiden Kinder alleine lebe kan ich mir kein auto leisten . Also Bus ob wohl die buskosten gewaltig sind:rolleyes: |
fahrrad
es gibt nix schnellers in der stadt |
Ich hasse es mit dem Bus oder der BAhn in die Schule zu fahren, meine Wahl ist deswegen Auto ODER Fahrrad
|
Nix über mein Fahrrad:love:
|
jo ich fahr auch gern fahrrad, hab kein mopet führeschein gemacht, aber ich fahr auch gern bei meinem kumpel uafm mopet mit ;) der fährt mich hin wo ich will wenna grad zeit hat ;)
|
Ein Kumpel von mir hatte sein Roller 1Woche und ist dann auf die Schnautze geflogen...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |