CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   (Nicht-) Raucherzone? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=10899)

LordMordred 03-05-2002 08:38

Ich oute mich auch mal als Raucher, nur was mich wundert ist auf unserer Lan haben doch eigentlich alle geraucht, oder? und hier gibt es anscheinend keine Raucher?!? :confused:

Devilia 03-05-2002 10:23

Raucher

@ Honesty Wenn du wirklich aufhören WILLST, dann rauch einfach nimmer, kauf dir keine mehr, such dir irgendwas andres, lutsch bonbons oder kau kaugummi, beschäftige deine Hände, unternimm viel, möglichst mit Nichtrauchern und ansonsten brauchst halt nur n bissel Willensstärke

Darkwolf 03-05-2002 10:34

Zitat:

Original geschrieben von Devilia
Raucher

@ Honesty Wenn du wirklich aufhören WILLST, dann rauch einfach nimmer, kauf dir keine mehr, such dir irgendwas andres, lutsch bonbons oder kau kaugummi, beschäftige deine Hände, unternimm viel, möglichst mit Nichtrauchern und ansonsten brauchst halt nur n bissel Willensstärke

ich kau immer streichhölzer (köpfchen abbrechen nicht vergessen ;) ) - ist ne gute Ablenkung...

joshix 03-05-2002 10:49

huhu lomo,

hier ist noch ein raucher. gut fand ich das mit den siegerzigaretten - aber so oft gewinne ich ja nun nicht :D.

cu

joshix

crashblue 03-05-2002 11:22

Zitat:

Original geschrieben von Bigbluede
Ich oute mich
Bin Raucher.
so jetzt gehe ich erst mal eine dampfen

:lol:
Sorry, die Zigarren habe ich tatsächlich vergessen - ich finde aber auch, dass die wahnsinnig stinken. Und die Pfeifenraucher... naja, das riecht wenigstens noch halbwegs gut.

chAos 03-05-2002 11:37

Und die Joints haste auch vergessen :eg:

crashblue 03-05-2002 11:55

Sagt mal, weiß denn wirklich keiner von euch, was Sportzigaretten sind? :confused:
Das wollte ich so nicht wirklich hinschreiben...

comcire2 03-05-2002 12:12

<= anti-alles

Raucher stinken, haben (manchmal!!!) gelbe Hände, gelben Bart, gelbe Haare, gelbe zähne, zittern, geben unnötig geld aus und drücken das durchschnittsalter nach unten :D

genug gründe für mich, damit nicht anzufangen :cool:

ps. das einzig positive ist, dass die raucher die innere sicherheit finanzieren und ich das insofern nicht machen muß :p

peter8402 03-05-2002 13:33

Ich kann mir die bisherigen Ergebnisse eigentlich nur so erklären, dass hier entweder nicht alle ehrlich sind oder dass hier grösstenteils jüngere abgestimmt haben. Ich rauch zwar auch selber nicht, aber ich könnt mir vorstellen, dass hier wohl mehr Leute zur Zigarette greifen als bisher in der Statistik deutlich wird:rolleyes:

Darkwolf 03-05-2002 14:32

Zitat:

Original geschrieben von peter8402
Ich kann mir die bisherigen Ergebnisse eigentlich nur so erklären, dass hier entweder nicht alle ehrlich sind oder dass hier grösstenteils jüngere abgestimmt haben. Ich rauch zwar auch selber nicht, aber ich könnt mir vorstellen, dass hier wohl mehr Leute zur Zigarette greifen als bisher in der Statistik deutlich wird:rolleyes:
glaub ich auch... wenn ich da so an die LAN denke... 80% raucher oder so ^^

Der_Mosch 03-05-2002 14:47

Zitat:

Original geschrieben von comcire2
..., gelben Bart, gelbe Haare,...
Noch mehr Gründe, warum ich das nicht anfangen werde :D

Darkwolf 03-05-2002 14:59

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch

Noch mehr Gründe, warum ich das nicht anfangen werde :D

mosch, dir würde bestimmt NEONGRÜN gut stehen *lol*

Negative Creep 03-05-2002 16:57

Zitat:

Original geschrieben von crashblue
*grübel*
Vielleicht Denksport-Zigaretten? Obwohl, mit'm Denken ist's ja nicht so weit her dann... ;)
Boah... creepy, los, sag du's ihm!

:twink: Liebes - was hab ich denn mittlerweile für einen Ruf bei dir? Mir war der Begriff bisher nicht geläufig, aber jetzt weiß ich ja, was ich anzukreuzen habe ;)

ahranger 03-05-2002 17:59

Rauchen, nein danke
Ich brauch meine Gesundheit noch für meine Fußballerkarriere, gg

Naos 03-05-2002 18:03

rauchen früher immer.

jetzt nur noch wenn ich sauf -- & saufen tu ich miestens nur woends. (aber dafür jedes, hehe)

ab und an testet man auch mal was besseres aus. :D

Tyrael 03-05-2002 19:48

WOW hier gibts viele Nichraucher (ist auch richtig so) Ich zähle mich auch zu den nichtrauchern!

diese NikotinFakeln sind shit!

~Memento~ 03-05-2002 20:00

:cool: dachte nicht das es hier mehr nichtraucher gibt... bis jetzt zumindest :)

ejah 03-05-2002 20:15

rauche net und habe es auch net vor :o:

Darkwolf 03-05-2002 20:19

Zitat:

Original geschrieben von Negative Creep

:twink: Liebes - was hab ich denn mittlerweile für einen Ruf bei dir? Mir war der Begriff bisher nicht geläufig, aber jetzt weiß ich ja, was ich anzukreuzen habe ;)

wenn ich DAS so lese - wenn es das ist, was creepy raucht, dann weiß ich auch was es ist :D

stefros 03-05-2002 20:26

stfu kiffen roxoxoxoxox0x0xoxox0xox0ox0xo0xrZ

Der_Mosch 03-05-2002 21:08

Zitat:

Original geschrieben von Darkwolf

mosch, dir würde bestimmt NEONGRÜN gut stehen *lol*

Hmmm.. zahlst du die Tönung? Dann mach ich das.

Chrisser 03-05-2002 21:41

Rauche nicht und wird auch so bleiben. Erstens ist es ungesund und da reicht´s schon dass ich mich falsch ernähre und kaum noch Sport treib also nicht auch noch rauchen. Und zweitens kostet es ne Heidenstange Geld, das wär mir für sowas viel zu schade.

:nod: für Kane! :nod:

Baboon201 03-05-2002 22:34

Hmm also den Zigaretten werd ich zum Glück nie erliegen, dem alkohol eher schon zumindest am Wochenende :D:rolleyes:

crashblue 03-05-2002 23:11

Zitat:

Original geschrieben von Negative Creep

GRMPF! Ich bin nicht lieb. Allerdings dachte ich auch, dass es hier mehr Raucher gibt - ob das beim Alk auch so ist? Hmm...

comcire2 04-05-2002 00:40

mach doch noch ne umfrage, oder gab´s das schon :rolleyes:

EckoZ 04-05-2002 01:01

ich bin erst 12 also rauch ich net aber sauf ma ab und an zu selvester nen eierlikör(so bis ich ein penne und meine family auch)
=)

ddeber 04-05-2002 01:10

sterben mußt du sowieso etwas schneller gehts mit marlboro

ich rauche und das ist auch gut so

wir raucher bringen die meisten steuern ein
wenns uns nit gäbe mußten die nichtraucher mehr steuern zahlen

chAos 04-05-2002 01:15

neogrüne haare hatte ich mal, sah wirklich genial aus.

SoerenS 04-05-2002 01:17

jo, da ich student bin , rauche ich natuerlich auch :D aehm, *huestel* ja, genau deshalb :rolleyes: ...
und als echter student drehe ich sie mir natuerlich selber ..
billiger kann man einfach nicht rauchen und es gibt auch vielen billigen tabak, der sehr gut schmeckt ...
das bissl zusatzgeldchen fuer papers und filters ( alles natuerlich per hand zusammengebastelt :) ) faellt da eigentlich gar nicht ins gewicht ...

Raskolnikow 19-06-2002 15:23

Ähem...
*threadrauskram*

-----------------------------------------------------------------------------------
*neuesthemanschneid*

@Roochers:
Welche Marke?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.