|
|||
|
|||
Hilfe für Flutopfer! (versteigerung)
Einige von euch erinnern sich wohl noch an die ersten Versteigerungsrunden, als gerade dieses Board wegen Geldnöten vor dem Abgrund stand. Damals konnte mit vereinten Kräften schlimmeres verhindert und das Board durch Spenden gerettet werden.
Not gilt es auch diesmal zu lindern. Wie ihr sicher mitbekommen habt, erlitten Menschen in der letzten Zeit die totale Katastrophe. Sie haben alles, ihr ganzes Hab und Gut durch mitreißende Fluten verloren. Tausende von Menschen wurden somit übernacht obdachlos und stehen nun mit leeren Händen da. Um diesen Menschen ein bisschen zu helfen, versteigere ich hier einige C&C Produkte (Merchandise, US Originale, etc.), wobei es sich bei einigen um richtige Raritäten handelt und in Deutschland z.T. nicht käuflich zu erwerben sind. Der gesamte Erlös dieser Aktion geht an das Deutsche Rote Kreuz. Ich hoffe auf rege Anteilnahme, weil nicht nur die Opfer sondern auch ihr etwas davon habt. Produkt #1: Einmal ein C&C Theater of War. Beinhaltet C&C Tiberiumkonflikt, Tiberian Sun, RedAlert1 und RedAlert2. Alles US Originale und in Deutschland nicht erhältlich. Natürlich originalverpackt. Obendrauf lege ich ein recht fetziges MoHAA T-Shirt. Startgebot: 30€ Produkt #2: Ein Renegade Set bestehend aus einer Renegade Soundtrack-CD, einem Renegade Mousepad und einem Westwood-Kalender. Startgebot: 7€ Allgemeine Regeln: - Wenn sich Postings überschneiden zählt das erstgenannte. - Bitte keine Centbeträge - Versand innerhalb der EU -Elmar EAGames Community Manager
Geändert von Elmar (22-08-2002 um 14:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
hey das find ich echt eine gute aktion von dir !!!
also bin gleich mal der erste obwohl ich ein armer Zivi bin, biete ich fürs Renegade-Set > 8€
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Super Idee! Ich bin dabei!
C&C Theater of War: 35€ |
|
||||
|
||||
hmm.. ach was solls C&C Theater of War > 40€
alles meins meins meins
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
hab gedacht du bist so arm?
C&C T. of War 41€ |
|
|||
|
|||
Renegade Pack 15 €
|
||||
|
||||
Zitat:
>>> 16€ @burnxout ja bin ich eh aber naja kann hier eh ned mithalten aber das renegade pack hätt ich eben gern.
|
|||
|
|||
Hmm *geldrauskram*
20€ für renegade
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
FRAGE: Wie ist denn später die Abrechnung? Geht auch per Nachname?
|
|||
|
|||
Renegade !
23 € ! Ich brauche das teil !
Cu bye Krosos
|
|||
|
|||
ToW 45€.
25€ für Renegade. Ist ja für 'nen guten Zweck. Hab ja noch etwas Geld von der Konfi! Geändert von [NMS]NightHawk (22-08-2002 um 21:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
ToW 46€
|
|
|||
|
|||
50€ für das Erste! (Mit allem, nicht das Renegade ab 7€)
|
|
|||
|
|||
Finde ich eine echt klasse Aktion.
Vor allem, weil vielleicht auch die durch manche Reportage "Zockergemeinde" in Verruch geraten ist. ToW: 60€ Gruß Andi |
|
|||
|
|||
ToW 65€
Rennegade 30€ |
|
|||
|
|||
Renegade 35€
Über Ebay hätt ich das lusitger gefunden *g
|
|||
|
|||
Renegade 36€
|
|
|||
|
|||
39€ renegade
|
|||
|
|||
40€ Renegade
|
|
|||
|
|||
Hallo
Fúr ToW biete ich 80 € (Ist zwar gleich nen grösserer Schritt aber sie könnens gut brauchen) Für das Renegade-Set 40 € (P. S. Ich hoffe natürlich auch das es in CH geht obwohl's nicht in der EU liegt ... ansonsten gelten die Gebote nicht) Gruss Padkug EDIT Tja während meines Post's gabs 40 €, desshalb biete ich 41 € /EDIT |
|
|||
|
|||
42€ für Renegade
|
|
|||
|
|||
Honk
Echt eine Spitzen Idee Fúr ToW biete ich 90 € Grus McMerlin |
|
||||
|
||||
<<< der hier gibt ned auf und will das Renegade Package 45€ jetzt lasst es doch bitte gut sein kommt ja noch was anderes burnx & co
|
|||
|
|||
sorry Psycho...46€ für Renegade Package
|
|
|||
|
|||
@padkug: Schweiz ist in Ordnung.
|
|
||||
|
||||
Edit:
xxxx Geändert von gersultan (23-08-2002 um 09:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
95 € für ToW
|
|
|||
|
|||
Auktion ist beendet.
Das TOW-Paket geht an Padkug und das Renegade Pack an BurnxOut Herzlichen Glückwunsch. Bitter per Mail/oder PM an mich wenden! HIER geht es zur nächsten Versteigerung. Diesmal gibt es wieder wunderschöne Sachen. Vorbeischauen lohnt sich! Geändert von Elmar (23-08-2002 um 19:19 Uhr). |