|
||||
|
||||
Styles
Ich würd gern mal eure Meinung über die Styles lesen....
Es stehen jetzt zur Verfügung: NOD GDI Dune Morgen, spätestens übermorgen, folgen Allies, Sovjets und Axo.... wie kommt ihr überhaupt an Styles???? Geht in euer Control Panel und dort in Optionen Dort findet ihr, recht weit unten, die Möglichkeit euren Style zu wechseln.
|
||||
|
||||
CnC finde ich am besten
Nod ist mir zu düster, GDI zu grell und Dune zu farblos Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
mir gefällt der cncboardstyle momentan auch noch am besten, aber das kann sich ändern sobald Sovjets da sind
Aber ich find das die anderen Styles auch nett aussehen nur sind sie nicht gerade in meinen Farben
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
CnCBoard-Style den gibt es noch nicht!
was du standartmäßig siehst ist der CnCForen bzw. CnCBoa-Style |
|
||||
|
||||
Gersi ist doch egal wie es nun richtig heisst gibt ja nur ein CnC-Style und den meinte er.
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
sorry vertippt, meinte natürlich cncboastyle na da werd ich ja gleich rot
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
WAAAAAAHHHHHH!!!!! Alles Rot!!!
hehe sieht geil aus, der NOD-Style
|
|||
|
|||
Der Nod-Style sieht schon mal recht gut aus, aaaaber schau doch mal am cncboard ins TBO-Forum
Was hältst du davon das Nod-Logo aus TD zu verwenden? Das sieht besser aus ... Der Dune-Style sieht IMHO seeeehr gut aus! Der GDI-Style gefällt mir nicht so gut. Könnt aber sein, weil ich eine natürliche Abneigung gegen die GDI hab
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nod ist im Wesentlichen rot und grau..., das nette Ocker gibt es auch (alle Farben des Styles sind Screenshots und dem Logo entnommen ) Ich find es passt schon ganz gut so Wegen des Logos: Ich werd mal basteln
|
||||
|
||||
er sprach ja auch vom Logo
|
|
|||
|
|||
JoDune gefällt mir auch,aber wenn ihr im Logo,Nod und GDI nehmt,könnt ihr doch auch Dune Emperor-Logo nehmen???
Wenn man nicht weiss,dass es Dunestyle ist,erkennt man es nicht.
|
|||
|
|||
Am edelsten und übersichtlichsten finde ich auch momentan das CnCForen Style!! Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich mit keinem andern identifizieren kann !! Bin gesapnnt aus das Allie-Style !!
Is aber ne Coole Sache und für die Mühe !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, und hier spricht der Noddie in mir: Ich will mehr schwarz/rot! Sieh dir einfach die Nod-Uniformen an ... Das TBO-Forum sieht geil aus! ... So, die Bruderschaft hat gesprochen
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
stimmt, das TBO-Forum sieht besser aus....
der Dune-Style sieht aber auch sehr gut aus....
|
||||
|
||||
Also bisher gefällt mir CncBoa-Style noch am besten. Die anderen find ich aber auch alle recht gut!
[Edited] hab meine meinung nach nochmaligem angucken der Styles geändert [/Edited] Geändert von klaus52 (23-05-2001 um 19:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich hab mal nen Nod-Style vorbereitet. Jetzt muß ich nur mehr auf Sven warten ...
Hoffentlich nimmt er es an *hoff* Hier schon mal als Vorgeschmack: Banner: Link entfernt - muß Webspace freimachen Buttons: Link entfernt - muß Webspace freimachen Link entfernt - muß Webspace freimachen Link entfernt - muß Webspace freimachen Die Dinger sehen auf schwarzem Hintergrund noch besser aus
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 Geändert von Doc (03-06-2001 um 04:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
also das logo von doc gefällt mir gut aber der dunestyl find ich im allgemeinen besser.
|
|||
|
|||
Buhuu kann denn keiner beim Dune STile,dasLogo oben anbringen???
Sonst erkennt man gar nicht,dass es Dune ist
|
||||
|
||||
Zu :
Zu farblos und grell irgendwie... |
|
||||
|
||||
2 Neue im Bunde
Jetzt auch verfügbar: und (Eine Sammlerfuhre geht für die Bilder und Farben des Styles an Doc )
|
|||
|
|||
wooow - der Tib-Style schaut ja geil aus
Der Allie-Style sieht allerdings auch fein aus Nice work Sven BTW, wenn mich die GDI-Anhänger brav anbetteln, dann mach ich vielleicht auch ne Überarbeitung des GDI-Styles. Falls es gewünscht ist ...
|
|||
|
|||
Boaah der Tib-Style sieht ja fett aus...
Sven ne Frage,kannst du villeicht beim Dune-Style ne EInheit oben reintun,wo das C&C Logo is?? Also dass es hinter dem ist. Ich hab auch Problem.Ich benutz nu IE (5.5)und wollte das Style ändern,aber er zeigt was an,dass ich was verändern muss,hab ich aber.
|
||||
|
||||
Hui, ja der Tib-Style sieht wirklich stark aus und ist ein großer Erfolg für die UOITB den allies Style muss ich mir auch gleich mal anschauen
@Doc: Würdest du evtl. mal schauen ob du den GDI Style überarbeiten kannst [edited] Dr Allies Style ist auch cool [/edited] Geändert von klaus52 (25-05-2001 um 21:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was meldete er denn?
|
|||
|
|||
Es is plötzlich alles wieder beim alten.Es stand was auf englisch da.Hab IE neu gestartet und neuer Style is auch da.Hat sich erledigt.
Ja Allie und Tib sind super @ sven
|
||||
|
||||
Jetzt ist auch ein Style da.....
|
|||
|
|||
Hey der sieht auch stark aus.
|
|||
|
|||
Ok!!!!!!!! Das Allie-Style ist der Hammer !!!!
Die Farben sind echt Geil und ich glaub ich hab mich verliebt !!!
Tschöö!! SLATER23 Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität Geändert von slater23 (26-05-2001 um 04:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
Jup,das Blau is schön,aber Dune is besser
|
||||
|
||||
der style is genial
|