|
||||
|
||||
Sonntag - 20:45 Deutschland - Spanien
wie mag es wohl ausgehen ?
|
||||
|
||||
Wenn Deutschland spielt wie gegen Portugal und dabei die Effizienz des Türkei-Spiels aufweist haben sie eine gute Chance...
|
||||
|
||||
Walter weiß wie es endet.
|
||||
|
||||
3:1 für Spanien.
|
|
|||
|
|||
3:2 für Spanien nach Verlängerung
|
|
||||
|
||||
Spanien wird und muss gewinnen!
Außerdem vergönne ich Spanien mal wieder einen Titel. Wie is mir egal ^^ 3:2 oder so kA
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Viva Espana !
3 : 1 ! |
|
||||
|
||||
Leise mal meld.
Ihr habt schon gesehen, dass es im Titel Deutschland : Spanien heißt? Im Tipppspiel ist es auch so. Wer 3:2 tippt, tippt auf Deutschland.
|
||||
|
||||
2:1 für Deutschland
Aufjedenfall wirds aber ein schönes, spannendes Spiel |
|
||||
|
||||
3:1 doyschlant
|
|
||||
|
||||
3:2 für Spanien. Nach 24 Jahren wirds mal wieder Zeit
|
||||
|
||||
Wundert mich ja kaum, alle NICHT-Deutschen sind für Spanien
2:1 für Deutschland nach Verlängerung!
|
||||
|
||||
Zitat:
Heißt ? Hiess ! |
|
||||
|
||||
Irrtum, Shady...
Deutschland hat im Finale Heimrecht und steht deswegen an erster Stelle (und das bleibt auch so!) Autsch!!!!!1111elf: Ballack-Einsatz für Sonntag gefährdet! Ist gerade als Eilmeldung bei spiegel.de erschienen: http://www.spiegel.de/sport/fussball...562771,00.html
Geändert von Sven (28-06-2008 um 18:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Spassbremse
|
|
||||
|
||||
2:1 für Deutschland!
Deutschland, SIEG!
|
||||
|
||||
Seine spielerische Leistung hat mich bisher ohnehin nicht sonderlich überzeugt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Ballack war ja nun auch nicht der Grund wieso Deutschland im Finale steht. Allerdings kann ich mir denken, dass es auf die Stimmung schlagen kann. So oder so, Spanien fehlt Villa - der is mehr Wert als Ballack. |
|
||||
|
||||
Deutschland wird Europameisrter is doch wohl klar denke mal 1:0/2:1 für germany ^^
|
||||
|
||||
1:0 für deutschland
aber nicht wenn sie so wie gegen die türken spielen |
|
||||
|
||||
deutschland 3:2 wir gewinnen natürlich
|
|
||||
|
||||
2:1 fuer Spanien (war schon von anfangs der EM fuer Spanien, hat nichts mit Deutschland zu tun^^)
|
|
||||
|
||||
nein natürlich nicht
ich tippe für Holland!..... ach ne die sind ja garned mehr dabei und jetzt? ich tippe garnix spielenw ir wie gegen portugal ist alles drin und balla hat gegen portugal ein spitzen spiel geschlagen! |
|
||||
|
||||
Bin zwar nicht so der Fussball Fan jedoch feuere ich Spanien an da ich für Rusland war und sie verloren habe feuere ich die an
|
||||
|
||||
deutschland muss gewinnen da ich dann das doppelte saufen darf und die größere party ist aber spanien spielt einen schönen fußball und es wäre für mich nicht schlimm wenn wir gg die verliehren trozdem glaub ich das die spanier nervös sind und wir gewinnen werden
|
||||
|
||||
Ich bin sowieso dafür mafiosi für die Dauer seines Vollrausches die Postingrechte zu entziehen
Obwohl ... nee .... manchmal kommen da recht lustige Sache bei raus |
|
||||
|
||||
Zitat:
man hat aber bei dieser EM gemerkt das schöner Fußball kein vorteil ist es haben meist die manschaften gewonnen die den effektiven fußbal gespielt haben |
|
||||
|
||||
Stimmt.
Euer Spiel gegen die Türken war zwar grottenschlecht - aber die Chancenauswertung war einmalig |
|
||||
|
||||
Zitat:
bloss schade das es schon vorbei ist son tunier ist einfach 4 wochenlang eine riesige party man kann miteinader feiern spaß haben wetten überall ist gute laune und zum schluss werden dann mit denn weiblichen fans die trikos getauscht
|
||||
|
||||
Wenn es wirkt, dann alle heut Abend beten:
Poldi unser im Strafraum, Gewürdigt werde Dein Einsatz. Dein Pass komme. Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so auch in Wien. Unser spieltägliches Tor gib uns heute. Und vergib uns unseren Gesang, wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern. Und führe uns nicht ins Abseits, sondern erlöse uns von den Gegnern. Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in Ewigkeit. Amen.