CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3) > Kanes Rache

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 26-11-2007, 21:00
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Kanes Rache (Kane's Wrath) und was ich gerne im Replay Viewer sehen würde

Ich hab mal im offiziellen US KW Forum einen Thread aufgemacht in dem ich gepostet habe was ich mir für einen Replay Viewer in KW wünschen würde.

Hier das mal auf Deutsch:
  • Pause
  • Rewind (also auf einen bestimmten Punkt im Replay zurückspringen)
  • Auch im normalen Beobachter-Modus die Möglichkeit zu haben was ein Spieler gerade baut (durch das Anklicken eines Produktionsgebäudes zB)
  • Die jeweiligen Credits der Spieler sehen (zB durch das Anklicken einer Raff) - oder noch besser die sich entwickelnden Statistiken:

    -> Anzahl Einheiten
    -> Anzahl Credits (vorhanden/gesammelt)
    -> Anzahl Gebäude

Was meint ihr?

Und wenn ihr die Ideen gut findet: Unterstützt den Thread:
http://forums.ea.com/mboards/thread....10840&tstart=0
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (26-11-2007 um 21:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26-11-2007, 21:14
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Sven, wie heißt das Addon doch gleich? *räusper*

Zitat:
Auch im normalen Beobachter-Modus die Möglichkeit zu haben was ein Spieler gerade baut (durch das Anklicken eines Produktionsgebäudes zB)
Das stimmt allerdings. Immer zwischen den Spielern wechseln zu müssen ist nervig.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26-11-2007, 21:33
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ooops...
Korrigiert...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26-11-2007, 22:10
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Und vor allem mehr Editierungs möglichkeiten beim Audiokommentar hinzufügen!
Das man immer das gesamte Replay durchlaufen lassen muss ist auch nicht so angenehm, grade wenn man am testen ist obs überhaupt Funktioniert.
__________________


Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27-11-2007, 13:12
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Mal an alle die sich bis jetzt nicht hier zu Wort gemeldet haben (und das sind ja eigentlich alle): Denkt bitte daran das einige aus der Community über den einen oder anderen Weg die Wünsche und Vorstellungen, die sie auf den Communityforen sehen, direkt an die Entwickler weitergeben können. Daher ist es repräsentativer und auch aussagekräftiger wenn hier möglichst viele Ideen kommen oder auch eine Sache besonders oft erwähnt wird. Also hört mit dem schweigen auf und sagt endlich was ihr haben wollt, ansonsten landet auch nichts bei den Entwicklern und dann kommt auch enstprechend wenig Neues.

Ich selbst wünsche mir einfach mehr Statistiken die während des Ansehens des Replays zugeschaltet werden können. Zum Beispiel eine Übersicht der Einheiten der einzelnen Spieler (ähnlich dem was passiert, wenn ich Q im Spiel drücke). Auch die Einbindung von Kommentaren ist nicht gerade umwerfend gelöst. Versucht mal ein 20 Minuten Spiel zu kommentieren ohne spätere Editierungsmöglichkeit.... sehr anstrengend.

Das Springen nach vorne und hinten im Replay wäre natürlich ebenfalls eine tolle Sache, allerdings bin ich mir nicht sicher inwiefern man das wirklich implementieren und fernab von einem gigantischen Rechenaufwand realisieren kann. Die Replays sind ja eigentlich nichts andere als ein normal berechnetes Spiel, nur das alle Eingaben vorgegeben sind.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27-11-2007, 13:18
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Man könnte das Problem der Zeitschiene lösen in dem der Replay Viewer beim Ansehen des Replays eine temporäre Datei schreibt in der Marker gesetzt werden. Dann kann man auf diese Marker springen.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27-11-2007, 15:17
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ein springen zu bestimmten punkten des replays wäre wirklich fein.
erweiterte statistiken (income/min und unitcount vor allem) sowie produktionsübersichten der einzelnen spieler auch bei vollkommen freier sicht im replay, das wäre schon super.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27-11-2007, 15:41
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Ich hab mal im offiziellen US KW Forum einen Thread aufgemacht in dem ich gepostet habe was ich mir für einen Replay Viewer in KW wünschen würde.

Hier das mal auf Deutsch:
  • Pause
  • Rewind (also auf einen bestimmten Punkt im Replay zurückspringen)
  • Auch im normalen Beobachter-Modus die Möglichkeit zu haben was ein Spieler gerade baut (durch das Anklicken eines Produktionsgebäudes zB)
  • Die jeweiligen Credits der Spieler sehen (zB durch das Anklicken einer Raff) - oder noch besser die sich entwickelnden Statistiken:

    -> Anzahl Einheiten
    -> Anzahl Credits (vorhanden/gesammelt)
    -> Anzahl Gebäude

Was meint ihr?

Und wenn ihr die Ideen gut findet: Unterstützt den Thread:
http://forums.ea.com/mboards/thread....10840&tstart=0

Ich finde die Idee gut.

Zusätzlich fände ich eine Spielzeitanzeige auch ganz Hilfreich.
Dann könnte man an einem bestimmten Punkt einsetzen und ggf. darüber auf Wunsch diskutieren.

Wenn mir jetzt noch jemand meinen Spielzeitkramwunsch ins Englische übersetzt, schreibe ich das drüben noch rein.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27-11-2007, 15:47
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
Zusätzlich während des Ladens des Replays wäre eine Übersicht toll, wer welche Fraktion/Farbe spielt.

vb
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28-11-2007, 12:16
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Es wird demnächst ein Community-Summit geben, wir sollen und werden dann mit Apoc und der Technical Director das Tool sprechen, und was überhaupt mit der Sage Engine möglich ist.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de