CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 6 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #331  
Alt 19-02-2007, 14:01
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Das mit den Atomraketen auf Kuba hatten wir doch schon in Red Alert 2.
Das war nur eine Randgeschichte in RA 2. Ein Krieg auf Basis der Technologie von 1960 wäre eigentlich was feines. RA 2 war eher auf den Stand der 80er. Die Story mit Kennedy und Chruschtschow (wäre sehr verkaufsfördernd mit den beiden bekannten Köpfen im Spiel) hätte im Ansatz etwas der wahren Geschichte bis eben die Blockade von Kuba irgendwie außer Kontrolle gerät. Europa, Ostasien, Mittelamerika, Atlantik, Pazifik als direkte Kriegsgebiete. Es gibt viele im Ansatz steckende neue Technologien zu der Zeit. Die Raumfahrt hat gerade erst so richtig begonnen, Sputnik versetzte den Westen in Schock, erste Menschen im All, erste Spionagesatteliten, der Mauerbau zwischen den beiden deutschen Staaten, Russland bastelt an ihren Mega-Bombern, Raketen, das Caspian Sea Monster (sehr schnell, kaum zu orten, Tragfähigkeit: 500 Mann Landungstruppen), neue Panzertypen, Aufbau der Bundeswehr, Einführung des Leopard 1 (damals bester Panzer der NATO), Russland hat einige Grenzscharmützel mit dem ideologisch Gleichgestellten China, Vietnamkrieg eskaliert, neue Flugzeugträgerklassen atombetrieben, Atom-U-Boote mit Raketenabschussrampen beider Seiten, Rassenunruhen im Süden der USA, die Zeit vor dem Prager Frühling, Suez-Krise, zahlreiche ehemalige Kolonien erklären ihre Unabhängigkeit von England und Frankreich, Frankreich verlässt die NATO, Bau der ersten Kernreaktoren, beide Supermächte bauen immer mehr und in ihrer Wirkung gewaltigere Atom- und Wasserstoffbomben usw usw.

Genügend Stoff für eine gute Story mit sehr vielen neuen Technologien usw.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 19-02-2007, 15:47
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Junker, deine Ideen finde ich äußerst gut und ich würde gerne ein CnC sehen, welches diese umsetzt. Von mir aus könnte dieses Spiel auch gerne Alarmstufe Rot 3 heißen und wieder einen seröseren Rahmen bekommen. Alarmstufe Rot ist für mich durch den deutlichen Unterschied zwischen 1 und 2 eh keine feste Reihe mehr, in der es irgend eine Form von Kontinuität geben muss.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 19-02-2007, 16:28
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Ganz ehrlich, ich möchte kein AR3 haben, da in meinen Augen diese Geschichte abgeschlossen ist. Die Sowjetunion wurde zweimal besiegt, Yuri wurde eingekerkert bzw. verspeist und ansonsten fällt mir kein Gegner mehr ein, der hier eine Rolle spielen könnte. Selbst China nicht, da es in RA2 ein alliierter Verbündeter war und ich mir durchaus vorstellen kann, dass die Revolution von 1949 durch Mao in dieser geänderten Zeit ausgefallen ist.

Junker, dein Szenario in Ehren, aber ich denke nicht, dass es in einen AR-Teil passt. Das hört sich für mich eher nach einem Sudden Strike post WK2 an.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 19-02-2007, 23:14
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Denk ich auch. Viel interessanter ist doch zu sehen, wie das "Fallen Soviet Empire" zu Nod wird und sich dabei kleine Scharmützel mit Echo, Schwarzteam 9 liefert, während die Allierten über eine globale defensive Initiative beraten...
Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 20-02-2007, 01:12
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Eine feste Reihe ist RA eh nicht. Daher kann man man eh bei jedem Teil ein eigenes Universum in sich schaffen, was nur Einheiten- und Technologietypische Ähnlichkeiten aufweist. Daher ist es auch ausgeschlossen, dass RA irgendwann in ein Tiberium-Universum aufgeht. Allein schon weil keiner eine Reihe schließen möchte, wo noch weitere Teile Geld einbringen könnten.
Auch wenn ihr meine Idee als nicht gut findet, würdet ihr sie ja doch kaufen, wenn sie umgesetzt werden würde.

Es gibt auch andere Ansätze:
- neue Superwaffe in RA3
- Weiterentwicklung der Chrontechnologie
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (20-02-2007 um 01:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 15-05-2007, 22:52
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Ich schätze mal, das Einzigste was dank EA übrig blieb war der Name.

Meiner Ansicht nach war das alles früher mal als gesamte Story von WWS gedacht gewesen, was sich dann aber aufgrund der Übernahme erledigt hat.

Was nun heute übrig bleibt, sind praktisch drei eigene Universen für sich: Tiberium, Alarmstufe Rot, Generals.

Warum das Ganze? Nun, EA war das mit der Story sicher zu undurchsichtig und kompliziert. Bedacht wurde eher der schnelle Einstieg für neue User gepaart mit dem "Mythos" CnC und dem Feeling. Soll heißen, es wird keine 100%ige Treue gehalten zu Daten und Vorgaben die früher einmal seitens WWS gemacht wurden und nur bei Bedarf dazu Bezug genommen. Warum Generals entstand? Einfache Überlegung: seit Ende 2001 ist in den USA für eine lange Zeit lang der Krieg sehr poplär gewesen, ergo ergab sich eine gute Möglichkeit ein CnC zu erschaffen, dass mehr unsere heutige Zeit, das Welten- und Machtgefüge wiederspiegelt. Kopiert wird daher nun der "Style" der beliebten alten CnC RTS Spiele und der Name dazu...
Mal ehrlich: Wo ist denn bitte eine direkte Ähnlichkeit von Generals zu TD / TS oder AR / AR2, dass man eine Verwandtschaft vermuten könnte? Woran erkannt man auf den ersten Blick, dass es ein CnC ist und nicht einfach ein anderes RTS? In meinen Augen gar nicht. Ich will nicht Generals schlecht reden, sondern nur die Begründung für das eigene Universum seinerzeit versuchen zu geben...

In meinen Augen zeigt sich halt der andere Firmengeist von EA deutlich in den neueren Teilen, der veränderten Storyline, der gesamten umsetzung usw. Dieser CnC Glow, dieser besondere Glanz den früher die alten Teile versprüht haben, den konnte EA nicht erzeugen - nicht kopieren. Aber das ist ein anderes Thema...

Schlicht gesagt: der Grund ist EA!
__________________

Geändert von Excytee (15-05-2007 um 22:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 24-05-2007, 11:10
Benutzerbild von Finalzero
Finalzero Finalzero ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 124
Finalzero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: gut789
RA

Hi Leute,
der Thread stirbt ja langsam aus, wenn niemand mehr was reinschreibt.^^


Also ich habe mir auch schon Gedanken über ein Alarmstufe Rot 3 gemacht und möchte meine Story für Alarmstufe Rot 3 gerne hier präsentieren:


Wir schreiben das 2005, über 15 Jahre sind vergangen, seid den letzten Krieg, gegen die Sowjets, bzw. als Yuri nach der Welt grief. Die letzten verbleibse und Anhänger Yuris, konnten vernichtet werden und er selber sitzt in einen Hochsicherheitsgefängnis irgendwo in Alaska.
Russland bekam einen neuen „Führer“ und alles scheint Friedlich zu verlaufen. Russland, lebt zwar nicht in Harmonie mit den Alliierten, aber sie möchten auf jedenfalls auch einen weiteren Krieg vermeiden, da Ihnen zwei wohl gereicht haben.
Doch es musste das geschehen, was geschehen musste, ein weiterer Krieg! Aber nicht so, wie wir es uns vorgestellt haben. Am 6. September 2005, entdeckten Weltraumteleskope in unseren Sonnensystem riesige Flugobjekte, die aussehen wie Raumschiffe, bzw. Mutterschiffe. Diese Information, wurde erstmal unter geheim eingestuft und die Bevölkerung wurde auf weiteres nicht davon Informiert. Jedoch nähern sich diese Flugobjekte der Erde und bald waren sie in der Erdumlaufbahn. Jetzt konnte es nicht mehr verschwiegen werden und die Welt hält den Atem an.
24 Stunden danach geschah erstmal nichts. Die Flugobjekte umkreisten den Planeten setzten jedoch keine Waffen ein. Doch dann, wurden von den Schiffen Landungskapseln gestartet und Bodentruppen setzten zur Landung an. Es waren jedoch keine Aliens, die herab kamen, nein, es waren Maschinen blutrünstige Cyborgs mit einer Technologie, die wir uns nicht im entferntesten Vorstellen können. Es war jedoch klar, diese Roboter sind von sehr weit gekommen, mit nur einen Ziel: Die Vernichtung der Menschheit. In den darauf folgenden Tagen, wurde ein Land nach den anderen vollkommen zerstört, man konnte fast nichts gegen diese Cyborgs ausrichten und da entschlossen sich die Alliierten ein Bündnis mit der Sowjetunion zu machen. Diese weigerten sich jedoch in all ihren Stolz mit den Alliierten zusammen zu arbeiten und erklärten, dass sie nie wieder, mit den Alliierten zusammen kämpfen wollen.
Jeder ist also auf sich allein gestellt.
Jedoch schaffte man es im Laufe der Zeit, einige dieser Dinger zu vernichten und konnte sie untersuchen. Dabei fällt eines sehr auf, auf ihrer Panzerung, ist ein Wappen angebracht, ein Wappen, den man sehr gut kannte, es war das Zeichen von Yuri.
Aber wie konnte das sein, Yuri sitzt in einer Zelle und das über 15 Jahre. Außerdem besitzt die Menschheit so eine Technologie gar nicht und Roboter waren ganz sicher nicht der Stil von Yuri.


Aber in all der Verzweiflung will man Yuri doch zur Rede stellen, Präsident Duken und ein paar Secrutiy Leute, fliegen mit der Airforce One nach Alaska um Yuri einen Besuch abzustatten.
Angekommen, betreten sie die Einrichtung und folgen einen Langen Korridor bis zu einen schwer bewachten Zelle, wo Yuri an einen Stuhl fest gekettet wurde. Präsident Duken stellt Yuri zur Rede und folgende Worte, bekam er darauf als Antwort:


„Mr Präsident, ihr Verstand reicht nicht aus um dass alles hier zu verstehen, keiner von euch kann das. Neben dieser Erde existieren noch 1.000.000.000 andere. Jeweils durch Parallelwelten getrennt. Es scheint so, dass ich in einer anderen Welt, die technologisch weiter ist, den Krieg gewonnen und die Menschheit vernichtet habe, mit Hilfe dieser Maschinen. Und nun scheint... mein anderes Ich, eine Möglichkeit gefunden zu haben, in anderen Parallelwelten zu reisen. Und nun ist er... ich hier um euch zu vernichten! Wie schon gesagt Mr. Präsident, wieso sollte ich über eine
ein zigste Erde herrschen, wenn ich doch 1.000.000.000 unterjochen kann!“
__________________
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 30-05-2007, 19:39
Benutzerbild von Rumpel
Rumpel Rumpel ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 93
Rumpel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Klingt interessant...
__________________
God save the Game
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 13-08-2007, 13:17
Benutzerbild von .eXe
.eXe .eXe ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: BW
Beiträge: 25
.eXe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
.eXe eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: .eXe
Auf Basis der Geschichte könnte man bestimmt eine gute Mod für AR2 machen. Gefällt mir.
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 10-01-2008, 06:44
Benutzerbild von MaKssDamage
MaKssDamage MaKssDamage ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Gütersloh / NRW
Beiträge: 45
MaKssDamage hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Command & Conquer ist im Endeffekt doch immer noch ein Universum, Generals ausgeschlossen. Wer das SowjetEnde in AR erlebt hat, weiss es. Ich sehe auch keinen Widerspruch zur TiberiumStory in der AR2.

Insofern spricht doch auch nichts dagegen, dass AR3 den Übergang von AR ins Tiberium-Zeitalter thematisiert.
Es könnte zB. mitte der 80er ein letzter Konflikt zwischen mehreren Oststaaten, also einer neuen Sowjetrepublik und der Nato entstehen. Ein Machtkampf in Russland zwischen Altsowjets (Stalinisten im Bündniss mit Yuri Anhängern) und Natounterstützern könnte entbrennen.
Hinter den Altsowjets steht eben Kane, dessen Bruderschaft die Sowjetkreise längst infilitriert hat.

Am Ende gewinnt natürlich wieder die Allianz, Russland versinkt im Chaos und NOD hatt einen trächtigen Nährboden für seine späteren Aktivitäten gewonnen. AR3 würde Anfang der 90er enden und damit die Brücke schlagen für die Ereignisse 1995.

So oder so ähnlich könnte ich mir ein AR3 vorstellen. Bei dem Gedanke, das AR3 endgültig ein eigenes AR Universum gründen könnte, graut es mir. Dafür ist die C&C Storyline viel zu faszinierend und gut gestaltet, als dass sie jetzt endgültig auseinander gerissen werden sollte.

EA könnte auch einen Vorteil darin sehen, in AR3 einen Übergang zu Teil1 zu spannen, da die Tiberium Reihe im Moment ja wieder ziemlich beliebt ist. So könnte sich das ganze auch für EA vermarkten lassen, a`la "Die Vorgeschichte".
__________________
"VON GOTT ÜBER KANE ZU MAKSS"
Mit Zitat antworten
  #341  
Alt 10-01-2008, 16:03
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
ich finde eigentlich auch, dass beide universen zusammen gehören. alleine wegen von dir angesprochene endsequenz, wo ja auch eindeutig von einer Bruderschaft die rede ist.
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 13-02-2008, 00:39
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Exclamation

Na was ist mir denn heute über den Weg gelaufen...



Ich hab da so eine Ahnung, was am 14.2. angekündigt wird...
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 13-02-2008, 00:40
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Guck mal hier: http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=541
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 13-02-2008, 02:05
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Schon gesehen. Magst Du das Thema mal verschieben?
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 13-02-2008, 09:30
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ungerne, weil dieser Thread auf Spekulationen fußt und recht wenig mit den Infos gemeinsam haben dürfte die wir in den nächsten Tagen bekommen. Ein neuer Thread im AR3 Forum dürfte mehr Sinn machen und vor allem weit weniger irritierend sein.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 17-02-2008, 02:49
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Unabhängig vom Inhalt, sollte ein AR3 Thema in ein AR3 Forum und damit deine prophezeiten Irritationen keine Chance haben, hier die neusten Erkenntnisse aus dem PC Guru Artikel + Pressemeldung:
Zitat:
- Every unit has secondary functions. The allied tank for instance is able to concentrate radar beams to be used as a scouting unit.
- Altough not visible on the screens, there's going to be massive damaging in RA3, with weapons carving colossal craters into the ground.
- Most structures are placeable on water for extra cost.
- Ships can only leave shore on sand, so its crucial to defend these areas.
- The article writer claims that the impressive graphics don't shine through the screens. In his opinion, graphics are much better compared to CnC3, and he's especially flabbergasted by the animations.
- The Russians have a submarine called the 'Akula' which isn't simply deadly against ships, but is able to train divers as well.
- The Bullfrog transport ship doesn't have to set shore, its able to 'shoot' out the units it's carrying
- The Japanese Seawing bomber is able to transform into a submarine simply by falling into the water.
- Sea battles will be crucial in this game.
- The Japanese enroll a water-affin tank called 'Tsunami', which is both heavily armoured and powerful, and slower on land than in water.
- The campaign can be co-operatively played with a friend from start to finish. If there's no one to play it with, you can choose between an array of AI allies to fight the war.
- StarCraft2's lead designer worked on RA3 before he went to Blizzard.
- Gameplay will be much slower, an aspect, along with the beta, that the team concluded from TW. The writer confirms this slowdown.
- Enemy soldiers freeze upon Allied dogs barking.
- The Mobile V4 is able to swim as well, but its main draw points is the precise and area-effective attack.
- The Russians submarine, the Stingray Nasad, sports tesla-launchers, and is a rather small, but fast unit.
- The writer praises the smooth animations, explosion effects and water in general again and again, its crazy!
- Live-action FMVs are back mixed with CGI and outdoor scenes!
- The writer holds that RA3 wont be as good as SC2, but damn close, and even better than RA2.
- No Yuri.
- Atmosphere is top notch.
- Expansion pack is already planned.
(http://www.cncgames.com/index.php?su...t_from=&ucat=5)

Zitat:
Chris - Command and Conquer Red Alert 3 has just been announced and I have already seen numerous fans clamouring for you to do the soundtrack, can you comment on this?

Frank - The flood gates opened up on my fan mail right after that announcement.
Regarding RA3, I’ve heard about it just as you have, so I’ve not been contacted. Ultimately EA would have to ask Petroglyph to use me on it, and then it would be up to Petroglyph to allow it. If those things align, you better believe I would score that game, no question!
(http://evo-gamer.com/2008/02/15/fran...ive-interview/)

Zitat:
EA REWRITES HISTORY IN COMMAND & CONQUER: RED ALERT 3

Be Among the First to Return to Red Alert with the Exclusive Beta Invite in Command & Conquer 3: Kane’s Wrath or the Command & Conquer 3 Limited Collection

Redwood City, Calif., February 14, 2008 – After a seven-year hiatus, Electronic Arts Inc. (NASDAQ: ERTS) today announced the return of Red Alert, one of the most beloved and best-selling real time strategy (RTS) series of all time. Command & Conquer™: Red Alert™ 3, for the PC, Xbox 360TM video game and entertainment system and the PLAYSTATION®3 computer entertainment system, takes players on an epic adventure to a breathtaking alternate future spawned by time travel run amok . Developed by EA Los Angeles, Red Alert 3 breaks new ground in the RTS genre, featuring a fully co-operative campaign while bringing back the series’ light-hearted style and classic, action-oriented gameplay.

“The Red Alert games are known for challenging hardcore strategy gamers with depth, variety, and innovative gameplay. But they also belong to that rare breed of games that can draw in more casual players with their over-the-top stories, instantly accessible mechanics, and straight-to-the-fun design,” said Mike Verdu, General Manager of EALA. “With Red Alert 3, our team is continuing that proud tradition by introducing genre-first features like co-operative campaign play, which rewards veterans and casual players alike. In Red Alert 3, friends and family can always have your back!”

“It’s been too long.” said Chris Corry, Executive Producer at EALA. “Fans have been waiting for a new Red Alert game for seven years, and we’re working hard to ensure its well worth the wait. The team is staying true to the series’ roots while adding new elements like a co-operatively played story-driven campaign, an astounding new faction that will shake-up the Red Alert universe as we know it, and units that will help make Red Alert 3 everything our fans have been waiting for. And by bringing naval combat into the heart of the game design, we’re transporting that fast, fun and fluid C&C gameplay to the high-seas in ways that you’ve never seen before.”

In Red Alert 3, the desperate leadership of a doomed Soviet Union travels back in time to change history and restore the glory of Mother Russia. The time travel mission goes awry, creating an alternate timeline where technology has followed an entirely different evolution, a new superpower has been thrust on to the world stage, and World War III is raging. The Empire of the Rising Sun has risen in the East, making World War III a three-way struggle between the Soviets, the Allies, and the Empire with armies fielding wacky and wonderful weapons and technologies like Tesla coils, heavily armed War Blimps, teleportation, armored bears, intelligent dolphins, floating island fortresses, and transforming tanks.

Red Alert 3 asks the question “What If?” What if every bizarre research project and technology experiment for the last 70 years had actually borne fruit? What if the Philadelphia Experiment, time travel theory, teleportation, invisibility, Tesla technology, and a hundred other intriguing research projects had all paid off and gone mainstream? What if the Soviet Union survived and thrived; what would it look like 10 years in the future? What if the Japanese Empire had never fallen and instead became the ultimate high-tech military superpower? The end result is an imaginative and playful vision of an alternate future filled with possibility.

Command & Conquer fans eager to experience Red Alert 3 before anyone else can get early access to the beta1 by picking up a copy of Command & Conquer™ 3: Kane’s Wrath or the Command & Conquer 3 Limited Collection later this year.

For fans of Red Alert and Command & Conquer, EA hosts a dedicated online Web cast that goes beyond the game and brings players all the latest series news, tips and strategies. The flagship show, BattleCastTM Primetime, is a unique program that offers a sportscast look and feel for featured fan multiplayer matches, including expert commentary. Command & Conquer, BattleCast Primetime can be seen on the official Command & Conquer website http://www.commandandconquer.com/.

This product is not yet rated by the ESRB, PEGI or USK. For more information about Red Alert 3 or the Command & Conquer series, please visit www.commandandconquer.com.

1 Beta program is available for the PC only. An announcement about the Red Alert 3 beta dates will be made this summer.
###

About Command & Conquer
The groundbreaking Command & Conquer franchise was one of the first to introduce players to the modern RTS genre, has spawned over a dozen PC titles, and ranks in the top 5 best-selling PC franchises of all-time according to the NPD Group. Command & Conquer 3 Tiberium WarsTM was the number #1 selling PC RTS of 2007 and recently won the “Strategy/Simulation Game of the Year” award from the Academy of Interactive Arts and Sciences.”Additionally, Command & Conquer Red Alert 2 and Command & Conquer Generals were the number one best-selling* PC RTS titles in 2000 and 2003 respectively. Collectively, the series has sold over 25 million units worldwide to date. The franchise boasts one of the largest and most active fan communities in the world. For more information on Command & Conquer series, please visit www.CommandAndConquer.EA.com.

* According to NPD Group

About Electronic Arts
Electronic Arts Inc. (EA), headquartered in Redwood City, California, is the world's leading interactive entertainment software company. Founded in 1982, the company develops, publishes, and distributes interactive software worldwide for video game systems, personal computers, cellular handsets and the Internet. Electronic Arts markets its products under four brand names: EA SPORTS™, EA™, EA SPORTS BIG™ and POGO™. In fiscal 2007, EA posted revenue of $3.09 billion and had 24 titles that sold more than one million copies. EA's homepage and online game site is www.ea.com. More information about EA's products and full text of press releases can be found on the Internet at http://info.ea.com.

Electronic Arts, EA, EA SPORTS, EA SPORTS BIG, POGO, Command & Conquer, Red Alert, Command & Conquer 3 Tiberium Wars, Command & Conquer Red Alert and BattleCast are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. Xbox and Xbox 360 are trademarks of the Microsoft group of companies. “PLAYSTATION” is a registered trademark of Sony Computer Entertainment Inc. All other trademarks are the property of their respective owners.
(http://www.ea.com/redalert/press_release.jsp)
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de