CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 31-08-2004, 12:23
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
und wenn EA nciht antwortet?

@Highlander: Wieso schnief? Beim Sofortkauf darfst du meines Wissens nach umtauschen!

Check mal ebay diesbezüglich ab!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 31-08-2004, 13:17
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Meines Wissens hat man bei einem Sofortkauf 2Wochen lang das recht vom Kaufvertrag zurückzutreten.

Aber da du das Spiel ja schon ausgepackt hast, weiß ich nicht ob das noch so einfach geht.

Wie schon jemand gesagt hat, könnte helfen, an GameStar zu schreiben, wenn die sich deinem Fall annehmen bekommst du wahrscheinlich nen dickes Bundle als Entschuldigung, aber ich glaub da is die Wahrscheinlichkeit drangenommen zu werden sehr gering...
__________________
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 31-08-2004, 20:05
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Als ich mir vor Jahren bei meinem Händler des Vertrauens 'Die Sims' (ja, ich war klein und wusste nix.. ) gekauft habe, war die Serial auch falsch. Hinten war eine Stelle mehr. Ich hab's zurückgekriegt.

Tipp: Niemals bei eBay kaufen, nur bei Ricardo/XQL (gibt's in Deutschland nicht )

Schau mal bei Amazon, die haben CS und auch Stunde Null sicher billig im Angebot. (z.T. auch gebraucht)
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 11-02-2005, 20:47
Licht Licht ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 13
Licht hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von saemikneu
Als ich mir vor Jahren bei meinem Händler des Vertrauens 'Die Sims' (ja, ich war klein und wusste nix.. ) gekauft habe, war die Serial auch falsch. Hinten war eine Stelle mehr. Ich hab's zurückgekriegt.

Tipp: Niemals bei eBay kaufen, nur bei Ricardo/XQL (gibt's in Deutschland nicht )

Schau mal bei Amazon, die haben CS und auch Stunde Null sicher billig im Angebot. (z.T. auch gebraucht)
Hm das scheint vom Hersteller unabhängig zu sein..

http://82.96.84.82/showthread.php?t=61208

ich habs bei Amazon bestellt und das selbe Problem.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 11-02-2005, 21:25
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Tja, Mister Wachsmmalstift, was ich dir geraten habe weißt du ja. Und das EA nie auf Mails antwortet stimmt nicht, die lassen sich nur verdammt viel Zeit.

Und zu Ebay: Man sollte das Spiel einfach zurücksenden, wenn es eine ungültige Seriennummer hat. Eine Email als Vorwarnung, dass das Spiel in den nächjsten Tagen ankommt, wär auch nicht schlecht. Zumal, wenn sie ziemlich fies geschrieben ist.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 14-02-2005, 11:50
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Churchill
Support von EA kannst Du vergessen. Email ist sowieso zwecklos.

Ich schlage vor, du gehst zum Händler zurück und reklamierst wegen fehlerhafter Ware. Dadurch ersparst du dir viel Ärger.

Schluß, Ende, Aus.
Absolut falsch. Alle Emails an CS werden momentan innerhalb 6-8 Stunden beantwortet, ich arbeitet direkt neben die Jungs, und die helfen mir mit die meisten Anfragen ich persönlich bekomme, etwa 5 Stück pro Woche.

Es gibt kein Mailadresse an CS mehr, aber hier kann man die Jungs erreichen:
http://eade.custhelp.com/; kommt schnell an die Richtigen an; besonders der Seriennummer-Problem ist schnell erledigt. Ein Scan von Quittung und Seriennummer macht es noch schneller. Ich kann auch erreicht werden, spinelli666@ea.com

Schönen Tag noch,

Spin.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 14-02-2005, 21:25
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Spinelli666
Wenn der Link nur richtig wäre

So ist's besser

Ich hab mal ein Mail wegen SimCity 4 geschrieben, an den Euro-Support, hab aber nie was bekommen. Seit Rush Hour + Patch läuft es relativ stabil..
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 14-02-2005, 21:55
Benutzerbild von Wostok
Wostok Wostok ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 260
Wostok hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wostok eine Nachricht über ICQ schicken
Um auch mal etwas dazu zu sagen,,,..
Das mit der Seriennummer ist ein Fehler von EA und hat nichts mit dem Ebay verkäufer zu tun--
Vor 4 Tagen ham wir von Media Markt (sollte ja allen bekannt sein)
Ne Originalversion von "Die Stunde Null" gekauft, es trat genau das gleiche Problem auf wie hier schon beschrieben, die SN war einfach zu lang.
Da man sich die Telefonate nicht antun wollte wurde es von "uns" einfach zu Mediamarkt zurück gebracht.
Der Verkäufer hat nur dumm geguckt und n neues Spiel rausgerückt.
Bei diesem ging die SN.
Hab jetzt schon von recht vielen Solcher Fälle gehört...
Irgendwas hat EA dort persönlich verplant....
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 15-02-2005, 02:09
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
hm, naja das stimmt schon, aber eine neue Serien Nr. bekommt man relativ schnell von EA mitgeteilt also von daher finde ich es schon toll das man nicht wochenlang warten muss.

Es ist halt ärgerlich für die Leute und ich würde warscheinlich auch das Spiel umtauschen da es wohl der schnellste Weg ist, aber wie gesagt, in der Regel bekommt man die neue Serien Nr. sehr schnell und kann somit sofort los legen
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ



IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 15-02-2005, 12:28
Benutzerbild von Tarantull
Tarantull Tarantull ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: SE 1st Terrance 2036
Beiträge: 500
Tarantull hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tarantull eine Nachricht über ICQ schicken Tarantull eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tarantull
hatte das selbe prob.hab ea ne mail geschickt,als anhang rechnung und deckblatt vom handbuch mit serial.am 4. tag hatte ich ich neue sn bekommen.
damit kann man leben glaub ich
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 17-02-2005, 15:39
penntuete penntuete ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 4
penntuete hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ungültige Seriennnummer auf dem "Stunde Null" Handbuch

Hallo,

die Deppen von EA haben in das Kästchen auf der Rückseite meines Handbuches eine Seriennummer abgedruckt, welche bei der Intsallation gar nicht in die Felder passt

Was soll das!? Ich will jetzt spielen und kann nicht, weil die Nummer nicht korrekt ist!

Die Hotline kostet über 1,20 EUR die Minute. Elende Abzocker!

Gruß,
Uwe
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 17-02-2005, 16:01
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Lies dir mal diesen Thread durch. Das Problem scheint bekannt zu sein und Hilfe ist durchaus schnell möglich.
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 17-02-2005, 16:33
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Ich hab die mal zusammengelegt.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 17-02-2005, 19:16
penntuete penntuete ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 4
penntuete hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Entschuldigt bitte. Wie kann ich Trottel das nur übersehen haben


Auf jeden Fall ist bisher folgendes passiert:

Als erstes habe ich EA über eine Servicenummer angerufen, welche nicht mit 0190 anfängt. Der Herr am Telefon meinte er könne mir trotz Kopie der Rechnung und Foto des Handbuchrückens + CD's keine Seriennummer herausgeben. Die dürfen das angeblich nicht! Ich soll mich doch bitte an den Mediamarkt wenden.

Nun habe ich im Mediamarkt mein Geld zurück geholt .

Ich will aber das Spiel! Nur leider gibts in sämtlichen Kaufhäusern in Dresden kein "Stunde Null" mehr. Es wird nicht mehr geliefert, lautet überall die Aussage.

Ich weigere mich die Deluxe Variante zu kaufen! Da wurde nichts verändert oder verbessert, bis auf den Editor, den ich eh nicht nutzen werde.
Sauerei dafür dann, gegenüber dem Einzelkauf, 20 EUR mehr zu verlangen!!

Jetzt habe ich in der Hoffung eine gültige Serial zu bekommen, bei Amazon bestellt (21,99 EUR ink. Versand).

Kein Wunder das bei solchen Zuständen die Zahl der Raubkopien immer mehr steigt!


Gruß,
Uwe
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 17-02-2005, 19:21
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Per Email hatten die mir mal nen neuen Seriencode zugeschickt. Da dieses Exemplar zwischendurch kaputtgegangen ist, hab ich mir das Spiel neu kaufen müssen. Und nun hab ich zwei Serials.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 19-02-2005, 21:24
penntuete penntuete ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 4
penntuete hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Amazon hat jetzt geliefet! Mit der richtigen Serial *freu*
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 03-03-2005, 16:02
w0dka w0dka ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 4
w0dka hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ihr werdet lachen...

nunja ich jung und naiv kaufte mir heute CnC Generäle bei Extra für 10€ ... nat. hat die version kein gedrucktes Handbuch...
und nun meine Frage beim installiern sagt mir CnC ich solle nun den CD-Key auf der Rückseite meines Handbuchs eingeben... nur blöd das ich ja keins hab... hat wer ne Lösung? und nein ich rufe EA nicht für 1.20€/min an!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 04-03-2005, 21:50
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Wenn du die CD-Hüle öffnest und auf das Deckblatt guckst, fällt dir der Key direkt ins Auge.

Und wieso sollen wir lachen? Das kann jedem passieren.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 04-03-2005, 23:06
Benutzerbild von -=rabbitbrain=-
-=rabbitbrain=- -=rabbitbrain=- ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Gütersloh
Beiträge: 1.948
-=rabbitbrain=- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-=rabbitbrain=- eine Nachricht über ICQ schicken -=rabbitbrain=- eine Nachricht über MSN schicken -=rabbitbrain=- eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: rabbitbrain
Style: cncboard
Ja dann musst du eben da arufen oder uzm dem Laden gehen wo du es gekauft hast und es um tasuchen
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 05-03-2005, 11:45
w0dka w0dka ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 4
w0dka hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Amosh
Wenn du die CD-Hüle öffnest und auf das Deckblatt guckst, fällt dir der Key direkt ins Auge.

Und wieso sollen wir lachen? Das kann jedem passieren.
hehe ja müsste er... aber da isser nicht... aber ich habn jetzt gefunden... vonnenr battle for middleearth werbung überdeckt... pft... man kanns mit werbung auch übertreiben...
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 13-03-2005, 11:57
Benutzerbild von DC_Black-Dragon
DC_Black-Dragon DC_Black-Dragon ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 118
DC_Black-Dragon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das das Speil nicht geht ist nicht umbedingt ein wunder obwohl das Spiel neues ist! Und zwar liegt es daran das viele Leute keine Lust haben sich das game selber zu kaufen ! Dann lassen sie es sich einfach von nem kumpel geben und brennen es sich dann brauchen sie aber noch ne key dazu also schmeisen die ***** mal schnell Kazza an saugen sich einen Key-gen und lassen sich einen Key generieren! bei 99% der Fälle kommt ein Key raus den schon jemand anderst hatt und sich dann online angemeldet hatt aber in deinem fall hatt jemand glück gehabt der deinen KEy erwischt hatt und sich vor dir online angemeldenkonnte! Nun kann er mit dem gebranten Game online zocken und du nicht! also liegt es nicht daran das EA scheise gebaut hatt oder an irgend was anderem sondern nur an dem Blödman der Geld sparen wollte!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 14-03-2005, 12:07
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von chevyblaz
Ja, das kenne ich.

Bei mir war die Seriennummer Ungültig, auch Original gekauft.

Ich schrieb ein Brief an den EA Support, Kopierte die obere Seite der CDs auf Papier
und machte eine Kopie das Buches und legte es bei.

Die Antwort war, das sie dafür nicht zuständig seien.

Keine Ahnung an wenn Du dich wenden musst, ich weiß es nicht.
Absolut nicht korrekt. EA Customer Service ist dafür zuständig, und erledigen alle Anfragen wo eine Kopie des Quittung und die Rückseite des Handbuchs beigelegt sind. Am schnellsten bearbeitet sind Anfragen die unter http://eade.custhelp.com eingeloggt werden. Sonnst mail mir, dauert aber etwas länger, weil ich die Sachen forwarden muss, und bin nicht immer in Mail.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 14-03-2005, 13:54
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Aber warum kommen dann bei der EA-Service-Hotline solche Aussagen wie im obigen Bsp. von Penntuete (Post nr 44 hier im Thread)???
Ich glaube Dir gern das Du und auch einige andere bei EA sich wirklich Mühe geben, aber vieles in der ganzen Struktur sollte überarbeitet werden. Der Custhelp ist unübersichtlich und bis man mal eine Anfrage formuliert hat, über das System ist diese manchmal plötzlich verschwunden oder der Browser macht es nicht mit (stürzt ab), oder die Zeit der Übermittlung dauert ewig an und wird dann doch nicht ausgeführt (weiss ich aus eigener Erfahrung). Da ist eine direkte Mailanfrage an Dich nach meiner Meinung wohl die bessere Lösung, wenn Du es sogar schon anbietest. Dies hab ich auch bisher auch meistens den Leuten geraten die mich nach einer Problemlösung fragten.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 15-03-2005, 10:01
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von fadmax
Aber warum kommen dann bei der EA-Service-Hotline solche Aussagen wie im obigen Bsp. von Penntuete (Post nr 44 hier im Thread)???
Ich glaube Dir gern das Du und auch einige andere bei EA sich wirklich Mühe geben, aber vieles in der ganzen Struktur sollte überarbeitet werden. Der Custhelp ist unübersichtlich und bis man mal eine Anfrage formuliert hat, über das System ist diese manchmal plötzlich verschwunden oder der Browser macht es nicht mit (stürzt ab), oder die Zeit der Übermittlung dauert ewig an und wird dann doch nicht ausgeführt (weiss ich aus eigener Erfahrung). Da ist eine direkte Mailanfrage an Dich nach meiner Meinung wohl die bessere Lösung, wenn Du es sogar schon anbietest. Dies hab ich auch bisher auch meistens den Leuten geraten die mich nach einer Problemlösung fragten.
Ich hilfe gerne wo ich kann, aber es gibt zwei Nachteile damit: a) ich kann nicht immer direkt die Emails weiterleiten, bedeutet dass it länger dauert und b) die Anfragen sind so nicht getrackt, d.h. in System gibt's dann kein Übersicht, welche Probleme Leute haben. Diese Übersicht hilft uns dann die Lösungen zu priotisieren. Was der Direkt-Hilfe-Formular angeht, da habe ich persönlich keine Probleme gehabt, und ich glaube manche haben einfach kein Bock, es ist einfacher ein Mail zu schicken, auch wenn es nicht besonders effizient ist (für der User).
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 21-03-2005, 20:56
hamti hamti ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 2
hamti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Hallo,

Bin neu hier, und muss doch gleich mal was zu EA sagen.
Habe mir auch die deluxe Edition gekauft und natürlich war bei mir auch die Serial falsch.
Habe dann Gestern Abend eine E-Mail an den EA-Support geschickt, und heute nach der Arbeit hatte iche eine Antwort mit einem neuen Serial.
Was soll ich sagen, ging sehr schnell.Also mal ein Lob an EA.

MfG hamti
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 22-03-2005, 10:32
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von hamti
Hallo,

Bin neu hier, und muss doch gleich mal was zu EA sagen.
Habe mir auch die deluxe Edition gekauft und natürlich war bei mir auch die Serial falsch.
Habe dann Gestern Abend eine E-Mail an den EA-Support geschickt, und heute nach der Arbeit hatte iche eine Antwort mit einem neuen Serial.
Was soll ich sagen, ging sehr schnell.Also mal ein Lob an EA.

MfG hamti
Ich bin gerade auf meinem Stühl gefallen.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 22-03-2005, 10:49
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von hamti
Hallo,

Bin neu hier, und muss doch gleich mal was zu EA sagen.
Habe mir auch die deluxe Edition gekauft und natürlich war bei mir auch die Serial falsch.
Habe dann Gestern Abend eine E-Mail an den EA-Support geschickt, und heute nach der Arbeit hatte iche eine Antwort mit einem neuen Serial.
Was soll ich sagen, ging sehr schnell.Also mal ein Lob an EA.

MfG hamti
wirst du für solche aussagen von EA bezahlt oder stimmts wirklich?
__________________

Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 22-03-2005, 10:56
Benutzerbild von odiablo
odiablo odiablo ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: Köln
Beiträge: 313
odiablo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
odiablo eine Nachricht über ICQ schicken odiablo eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: odiablo
Style: CnCForen Standard Style: Standard
krass!!!!!!

habe gestern an spinelli geschickt, da ich mir gedacht habe, dass das mit ea keinen gibt!
sollte vielleicht doch mal die e mail adresse von ea nehmen.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 22-03-2005, 10:59
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von odiablo
krass!!!!!!

habe gestern an spinelli geschickt, da ich mir gedacht habe, dass das mit ea keinen gibt!
sollte vielleicht doch mal die e mail adresse von ea nehmen.
OK, nochmal: ich mache es gerne. Aber am schnellsten ist über der Support-Formular unter www.eagames.de. Es gibt kein Emailaddy für CS mehr, nur das Formular.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 22-03-2005, 11:13
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
@zizou: Deinen Sarkassmus kannste Dir an dieser Stelle sparen!

Geändert von fadmax (23-03-2005 um 00:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de