|
||||
|
||||
mal nach meinem geschmack :D
|
|
||||
|
||||
mein rekord 1400 überbietet das einer?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
über 804,3 bin ich noch nicht rüber gekommen 1800 püh ist schwer du Cheatest
|
|||
|
|||
Nur 785.8 m, das andere Pinguin Spiel (zensierte Version) ging leichter .
EDIT: 881.7 Greetz Grey Geändert von feuerreal (01-03-2004 um 21:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder hast du dem noch Raketentreibstoff zu Futtern gegeben? |
|
||||
|
||||
hab keinen screen davon
aber ich hatte es der is 7 oder 8 mal direkt hintereinander auf die minen gekommen und somit viel weiter geflogen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
884,1 m
|
||||
|
||||
komm auch nur auf 804 meter wie kommst du den auf 1400 hockste schon den ganzen Tag dran
|
|
||||
|
||||
der hat einfach jede mine immer perfekt drauf
|
||||
|
||||
908.1
|
|
||||
|
||||
927,4 andi 1400 glaub ich dir nit das is scho extra so das man nit andauernd auf minen fliegt das der pinguin auch bei jedne aufprall an geschw verliert. Du müsstest 3x auf doppelmine und nochn paar normale gekommen sein!
|
|
||||
|
||||
dann glaubs eben net rofl kann dir n screen von knapp 1000 schicken aber 1400 hab ich schon geschafft
|
||||
|
||||
erster versuch : 905.4^^
EDIT: 1082.4 Meter xD
Geändert von Rob (02-03-2004 um 16:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
27m na ja schlecht ...... aber bestimmt die meiste blut verteilt
|
|
||||
|
||||
grml...860,4
|
||||
|
||||
na mein Rekord liegt immerhin bei 1128,4 ^^. Ist glaub ich 6 mal auf minen aufgetitscht . Vor allem geil war wo der beim 2. titscher quasi auf 2 minen gleichzeitig getitscht ist da hat der voll schwung bekommen und bestimmt nen 700er Flug hingelegt
|
|
|||
|
|||
hmm beim 1.versuch nur 812,2 m :-S
edit: muahahaha 972,5 lol jetzt 998 man das game ruled kannte nur das alte
Geändert von mcmaeh (02-03-2004 um 18:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Muhaha
2414.8 m xD Spielt mal mit dem http://gemperli.net/~fredi/pingu.swf Einfach abwarten bis er fällt xD |
|
||||
|
||||
2420,8 im ersten Versuch.
Kann ich mich damit zurücklehnen? |
|
||||
|
||||
nein im ersten hab ich 2626 m geschafft
|
||||
|
||||
das spiel ist total witzlos
|
||||
|
||||
2646
2 tes mal 2623 :dead: 2617 3 tes mal lol schonwieder 2623 vierter versuch grumel YEAH 2726,9 ich komm an dich ran
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (04-03-2004 um 15:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
2752,3 m
|
||||
|
||||
1036.8 m beim zweiten versuch.. wer screen sehen möchte soll mich im msn anreden!!
beim ersten spiel... also das wos weniger meter gibt *gg* Geändert von MafiaTanX (04-03-2004 um 15:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
2609,7 das is irgendwie öde
dat andere ruled mehr juhu 2770,1 hab screen davon
Geändert von mcmaeh (04-03-2004 um 15:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
hehe kein screen aber trotzdem 2776.4 m
|
||||
|
||||
hehe 2804 direkt beim ersten mal . überbietet das mal
|
|
||||
|
||||
2800 omg ich glaub ich muss mich was anstrengen
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann spiels nicht |
|
|||
|
|||
2880,5 wie ichs geschafft hab... gleich beim 2. versuch
|