|
||||
|
||||
Fähig in Englisch? Beteiligt euch auf dem offiziellen C&C3 Forum!
EA hat ein eigenes Forum zu C&C 3 eröffnet - und da schaut EA Apoc öfters rein. Ich denk es erhöht die Chancen, auch den Input der deutschen Community zu Gehör zu bringen wenn wir uns an den dortigen Diskussionen beteiligen
Wer also einigermaßen Englisch kann: Nix wie hin
|
|||
|
|||
okay ...
Chancen stehen gut, dass ich auch wieder fett mit einsteige ... |
|
||||
|
||||
Alright, let's kick some ass!
|
|
||||
|
||||
Meinen Senf mal ein wenig dort abgelassen habe...
|
|||
|
|||
Schon angemeldet!
|
|
||||
|
||||
Geht ja nett ab da
|
||||
|
||||
Es kann noch mehr abgehen. Ich geb mir alle Mühe, den Laden mal aufzumischen. Bin da derzeit "Top User" im Forum. Aber es sollten noch viel mehr mitmachen - kommt Leute, haut rein! Englisch ist auch gar nicht so schwer.
|
|
||||
|
||||
Bin auch dabei unter nick Novilan
|
||||
|
||||
Yes, MyLords. I follow soon.. (noch am reggen)
Edit: Nickwünsche?
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (21-04-2006 um 20:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, ist echt erstaunlich wieviele bekannte Gesichter man dort trifft
|
|
|||
|
|||
So auch angemeldet.
3x raten wer ich bin . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Chrissyx, ok, ist gebonkt.
Geändert von Amosh (21-04-2006 um 23:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ich habs cncforen nciht reingehauen - muss ja nicht jeder wissen, dass wir alle aus der gleichen "gruppe" sind
|
|
||||
|
||||
Aber unbedingt. (LOL)
Damit wissen sie, dass eine Invasion der deutschen Community bevorsteht. Und diese soll doch net benachteiligt werden^^
|
||||
|
||||
Ähm ja..
Überall: response by cncf.. Gut so.. Was machen woir mit Abtrünnigen? Gott, ich sollte ins Bett
|
||||
|
||||
Ist doch klar:
Das sind von CnCForen eingeschleuste Agenten. Die haben eben einen "Decknamen" Aber es ist schon richtig, dass man dort die deusche Invasion auch registrieren kann. Das macht deutlich, dass hier C&C noch nicht abgeschrieben ist sondern immer noch ein Markt ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind DER Markt!
|
||||
|
||||
Ich liebe deine Bescheidenheit
Die ist so ... ehrlich + wahr
|
||||
|
||||
Erst 2 cncforen_ in der Toplist?
Wenn wir die Spammer mal brauchen, sind sie nie da.. Yuppikaje, los gehts.
|
||||
|
||||
So, habe meine ersten 100 Beiträge zusammen.
Jungs, wo bleibt ihr? Macht die Toplist voll! @Aschante: EA müsste dies eigentlich auch erkennen und dann wäre alles schon mal viel besser. |
|
||||
|
||||
Ich glaub ich meld mich da mal an
|
|
||||
|
||||
Also gelohnt hat es sich in jedem Fall bis jetzt
Apoc schrieb in dem Thread rund um die klassische Sidebar, er würde das Dev-Team auf den Thread aufmerksam machen und sicherstellen, daß sie ihn lesen Zitat:
Geändert von Sven (26-04-2006 um 10:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hey - ich beginne langsam optimistisch zu werden, was C&C3 betrifft
|
|
|||
|
|||
Ich auch, das ist cool :-)
Kann leider absolut kein Englisch um mitzuwirken :-/ Egaaal, ihr macht das Leute!
|
||||
|
||||
würd mich do sofort registrieren, aber da mein PC grad net da ist, verschieb ich das ´n bisschen.
Und dann habt ihr alle mit Grammaticfehler zu kämpfen, oh man Und ich hab mich nch nicht entschieden für meinen Nick dort. Entweder CNCforen Matze I oder mein Algemeines standert für überall Matze I
|
|||
|
|||
[quote=saemikneu]Erst 2 cncforen_ in der Toplist?
Wenn wir die Spammer mal brauchen, sind sie nie da.. QUOTE] sollte das jetzt ne aufforferung an gewisse leute sein? xD angemeldet ^^ |
|
||||
|
||||
Bin ich da eigentlich nur noch alleine unterwegs? Ich hab da in wenigen Wochen soviel gepostet, wie hier in 3 - 4 Jahren... Aber von anderen cncforenXXX sehe ich da nichts mehr.
|
|
||||
|
||||
Das Problem ist wohl die US-Amerikanische Diskussionskult.... äh, nee, sowas haben die nicht.....
Jeder Trottel kommt an, hat eine tolle Idee und macht dann auch gleich einen Thread dazu auf. Außerdem spammt er noch ca. 20.000 andere Threads damit zu. irgendwann geht für mich da der Überblick verloren und ich neige dazu, weniger zu posten.