|
||||
|
||||
Pictures Gb3
so bevor in ein anderer aufmacht wollte ich ihn aufmachen .
ne ich hab mir von den anderen rechner (4 stück ) bilder auf meinen rechner gezogen (nur die haben copyright da sie die bilder gemacht haben). wenn ihr wollt könnt ihr euch jedoch bei mir melden (gebe sie euch dann )! denke 80 stück oder so sind es . viel spass. |
|
||||
|
||||
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Bin fürs online stellen.
Sven is boss und sagt gibt kein copyright
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! Geändert von Mr.Muh (17-08-2003 um 23:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
will sie gerne haben
|
|
||||
|
||||
*auchhabbawill*
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
sowieso
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
will auch welche haben habe nämlich leider keine gemacht
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Warum stellst du die nicht einfach online?
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
@ sven
Zitat:
Zitat:
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Geändert von Sven (18-08-2003 um 00:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was fürn stuss auf lanbilder nen Copyright wo sind wir denn hier??? |
|
||||
|
||||
mir geben schnelllllll
|
|
||||
|
||||
alle haben will, hatte nicht viel zeit zum knipsen und ne scheiß cam.
|
||||
|
||||
ah da is ja schon ein thread ^^ übersehen. Ich stell meine, darkrush & peter seine morgen online bin nun zufaul....
btw. wenn jemand kein webspace hat bei mir melden ich lads hoch für euch [edit] ich brauch sowieso ALLE, denn ich hab mal wieder was vor *psst*
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
isch war zwar leider diesmal nich da, aba will auch paar pics^^
auf denen von sven kannich scho einige bekannte leute identifiziern, zB vb, loki, tarantull, m1a22, center, aschante, mrstrech (btw wo hast das ra2 shirt her? ) naja falls des nu net stimmt habich mich wohl völlich verguckt, hab ka wer alles da war noch viele andere bekannte gesichter, kann net alle so 100% zu den nicks zuordnen^^ sieht aba nach ner janz lustigen veranstaltung aus, isch hoff ma das ich bei gb4 (falls es die geben wird) wieder dabei sein werd btw wie sind die turniere ausgegangen? wer hat da gewonnen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Turniere wurden von Aussenseitern gewonnen. Die besten Teams sind im Sande versickert. sogar tzmumutz hat eine auf den Sack bekommen. MrYuri hat auch eine auf den Sack bekommen. Die Turnierspiele (Yuri) waren echt uninterressant. Bei einem Rush oder Yuri game ist nicht viel mit Taktik zu erleben. Renegade hat wie immer BoinkBoss dominiert. Die Oktroner sind nunmehr auf einer neuen Identifikationsebene. Wer gegen Oktron spielte muste mit Yuris Armee oder einem schnellen rush rechnen. No comment! Im grossen und ganzen war die GB3 ein voller Erfolg. Eine GB4 wird es definitiv geben( Aussage von Asch und centerbrüll) Wenn du das nächste mal dabei bist, dann kann wird es hoffentlich wieder ein Endspiel geben das es Wert ist zu beobachten. Ich war echt traurig das du nicht da warst. Das game gegen Jochen und dich auf der GB2 ist immernoch ein Highlight , das oft erwähnt wurde auf der GB3. Sepuku out. P.S.: Es gibt ein paar echt geile Bilder von Feivel beim pennen mit "Schild" im Arm und Verkehrsbake aufm Kopf. wuhahahahhaa Eine Verlustigung erster Kajüte. |
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!
Zitat:
Werde es mit den anderen bildern heute im laufe des tages online setzten , sind paar coole fotos dabei Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wär so gern dagewesen.... |
|
||||
|
||||
ich brauche DRINGEND!! bilder von der Preisverleihung... ich damit was vor... vor allem mit dem bild der vergabe des renegade turnier trostpreises ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So bin auch Fertig
http://www.mcgreger.de/Bilder-GBIII PS : Es wird gebeten dem Fotografen nicht zu schlagen oder zu Bannen
Geändert von mcgreger1 (18-08-2003 um 12:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Back
Hi All
Ich hoffe ihr seid alle wieder gesund nach Hause gekommen. Ma abgesehen von den Zockerschäden Jetz Pennt euch erst ma richtig aus Bitte um meeeeeeehhhhrrrrrrr Pics !!!!!!!!!!!!!!! Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
hey, das war alles andere als einfach gegen ihn nen Sieg rauszufahren. Vor allem am Anfang, wo er mich mit seinen Fliegern genervt hat.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du die Nacht aufm Tarzanheft gepennt oder was. Herzliches Beileid mumutz. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hö? Ich bin schon schon etwas länger raus aus Yuri, aber verlernt hab ich's noch net Aber dafür hat er ja gleich im nächsten Spiel vb82 plattgemacht.
|
||||
|
||||
Ach keine angst , nur weil M1 n bisl was ausm tunier geschmiessen gehabt hat... er hat im späteren verlauf der lan eh genug gebluttet *im wahrsten sinne des wortes *
Ich sag nur Morpheus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum sollte m1 die MuMu ned ausm Turnier kicken können?