|
||||
|
||||
Rang 1
Wär ich diesen Monat geworden wenn Cheater und Pusher genullt worden wären!
12 ganze Viecher von denen waren vor mir... Aber ihr dürft mich nun den besten Yuri aller Zeiten nennen und das man das bei diesen Typen geschafft hat, ist wirklich ein Wunder! Doch ich habe das Wunder vollbracht^^ Ich bin der beste ^^ Wär sogar Hall of Fame, aber leider hat Westwood nicht genullt.. Sonst hättet ihr mich dort bewundern dürfen!
|
|||
|
|||
Also, ein winzig klein bisschen übertreibst Du jetzt schon, trotzdem: Glückwunsch!
|
|
|||
|
|||
gratulation auch von meiner seite
|
||||
|
||||
Ich neige zur übertreibung, aber sie is berechtigt^^
Schade kann ich nur sagen..das die Cheater nicht genullt worden sind.. Eine 1 hinter meinem Namen, dass wär es echt! So hab ich nur die Glückszahl 13^^
|
|||
|
|||
Glückszahl...
Genau genommen würde die 1 übrigens vor Deinem Nick stehen. Du kannst Westwood ja verklagen... auf, ähm, Schädigung Deines Rufs oder sowas. |
|
||||
|
||||
Bringt doch leider doch nichts, es reciht wenn mich dieses Board als besten Zocker anerkennt!
Das würde mir schon schmeicheln^^
|
||||
|
||||
warum finde ich dich nicht im ladder??
|
|
||||
|
||||
schau einfach in die Ladder Rang 13 lol
öhm Xavi, der Monat is noch lange ned vorbei, also freu dich ned zu früh über deine 13
|
||||
|
||||
Weil er als fskao gezockt hatte.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
kommt leude jetzt pushen wir alle vom board zusammen xavier auf die 2001
spass
|
|||
|
|||
Aber wenn sich die Plätze da noch ändern - besteht dann nicht noch zumindest eine ganz kleine Hoffnung, dass da noch welche genullt werden?
Lustig... |
|
|||
|
|||
nein nullung gibs net mehr
vielelciht naechsten monat mal wieder aber wer glaubt das schon^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Eh ich dachte sie hätte bis jetzt immer genullt am Monatsende, nur dass sie die letzten Monate nicht mehr überprüft haben. War das letzten Monat nicht so, dass sie einfach alle genullt habe, die mehr als 8 Plays hatten?
|
|
||||
|
||||
glcuekwunsch auch von mir deinem *** members
|
|
||||
|
||||
manchmal könnte ich auch anfangen zu cheaten bei den ganzen cheatern und pushern. aber dann entscheide ich mich doch immer wieder für den richtigen pfad und höhre einfach wiedermal auf zu laddern. auch glückwunsch von mir, egal welcher rang es jetzt geworden ist.
|
|||
|
|||
wann genau ist dieses ladder monat den vorbei. jedes monat frage ich mich das gleiche. bitte ein für alle mal ein antwort *thx*
|
||||
|
||||
du wärst leider nicht 1.
Leider wärst du auch nicht 1. , da du 8 PLAYS hast und mit 8 PLAYS würdest du auch genullt werden!!!
cu kaki100
|
||||
|
||||
was ist mit dem firekaet ??? habs nur kurz überflogen aber der sieht auch relativ fair aus mom rang 12
|
||||
|
||||
14..es is traurig..schnell hat sich ein pusher vor mir gedrängt..
Gersultan hast doch auch guten Kontakt zu Westwood, oder? oder Sven? Könnt ihr nicht da anrufen und sagen das vielleicht mal schnell eine Nullung stattfinden für die ersten 13? Ich bin ja 14 und wär dann 1^^ Aber auch einige hinter mir müssten genullt werden..
Geändert von Dhaos (01-08-2002 um 19:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
und einige andere auch issen washer ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Alle denken imer sieht fair aus, sieht fair aus..aber man muss immer genauer hinsehn, denn der Schein trügt ofter als man denkt! Ausserdem alle die gute Ränge ahben sollte man genauer unter die Lupe nehmen, denn es is sehr verlockend zu cheaten und easy sein Ziel zu erreichen. Nur is das nicht fair und sollte auch gefälligst bestraft werden! Aber da scheint nichts zu passieren, die ladder is eingefroren.. Ich hätte wirklich gerne meinen verdienten Rang 1.. WENN vor mir faire sind, denn dürfen sie ihren Rang behalten, aber ich seh da keinen fairen!
|
||||
|
||||
Hi,
ich denke du hast das optimale herausgeholt. Du bist der moralische Sieger. Alle, die objektiv die Ladder verfolgen, werden das anerkennen. Sich gegen aller cheater auf Rang 13 vorzuzocken ist schon eine super starke Leistung. Respekt Bye MerlinSt
|
||||
|
||||
Nur leider bin ich 14...ein pusher is doch in letzter Minute noch vor gekomme...
Aber schade das Westwood nicht nullt... Da kriegen die noch mehr Lust zu pushen!
|
||||
|
||||
also bei mir ist es inzwischen so, dass ich mir denke, wenn ich einen rangmäßig guten spieler sehe, den ich nicht kenne "ach, wieder mal ein cheater/ washer/ pusher im wol unterwegs." schade, dass es soweit gekommen ist.
|
||||
|
||||
Aber dein denken is verständlich, selbst ich denke so..
|
||||
|
||||
neugier halber: welche seite hast du hauptsächlich benutzt ? Alli, Russen oder Yuri
|
||||
|
||||
Zitat: