CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > StarCraft > StarCraft II allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 11-10-2010, 13:14
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Lange Wartezeit bis zum nächsten Teil

Zitat:
Zitat von krawall.de
„StarCraft II“-Fans müssen Sitzfleisch beweisen. Nachdem mit „Wings of Liberty“ der erste Teil des Echtzeitstrategie-Spiels samt Terraner-Kampagne am 27. Juli erschienen ist, dauert es noch mindestens anderthalb Jahre bis zur Fortsetzung.
Artikel:
http://www.krawall.de/web/StarCraft_II/news/id,56211/

1 1/2 Jahre um eine Kampagne zu machen?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11-10-2010, 13:17
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Na zumindest lässt sich Blizzard ausreichend Zeit die Kampagne auch ordentlich zu gestalten. Dann lohnts sich durchaus auch Geld dafür auszugeben . Find ich ehrlichgesagt auch besser so, dann hat man erstmal ein Weilchen Zeit mit dem ersten Teil bis schon wieder was neues rauskommt.
__________________

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11-10-2010, 13:35
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ich glaub persönlich aber nicht das es mit der Entwicklungszeit zu tun hat sondern eher darin das man lieber soviel Zeit wie möglich rausholt um das Produkt möglichst lange auf dem Markt ziehen zu lassen.

Das muss nicht schlecht sein, nur glaub ich das es eher Marketinggründe sind anstelle des Programmieraufwandes.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11-10-2010, 13:51
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Hat schon mit der Entwicklungszeit zu tun.
Das ist etwas was du bei denen groß schreiben darfst und es ist nicht nur einfach Programmieraufwand.
Konzept Planung, Story, Balance und so weiter machen da auch eine menge aus, genau wie Spielbarkeit.
__________________


Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11-10-2010, 14:00
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Konzept steht doch schon länger fest, ebenso die Story. Balance gibts nur für Singleplayer zu beachten, dass ist dann auch nicht so ein "Balanceakt" mehr.

Und es ist ja nicht so das sie bei 0 Anfangen müssten.

Wie erwähnt ich halt es nicht für schlecht den Zeitrahmen, nur sollte man sich nicht von der kompletten Blizzard Brille blenden lassen. Das hab ich lange genug auch getan ^^.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11-10-2010, 14:24
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Is doch super...

Besser als rausgedroschene Software um schnell viel Geld zu machen... ...zumindest kurzfristig.

Ich freue mich auf ein ausgereiftes Produkt! Keine Böcke mehr meine Zeit mit irgendeinem Scheiss zu verplempern... Da geben ich lieber mehr Geld aus oder warte eben ne Weile bis es umgesetzt ist.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11-10-2010, 14:34
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Swizzy Beitrag anzeigen
Konzept steht doch schon länger fest, ebenso die Story. Balance gibts nur für Singleplayer zu beachten, dass ist dann auch nicht so ein "Balanceakt" mehr.

Und es ist ja nicht so das sie bei 0 Anfangen müssten.

Wie erwähnt ich halt es nicht für schlecht den Zeitrahmen, nur sollte man sich nicht von der kompletten Blizzard Brille blenden lassen. Das hab ich lange genug auch getan ^^.
Es werden sicherlich neue Einheiten dazu kommen für den Multiplayer. Denkt man da an Broodware zurück waren das nur sehr wenige für jedes Volk und dennoch kann das, bei so einem empfindlichen Spiel wie Starcraft, eine menge aus machen.

Abgesehen darauf ist Blizzard ja darauf beacht aus dem zu lernen was sie nun vom Feedback zu Wings mitbekommen haben und auch das wird eben wieder ausgemerzt.

Und fest steht bei denen eigentlich auch nichts, natürlich haben sie vorlagen an denen sie sich halten und nach denen sie arbeiten aber auch grade Blizz wirft gerne mal alles über den haufen um was zu verbessern.
__________________


Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de