CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > LANs

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 11-01-2004, 11:09
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Eisenberg/Pfalz
Beiträge: 1.620
centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
wir hatten eine veranstalltungsversicherung. diese deckt aber leider keinen diebstahl ab. nur beschädigungen und dergleichen.

ich wüßte jetzt auch keine versicherung, die sowas bezahlen würde.
__________________



... BoinK !!!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 13-01-2004, 02:28
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Unter uns,

letzten spiele ich so vor mich hin im Army Ops Server Bridge Crossing und was sehe ich da:
centerbul was blown up by -(F^S)-Sepuku999´s grenade
Da hab ich gleich mal gefragt ob er mich kennt.
Und was sacht dat jung.
Klar kenn ich dich Cem.
Bei der Gelegenheit hab ich ihn gleich auf unseren FOF Teamspeak Server eingeladen um ihm das Ohr für ne neue Get Boinked Lan abzukauen.

Das rechte Ohr ist wech.
Macht weiter Leute , er ist fast weichgekocht.


Sepuku over
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 13-01-2004, 19:12
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Ihr habt TS2 ???




Würd auch ma gern rauf kommen weichkochen helfen ^^
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 14-01-2004, 13:24
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
was ich schlecht fand, das war aber auf der voletzten und nicht auf der letzten...
...das es so dermassen hell war. gedämpfteres licht wäre besser gewesen. hätt ich vor ort auch gleich sagen können, klar, aber ich war so mit dem bier trinken bschäftigt

..ich denke das müsste sich leicht bei der nächsten lan umsetzen können
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 14-01-2004, 14:17
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Bei der letzten lan wars besser nur die hälfte der lampen war an , zu penn zeiten war gar nichts mehr an
Das einzige was nervte waren morgens um 8 wenn alle vernünftigen am pennen war die bombermann fraktion so laut war
Aber selbst damit konnte man super easy leben
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 14-01-2004, 22:15
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
wir waren aber auch nur so laut, weil viele vor Müdigkeit viel Blödsinn gespielt haben und wir uns immer tot lachen mussten Cems Boxen gingen leider nicht lauter



@benni

muss mal sehen, zur nächsten GB hab ich auf jeden Fall nen Führerschein. Eine Fahrgemeinschaft könnte da gut zusammen kommen
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 14-01-2004, 22:32
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
so... jetze geb ich hier auch ma meinen senf dazu!

also, erstma: die GBs (war ja auf allen) waren durch und durch gelungene Aktionen (wer jetzt nen spruch reißt, kriegt eine von mir ), Halle genial, Grill-Futter genial, Dusche da, Frühstück... alles TOP!

hab nur EINEN einzigen Kritikpunkt... die Sache mit dem Netzwerk. Wenn ihr wieder ne GB veranstaltet, liebes Orga-Team... macht euch doch bitte die Mühe, jedem Teilnehmer eine feste IP zuzuweisen, ihm einen Zettel auszudrucken, wo alles wichtige draufsteht, und fertig. Das ist gar nicht so ein großer aufwand, und erspart uns hoffentlich schonmal die gröbsten Netzwerkprobleme (ich sag nur GB3 "ich seh den renegade-server ned") - und einigt euch endlich, welche IPX-einstellung nu die beste is für RA2/YR (und druckt das direkt mit auf den Zettel )

so... ansonsten nochma nen DICKES DICKES lob, ich freu mich scho auf die nächste C&C-Lan
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 14-01-2004, 23:24
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Also ich hab nur Kritik zu üben
Letztes Jahr war Termin mies....

Die Idee von Darkwolf is echt gut, sowas ähnliches hab ich auf unseren(Infocrew) LAN-Parties eingeführt. Nur einer bekommt eine IP immer für den Rest seines Betriebssystemlebens
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 14-01-2004, 23:38
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Jo, die GB3 war supa, gab nicht viel auszusetzen

Aber eines gibt es: Gestaltet das nächste -Turnier so, dass keiner mehr auf die Idee kommt, ne halbe Stunde pro Map nur zu Campen
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 18-02-2004, 22:29
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Jameika *träum*
Beiträge: 2.107
Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
bah nächstes mal bin ich auf jeden fall dabei
Es sei denn da kommt wieder was dazwischen hoffentlcih isses nächstesmal nicht an meinem letztem Ferientag
__________________
Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42.

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 20-02-2004, 15:38
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Naja... eigene Kritik:
IPX/SPX und TCP/IP verträgt sich nicht sonderlich gut in einem Netzwerk. Aus diesem Grund müssen wir 2 Netze ausbauen. (Beim Rash-en morgens um 4 Uhr... Lagg von 30 sec. ... sowas nennt man dann Suicidlagg, weil ich mich mit meiner eigenen Kugel erschossen habe...)
Turnietechnisch würde ich sagen, dass wir sicherlich jederzeit gerne wieder Turnierbäume auf Anfrage einrichten.
Gamestechnisch gesehen, würde ich jedoch eine kleine Erweiterung für sinnvoll erachten.
Organisatorisch sollten alle Orgas Getränke verkaufen oder klare Pausen einrichten, in denen sich jeder wieder eindecken kann. (Einige sind dadurch eher seltenst zum zocken gekommen und zum Rauchen)
Technisch gesehen mit der Anmeldung IP's vergeben.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 20-02-2004, 16:29
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von Aschante
Technisch gesehen mit der Anmeldung IP's vergeben.
Jo, lol. Man habt ihr über dieses DHCP geflucht (keine ahnung, heisst glaub ich so) Ich hab am Anfang der LAN auch zuerst gedacht, man bekommt ne IP zugewiesen, die dann die ganze LAN gilt und ned so wie bei nem DSL jedesmal ne neue
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 20-02-2004, 16:42
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
VOrschlag: Generals/Zero:Hour Turnier...nur Renegade und YR ist doch eigentlich auch auf die Dauer Langweilig...
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 20-02-2004, 19:21
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sollte dieses jahr eine gb sein, werde ich wohl von partie sein

(brauch nur einen, der mich von nürnberg einsammeln würde.... wenn nicht muss ich wohl mit de rbahn fahren )
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 20-02-2004, 21:50
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Zitat:
Zitat von EEBKiller
Jo, lol. Man habt ihr über dieses DHCP geflucht (keine ahnung, heisst glaub ich so) Ich hab am Anfang der LAN auch zuerst gedacht, man bekommt ne IP zugewiesen, die dann die ganze LAN gilt und ned so wie bei nem DSL jedesmal ne neue
Is klar EEB...Die Gültigkeit des DHCP's war eingestellt auf max., also 90 Tage... aber is klar dass laufend einer angeschissen kam von wegen seine IP ist bereits vorhanden... wenn so gewisse Schlaumeier laufend an ihren Netzwerkeinstellungen rumspielen, dann ist das auch nicht sonderlich verwunderlich. Selbiges Spiel hatten wir ja auch beim IPX-Problem. Wir sind mit 4 Orgas rumgeklaufen und haben so ziemlich jedem geholfen sein IPX-Protokoll richtig einzustellen... und seltsamerweise hats bei 75% der Leute auch gestimmt und geklappt. Nur die restlichen 25% haben gemeint, dass sie Obergurus sind und es besser wissen und können. Dementsprechend waren 99% aller Probleme im Netzwerk pures Eigenverschulden. Da kann der beste Techniker nichts machen. Das lächerliche 1%, bei denen es wirklich Probleme gab, die haben wir alle in den Griff bekommen gehabt. Beim einen hats zwar etwas länger gedauert, aber dennoch konnte er schlussendlich problemfrei daddeln.
Das einzige was mich penetrant gestört hatte, war die Tatsache, dass es ein paar gab die meinten sich nen Jux machen zu müssen auf Netzwerkfreigaben Trojaner und Viren raufzuballern. In Zukunft wird zumindest der Orgabereich mit ner FW gesichert sein. Und ich verspreche, dass ich bis dahin sicherlich noch Kasandra in der Hardcore-Version auftreiben werde. Sprich derjenige der in Zukunft derartiges versucht, wird nicht viel zu lachen haben... weil für ihn dann die Lan gelaufen ist.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 23-02-2004, 19:48
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Eisenberg/Pfalz
Beiträge: 1.620
centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
jo, ich glaub, diese themen hamn wir schon zur genüge durchgekaut. besserwisser wirds immer geben, nur die werden in zukunft ein problem haben.

wer sich nicht an die vorgegebenen einstellungen hällt, hat pech. wer andere dazu anstiftet, änderungen vorzunehmen, fliegt raus. da wird garnimmer diskutiert.

ich arbeite an einem konzept, um das ganze für uns stressfreier und risikoloser zu machen. da können wir solche *störfakroren* nicht dulden.
__________________



... BoinK !!!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 23-02-2004, 21:14
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
naja, solange ihr für jeden Sitzplatz nen Zettel ausdruckt, auf dem alle nötigen Netzwerkeinstellungen drauf sind, sollte das ganze ja kein problem mehr darstellen - oder zumindest nicht mehr so ein großes. Das Zettel-System hat sich ja doch mittlerweile auf den meisten Lans durchgesetzt und bewährt
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 13-03-2004, 05:29
Benutzerbild von MaVbS
MaVbS MaVbS ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: RaVEnsBurG
Beiträge: 1.538
MaVbS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MaVbS eine Nachricht über ICQ schicken MaVbS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MatzePro
Style: USA
Zitat:
Zitat von CU2002
sollte dieses jahr eine gb sein, werde ich wohl von partie sein

(brauch nur einen, der mich von nürnberg einsammeln würde.... wenn nicht muss ich wohl mit de rbahn fahren )
MELD - für 1,50 euro nehm ich dich mit .
war zwar noch nie auf ner gb, hab aber nur gutes gehört und schon einige einladungen zum wetttrinken bekommen (fragt mich nicht warum *rülps*)
__________________


... AMEN !
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 17-03-2004, 11:40
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Zitat:
Zitat von aschante
dass ich bis dahin sicherlich noch Kasandra in der Hardcore-Version auftreiben werde. Sprich derjenige der in Zukunft derartiges versucht, wird nicht viel zu lachen haben... weil für ihn dann die Lan gelaufen ist.


rofl ein anständiges Druckmittel.


Aber im Ernst es gibt immer wieder Leute denen scheinbar langweilig ist, oder die sonst keine Bestätigung finden, leider kommt es mir so vor, als ob das ein spezielles Problem in der "VirtualReality" ist? Prozentual scheint es mehr Vollspasten und Minigehirn-Kleingeister zu geben. Zum Glück gibt es auch genug Massnahmen solche Idioten auszusortieren. Das Forum hier ist ja schonmal ein guter Platz um sich ein erstes Bild von den Leuten zu machen. Das minimiert das Risiko, wenn es dann vorkommt, das man sich evtl. im einen oder anderen getäuscht hat, sollte man sich die Laune und den Spass an der Sache net nehmen lassen. Ich werd auf jedenfall bei der nächsten dabei sein, wenn ich rechtzeitig nen platz finde.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de