CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 30-11-2008, 18:46
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Wie schon geschieben
Ich rege mich ja nicht auf und sagte auch nichts davon dass es nicht den Ansatz schon zuvor hatte nur so nebenbei Aber bei RA2 wars noch ok. Alleine schon man sich die Cover der DVD's anschaut... das ist bzw. wird irgendwie schon zuviel ^^

@Surth jo mit Gamespy das frag ich mich auch... haben wohl irgendein unötigen Vertrag mit ihnen...




Mhm.. ich will wieder Yuri dabei haben
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 01-12-2008, 21:31
Melvd Melvd ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 278
Melvd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mir geht's gar nicht darum, dass RA plötzlich realistisch sein soll. Das war es nie und das würde auch nur schaden. Ich möchte daher den Begriff "glaubwürdig" in die Runde werfen, denn das war RA1 für mich.

Nebenbei bemerkt: Ich lasse RA3 jetzt erstmal liegen und zocke TW. Das Spiel begeistert mich in jeder Hinsicht, ganz besonders weil ich von Tiberian Sun und Firestorm damals sehr enttäuscht war.
__________________
ta ta...
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 22-12-2008, 15:32
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
die Geschmäcker sind scheinbar verschieden, ich fand TW schlecht und dafür TS und jetzt auch RA3 super - leider habe ich nur zuwenig Zeit um zu spielen umd mein online Ranking ist unter aller Sau
__________________
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 04-01-2009, 03:36
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zitat:
Zitat von Melvd Beitrag anzeigen
Mir geht's gar nicht darum, dass RA plötzlich realistisch sein soll. Das war es nie und das würde auch nur schaden. Ich möchte daher den Begriff "glaubwürdig" in die Runde werfen, denn das war RA1 für mich.

Nebenbei bemerkt: Ich lasse RA3 jetzt erstmal liegen und zocke TW. Das Spiel begeistert mich in jeder Hinsicht, ganz besonders weil ich von Tiberian Sun und Firestorm damals sehr enttäuscht war.

Ich muss aber sagen, dass TW nicht an Tiberian Sun etc. rankam..
Es gab für mich kaum was Besseres.
Ich habe sowieso nie verstandne, wieso Firestorm so unbeliebt war. Ich liebte Cabal und mochte die Reaper. Auch wenn sie etwas buggy waren, aber das hätte man ja noch beheben können. Alle neuen Einheiten passten wunderbar ins Bild, ebenso die neuen Karten.

Nur musikalisch schwächelte es etwas.

Tw is der reinste Rotz. Von der Logik und spielerisch. nur KW hats wieder etwas ausgebügelt.

RA3 hat zwar Aspekte, die ich besser als TW finde, dennoch gefällt mir die Art Geld zu bekommen rein überhaupt nicht.

Des Weiteren halte ich die Art sich zu befördern von Generals für unübertrefflich. Man müsste es als Standard in alle zukünftigen Games übertragen.
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 04-01-2009, 16:23
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Es gibt ja Mod Teams die die TW Engine nutzen um Sun und TD wieder zu beleben.

Siehe zb. hier http://www.tiberiandawn.com/

Vielleicht erfreut dich das ja mehr auch wenn die dinger ewigkeiten bei der Entwicklung brauchen und einige nicht fertig werden.
__________________


Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 05-01-2009, 14:42
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
das Erzsammeln ist bei RA3 wirklich ziemlich stupid gelöst, dass war bei den Vorgängern besser. Da kann man nur hoffen, dass es beim Addon wie angekündigt vielleicht noch neues Erz gibt (blau) welches mehr Geld liefert.

Die Beförderungsmöglichkeiten wiederum finde ich sehr gut - ist ja ähnlich wie bei Generals, kann da die Kritik nicht ganz verstehen. (ok, oder meinst Du nicht die Art der Beförderung sondern die Dauer bzw. das man praktisch nichts tun muss um befördert zu werden?).

Was ich aber wirklich toll finde sind die Einheiten, sie sind sehr abwechslungsreich, innerhalb der 3 Parteien auch ziemlich gut ausbalanciert und Online-Games machen wirklich Spass und es gibt sehr viele mögliche Taktiken - reines spamen führt nicht zwangsläufig zum Sieg (das war ja bei TW absolut der Fall)
__________________
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 05-01-2009, 15:44
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zitat:
Zitat von raptorsf Beitrag anzeigen
das Erzsammeln ist bei RA3 wirklich ziemlich stupid gelöst, dass war bei den Vorgängern besser. Da kann man nur hoffen, dass es beim Addon wie angekündigt vielleicht noch neues Erz gibt (blau) welches mehr Geld liefert.
Joa, hoffen wir, da tut sich was. Jedenfalls fand ich die Art Geld zu kriegen in Generals schon sehr bescheiden, wenngleich das Game auch sehr spielerisch ansprechend war.


Zitat:
Die Beförderungsmöglichkeiten wiederum finde ich sehr gut - ist ja ähnlich wie bei Generals, kann da die Kritik nicht ganz verstehen. (ok, oder meinst Du nicht die Art der Beförderung sondern die Dauer bzw. das man praktisch nichts tun muss um befördert zu werden?).
Exakt. Man macht nichts und kriegt Exp. Das find ich dämlich. Bei Generals haste des besser gehabt. Man musste sich die Befördeurngen erkämpfen.
Außerdem finde ich die Beförderungspfade etwas dämlich geregelt. Naja und gibts nicht soviele Fähigkeiten pro Partei.




Zitat:
Was ich aber wirklich toll finde sind die Einheiten, sie sind sehr abwechslungsreich, innerhalb der 3 Parteien auch ziemlich gut ausbalanciert und Online-Games machen wirklich Spass und es gibt sehr viele mögliche Taktiken - reines spamen führt nicht zwangsläufig zum Sieg (das war ja bei TW absolut der Fall)
Ist es auch - so ne gute Balance hab ich selten gesehn.
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de