CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Scrin Kampagne
Besser könnts nich sein 0 0%
Eher nur ein Appetithappen fürs Addon 9 81,82%
Zu kurz und mangelhaft inszeniert 2 18,18%
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 14-05-2007, 03:31
Benutzerbild von Night_Hawk
Night_Hawk Night_Hawk ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2007
Ort: Kaff bei Stuttgart/Freibu
Beiträge: 64
Night_Hawk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Night_Hawk eine Nachricht über ICQ schicken Night_Hawk eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Night_Hawk
CnC Scrin Kampagne

Hi Community,

ich wollte einfach mal wissen was ihr von der meiner meinung nach ziemlich mangelhaften Scrin Kampagne denn so denkt.

Ist sie für euch zu kurz, genau richtig , schlecht inszeniert, genial ..........

schreibt mir was ihr so denkt

Geändert von Naos (15-05-2007 um 16:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14-05-2007, 04:31
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
ich finde sie zu kurz, gut inszeniert und denke, dass es genau der richtige Appetithappen für ein (das) Addon ist
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14-05-2007, 04:43
Benutzerbild von Night_Hawk
Night_Hawk Night_Hawk ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2007
Ort: Kaff bei Stuttgart/Freibu
Beiträge: 64
Night_Hawk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Night_Hawk eine Nachricht über ICQ schicken Night_Hawk eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Night_Hawk
Stimmt hatte ich noch gar nicht mit einbedacht das Addon, das ja sicherlich kommen wird, so ergibt die kurze Kampagne doch noch einen Sinn.

(Die Mission mit dem Mastermind musste ich 5 mal Spielen bis ichs gepackt hab rofl)

Ach ja und Gersultan tut mir leid wegen der Wortwahl vorher ist auch schon ziemlich spät(oder früh je nachdem) also sorry noch ma

Geändert von LordMordred (14-05-2007 um 10:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14-05-2007, 05:14
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Night_Hawk Beitrag anzeigen
Ach ja und Gersultan tut mir leid wegen der Wortwahl vorher ist auch schon ziemlich spät(oder früh je nachdem) also sorry noch ma
schon ok... aber bitte achte darauf keine Doppel-Posts (2 Posts hintereinander in einem Thread) zu machen, Wenn dir noch etwas einfällt, nachdem du schon einen Post gesetzt hast, benutz einfach den Edit-Button und bearbeite deinen Post
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14-05-2007, 05:31
Benutzerbild von Night_Hawk
Night_Hawk Night_Hawk ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2007
Ort: Kaff bei Stuttgart/Freibu
Beiträge: 64
Night_Hawk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Night_Hawk eine Nachricht über ICQ schicken Night_Hawk eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Night_Hawk
Alles Klar auf bald und danke für die Hinweise
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14-05-2007, 06:38
Benutzerbild von Sammy
Sammy Sammy ist offline
Foren-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: in der geilsten Stadt
Beiträge: 3.782
Sammy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sammy eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sammy
ich finde die Kampagnen auch zu kurz, aber dennoch sehr gut.

Ich glaube, Werbemäßig hätte man das gar nicht anders machen sollen.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass im , meiner Meinung nach, sicheren Addon die Scrin eine Hauptrolle übernehmen werden. So ne art Vergeltungsangriff auf die Erde etc.....

Bin auf jeden Fall mal gespannt.

@ Night, schön das es User gibt, die noch lernen können
__________________
Der olle Sammy
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14-05-2007, 06:40
Benutzerbild von Night_Hawk
Night_Hawk Night_Hawk ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2007
Ort: Kaff bei Stuttgart/Freibu
Beiträge: 64
Night_Hawk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Night_Hawk eine Nachricht über ICQ schicken Night_Hawk eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Night_Hawk
Ah ja bin halt neu hier und genau wie du auch mega gespannt auf das Addon mit sicherlich neuen einheiten usw denke auch dass die scrin den Hauptteil des Addons einnehmen werden .
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15-05-2007, 14:10
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
Zitat:
Zitat von Sammy Beitrag anzeigen

Kann mir sehr gut vorstellen, dass im , meiner Meinung nach, sicheren Addon die Scrin eine Hauptrolle übernehmen werden. So ne art Vergeltungsangriff auf die Erde etc.....

am schluss wird ja auch gesagt das nun die "richtige" flotte (ka wie die das nennen) zur erde geshcickt wird =)

aber naja das ende is wie bei fluch der karibik 2!einfach schluss und warten aber finde das gut weil wäre da ein richtiges ende wären die ebstimmt auf die idee gekommen kein addon mehr zu machen xD
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15-05-2007, 16:25
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von CINESTAR Beitrag anzeigen
am schluss wird ja auch gesagt das nun die "richtige" flotte (ka wie die das nennen) zur erde geshcickt wird =)
"Prepare a full invasion force!" Wenn ich mich richtig erinnere.

Die Eckpunkte für das Addon sind ja eigentlich schon gesetzt. Scrin und GDI werden sich heftigst auf der Erde bekämpfen und Nod wird wohl mit dem Portal auf irgend einen Planeten übersetzen, bzw. man wird dann näheres zu Kanes Turm erfahren.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15-05-2007, 18:23
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
jede der 3 kampagnen ist auf das Adon ausgelegt...

freu mich schon drauf, kann offene enden nicht ausstehen^^
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 15-05-2007, 18:40
Benutzerbild von Basismus
Basismus Basismus ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 69
Basismus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Basismus eine Nachricht über MSN schicken
du hast völlig recht, kane ist ja sogar noch am leben, das geht ja gar nicht...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15-05-2007, 19:39
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Kane wird immer leben....

Kane lebt im Tode!

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15-05-2007, 21:23
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
die scrin interessiereen sich auch sehr für ihn couse cabal konnte den tacitus entschlüsseln aber ka ob kane das was gebracht hat naja aber ich denke mal das alle drei parteien einen risen fetten bonus bekommen und wir (wie ich es mir wünsche) mal "richtige" schlachten aus tragen können und hoffentlioch sind dann die scrin missis länger weil diem fetzen =)

und @ Bossi:


DANKE!!! deine worte haben mir gefehlt!der tag is gerettet! eine vision....!

Geändert von Extinction (15-05-2007 um 21:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15-05-2007, 22:24
*-.NOD-Mod.-* *-.NOD-Mod.-* ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Am schönen Bodensee
Beiträge: 65
*-.NOD-Mod.-* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
*-.NOD-Mod.-* eine Nachricht über ICQ schicken
Btw... was der Tacitus eig. ist ist immernoch ungeklärt oder? weil die scrin werden wohl kaum einen Datenträger mit Waffentechnologie auf einen Beuteplaneten schicken....
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15-05-2007, 22:36
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Das ist eine gute Frage. Der Tacitus ist allen drei Fraktionen bekannt und alle können ihn inzwischen entschlüsseln. Nod und GDI wissen ja das am Ende die Explosion des flüssigen Tiberiums die Scrinschiffe alarmiert. Die GDI spricht hier explizit von einer Warnung, also wird der Tacitus sicherlich nicht von den Scrin kommen, sonst würde der Tacitus ja nicht vor ihnen warnen. Und die Scrin hingegen bemerken das der Tacitus etwas über Kane berichtet aber die DNA von ihm nicht zuzuordnen ist.

Das lässt eigentlich nur einen Schluss zu: Es gibt noch eine Alienrasse.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 16-05-2007, 12:38
Benutzerbild von Basismus
Basismus Basismus ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 69
Basismus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Basismus eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Das ist eine gute Frage. Der Tacitus ist allen drei Fraktionen bekannt und alle können ihn inzwischen entschlüsseln. Nod und GDI wissen ja das am Ende die Explosion des flüssigen Tiberiums die Scrinschiffe alarmiert. Die GDI spricht hier explizit von einer Warnung, also wird der Tacitus sicherlich nicht von den Scrin kommen, sonst würde der Tacitus ja nicht vor ihnen warnen. Und die Scrin hingegen bemerken das der Tacitus etwas über Kane berichtet aber die DNA von ihm nicht zuzuordnen ist.

Das lässt eigentlich nur einen Schluss zu: Es gibt noch eine Alienrasse.
Mein Schluss: Heftiger Typ

Was ich mir noch wüschen würde, ist das mehr Unübersichtlickeit bei den Atacken entsteht, so in die Richtung bei den Scrin Schlachtschiffen.
So das mehr auf dem Bildschirm los ist, nicht dass die Pazer einfach nur ein 100 mm Geschoss verschiessen, sondern auch vieleicht noch ne Gattlicg drauf, nicht das sie Leben zockt, sondern einfach als Show!


Kennt eine StarCraft??

Wenn dort ein Kampf tobt, dann erkennt man relativ wenig wer wen angreift.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16-05-2007, 12:42
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Basismus Beitrag anzeigen
Kennt eine StarCraft??

Wenn dort ein Kampf tobt, dann erkennt man relativ wenig wer wen angreift.
Sagen wir es mal so, wer kennt es nicht?

Ich habe ungefähr 5 Vollversionen davon Zuhause
Ich erkenne da genug wer wen und wer was da angreift.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16-05-2007, 15:49
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
ich kenn es nicht....!

naja ich finde es aber schon gut so das man klar erkennt wer was schiesst!sieht lustig aus aber das mit dem tacitus...hmmm joa würde mir gefallen xD kane spielt auf jedenfall ne wichtige rolle
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 16-05-2007, 16:25
Benutzerbild von Night_Hawk
Night_Hawk Night_Hawk ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2007
Ort: Kaff bei Stuttgart/Freibu
Beiträge: 64
Night_Hawk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Night_Hawk eine Nachricht über ICQ schicken Night_Hawk eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Night_Hawk
Wahrscheinlich kommt dann auch noch neues terrain denke ich zumindest da kane ja jetzt wohl auf dem planeten der scrin is
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16-05-2007, 19:33
Benutzerbild von Tyranos
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 1.175
Tyranos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das was Basti gesagt hat wird doch schon im eigentlichen Game gesagt oder?

Die Scrin sind doch gar nicht die "Scrin", sondern irgendeine andere Rasse. Und die Aliens, die den Tacitus geschickt haben sind in Wirklichkeit die "Scrin". So jedenfalls hab ich das verstanden. Warum jetzt aber die Invasoren "Scrins" genannt werden, ist mir leider entfallen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 16-05-2007, 20:12
Benutzerbild von Night_Hawk
Night_Hawk Night_Hawk ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2007
Ort: Kaff bei Stuttgart/Freibu
Beiträge: 64
Night_Hawk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Night_Hawk eine Nachricht über ICQ schicken Night_Hawk eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Night_Hawk
Nun ja
lol
ich denke solange sie offiziell keinen anderen Namen bekommen nenn ich sie weiterhin scrin, sonst kommt man ja durcheinander wie in einem Zeitparadoxon.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 17-05-2007, 09:46
Benutzerbild von Night_Hawk
Night_Hawk Night_Hawk ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2007
Ort: Kaff bei Stuttgart/Freibu
Beiträge: 64
Night_Hawk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Night_Hawk eine Nachricht über ICQ schicken Night_Hawk eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Night_Hawk
So Leute damit die Diskussion nichts stehen bleibt schreibe ich nochmal hier rein.

Schreibt uns und euch was ihr so über die Scrin Kampagne und über ein eventuell weiteres Addon mit einheiten etc. so denkt
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17-05-2007, 11:55
Benutzerbild von Chaos_Hexer
Chaos_Hexer Chaos_Hexer ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 66
Chaos_Hexer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja über eine andere Alienrasse habe ich auch schon nachgedacht, denn es wäre logisch. Ich glaube nicht, dass die Scrin extra einen Tcticus schicken um die Menschen vor ihrem Angriff zu warnen. Das wird jemand anderer gewesen sein, eine Rasse die vielleicht (sehr warscheindlich) noch inteligenter ist, als die Scrin. Wenn es diese Rasse gibt, werden sie den Menschen im Add On helfen, da sie ja schon den Tacticus geschickt haben.

Was die Scrin angeht, aus denen kann auch noch eine unterrasse hervorgehen, ich denke mal die Ernteeinheiten waren noch nicht die besten Einheiten der Scrin. Man könnte als im Add On noch eine unterrasse der Scrin erstellen die zum Beispiel "Scrin kampf Kaste" heisst, und diese haben dann noch bessere Einheiten als die ersten Scrin, die gelandet sind. Das wäre auch logisch, denn die Scrin die wir hier gesehen haben, gehörten zur Sammlertruppe, die das Tiberium nur ernten sollten, sie sind nicht für längere Kämpfe gerüstet. Das wurde ja von der SCRIN KL auch gesagt, und sie drängte auf einen Rückzug, da die Truppen für längere Kämpfe nicht geeignet sind. Man könnte also insgesammt 2 neue Rassen in das Spiel integrieren.

Was Kane angeht, bin ich mir nicht im klaren, ich denke aber mal das er auf den Hauptplaneten, oder auf einer der Hauptplaneten der Scrin landen wird, und dort vielleicht von den Scrin selber aufgenommen wird. Das würde gerade noch Sinn machen, denn wenn er gleich bekämpft wird, kaum ist er angekommen, würde er todsicher verlieren. Wenn ihn die Scrin jedoch aufnehmen, dann müsste KANE natürlich die Erde angreiffen, um den Scrin zu helfen, dann würde es in der Kampagne so aussehen:

GDI verbündet mit der neuen Alienrasse

VS

Scrin verbündet mit NOD

Das alles ist durchaus möglich, und es wäre so etwas von geil, wenn es so eintreffen würde. Denn die Scrin würden Kane mit der Zeit auch neue Technologie geben, aus diese Technologien würde NOD natürlich neue Einheiten entwickeln, die im Add On kommen würden. Die GDI kann mit hilfe der neuen Alienrasse ebenfalls vortschritte in der Technologie machen.

Mal schauen ob die von EA so viel Fantasie haben wie ich .
__________________
Die Beherrschung des feindlichen Gehirns, dass wichtigste um eine Schlacht zu gewinnen! (Traveler 59 Kultist)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17-05-2007, 12:17
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Die Scrin-Kampagne ist ganz nett, könnte aber noch verbessert werden. Ein minus für die Übersetzung. Entweder sollte man die Ränge der Scrin komplett auf Englisch lassen, so dass der Großmeister der Supervisor bleibt, oder man macht es komplett auf Deutsch, so dass der Overlord der Großherr oder Oberherr ist.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 17-05-2007, 18:05
Benutzerbild von Basismus
Basismus Basismus ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 69
Basismus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Basismus eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Mitdaun Beitrag anzeigen
Sagen wir es mal so, wer kennt es nicht?

Ich habe ungefähr 5 Vollversionen davon Zuhause
Ich erkenne da genug wer wen und wer was da angreift.
Du willlst mir erkären du weisst wer wen da angreift?

http://www.blizzard.de/images/starcraft/popup/ss02.jpg
wen greift der Terraner hier an? In einem Spiel mit höchster geschwindigkeit erkennt man es nicht.
http://www.battle.net/images/battle/...final1/s12.jpg
and whats happning here?
http://www.battle.net/images/battle/.../s01/byec2.jpg
oder erklär mal wen hier die walküren angreifen, welchen Träger genau, das kannst du nicht wegen ihrem Flächenangriff!

Das sind noch sehr ordentliche Bilder, aber wenn die Einheiten mehr gemischt werden, dann erkennt man gar nichts mehr.

und das fehlt mir so n bisschen. es ist wie der erste teil alles ist absolut ordentlich.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 17-05-2007, 22:42
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
@Basismus: Bei deinem ersten Link handelt es sich um eine der Terraner Missionen, wenn ich mich recht entsinne, war es die in der du schon eine Base hast und innerhalb von 15-20 Minuten genügend Deff aufgebaut haben musst um die Zergs abzuwehren.

Beim zweiten ist es aufgrund des dunklen und sehr kleinen Bildes nur schwer zu erkennen. Tippe mal auf Zerg vs. Protos.

Zum Dritten: Terraner greifen Protos an.


Also ich selbst hatte es früher mal sehr viel gespielt und hatte immer den Überblick. Einzig und allein wenn viele Protoss Carrier (sehr vergleichbar mit den Scrin Trägerschiffen ) auf dem Schirm sind, welche dann z.B. gegen viele Zergs antreten, jedoch finde ich es nicht unübersichtlicher als in TW Massenschlachten von Lufteinheiten der Scrin (Trägerschiffe + Sturmreiter).


Ich selbst hatte nie Probleme dies auseinander zuhalten.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 17-05-2007, 23:08
Benutzerbild von Basismus
Basismus Basismus ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 69
Basismus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Basismus eine Nachricht über MSN schicken
An Amd-Moderator, ich weiss nicht, vieleicht habe ich mich vorhin schlecht ausgedrückt, und du hast mich nicht verstanden was ich meine, oder du hast nicht gelesen, was ich geschrieben habe. Ich meinte das ich mir so einbisschen die Unübersichtlickeit fehlt, wie eben bei Star Craft.

Damit meinte ich nicht das ich die Einheiten nicht unterscheiden kann, (das kann ich sehr wohl, denn das ist Star Craft besser gelungen als TW) sondern dass wenn eben eine riesige Armee eine andere angreift, das man nicht erkennt welche Einheit welche andere Einheit angreift.

Man kann es eben deswegen nicht Erkennen, das die Angriffe Größer und flächedekender ausfallen. Dies fehlt mir In tw, weil eben jede Einheit eine andere angreift, nicht wie zum Beispiel wie die Walküren.

Und das mit den Protoss Carriern, stimmt, da hat man gar nicht s mehr gesehen bei 12 carriern. 12 * 8 = 96 Flugzeuge!!

PS Das sind nicht meine Bilder, bei mir sieht sowas ganz anders aus!

Geändert von AMD-Powered (17-05-2007 um 23:16 Uhr). Grund: Zitierung überflüssig.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 17-05-2007, 23:21
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Ich habe dich schon verstanden (besser gesagt den von dir gemeinte Hintergrund) dennoch halte ich es für übersichtlich genug. Bei TW hat man ja die Möglichkeit hineinzuzoomen und so zu erkennen was unter den fliegenden Einheiten ist.

Selbst kann ich mich Mitdaun vollkommen anschließen.


Nun aber bitte wieder BTT.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 18-05-2007, 00:12
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Der Tacitus ist allen drei Fraktionen bekannt und alle können ihn inzwischen entschlüsseln. Nod und GDI wissen ja das am Ende die Explosion des flüssigen Tiberiums die Scrinschiffe alarmiert.
Die GDI spricht hier explizit von einer Warnung
Hierbei wäre ich vorsichtig... in TS sagt Kane, das der Tacitus ihm von unbesiegbaren Schiffen und Genmutation erzählt hat.
Wenn die GDI nur eine Warnung im Tacitus ließt, hat sie wohl bei der Entschlüsslung einiges verpasst bzw nicht alles verstanden.


Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Das lässt eigentlich nur einen Schluss zu: Es gibt noch eine Alienrasse.
Adam Isgreen hatte im Petro-Forum mal ein paar Sachen dazu gesagt, aber EA geht da wohl eine andere Schiene als WW damals geplannt hatte...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 18-05-2007, 11:49
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
@Basismus: das so an ein paar Screenshots abzumachen finde ich ein bischen lächerlich, ich denke mal was du willst sind wohl solche neonstreifen, die die angreifer mit den angegriffenen verbindet?

Ansonsten hatte ich nie probleme gehabt wer wen da nun angreift.

Nur soviel zu den Bildern das untere Bild, kein Walkery greift den mittleren Träger an bei der stellung, dabei muss man sagen das die Einheiten schonmal gerne ihre Ziele wechseln, (wenn die Einheiten nicht gesteuert wurden.)

Das einzige was ab und an unübersichtlich war, war wenn einer zu viele Overloards hatte, und wenn ich hörte das mein Gegner damit Probleme hat, bin ich ihn immer gerne zur hand gewesen mit ein paar Corsair´s oder Templer
Aber das Problem gibt es bei so ziemlich jedes RTS.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de