CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 12-10-2006, 18:58
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Gothic 3 kommt Offiziel erst morgen in den Läden.

edit: Es gibt schon einen 60 MB Großen vorpatch.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 12-10-2006, 19:49
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Naja..das spiel ist schon draußen... siehe z.B.

http://forum.jowood.de/forumdisplay.php?f=488

^^
Ich bin zufrieden... definitiv 50€ gespart
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 12-10-2006, 21:09
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
hab es schon :P
und bist jetzt lief das spiel ohne probleme
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 12-10-2006, 21:26
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Ich find ja http://www.4players.de/rendersite.ph...STEM=Downloads <- amüsant
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 14-10-2006, 08:34
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Germany...B.W.
Beiträge: 3.036
topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
Ich bin mir sicher, dass einige von euch schon im Besitz von Gothic 3 sind und auch schon mehr als ein paar Stunden gespielt haben . Also ich höre .......^^ Erfahrungswerte im Bezug auf eure Rechnerleistung (ruckelt etc.) Fehlerbehebung....... bin echt gespannt
__________________
cya cya
Topact

Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 14-10-2006, 12:01
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Naja , ich hab bislang nicht die Möglichkeit gehabt reinzuschauen und bin nicht weiter Traurig drüber..
Btw.. jowood hats forum für besucher komplett dicht gemacht , und gereggte leute erzählen atm so nette sachen wie alle Negativen Threads / Bug Reports usw seien erstmal gelöscht worden
Mal schauen was dran ist wenn man wieder rein darf


http://www.jtwibble.btinternet.co.uk/gothic3combat.wmv <-btw... zum lachen oder weinen ?

Geändert von Apokus (14-10-2006 um 12:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 14-10-2006, 12:34
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Germany...B.W.
Beiträge: 3.036
topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
hier ein kurzes Statement eines Käufers/Beta-Testers .....gugst du da--->http://www.pcwelt.de/blog/?p=161


.......naja der "kleine" 60 mb patch hat wohl nur das Nötigste ausgebessert......

Ich bin froh, dass ich noch in meiner "Oblivion Welt" rumstreunern darf
Ich bleibe dabei, doch noch abzuwarten was sich ergibt.........50€ für ein nicht fertiges game pffffff, sorry
__________________
cya cya
Topact

Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 14-10-2006, 13:14
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Anscheinend setzt Jowood neue massstäbe was unvertigkeit anbelangt. Ich werde mir Gothic erstmal nicht holen! Zuviele sachen sprechen dagegen. Beispiel gefällig? Kein Problem: Es gibt massig berichte über störenden Bugs, abstürze, Grafik Fehler wie auch gravirenden KI Fehlern. Das Jowood Forum ist gesperrt worden und nach aussagen von Besuchern wurden Bug und bechwerde Threads gelöscht. 4Players ist dumm, Treue Fans zerstreiten sich die einen meinen es gibt kaum Fehler(meistens leute mit guten Rechnern), die anderen meinen Gothic ist unspielbar(meistens leute mit schlechten Rechnern) und die dritte Gruppe meint Bugs gehören zu Gotic.

Ne Leute ich warte erst einmal auf den Test meiner Stammzeitschrift, ich lass auch er einmal etwas Zeit vergehen bis etwas Klarheit in den Fan Foren herrscht.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 14-10-2006, 20:19
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Ich hab es mir vorgestern als erster in meiner Videothek ausgeliehen und angespielt. Installation gab keine Probs und mein PC hält das auch gut aus(auch hohe Details -.-) Naja aber der erste Absturz(Das Spiel ruckelte nicht sondern hat sich einfach plötzlich aufgehängt und konnte nur über den Taskmanager geschlossen werden) kam nach höchstens 5 Minuten Spielzeit. Naja hab mich davon nicht aufhalten lassen PC neu gestartet und dann wieder das Spiel angefangen. Diesmal gings auch n bissl länger und nach etwa 30 Minuten kam der erste problematische Bug. Gestorben und es passierte nix ^^ Es hat sich nicht aufgehängt...Der Typ wollt nur nicht wieder aufstehen -.- Ich konnt ins Menu und das Spiel schliessen oder mit der Kamera hin und her fahren aber er blieb einfach nur liegen...Naja habs dann auch weggelegt und am nächsten morgen zurückgebracht...

Soviel zu meinen Erlebnissen
__________________
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 14-10-2006, 20:30
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Na wie gut das ich WoW hab, da brauche ich so ein unfertiges... Ding... nicht

Naja PCAction hat 87% gegeben und bei der wertung noch nichtmals so auf die bugs rumgehackt.
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 14-10-2006, 20:41
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Wenn du mal schaust... alle bis auf PowerPlay hams in den Höchsten Tönen gelobt ^^
Ich weiss nicht welche Zeitschrift es war aber der comment ala "Wir ham einfach mal so bewertet wie die Patches die von einem so Erstklassigem Publisher wie Jowood kommen, das Spiel unserer Meinung nach gestalten werden"
Ne is klar
Aber was solls... schund kann bleiben wo er will ^^
Und das zeigt wiedermal das es gut ist die Zeitschriften seit Jahren nicht mehr zu Kaufen
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 14-10-2006, 20:52
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von MasterLow
Ich hab es mir vorgestern als erster in meiner Videothek ausgeliehen und angespielt. Installation gab keine Probs und mein PC hält das auch gut aus(auch hohe Details -.-) Naja aber der erste Absturz(Das Spiel ruckelte nicht sondern hat sich einfach plötzlich aufgehängt und konnte nur über den Taskmanager geschlossen werden) kam nach höchstens 5 Minuten Spielzeit. Naja hab mich davon nicht aufhalten lassen PC neu gestartet und dann wieder das Spiel angefangen. Diesmal gings auch n bissl länger und nach etwa 30 Minuten kam der erste problematische Bug. Gestorben und es passierte nix ^^ Es hat sich nicht aufgehängt...Der Typ wollt nur nicht wieder aufstehen -.- Ich konnt ins Menu und das Spiel schliessen oder mit der Kamera hin und her fahren aber er blieb einfach nur liegen...Naja habs dann auch weggelegt und am nächsten morgen zurückgebracht...

Soviel zu meinen Erlebnissen
warum solltest du auch wieder naufstehen wenn du stirbst? wenn man tot ist ist man tot. das war in gothic immer so.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 14-10-2006, 21:02
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Es sei mir bitte verziehen das sich mein Post nicht direkt auf Gothic 3 bezieht.

Die Magazine sind beim Werben um ihre Kundschaft darauf angewiesen einen Spieletest vor allen anderen zu publizieren, da ja gerade die Tests von lang herbeigesehnten Titeln immer die großen Aufmacher der Spielezeitschriften sind.
Daher wird faktisch keine Rücksicht mehr auf die Vollständigkeit des getesteten Produkts gelegt. Viel mehr wird, vor allem wenn es um den Multiplayer geht, spekuliert wie sich das fertige Spiel spielen könnte. Der Multiplayer wird an Hand seiner Modi bewertet, die Spielepraxis (Verbindungsqualität, Cheatbekämpfung) wird nicht im geringsten von so einem Test erfasst. Den Multiplayer eines Spiels kann man vor dem Release eigentlich nicht mehr bewerten, auch unmittelbar danach noch nicht. Aber eine wirkliche Objektivität bei Spieletests kann man sich nicht leisten, da der Artikel 2 Monate nach Release kaum noch jemanden interessiert.
Fazit: Tests vor dem Release können eine Tendenz aufzeigen, mehr aber auch nicht.

Ich selbst interessierte mich noch nie für Gothic, ist einfach nicht mein Fall. Ein guter Kumpel hat mir jedoch auf meine Frage hin bestätigt, dass dieses Spiel bugverseucht ist (und Freezes sind schon sehr extrem).
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 14-10-2006, 21:05
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von PaniChriZ
warum solltest du auch wieder naufstehen wenn du stirbst? wenn man tot ist ist man tot. das war in gothic immer so.

Nope im Neuen kannst du aussuchen ob du wieder aufstehen willst ect , schau dir das video n bisl weiter oben an , wo der (Bug)"Held" mit dem Wildschwein fightet bis er die Imba Strategie mit den schnellen klicks nimmt bei der er lediglich zuerst zuschlagen muss um zu gewinnen..
Btw es ist egal welchen Gegner du schlägst... hauptsache du bist der erste der schlägt und haust einfach nur auf die Rechte maustaste... dann besiegst du _jeden_ gegner ^^
Echt nett
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 14-10-2006, 21:29
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von Apokus
Ich weiss nicht welche Zeitschrift es war aber der comment ala "Wir ham einfach mal so bewertet wie die Patches die von einem so Erstklassigem Publisher wie Jowood kommen, das Spiel unserer Meinung nach gestalten werden"
Ne is klar
Aber was solls... schund kann bleiben wo er will ^^
Das war die Gamestar soweit ich das mitbekommen habe.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 14-10-2006, 22:20
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Zitat:
Zitat von Apokus
Nope im Neuen kannst du aussuchen ob du wieder aufstehen willst ect , schau dir das video n bisl weiter oben an , wo der (Bug)"Held" mit dem Wildschwein fightet bis er die Imba Strategie mit den schnellen klicks nimmt bei der er lediglich zuerst zuschlagen muss um zu gewinnen..
Btw es ist egal welchen Gegner du schlägst... hauptsache du bist der erste der schlägt und haust einfach nur auf die Rechte maustaste... dann besiegst du _jeden_ gegner ^^
Echt nett

Jop nur mein Held wollte nicht aufstehen ^^ da ging nix -.-

Und das mitm ersten Treffer stimmt leider auch...Habe ja nicht viel gespielt aber bei jedem Gegner wars die gleiche Strategie...Haste den ersten Treffer gelandet musstest nur noch klicken bis das Ding dann tot war ... Naja hab mehr erwartet.
__________________
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 14-10-2006, 22:32
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
man kann in gothic nichtmehr sterben? omg -.-
ich habs mir noch nicht gekauft weil meine graka das nicht mitmacht und weiß daher noch nichts drüber ^^
aber kanns nicht sein dass man sich das nur aussuchen kann wenn man "ko" ist und es weiterhin den status "tot" gibt? alles andere wäre ja voll scheiße.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 14-10-2006, 22:55
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Also wenn ich wirklich dann bei dem mal tot gewesen sein sollte müsste man das irgendwie deutlich machen.... Zwischen umkippen und mit der Fresse im Boden versinken war bei den vielen "KOs" :P und dem "sterben" kein Unterschied...Es war alles das gleiche nur dass mein Held nicht mehr aufgestanden ist. Und bei den "KOs" hatte man auch keine Wahl sondern der Held ist einfach aufgestanden und speziell bei den Wildschweinen bedeutete das, dass man sofort wieder unten war ^^


BTW: Ich finde die Musik bei den Kämpfen ganz schön nervig -.- Das ist doch kein Epos wenn ich gegen n Schwein kämpfe ^^
__________________

Geändert von MasterLow (14-10-2006 um 22:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 14-10-2006, 23:15
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
In Gothic 1+2 war es ja so, das es zwei verschiedene arten gab. 1 KO das ging nur gegen Menschen und Orks(kommt noch auf die Waffe an) 2 Tot nun die heuffigste Art zu sterben, das tat man immer gegen Viehzeuch oder wenn man KO war und ein Schwert in den Magen bekam. Dabei gab es einen klaren unterschied, wenn der Held KO ging hatte er immer einen Arm auf den Bauch und Zuckte noch, wenn er Tot war lag er da und man konnte zuschauen wie man gefressen/Ausgeraupt wir. Es gab keine Narchit das man Game Over sei, das spiel ging einfach weiter.

Wenn das Interresiert, das ist ein Bug aus dem ersten Teil. Eigentlich hätte dort kommen sollen das das Spiel vorbei sei, kamm aber nicht und die KI Führte einfach das KO Script aus.(Die Fress animation der Monster kamm ersten mit Patch 1.1)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 17-10-2006, 19:01
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Ich habe mir das Game heute geholt und bin schlicht weg begeistert! Grafik ist Top, das Gothic spiel gefühl ist wieder da! Bisher sind mir keine Bugs aufgefallen. Das Game ist mir 2 Mal beim beenden abgestürtzt aber nicht was mich im Spiel behindert würde.


So jetzt wird wieder gezockt !
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 20-10-2006, 01:39
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Hmm Gothic 3 hat echt nen geilen Kopierschutz
Zwar nicht der , der vom Hersteller gewünscht wurde aber er erfüllt seinen Zweck.

Einfach das spiel schlecht genug Programmieren das die Crack Hersteller absolut keine Lust haben dafür was zu tun
Das hat bislang glaub ich noch niemand geschafft... Respekt Jowood
Nach dem ersten Crack ( inklusive Patch fürs game wenn ichs richtig mitbekommen hab ) wollen sie erst wieder einen Machen wenn genügend Bugfixes gekommen sind damit es sich auch lohnt...
Es wird wohl auch gewitzelt das dies erst geschieht wenn Duke Nukem Forever raus ist ... ^^
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 20-10-2006, 11:53
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
hmm... also erst im Winter 2666

Das kann aber sehr laaaange dauern
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 20-10-2006, 14:50
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Jo so ungefähr
Aber wiedermal nen gutes bsp ... hab zwar keine ahnung was der Tages Kopierschutz nun Jowood gekostet hat , aber hätten sie das geld ins Spiel investiert hätts sicher mehr gebracht...
Ansonsten hats nun 3 Tage von Release bis Crack gebraucht... ( und das wohl auch nur weil das US Release erst gestern war.. ) .
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 20-10-2006, 15:45
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Im G2 war der Kopierschutz geil. Wird einfach das Spiel auf das erste kapitel begrenzt. Wurde das eigentlich jemals gekknackt?
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 20-10-2006, 16:25
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von iceman775
Im G2 war der Kopierschutz geil. Wird einfach das Spiel auf das erste kapitel begrenzt. Wurde das eigentlich jemals gekknackt?
ja wurde es
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 20-10-2006, 17:06
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von iceman775
Im G2 war der Kopierschutz geil. Wird einfach das Spiel auf das erste kapitel begrenzt. Wurde das eigentlich jemals gekknackt?
Wie jeder andere auch ^^ ich kenn KEIN spiel bei dems nicht der Fall war...
Selbst der "achso sichere" Gothic 3 schutz hatte keine chance...^^
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 20-10-2006, 17:25
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
War aber trotzdem lustig wenn da solche fragen kamen wie: Ich soll in das Minentall aber dort ist eine Große Holz Wand. Wie geht es weiter?

Sofort nen Crack erkannt und als antwort: Kauf dir das Original!

Die Guten alten zeit, der G3 Schutz ist ja auch lustig. Da hatte Apoc aber schon was geschrieben.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 21-10-2006, 19:26
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
habe g3 jetzt und finds ziemlich geil. alle kritiker müssen es sich nicht kaufen und gut is
das feeling wieder in einer gothic welt rum zu laufen ist einfach genial. ich habe sogut wie keine probleme mit störenden bugs und trotz einer asbach uralt geforce 5900 graka hohe texturquali, 75% weitsicht und eine annehmbare auflösung. sicher nicht die bestmögliche grafik aber für eine karte mit der das spiel angeblich garnicht läuft doch ganz ok
trotz aller kritik kann ich das spiel nur weiterempfehlen. es macht einfach spaß
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 21-10-2006, 19:58
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Naja.. spass... *gähn* nach anspielen nun.... jo es macht suuuuuuuuper viel spass... gegner kommt ... rechtsklick juhu ich hab zuerst getroffen und gewinne... er hat zuerst getroffen ich verliere.... dann super grafik...

http://apo.blacksurgeon.de/Gothic3%2...0-45-19-50.jpg <- wenn der hauptdarsteller blind ist.. jo.. btw dies sind alle einstellungen auf Hoch mit 1024*800 ....
Gerade sowas "tolles" wie der "hilfe ich hab nen sehfehler" - unschärfefaktor sind doch nur lachhaft.
Ich bleib dabei das game hat auf keinen fall mehr als 75% verdient.
Und ich bleib auch dabei ich werds mir nicht kaufen , es sei denn es fliegt demnächst für 5€ auf ner Budget Pyramide rum... ^^

Btw ist schon cool ^^
Das game is offz seit 2 Tagen nun in den USA verfügbar... und keine Seite / Zeitschrift hat irgendeine bewertung für Gothic 3 über ^^
Weder IGN noch Fileplanet ect... lustig
Das wird der nächste flop
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 21-10-2006, 21:04
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Apokus
Naja.. spass... *gähn* nach anspielen nun.... jo es macht suuuuuuuuper viel spass... gegner kommt ... rechtsklick juhu ich hab zuerst getroffen und gewinne... er hat zuerst getroffen ich verliere.... dann super grafik...

http://apo.blacksurgeon.de/Gothic3%2...0-45-19-50.jpg <- wenn der hauptdarsteller blind ist.. jo.. btw dies sind alle einstellungen auf Hoch mit 1024*800 ....
Gerade sowas "tolles" wie der "hilfe ich hab nen sehfehler" - unschärfefaktor sind doch nur lachhaft.
Ich bleib dabei das game hat auf keinen fall mehr als 75% verdient.
Und ich bleib auch dabei ich werds mir nicht kaufen , es sei denn es fliegt demnächst für 5€ auf ner Budget Pyramide rum... ^^

Btw ist schon cool ^^
Das game is offz seit 2 Tagen nun in den USA verfügbar... und keine Seite / Zeitschrift hat irgendeine bewertung für Gothic 3 über ^^
Weder IGN noch Fileplanet ect... lustig
Das wird der nächste flop

wer die rechtsklick imba taktik macht (wenn sie geht, habs nicht probiert) kanns gerne machen. man wird ja nicht dazu gezwungen sich selbst zu betrügen und bugs (ich nenns mal so) zu nutzen. jedem steht es frei das game normal durchzuspielen und mit linksklick zu kämpfen und rechtsklick zum blocken zu nutzen.
der screenshot von dir zeigt die blendeffekte wenn man in die sonne guckt, kannst ja mal morgen (im real life) ausprobieren wieviel du dann noch siehst.

g3 ist in den usa nicht der renner weil die ammies auf "dumme" spiele stehen in denen man nicht denken muss (metzel-diablo als beispiel). gothic 1 und 2 waren ebenfalls sogut wie absolut unbekannten außerhalb von europa. das liegt schlichtweg an einer anderen spielermentalität. in europa gibt es freaks (wie uns ^^) die viel spielen sich reindenken und bereit sind sich an ein kampfsystem zu "gewöhnen". in den usa will man klicken töten steigen besser sein klicken töten und sich nicht in eher umständliche kampfsysteme wie in den letzten beiden gothic teilen hineinspielen. in g3 wurde das kampfsystem deutlich vereinfacht um den markt der "einfachen spieler" zu erreichen. da aber g1 und g2 dort keine renner waren fehlt es halt auch an der bekanntheit des spiels um direkt oben einzusteigen

deine gesamte negative meinung scheint für mich lediglich auf irgendwelchen berichten von zweiten zu basieren. geh zu nem kumpel und spiel das spiel einfach mal an. wer die vorgänger mochte und der spielidee/dem system nicht abgeneigt ist wird auch an gothic 3 seinen spaß haben. wer sowieso nicht auf solche spiele steht braucht von gothic 3 keine wunder zu erwarten

Geändert von PaniChriZ (21-10-2006 um 21:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de