CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 10 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #571  
Alt 24-01-2007, 03:12
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Mir hat letztens noch ein purer Online-Zocker gesagt, dass er lieber für all die Hollywood Schauspieler mit den entsprechenden Gagen auf jeden Fall 4 Jahre Patches in kurzen Abständen nach dem Release hätte.
Jeder sieht es anders.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 24-01-2007, 03:15
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Und sobald keiner mehr Einzelspieler spielt geht sein Wunsch vielleicht in Erfüllung
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 24-01-2007, 10:50
Flexi Flexi ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 61
Flexi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
Apokus sieh es doch mal anders herum: Würden so viele Leute C&C kaufen wie Starcraft gekauft wurde, dann würde EA auch mehr Patches bringen. Und den Beweiß gibt es auch: Die Sims. Hier hat EA mehr Käufer, hier hat EA einen super Support.
Dinge zu supporten die nicht oft genug verkauft wurden führt in den Ruin, siehe unzählige andere Publisher
Das hinkt aber auch ein bisschen. Starcraft wurde ja nicht von Anfang an so viel gekauft. Das hat sich über Jahre gestreckt. Nur weil es immer wieder Updates gab und sich gekümmert wurde, ist es so ein Erfolg geworden. Mund zu Mund-Propaganda spielt da auch eine große Rolle. Und natürlich kommt dazu, dass Starcraft praktisch absturzfrei ist. Auch im LAN. Das ist der große Unterschied zu EA-Spielen.

Gut, es hatte von Anfang an schon 93% in den meissten Zeitschriften, das ist ja auch schonmal eine gute Voraussetzung.
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 24-01-2007, 13:09
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Und auch das hat EA schon versucht! Armies of Exigo hat sich sehr schlecht verkauft, trotz guter Wertungen und es ist auch wirklich ein super Spiel. EA legte in kürzester Zeit mehrere Patches nach, Fantools, einen wirklich guten Map-Builder und jeder der das Spiel einmal probierte sagte, dass es wirklich gut ist. Nach kurzer Zeit war es dann trotzdem vorbei, es gab einfach keine Käufer. Es folgten Einzelspielerdemo, Mehrspielerdemo, Videos,... aber nichts half.

Mir sind weder Abstürze, noch Balancingprobleme noch sonst irgendwelche Beschwerden über das Spiel zu Ohren gekommen - und trotzdem bekam es von den Kunden keine Chance.

Es ist nur verständlich, dass EA einen solchen Flop nicht erneut riskieren kann und will.
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Geändert von LabZ (24-01-2007 um 13:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #575  
Alt 24-01-2007, 13:18
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
Apokus sieh es doch mal anders herum: Würden so viele Leute C&C kaufen wie Starcraft gekauft wurde, dann würde EA auch mehr Patches bringen. Und den Beweiß gibt es auch: Die Sims. Hier hat EA mehr Käufer, hier hat EA einen super Support.
Dinge zu supporten die nicht oft genug verkauft wurden führt in den Ruin, siehe unzählige andere Publisher

Nunja, stimmt sicherlich. Allerdings muss ich sagen, dass ich C&C früher als Konkurenzprodukt und zwar der einzige direkte Konkurent der was erbringen könnte gegen Starcraft sah. Damals, als Westwood noch dahinter war - Hätte man dies übernommen und direkt weitergeführt, nur mit den richtigen Wegen wäre auch EA nun einiges besser dran. Ich kann immernoch nicht verstehen, weshalb C&C3 erst jetzt, soviel später erscheint?! Man hätte beim Hype damals einsetzen müssen und direkt weiterführen, evtl. Grundstrukturen neu aufbauen aber an diesem Strang ziehen da damals viele Leute gab die aktiv waren bzw. soweit intressiert das sie das Geschehen mitverfolgten. Wenn ich heute mit 50 Jährigen im Geschäft hinsetze und plötzlich kommt das Thema C&C heisst es immer: "Ach, das war doch dies, hab ich auch gespielt war so geil.. aber dann inkompatibel und Fehlerbehaftet" usw. Aber kennen tuts fast jeder und damit mein ich kein Generals - sondern den Rest.

Aber was solls, man kann noch lang in der Vergangenheit rumstochern - lassen wirs ruhen und hoffen das es besser wird...
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 24-01-2007, 13:49
Flexi Flexi ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 61
Flexi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
Und auch das hat EA schon versucht! Armies of Exigo hat sich sehr schlecht verkauft, trotz guter Wertungen und es ist auch wirklich ein super Spiel. EA legte in kürzester Zeit mehrere Patches nach, Fantools, einen wirklich guten Map-Builder und jeder der das Spiel einmal probierte sagte, dass es wirklich gut ist. Nach kurzer Zeit war es dann trotzdem vorbei, es gab einfach keine Käufer. Es folgten Einzelspielerdemo, Mehrspielerdemo, Videos,... aber nichts half.

Mir sind weder Abstürze, noch Balancingprobleme noch sonst irgendwelche Beschwerden über das Spiel zu Ohren gekommen - und trotzdem bekam es von den Kunden keine Chance.

Es ist nur verständlich, dass EA einen solchen Flop nicht erneut riskieren kann und will.
Das Spiel kannte ich nicht. Habe mir gerade einen Test durchgelesen, hört sich ja ganz gut an. Es wurde aber darauf hingewiesen, dass es zu schwer ist, die KI cheatet und es insgesamt nichts neues ist. Gab es eine Demo? Wurde genug Werbung gemacht?
Sind alles so Faktoren.

Na ja, ich kanns aber verstehen...
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 24-01-2007, 14:22
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Wie gesagt, es gibt Singelplayer- und Mehrspielerdemo dazu. Werbung lief natürlich auch, selbst richtige (gebrandete) Ritterhelme wurden als Merchandise rausgehauen *g*

ftp://largedownloads.ea.com/pub/demo...mo_install.exe
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 24-01-2007, 14:34
Flexi Flexi ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 61
Flexi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
Wie gesagt, es gibt Singelplayer- und Mehrspielerdemo dazu. Werbung lief natürlich auch, selbst richtige (gebrandete) Ritterhelme wurden als Merchandise rausgehauen *g*

ftp://largedownloads.ea.com/pub/demo...mo_install.exe
Danke, ich schaue sie mir mal an.
Mit Zitat antworten
  #579  
Alt 24-01-2007, 14:53
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
Und auch das hat EA schon versucht! Armies of Exigo hat sich sehr schlecht verkauft, trotz guter Wertungen und es ist auch wirklich ein super Spiel. EA legte in kürzester Zeit mehrere Patches nach, Fantools, einen wirklich guten Map-Builder und jeder der das Spiel einmal probierte sagte, dass es wirklich gut ist. Nach kurzer Zeit war es dann trotzdem vorbei, es gab einfach keine Käufer. Es folgten Einzelspielerdemo, Mehrspielerdemo, Videos,... aber nichts half.

Mir sind weder Abstürze, noch Balancingprobleme noch sonst irgendwelche Beschwerden über das Spiel zu Ohren gekommen - und trotzdem bekam es von den Kunden keine Chance.

Es ist nur verständlich, dass EA einen solchen Flop nicht erneut riskieren kann und will.

Mal ne ganz einfache frage... was bitte ist Armies of Exigo ... sry ich "lebte" bis vor ~2 jahren praktisch im Netz und hab so ziemlich alles zumindest mal angezockt was rauskam ( videothek rabatte später waren einfach cool ) aber von dem game hab ich öh... nie gehört ?! Und wie sichs anhört ists sogar nen RTS das wundert mich gleich doppelt ...
Aber zurück zum thema... wer erwartet den bitte schön eine Tricia Helfer ?! ( ok .... hey sie is geil anzusehen und die anderen schauspieler auch... aber sie z.B. seh ich wöchentlich bei BSG )
Klar beschwer ich mich sicherlich nicht darüber , aber wie Junker es schon sagte ... 4 jahre Support ( und nicht irgendein Wischiwaschi support ala Bf2 z.B. aktuell ) wären mehr wert als vllt 1h ingame Filmsequenzen . Jedenfalls wären sie mehr wert für EA und sein Öffentliches Auftreten sowie auch für die relativ kleine Community die sie gerade im Onlinegaming hat ( gerade wenn man jetzt noch überlegt das das langjährige steckenpferd in der Region , FIFA xx , immer mehr an Boden gegenüber Pro Evolution Soccer verliert ).
Zu den Verkaufszahlen. wars nicht so das TS anfangs besser verkauft wurde als Starcraft ? Jedenfalls im Europäischem und Amerikanischem markt ?
Starcraft z.B. ist mittlerweile so oft verkauft denke ich weils viele viele Leute 2-3 mal haben ( ich z.B. habs 3 mal Original und von 2 anderen weiss ichs ebenfalls dies öfters haben ). Aber ich glaub auch nicht das EA bei 3-4 Mio verkauften Exemplaren irgendwie großartig was ändern würde. Und wieso muss sich ein spiel erst mehrere Millionen mal verkaufen ? In meinen Augen muss EA vorher etwas leisten bevor man ihre Produkte kauft, bzw bevor es so oft Verkauft wird ( es gibt scheinbar ja immernoch Kunden die auch wert auf Qualität in ALLEN bereichen legen ). Bei Blizzard weiss ich wenn mir das Grundprodukt an sich gefällt fahr ich ne Superschiene mit dem Game und habe lange was davon.
Es wird über die nächsten Jahre gepatcht , ich hab beim Online Support innerhalb weniger Stunden ne Fachkompetenz zur Hand und weiss das die Games im allgemeinen echt gut Balanced sind.
Das sind z.B. 3 Gründe die EA seit langem NIRGENDS mehr bewiesen hat in den Online spielen oder ? ( bsp BF2 -> der 1.41 dürfte wohl der letzte Patch gewesen sein , Balance.. *rofl* weder die meisten Karten noch das Spiel an sich hat irgendwas das man Balance schimpfen kann... welche Genies daran gearbeitet haben frag ich mich jedesmal aufs neue, und von Patch zu Patch wurds dabei noch lachhafter gerade mit Hinblick auf die Comments "Wir haben uns nach der Community gerichtet...." )

Aber zurück zu den Posts Labz.( Und für Basti und konsorten nein ich will nicht TW bashen sondern einfach nur auf ne Problematik aufmerksam machen die euch eh nicht interessiert da ihr blind geld rauswerfen könnt und auch wollt also bitte... is so nehm ich hin und fertig )
Irgendwie liest sichs so.. Der Einzelspielerpart ist der der Zählt scheiss auf den MP hauptsache dank Einzelspieler verkaufen wirs möglichst oft was danach kommt schauen wir dann mal.
Hier wird "The Sims" angeführt, das zu zeiten der DSDS und Big Brother Hochkultur innerhalb des Landes sicherlich erfolg hat ( Geistig minderbemitteltes Volk bekommt das was es verdient... ) was rein gar nichts mit dem zu tun hat was ich eigentlich angesprochen hatte.
Junker macht nochma deutlich warum Blizzard z.B. so erfolgreich ist.. und wieder kommt das Einzelspielerargument...
Und mit dem Gedanken... viel spass, aber auf dauer wird EA Online der Verlierer bleiben es sei denn ihr kauft mal wieder irgendeine Inovative Firma auf und verschandelt sie innerhalb von wenigen Jahren... und das wäre bei dem Potenzial das EA eigentlich haben müsste mehr als bedauerlich und traurig.
( Aber wie gesagt.. wir leben in ner DSDS / Big Brother Kultur.. und die deppen kaufens eh blind also macht nur... ).


Edit: Die Demo schau ich mir auch ma an... aber das game ging echt an mir vorbei ... strange
Edit²: Ach.. kanns sein das das game etwa nen 3/4 Jahr nach Warcraft 3 TFT rausgekommen ist ? ^^
Dann weiss ich vielleicht doch welches game das ist.. mal anschauen nachher.

Geändert von Apokus (24-01-2007 um 15:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 24-01-2007, 14:53
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Glaub die guck ich mir auch mal nach all meinen Prüfungen an.
Dann kann man mal etwas mitreden bei Labz Meinungen usw.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #581  
Alt 24-01-2007, 15:34
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Naja, ein wirklich interessanter Post Apo.
So für dich ist der SP nicht so wichtig. Aber vorstellen kannst du dir, dass es auch solche Leute geben soll?
Ja, das ist aber schön und nein ich darf dir versichern, das sind nicht alles Schwachmaten, sondern einfach Leute die eventuell nicht die Zeit haben in online-Turnieren, etwas zu reißen und deshalb spielen sie lieber die Missionen und daddeln mit Freunden hier und da etwas online. Hierfür reicht es vollkommen, wenn das Spiel halbwegs läuft.
Klar, ist es wunderbar wenn es Clansupport und eine funktionierende Ladder gibt und dadurch wird ein langlebigeres Spiel als ohne garantiert(da hast du vollkommen recht), denn dafür sorgt eine zufriedene Onlinecommunity, aber kaufen werden es wohl alle. Manche Leute würden eventuell für die doppelte Anzahl an Missionen eventuell auf den Onlineteil vollkommen verzichten, diese werden sich hier wohl nicht melden, aber, dass es sie geben könnte, kann ich mir vorstellen.

Also stell deine Meinung nicht als einzig wahre hin, wo wir auch schon bei dem Grund meines Schreibens sind. Ich habe ja kein Problem damit, dass du schon vor der Entstehung von Problemen aufgrund deiner Erfahrung eine theoretisch entstehende Problematik aufzeigst, aber stell doch nicht jeden der aufgrund des derzeitigen Verhaltens seitens EA etwas optimistischer in die Zukunft schaut als Volldeppen hin.
Nur weil du das Leben solange schwarz siehst bis dir einer ein Flutlicht aufstellt, kannst du doch auch die in Ruhe leben lassen, die aus einem Mondlicht sich den hellichten Tag hinreden.
Was ich bin, ich bin wahrscheinlich nur ein Depp, der mal abwartet was kommt, sich auf den SP freut und darauf hofft, dass der MP so ähnlich wie in RA2 wird. - Ja, du wirst es nicht glauben, das würde mir schon reichen, denn das wäre für mich persönlich vollkommen ausreichend. - Wobei mein Augenmerk auf Abwarten liegt. Ich bin eben ein Mensch, der erst schreit wenn er die Schläge bekommen hat und nicht schon vorher. (Mal abgesehen, davon das ich keine Ahnung habe wofür DSDS steht?) Wenn du mich deshalb als geistig minderbemittelt hälst - schön das wir darüber geredet haben -

Also versuch es doch mal mit einer Meinung, die nicht zwangsläufig die einzig Richtige ist. Und nicht jeder, der nicht deine Meinung hat, muss deshalb vollkommen verblödet sein, eventuell steckt nur eine vollkommen andere Ausgangssituation dahinter.
Rechthaben ist schön und einfach, rechtgeben ist schwer aber notwendig.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (24-01-2007 um 15:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #582  
Alt 24-01-2007, 15:45
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Klar, ist es wunderbar wenn es Clansupport und eine funktionierende Ladder gibt und dadurch garantiert ein langlebigeres Spiel als ohne, denn dafür sorgt eine zufriedene Onlinecommunity, aber kaufen werden es wohl alle.
Naja.. "alle" ist n dehnbarer begriff ... wenn man mal überlegt wie gering doch die Verkaufszahlen sind im vergleich zu den "konkurenten" wie z.B. von Blizzard.

Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Also stell deine Meinung nicht als einzig wahre hin, wo wir auch schon bei dem Grund meines Schreibens sind. Ich habe ja kein Problem damit, dass du schon vor der Entstehung von Problemen aufgrund deiner Ehrfahrung eine theoretisch entstehende Problematik aufzeigst, aber stell doch nicht jeden der aufgrund des derzeitigen Verhaltens seitens EA etwas optimistischer in die Zukunft schaut als Volldeppen hin.
Sry aber meine Erfahrung wird bis heute weiterhin genährt.. vielleicht nicht hier aber sie wird definitiv weiter von EA genährt und genährt und genährt.
Und leute die trotz solcher Tatsachen wie schlechtem Support nun wieder blind hinterher rennen.. ja solche leute sind Volldeppen.
( Ebenso leute die gerne aus meinen Posts rauslesen was sie gerne hätten... )


Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Was ich bin, ich bin wahrscheinlich nur ein Depp, der mal abwartet was kommt, sich auf den SP freut und darauf hofft, dass der MP so ähnlich wie in RA2 wird. - Ja, du wirst es nicht glauben, das würde mir schon reichen, denn das wäre für mich persönlich vollkommen ausreichend. - Wobei mein Augenmerk auf Abwarten liegt.
Nun.. stimmt ich hab bereits jetzt schon das spiel verteufelt und schlecht gemacht usw usf hab gesagt das es scheisse ist und ichs mir nichtmal mehr anschaue.
Oh.. falsch.. irgendwie hat dort nur wieder irgendwer das gelesen was er gerne möchte aber... who cares.

Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Ich bin eben ein Mensch, der erst schreit wenn er die Schläge bekommen hat und nicht schon vorher. (Mal abgesehen, davon das ich keine Ahnung habe wofür DSDS steht?) Wenn du mich deshalb als geistig minderbemittelt hälst - schön das wir darüber geredet haben -

Also versuch es doch mal mit einer Meinung, die nicht zwangsläufig die einzig Richtige ist. Und nicht jeder, der nicht deine Meinung hat, muss deshalb vollkommen verblödet sein, eventuell steckt nur eine vollkommen andere Ausgangssituation dahinter.
Rechthaben ist schön und einfach, rechtgeben ist schwer aber notwendig.

Stimmt... du schreist ja vorher nicht.. du äußerst deine Bedenken lieber im kleinen Kreise wie auf der Twinloc , und lässt scheinbar deine bedenken mit nen paar screens und versprechen die es schon seit jahren gibt wegblasen ohne großartig abzuwarten was nun wirklich kommt.
Skepsis die sich von seiten EAs immer weiter ernähren lässt in anderen bereichen ist natürlich auch egal.
DU hast schliesslich den Plan wie es in anderen Games aussieht , wie die Support situation dort ist und und und...
Du hast ebenfalls überhaupt plan wovon jetzt gerade hier geredet wird und und und .... und konntest daher eine fachlich qualifizierte meinung abgeben.

Dann ist ja gut und schön und ich spar es mir dann wieder deine Kommentare zu lesen
Machs am besten ebenfalls mit meinen.
Mit Zitat antworten
  #583  
Alt 24-01-2007, 16:22
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Gut, dann schreib ich es nur, weil ich sonst einen Kropf kriege.

Deshalb auch alle, es werden alle kaufen, sowohl diejenigen, die das Spiel online spielen wollen als auch die, die es einfach nur offline spielen wollen und somit mit Sicherheit nicht auf den SP verzichten wollen. Da ist es völlig egal wie groß die Comm ist.

Ich finde es schade, dass du mit BF entäuscht wurdest und das deine Meinung über EA anscheinend Tag für Tag bestätigt wird, aber nur weil mich das nicht weiter betrifft mich als Volldeppen zu bezeichnen

Ob du das Spiel verteufelt hast oder nicht, woher soll ich das wissen, das einzige was ich mit Sicherheit nach deinen Posts zu dem Spiel sagen kann ist, dass du EA derzeit für einen Laden hälst, der scheinbar weder Lust noch die Fähigkeit besitzt einen für dich vernünftigen Patch herauszubringen. Und du daher TW dir erst zulegen willst, wenn du entweder vom Gegenteil überzeugt worden bist bzw. es nur noch 10 € kostet, was bei dem mir von dir bekannten Dickschädel ungefähr der gleiche Zeitpunkt sein dürfte.

So und nun zu dem was mich schon fast aufregt, was habe ich auf der Twinloc denn für Bedenken geäußert. Soviel ich weiß habe ich nur, Dinge von mir gegeben, wie das es hoffentlich nicht so etwas wie Generals wird und in den Mantel C&C gepresst wird und das es schön wäre ein Ladder wie bei RA2 zu haben. Ich habe mit Sicherheit nicht über die Patchpolitik von EA gemault, weil ich davon eben wie du so schön auf deine ganz eigene Art feststelltest keine Ahnung habe, mir fallen Bugs nur auf, wenn sie wirklich offensichtlich sind, was dazu führt, das ich ein glücklicher Mensch bin, denn bisher habe ich noch nichts großartig mitbekommen. Über Balance habe ich mit Sicherheit auch kein sterbenswörtchen verloren, dann ich maße mir in keinster Weise an festzustellen ob ein Spiel balanced ist oder nicht, denn dafür bin ich einfach zu schlecht. Und wenn du den Post aufmerksam gelesen und nicht einfach nach Ansatzpunkten gesucht hättest, wie du ihn am besten verreißen kannst, dann wäre dir eventuell der vorletzte Satz aufgefallen. Ich kann deine Situation von deiner Warte, als jemand der das Spiel bis zum Exzess spielen will, verstehen, aber das ist nicht meine Ausgangssituation. Ich will nur etwas Zeitvertreib und Spass und es nicht als Sport bis ins kleinste ausreizen. Und ja, das das Spiel das Potential hat davon konnte ich mich von ein paar Screenshots und von Aussagen von Leuten, die ich kenne, überzeugen lassen. Und ja als potentieller Käufer kann ich wohl darüber urteilen, warum ich das Spiel kaufe.

Aber entschuldige mich, das ich es wage, so Unwichtigkeiten wie meine Ausgangssituation bei meiner Meinung zu berücksichtigen, natürlich ist es so wie du es uns erzählst und ich bin nur ein kleiner unwürdiger Volldepp.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #584  
Alt 24-01-2007, 19:28
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von Junker Beitrag anzeigen
Mir hat letztens noch ein purer Online-Zocker gesagt, dass er lieber für all die Hollywood Schauspieler mit den entsprechenden Gagen auf jeden Fall 4 Jahre Patches in kurzen Abständen nach dem Release hätte.
Jeder sieht es anders.
Dann sollte der sich nach anderen Spielen umschauen. Ich finde ne athmosphärisch gut erzählte und spannende Story gehört einfach zu C&C.
Mit Zitat antworten
  #585  
Alt 25-01-2007, 01:24
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
hmm lomo... bisher hatte sich Apo recht neutral und leicht tendenziell positiv zu tw geäussert. Warum du nun gegen ihn so einen Fass aufmachen musstest verstehe ich nicht . btw: als volldepp hast du dich selber bezeichnet und apo hat dir "nur" recht gegeben

Aber halten wir doch mal ein paar Fakten fest:

- EALA legt deutlichen Wert auf den MP (siehe "live-support", Ladder etc. pp.
- EALA finanziert kräftig in den SP (Schauspieler) um die Athmosphäre (erneut) aufzubauen und eine (geile) Story zu erzählen.

Nun wird uns hier etwas von "Community" erzählt... Fakt: die SC-Community ist... RIESIG. Warum laufen die Leute dem Game noch immer hinterher und zocken es? weil es gepatcht wird. Die CnC-Community ist eigentlich mehr rudimentär.

Wenn der SP geil wird, sind vllt. manche Leute glücklich, aber MP und somit auch hier das Forum haben davon nichts. Wenn der MP floppt, dann gibt es keine Clans, kein Interesse an Boards etc. pp. Also mal etwas weiter gedacht?

TS und FS waren geil... wenn die noch weiter (vernünftig) gepatcht und Server bereitgestellt worden, ich bin mir recht sicher: es würde noch heute gezockt.

Eine langlebige Community kann nur entstehen, wenn es langlebige Spiele gibt. Langlebige Spiele existieren nur, wenn sie langlebig vom Hersteller supportet werden (direkt und indirekt inkl. Patch und Balancing).

EA hat bisher nicht so sehr die glückliche Hand zur Bildung von langjährigen Communitys bewiesen. Sowohl BF2 als auch NfS etc. leiden unter unzureichenden Support. Es mag sein, dass es für viele Zocker völlig ok ist, weil sie halt von game zu game wandern und gar nicht an einer langjährigen Com interessiert sind. Doch in DE ist es halt etwas anders. Das der Bedarf generell eigentlich besteht, beweisst uns doch eigentlich Blizzard oder?

Ein Problem bei EA sehe ich zB in den unterschiedlichen Segmenten dieser doch recht großen "Spiele-Familie". Auch wenn überall "EA" drauf ist, ist nicht immer "echtes" EA drin. Denn die Studios, die die Spiele herstellen, sind in verschiedenen Bereichen mal mehr mal weniger selbstständig.


Es ist sicher nicht immer fair Paralellen von BF2 zu CnC oder von anderen Games zu ziehen. Aber manchmal gibt es Ähnlichkeiten, die gewisse Vorurteile dann bestätigen (eingestellter Support, mangelhafte Patches etc.). Sicherlich ist bei den anderen Publishern auch nicht alles Gold was glänzt. Aber ich will ein gutes, vernünftiges CnC. Mit einem MP der alle glücklich macht: den Funzocker aber auch den ambitionierten e-sportler! Guter E-Sport entsteht bei langlebigkeit... ach bei dem Thema waren wir ja schon ^^

Grundsätzlich bin ich mit Apo einer Meinung: Das Game schaut nach den Screenshots teuflisch gut aus. Die Schauspieler haben sicherlich ihren Reiz. Was das Game mir persönlich schlussendlich gibt, kann ich erst sagen, wenn ich es ausgiebig zocke. Durch die Aktionen bei den alten CnC und aktuell bei BF2 bleibe ich halt skeptisch was die Zukunft anbelangt. Lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen ^^. Doch das liegt nun weniger in unseren Händen, als in den Händen von EA(LA).

btw: Armies of Exigo sagt mir nun auch mal absolut 0
Mit Zitat antworten
  #586  
Alt 25-01-2007, 02:28
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Langer Reden kurzer Sinn:
Der eine lehnt vorsichtigerweise erstmal Games von EA ab weil er enttäuscht wurde.
Der andere ist optimistisch und freut sich einfach, daß da ein neues C&C kommt.

Ich kann beides stehen lassen und find es gut wenn es 'Warner' gibt. Aber der Ton macht die Musik und; Apo, du musst zugeben, daß du deine Warnungen oft und mit einer gewissen Vehemenz anbringst. Ich denk das ist es was dich, LoMo, auf die Palme bringt.

Kurz noch meine 2cents:
Nach Generals, BFME und Co war ich skeptisch. Nach dem was ich bis jetzt gesehen und gehört habe tendiere ich - neben einer allgemeinen Vorfreude auf ein C&C - dazu EALA ein wenig, naja, nicht 'Vorschusslorbeeren' aber ähnlich... entgegen zu bringen.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #587  
Alt 25-01-2007, 11:23
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Gersi, eigentlich hat es Sven sehr schön auf den Punkt gebracht, lass es mich nur noch mal kurz etwas ausführen.
Bisher habe ich von Apo eigentlich noch keine wirkliche Aussage zum Spiel, sondern nur immer wieder über den Publisher gelesen(ich gebe ganz klar zu, das dies subjektiv sein kann, da man sich Dinge, die einen Nerven besser merkt).
Zitat:
Zitat von Gersultan
...Warum du nun gegen ihn so einen Fass aufmachen musstest verstehe ich nicht ....
Zitat:
Zitat von LordMordred
...Also stell deine Meinung nicht als einzig wahre hin, wo wir auch schon bei dem Grund meines Schreibens sind. Ich habe ja kein Problem damit, dass du schon vor der Entstehung von Problemen aufgrund deiner Erfahrung eine theoretisch entstehende Problematik aufzeigst, aber stell doch nicht jeden der aufgrund des derzeitigen Verhaltens seitens EA etwas optimistischer in die Zukunft schaut als Volldeppen hin. ...
Zitat:
Zitat von Gersultan
...als volldepp hast du dich selber bezeichnet und apo hat dir "nur" recht gegeben ...
Stimmt Volldepp war meine Wortwahl, aber hört sich minderbemitteltes Volk oder Depp soviel besser an?

Gersi die Fakten hättest mir nicht nochmal aufzählen brauchen , das ist ja das Schlimme die Fakten sind für jeden User hier gleich und ich hatte sie spätestens nach dem 3.-mal, nachdem diese hier genannt wurden, verstanden und selbst der größte CnC-Fan konnte sich ihnen nachdem x-ten mal, als sie hier erwähnt wurden, nicht entziehen. Aber welchen Schluss und letzendlich Meinung ich mir bzw. der User sich daraus bilde(t), darf doch mir bzw. dem User überlassen werden. Da dort eben noch persönliche Fakten mit reinspielen.
Du wirst es nicht glauben ich gebe Apo sogar über weite Strecken recht (zum einen weil ich es nicht besser weiß und zum andern weil er recht hat) und ich bete für das Board und alle Seiten im Netz die mit CnC zu tun haben, das der MP der Brüller ist, doch komme ich für mich eben zu einem anderen Schluss, der dazuführt, dass ich von ihm als Depp tituliert werde, da er seine Meinung auf die Art und Weise formuliert, dass nur seine Meinung zählt. Mir persönlich wäre, das noch nicht Grund zum Posten gewesen, weil ich Apo kenne. Aber wenn es mir so geht, dann kann es jedem anderen User genauso gehen und da ist der Haken.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #588  
Alt 25-01-2007, 11:49
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Apo ist ein einfacher Fan von C&C. Wird das Spiel für seine Begriffe gut und er spielt es gerne im Single oder Online ist es für ihn wohl genauso gut wie als wenn das Spiel für ihn schlecht ist und er es einfach nicht lange spielt. Dann sucht er sich ein anderes Spiel was er gerne spielen wird.

Für die Admins von Boards, von Fanpages, von Orgas von Ligen, Projekten usw, die sich bereits über Jahre ihre Position ausgearbeitet haben, steigt und fällt sprichwörtlich alles weitere in den nächsten Jahren mit diesem C&C. Ist es ein gutes C&C werden viele ihre Boards aufsuchen, dort viel diskutieren, vieles wird passieren. Ist es förmlich eine Seifenblase, die am Releasetag platzt wird, wohl nicht so ganz viel lossein. Außer dass viele da sind, die ihrer Wut und Enttäuschung mal Luft machen wollen.

Glaub der Fall von Apo trifft in der Anzahl hier auf weitaus mehr Leute zu als der andere.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #589  
Alt 25-01-2007, 14:39
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Junker
Glaub der Fall von Apo trifft in der Anzahl hier auf weitaus mehr Leute zu als der andere.
Ganz sicher

Was ich nur schreiben wollte, die Schauspieler hätten die gar nicht machen brauchen, kennt jemand von euch die Videos aus Staraft? Die sehen heute noch sehr schön aus, und würde völlig reichen.
Mit Zitat antworten
  #590  
Alt 29-01-2007, 13:49
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
MP vs SP

Nur ein kleine Daten-Punkt: bei EA wird es geschätzt dass es ungefähr 60% SP-Spieler und 40% MP-Spieler unter die *Käufer* (nicht Community) von C&C gibt. Die MP-Spieler sind aber einflußreicher, weil sie intensiver und länger zocken.

Kurz gesagt: beides muss funzen...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #591  
Alt 29-01-2007, 14:31
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Dem würd ich so auch zustimmen.
MP ist gut für eine lange "Lebensdauer" des Produktes. Sofern es dann auch gewartet wird.
SP macht das ganze spannender. Gib eine nette Story drum rum.

Ich selbst spiele zuerst eigentlich den SP durch, dann MP (auch etwas Geplänkel gegen die KI).

Für den MP ist es bestimmt wichtig, dass fehler schnell behoben werden. So bleibt das interesse am Produkt eher bestehen.



@Mitdaun: doch Filme mit Menschen macht für mich eben einen grossen Teil an CNC aus. Bin wirklich froh, dass sich EA da wider zu den Wurzel von CNC zurückgegeben hat. Dafür erhalten sie von mir ein riesen ++!
Mit Zitat antworten
  #592  
Alt 29-01-2007, 14:58
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Tja anstatt das Geld für Schauspieler rauszuschmeissen, hätten die das Geld für was anderes viel besser einsetzten können.
Wie z.B. support was EA wenn die das nicht endlich mal machen auch TW nicht lange hält.

Naja und wer gibt schon ca. 50€ aus für villeicht 6Std. Singelplayer aus?

Ich nehme stark an das der Trend einfach zu multiplayer spielen hingeht, nicht für umsonst hat sich Burning Crusade in 24Std. 2,4 Millionen mal verkauft.
Mit Zitat antworten
  #593  
Alt 29-01-2007, 16:12
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, aber du kannst doch Burning Crusade als reines MMORPG mit C&C vergleichen, was eher auf kurze Matches aus ist.
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
Mit Zitat antworten
  #594  
Alt 29-01-2007, 17:21
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Nur ein kleine Daten-Punkt: bei EA wird es geschätzt dass es ungefähr 60% SP-Spieler und 40% MP-Spieler unter die *Käufer* (nicht Community) von C&C gibt. Die MP-Spieler sind aber einflußreicher, weil sie intensiver und länger zocken.

Kurz gesagt: beides muss funzen...
sicher richtig. Ich denke auch, wenn ein Spiel länger mit dem MP die Gemeinschaft erfreut, dass es weitere Käufer nachzieht. "Ah mein Kumpel zockt das nun 2 Monate, ich will mit dem zusammen zocken" ... "das Spiel wird nun schon so lange gezockt, jetzt will ich es auch haben und wenn ich mir nur das SP anguck".

SP ist für mich persönlich zB recht wichtig, weil daraus ein Feeling für das MP entsteht (böses Nod, blöde GDI etcpp). In Generals hat mir zB der miese viel am Spass fürs MP geraubt, weil ich mich mit dem Kram nicht identifizieren konnte

@Mitdaun:
Zitat:
Naja und wer gibt schon ca. 50€ aus für villeicht 6Std. Singelplayer aus?
man geht eigentlich von mind. 10h SP aus. Die meisten dürften 20+h dransitzen. Aber sagen wir mal 10h, dann kostet dich das Game 5€/h. Eigentlich nicht mehr als ein Kinobesuch
Mit Zitat antworten
  #595  
Alt 29-01-2007, 17:29
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Mitdaun Beitrag anzeigen
Tja anstatt das Geld für Schauspieler rauszuschmeissen, hätten die das Geld für was anderes viel besser einsetzten können.
Errr, wo warts Du wann Generals erschienen ist? In eine Höhle im Mitten der Wüste in Mongolien? Die Welt und sein Bruder sind Amok gelaufen, genau weil die Beliebte Schauspieler nicht drin waren...

Zitat:
Zitat von Mitdaun Beitrag anzeigen
Naja und wer gibt schon ca. 50€ aus für villeicht 6Std. Singelplayer aus?
Seit mindestens 14 Jahre gab es immer eine grobe Regel, $/€ = 1 Stunde SP-Spielspaß. Die Konsolen-Tussis kommen natürlich da etwas kurz, sie können ja aber was vernünftiges Spielen...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #596  
Alt 29-01-2007, 17:43
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
@Spinelli: War da gerade am gleichnamigen beta test am machen
Naja die Generals Grafik und die Strichmänchen ist auch was anderes als die Videos die in Starcraft drin waren. Vergleich die mal.

Gers: 5€ für kino ist mir auch ein bischen teuer, aber wenn man da wirklich 20+ std. dran sitzt könnte es mich überraschen mal sehen. Aber oft ist das so, das man sich ein Singelplayer Spiel kauft, einmal spielt und wenn der MP nix ist in die ecke fliegt und dann das nächste gekauft wird, wenn das bei den Spiel nicht so sein sollte, dann könnte sich EA wirklich ändern, aber sorry, ich erwarte nix anderes.

@Cabal: Würde ich nicht so sagen, bei bc musst die mitberechnen das jeder der das spielt, im monat ca. 13€ zahlen muss, und bei 4 millonen ausgelieferten spielen, ist das eine sehr gute zahl.
Mit Zitat antworten
  #597  
Alt 29-01-2007, 17:47
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Mitdaun Beitrag anzeigen
Aber oft ist das so, das man sich ein Singelplayer Spiel kauft, einmal spielt und wenn der MP nix ist in die ecke fliegt und dann das nächste gekauft wird, wenn das bei den Spiel nicht so sein sollte, dann könnte sich EA wirklich ändern, aber sorry, ich erwarte nix anderes.
Errr, warum dann kaufen? Verstehe ich wirklich nicht...

Erst CnCForen lesen, *dann* kaufen...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #598  
Alt 29-01-2007, 18:07
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Wie gersultan das so schön gesagt hat SP bringt einem näher ans geschehen, macht hungrig auf mehr.

Schauspieler find ich auch super. Geben dem ganzen einfach eine neue Dimension.

Act of War hat auch Filmsequenzen. *lechts* die war'n nice. Haben ne super athmosphäre geschafft. Das Add-On dazu war leider lächerlich, keine Filme mehr, und nur die Texte übersetzt. Also die Sprachausgabe war auf english. Schade sowas.
Mit Zitat antworten
  #599  
Alt 29-01-2007, 18:23
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Ich lese hier immer nur Blizzard. Gibt es sonst keinen Vorzeigepublisher? Muss ich daraus schließen, dass EA den zweitbesten Support von allen Spielepublishern hat?

Und man kann ein so großes Unternehmen wirklich nur schwer mit einem Betrieb vergleichen, der alle 2 Jahre Mal ein Spiel heraus bringt.
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
Mit Zitat antworten
  #600  
Alt 29-01-2007, 19:38
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Epic, Valve und Creative Assembly, das sind zumindest Studios, die sich recht gut um ihre Produkte kümmern.

Edit: Ich sollte aber auch noch erwähnen, das Sunflowers bisher die größten Böcke geschossen hat. Ich erinnere nur an den Multiplayer für Anno 1503 oder die massiven Probleme von Anno 1701 mit moderneren Nvidia-Karten.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (29-01-2007 um 19:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de