CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Tech-Support / Tech-Talk

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 19-03-2006, 16:16
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
...aber du hörst dich ein wenig so an als gehörtest du zu der "GTA is geil"-Gruppe, die befürchtet, dass sie mit weniger brutalen Spielen ihre Reife und/oder Männlichkeit in Gefahr bringen. Darum hab ich dich auch ein bisschen aufgezogen
Hey, ich gehör auch zu der "GTA ist geil"-Gruppe! Vor letztem hab ich trotzdem keine Angst
Und es ist wirklich ein gutes Timing, dass ich mich gerrade heute durch diesen Thread gelesen habe: Ich hab in den letzten Tagen viel Mario Kart gegen meinen Bruder aufm SNES gespielt - das ist einfach das beste Gestern haben wir dann das SNES vom kleinen Fernseher abgemacht, und im Wohnzimmer ans den gro0en 16:9 Fernseher dran gehängt, dass ist vielleicht ein Erlebnis Und der Bass der aus den Lautsprechern kommt, wenn man die Wand rammt (Btw. hab neulich mal Mario Kart 64 bei nem Kumpel angezockt: Des alte gefällt mir aber besser... weiß nicht, ob sich das ändern würde, wenn ich das neue mehr spielen würde )

Heute dann noch kurz Asterix & Obelix rausgekramt, und bis zum ersten PW gespielt.... und dann das NES gesucht und North & South gegeneinander gezockt, das war auch toll
Leider reicht die Zeit nicht für mehr, da wir eigentlich beide lernen müssen... dabei würde ich so gerne Asterix und Obelix zu zweit durchspielen

Tja, ich hätt mir nie gedacht, dass ich mal darüber nachdenken wüprde mir ne neue Konsole zuzulegen... weil erstens die alten Konsolen immer noch für nen Haufen Spaß gut sind, und zweitens Konsolen viel zu teuer sind... Nuna, falls sich aber wirklich für die Evolution ein Preis um die 100€ bewahrheiten würde, würde ich ernsthaft drüber nachdenken: Und insbesondere die rückwärtskompatibilität wie sie im Chip-Artikel angesprochen wird gefällt mir Voraussgesetzt die alten Speile gibts dann auch zum Schleuderpreis
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 19-03-2006, 16:29
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Der Vorteil an Nintendo ist das die eigentlich immer so billig sind.
Da kann man neben der Xbox/PSx noch eine Nintendo Konsole hinstellen.
Was auch sehr viele machen.
Und ich finde man merkt auch bei den Konsolen einen kleinen umbruch von statten gehen. Hat mit der Xbox angefangen, macht Sony weiter und Nintendo denkt mal gar nicht daran einen onlinepart aufzubauen.
Wer darauf verzichten kann und am liebsten Solo Spiel oder mit freunden an ein Fernseher spielt kann ja Nintendo dann holen.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 19-03-2006, 17:00
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Uhm es gibt schon für den Gamecube Onlinetitel...Mir fällt zwar nur Phantasy Star Online 1,2 und 3 ein aber es gibt jedenfalls die Möglichkeit und weitere Spiele wirds auch geben :P

Der Revolution wird auch onlinefähig sein. Allein deshalb weil im Revolution(soweit ich das verstanden habe) Emulatoren der vergangenen Konsolengenerationen von Nintendo drin sind. Man soll sich dann per Onlinedienst N64 SNES NES und vielleicht auch Gameboytitel runterladen können. Natürlich nicht umsonst :P

Das mit dem Nintendo als Zweitkonsole stimmt jedoch. Aber n Nintendo würde alleine auch reichen :P Die haben halt ihr Image ganz schön put gekriegt die letzten Jahre sodass das viele nicht glauben aber probierst mal wenn der Revolution rauskommt :P
__________________
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 19-03-2006, 17:17
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Nintendos Onlinepart finde ich momentan mehr als zufriedenstellend. Das WiFi vom DS ist wirklich eine SEHR gute Sache. Mit welchem anderen Handheld kann man sich schon an den Bahnhof setzen und mal eben ne Runde Mario Kart Online spielen? Und dann auch noch kostenlos?
Und zu Hause geht man über den eigenen WLAN-Router oder über den PC. Auch keine zusätzlichen Kosten (ausser natürlich, man hat die Ausrüstung noch nicht, aber das zähle ich mal jetzt einfach nicht als Nintendo-Zubehör ).

Und das Schöne ist, dass die Revolution auch die gleiche Technik benutzen soll, was die ganze Sache doch direkt einfacher macht.

Und Klaus, zufälligerweise hab ich auch letztens mit einem Kumpel mal wieder geretrot, angefangen mit dem NES und Double Dragon, Turtles und so weiter über das SNES und N64 zum Dreamcast, dann Gamecube und dann isser auch schon wieder gegangen, nach rund 6 Stunden

Master, ich persönlich kenn nur die Phantasy Star - Spiele als Onlinegames (wir sehen mal von Project Warp Pipe ab), und sieh den Tatsachen ins Auge: Es ist sauschwer und teuer, einen Adapter zu bekommen. Der Gamecube ist nicht fürs Onlinegaming gedacht, was mich aber auch nicht stört - Mario Kart würde Online nicht halb so viel Spass machen wie mit drei Besoffenen vor Chaoskillas Fernseher inklusive den Schreien "LINKS! LINKS! OAH! MANNI, HAU SE WECH!" und "Nimm das Bierfass, das rockt!"
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 19-03-2006, 19:18
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Ich wollt nur mal richtigstellen dass es mit nem GameCube möglich ist

Für die PS2 braucht man übrigens auch nen Adapter....
__________________
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 19-03-2006, 19:23
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
in der PS2 slimline is der schon integriert. allerdings wird das onlinefeature lange nicht so viel benutzt wie es bei der xbox der fall ist. bei keinem der online fahigen spiele habe ich mehr als 20 leutz aufm server gesehn. der punkt geht an MS

@mosch: GTA ist geil!!! nur irgendwie sind mir meine memorycards abhanden gekommen, weswegen ich momentan eher mal wieder die ersten CnCs ausm first decade spiele^^
__________________
Charlie, look out for the Blebleble

Geändert von Firefly (19-03-2006 um 19:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 19-03-2006, 23:14
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Naja wäre aber ganz schön schwachsinnig wenn man sich für ein eingebautes LAN Kit ne Slimline PS2 holt -.- Habe doch meine gute alte PS2 und in dem Fall müsste ich genauso wie bei der Ursprungsversion des Gamecube aufrüsten

Nintendo sieht es halt net als nötig an den Kasten kleiner zu machen LAN reinzustecken und dann den doppelten Preis zu verlangen -.- bzw den Vorgänger aus den Läden zu schmeissen um mit der "verbesserten" Version nochmal Geld zu machen -.-
__________________
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 20-03-2006, 02:01
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von MasterLow
Nintendo sieht es halt net als nötig an den Kasten kleiner zu machen LAN reinzustecken und dann den doppelten Preis zu verlangen -.- bzw den Vorgänger aus den Läden zu schmeissen um mit der "verbesserten" Version nochmal Geld zu machen -.-
Sach ma, hast du schlechten Shit geraucht?

Gameboy, Gameboy Pocket.
Gameboy Advance, Gameboy Advance SP.
Doublescreen, Doublescreen Lite.

Nur mal so hingeworfen
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 20-03-2006, 02:21
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Mal davon abgesehen, das der GC eh nicht mehr viel kleiner zu machen ist
Wie soll das denn aussehen. Und ausserdem hätte man die PS2 auch gleich in dem slimeline outfir auf den Markt bringen können....
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 20-03-2006, 03:18
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Naja, ich finde Nintendo einfach noch den Spaßmacher schlecht hin. Wir haben bei uns in Ischgl so einen Jugendraum wo wir beamer und anlagen für die jugend drin haben. Der Renner schlecht hin ist zur Zeit der N64 ... Fast jeden Tag sind wir unten (fast die meisten von unserem Ort) um Mario Kart oder Mario Party gegeneinander zu spielen. Zu 4 machen die Spiele einfach rießen Spaß... Natürlich haben wir auch noch andere games

Gesponsert werden die von uns selber, weil so ziemlich jeder bei uns nen N64 zuhause hat und alleine benützt man die nicht mehr, dafür ist man doch schon zu alt ... und mit nem Beamer haste sogar bei 4 Player in Maro Kart noch bei 1/4 Splitscreen das größere Bild als zuhause ...


Demnächst noch nen SNES runter damit man wieder mal SoM oder sowas anzocken kann ...
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 20-03-2006, 19:14
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Sach ma, hast du schlechten Shit geraucht?

Gameboy, Gameboy Pocket.
Gameboy Advance, Gameboy Advance SP.
Doublescreen, Doublescreen Lite.

Nur mal so hingeworfen

Ich hab doch extra gesagt "Nintendo sieht es halt net als nötig an den Kasten kleiner zu machen LAN reinzustecken und dann den doppelten Preis zu verlangen -.- "


Den KASTEN :P GameCUBE

Und mit den Taten von Sony ist wohl nur der Wechsel von Game Boy auf Game Boy Pocket zu vergleichen.

Die Unterschiede vom Advance zum SP sind ja n bissl größer :P


PS: Du hast den Game Boy Color vergessen
__________________
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 20-03-2006, 19:18
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
wo gibts denn noch unterschied vom advance zum advance sp außer das design?

und außerdem: der preis hat sich nicht verdoppelt, sondern ist nur etwas gestiegen. halte ich für gerechtfertigt, wenn man bedenkt dass das inetadapter von sony mehr als 30 Eus kostet.
__________________
Charlie, look out for the Blebleble
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 20-03-2006, 19:23
Benutzerbild von Nemo
Nemo Nemo ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Herne, NRW
Beiträge: 671
Nemo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sakura/Sakuko
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich nicht, wenn ich den Adabter gar nicht haben will, aber das alte Modell im Handel nicht mehr kaufen kann...
__________________

Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 20-03-2006, 19:24
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
vor kurzem im karstadt für 70€ gesehn^^

ich denke mal die haben alle nochn paar auf lager, und wollen die dinger loswerden
__________________
Charlie, look out for the Blebleble
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 20-03-2006, 19:38
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
70€? +30€ InetAdapter = 100€ ??


http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...242234-6117041


Klasse Leistung :P


Für weniger Plastik 50€ mehr bezahlen -.- Muss net sein ^^

Unterschiede vom GBA zum GBA SP:

1. Besseres Display(Bessere Farben + Besserer Sichtwinkel)
2. Hintergrundbeleuchtung(Der erste GameBoy mit Hintergrundbeleuchtung)
3. Erstmals GameBoy mit Akku(Keine Batterien mehr *juchu*)

Mehr hab ich beim durchlesen von nur einem Bericht nicht gefunden :P An der Hardware scheint sich sonst nicht viel getan zu haben(CPU, Grafik)

Aber ich finde dass sind schon eher nützliche Verbesserungen als ein InetAdapter in der PS2 -.-
Das erneuerte Design lass ich mal weg denn das ist ja bei beiden geschehen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 20-03-2006, 19:53
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
wo wir grad beim vergleichen sind:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...873087-1148524

aber der preis is gerechtfertig? lol

das ist hier aber momentan nicht das thema^^
__________________
Charlie, look out for the Blebleble

Geändert von Firefly (20-03-2006 um 19:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 20-03-2006, 20:21
Benutzerbild von Nemo
Nemo Nemo ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Herne, NRW
Beiträge: 671
Nemo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sakura/Sakuko
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Also, 70€ sind in Ordnung, aber unser Karstadt hat keine PS2 für den Preis... mehr würde ich auch nicht zahlen, da die Reperatur meiner alten 80€ kosten würde.
Aber kannst mir ja eine rüberschicken
__________________

Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 20-03-2006, 20:21
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Handheldkonsolen fallen teuer aus...Siehe PSP

Ich schätze mal dass sich das Teil auch für 100€ gut verkauft und wieso sollte man den Preis da gleich tief runterdrucken...Nur weil es schon die nächste Generation gibt? Wahrscheinlich ist die Akkulaufzeit vom DS auch um einiges geringer(Bessere Grafik, 2 Displays zB)als die des GBA SP. Das führt dann dazu dass Leute die mit ihrem Game Boy auch längere zeit zocken wollen ohne nachladen zu müssen sich nen SP kaufen ^^.

Ich bin kein GameBoy Fan aber wenn man mal die Entwicklung von PS2 und GBA SP vergleicht....Die PS2 ist 2000 erschienen und der Game Boy SP 2003.
Ich glaube dass der "Preisverfall" der PS2 erst angefangen hat als die Slimline Version erschienen ist und die Stimmen über die PSP immer lauter wurden. Die Slimline ist sicherlich als Ablöser gedacht und für die die neues wollen kam die PSP auf den Markt.

Der GameBoy DS ist meiner Meinung nach nicht als Ablöser gedacht und geeignet. Vorallem da der DS seine eigenen Spiele hat und man diese auf der älteren Version nicht spielen kann. Wenn Nintendo nun den "alten" GBA SP aus den Läden räumt bzw keine weiteren Liefert würden sie sicherlich viele Kunden verjagen, die laut "Abzocke" schreien würden, weil die ganzen neuen DS Titel auf ihrem noch recht neuen System nicht spielbar sind.
So muss die Entwicklung neuer Spiele und deren Lieferung fortgesetzt werden, genauso wie die Lieferung neuer GBA SP Geräte.

Vielleicht hat Nintendo gehofft, dass die Leute auf den DS umsteigen und alle ihren GBA SP loswerden wollen(Der DS kann nämlich die SP-Spiele abspielen), doch konnten sie es nicht einfach so durchziehen indem sie den SP ausm Verkehr ziehen...Und naja scheinbar lohnt es sich doch soviel Geld zu verlangen?Sonst würden sies ja nicht machen...Es wäre dann ja ein riesen Verlust, aber das scheints nicht zu sein.
__________________
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 20-03-2006, 20:52
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Nemo
Also, 70€ sind in Ordnung, aber unser Karstadt hat keine PS2 für den Preis... mehr würde ich auch nicht zahlen, da die Reperatur meiner alten 80€ kosten würde.
Aber kannst mir ja eine rüberschicken
wenn du noch bisschen was drauflegst verkauf ich dir meine, mit allem drum und dran (12 spiele, 3 controller, 4player tab und diverses kleinzeug^^)
__________________
Charlie, look out for the Blebleble
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 20-03-2006, 21:03
Benutzerbild von Nemo
Nemo Nemo ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Herne, NRW
Beiträge: 671
Nemo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sakura/Sakuko
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich hab doch alles, nur der spielt keine neuen Spiele mehr. Und wer weiss, ob deiner nicht auch das Problem kriegt. Lieber ne neue.
__________________

Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 20-03-2006, 21:41
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von MasterLow
Ich hab doch extra gesagt "Nintendo sieht es halt net als nötig an den Kasten kleiner zu machen LAN reinzustecken und dann den doppelten Preis zu verlangen -.- "
"Ninetndo hat eine Konsole, an der sie es nicht getan haben, also ist das was anderes!"

Ich hab übrigens den Mikro vergessen... und der Gameboy Colour ist kein Redesign, sondern praktisch ein neuer GB. Der DS war übrigens nicht als Nachfolger des GB konzipiert, sondern als dritte Produktreihe, MasterLow

Übrigens finde ich integrierte Akkus sehr viel unangenehmer als Batteriefächer. Ich hab hier mehrere aufladbare Batterien liegen. Ich hab vier Stück in Reserve, zwei drin und immer aufgeladene Batterien. Wenn sie kaputtgehen, dann kaufe ich neue. Das Akku ist, so weit ich weiss, son proprietäres Teil....
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 21-03-2006, 10:21
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Naja wiederaufladbare Batterien haben aber ihren Preis ^^ Der Akku ist im Preis drin und so oft gehen die nun auch nicht kaputt...
Ok ich hab nur nen Akku im Lappi und Vaddi hat 2 für seine Kamera. Vielleicht fehlt mir da die Erfahrung mit Akkus :P Aber die haben nie Probleme gemacht.

Und das Redesign vom alten Game Boy war doch garnicht so übel :P Das Teil hat man immer mitgenommen und das auch mal ohne dass ein Rucksack dabei war...Der Pocket verschwand einfach in der Jacken- oder Hosentasche ^^
Für den alten hätte Nintendo ja gut nen Alu Koffer rausbringen können um ihn zu verstauen
__________________
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 21-03-2006, 11:20
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Naja geschmackssache... ich mag die Akkus auch lieber weil fast alles bei mir zuhause damit läuft....
Ich hab den DS zufällig auch zuhause und auf der arbeit noch nie probleme damit gehabt das der Accu zu schnell an leistung verlor.

Ach und zum thema grosse konsolen... hab die Xbox und die X360 hier zuhause.. besonders online ist die 360 ziemlich genial gemacht worden.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 24-03-2006, 17:43
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Die Revolution wird immer interessanter: http://www.gamespot.com/news/6146528.html

Für die nicht englisch Sprechenden: Wie schon bekannt war, wird die Revolution sämtliche alten Nintendokonsolen emulieren, zusätzlich wurde jetzt bekanntgegeben dass auch Sega und Hudson auf den Zug aufgesprungen sind und die Revolution auch Segakonsolen und Turbografx emulieren wird. Es wird von über 1000 Megadrive-Spielen gesprochen.


http://www.gamespot.com/news/6146475.html
Die PS3 hingegen wird, nur für Spiele wohlgemerkt, nicht Filme, anscheinend Region Free sein, also keinen Kopierschutz einsetzen, der das Spielen von Japanischen/Amerikanischen Spielen verhindert. Zudem wird von einem Zugang zu Downloads gesprochen, was mich persönlich jetzt aber eher nicht überrascht
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 24-03-2006, 21:02
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Das sind mal Nachrichten

Folgenden Comment auf der selben Seite finde ich einfach nur zu gut

Zitat:
boblighte
Just imagine... in ten years, after Sony and Microsoft are out of the gaming business, we'll be able to play Halo and Jak and Daxter on a Nintendo console.

(That's just a joke. Please, no fanboy freak-outs.) Posted Mar 23, 2006 7:53 pm PT
Nun ists glaube ich für mich auch 100% klar...Nintendo ist wieder dabei

Allein schon wegen der SNES Spiele lohnt sich sowas eigentlich schon...Final Fantasy, Breath of Fire, Terranigma, Lufia, Secret of Mana/Evermore usw usw ^^
Und da kommen jetzt noch so geile Spiele wie Sonic, Alex the Kid und noch andere dazu

Diese andere Konsole neben den Segasystemen kenn ich garnicht...Hat die jemand schonmal gesehen oder mehr davon gehört??
__________________
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 06-04-2006, 10:02
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Gestern wurde der Preis für die PS3 vermeldet: Zwischen 500 und 600 Euro.

(Quelle: http://uk.gear.ign.com/articles/700/700258p1.html )

Ich kommentier das mal einfach nicht weiter, halte ich für unnötig.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 06-04-2006, 11:11
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
oO Das Ding soll sich bei diesem Preis verkaufen? Ich glaueb da überschätzt sich Sony.
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 06-04-2006, 13:22
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
500€ :frown:

das is net überschätzung, sondern größenwahn. aber das der preis anfangs hoch is, is ja nix neues. damals hat die ps2 850 mark gekostet. da haben sich das auch genug idioten gegkauft^^

abwarten, tee trinken
__________________
Charlie, look out for the Blebleble
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 06-04-2006, 14:00
Benutzerbild von ~Sunrise~
~Sunrise~ ~Sunrise~ ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nrw, Gelsenkirchen
Beiträge: 2.659
~Sunrise~ ist...
~Sunrise~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Sunrise~ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sunrise
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Wieso idioten???
Ich habe die PS2 aauch für 888Dm gekauft.
Nur weil manch einer das nicht leisten kann???
Wenn man bedenkt was für eine Technik drin steckt und anfangs müssen eh erst mal die Entwicklungskosten wieder einlaufen dann wird auch billiger. Aber ich denke man ist kein idiot wenn man sie sich für 500-600€ kauft, wieso nicht?
Wems gefällt solls tun.
__________________
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 06-04-2006, 16:27
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von joker15j
Wenn man bedenkt was für eine Technik drin steckt und anfangs müssen eh erst mal die Entwicklungskosten wieder einlaufen dann wird auch billiger. Aber ich denke man ist kein idiot wenn man sie sich für 500-600€ kauft, wieso nicht?
Tolle Theorie, die aber leider daran scheitert, dass die PS3 unter Herstellungskosten verkauft werden wird. Weder der genau Endpreis noch der genaue Herstellungspreis sind bekannt, aber laut Schätzungen kann man davon ausgehen, dass Sony pro verkaufter PS3 erst mal 200€ Verlust macht. Wird nicht ganz richtig sein, aber wie gesagt, so läuft die Schätzung im Moment. Weiterhin ist mir scheissegal, was da für Technik drinsteckt und ich bezahl niemanden, weil ich das toll finde, was da zusammengewürfelt hat, während sein Kollege die Strasse runter die gleiche Leistung für die Hälfte bietet.

Mal abgesehen davon, dass ich nicht glauben kann, dass die PS3 tatsächlich so viel kosten wird.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de