CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Soll amerika irak angreifen
Na klar die sollen dennen den Hintern versohlen 41 24,12%
Nein Irak hat desolatoren 47 27,65%
Die USA will mal wieder zeigen wie stark sie sind 77 45,29%
Also in YR hab ich verloren mit amerika gegn irak 5 2,94%
Teilnehmer: 170. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1021  
Alt 05-03-2003, 22:25
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von RedBasti
Interessant wird aber die Abstimmung im UN-Sicherheitsrat. Vor allem interessieren würde mich ob jemand ein Veto einlegt
Ich hoffe mal, dass ein Veto eingelegt wird, aber ich habe einige Bedenken. Russland ist meiner Meinung nach sehr schwankend. Ich koennte mir bei den Russen ein Veto genauso, wie einen aktiven Kriegseinsatz vorstellen. Dadurch bekaemen sie naemlich einen Blacoschein fuer Tscheschenien. Fuer Frankreich wuerde ich auch nicht meine Hand ins Feuer legen. Ich hoffe da einfach mal, dass die "Axis of Weasel" () haelt. Ich weiss auch nicht, was ich von China halten soll. Aber da koennte ich mir auch ein Veto vorstellen. Also, wenns hochkommt drei Vetos. Und der Sicherheitsrat wird wahrscheinlich auch mit der Mehrheit dagegen sein.
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten
  #1022  
Alt 05-03-2003, 23:56
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ob nun mit oder ohne manndat die USA und briten werden sich nicht von der UN abhalten lassen den Krieg zuführen was ich auf der einen seite nur beführ worten kann. aber auf der anderen seite könnte das die un und nato gefährlich splaten.
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #1023  
Alt 06-03-2003, 00:17
biosteel biosteel ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Essen
Beiträge: 857
biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Schaut mal auf Ard Friedman. Ist ganz interessant!

Aber, wie ich den Friedman hasse
Mit Zitat antworten
  #1024  
Alt 06-03-2003, 18:37
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Nach dem was ich gehört habe überlegt die USA ob sie überhaupt noch eine 2. Resolution einreicht. Das kann ich verstehen, sollte diese nämlich scheitern wäre das ein Schuss in den eigenen Fuß.
Den Krieg könnte man ebenso mit der 14-41 rechtfertigen, in dem man kurzerhand erklärt das der Irak nicht kooperiere. Die 2. Resolution würde genau das nur noch einmal von der Staatengemeinschaft bestätigen lassen. Im Grunde besagt die 2. Resolution auch nicht mehr als das der Irak nicht kooperiere und somit die 14-41 verletze, das ist ein Kriegsgrund.

An Bushs Stelle würde ich keine 2. zur Abstimmung freigeben, man kann sich kaum etwas eröffnen aber viel verbauen.

Nun noch mal zu der "Veto-Frage":
China: Keine Ahnung was die machen oder nicht machen.
Russland: Ein Blankoscheck für Tschechenien ist verlockend aber Putin ist ein Hardliner und würde das auch trotz internationalem Protest weiter betreiben.
Frankreich: Die haben Verträge mit dem Irak an dessen Wahrung ihnen nicht alzu wenig liegt.

Fazit: Alle 3 möglich und einer oder 2 von beiden würden eines einlegen. Die UN hat so oder so einen schweren Imageschaden!
Wenn die 2. Resolution angenommen wird fühlen sich die Völker dieser Welt hintergangen von ihren Vertretern und sehen die UN als Mayonette der USA. Sollte die Achse der Willigen entgegen der UN angreifen wird die UN endgültig als "Quatschbude" abgestempelt.

@Biosteel:
Friedmann ist wirklich interessant aber leiden kann ich diesen aroganten Heini beim besten Willen nicht
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (06-03-2003 um 18:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1025  
Alt 06-03-2003, 18:54
Benutzerbild von mafia4yu
mafia4yu mafia4yu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Im schönen Norden
Beiträge: 2.338
mafia4yu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafia4yu eine Nachricht über ICQ schicken mafia4yu eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TFWcash
Wenn die USA angreifen und das werden sie tun, könnt ihr mir glauben, dass danach nichts mehr so sein wird wie vorher.Die Amerikaner werden ihren Respekt in der Welt verlieren( noch mehr als jetzt schon ) und es könnte zu ernsthaften Konflikten zwischen anderen Ländern und der USA kommen.

Ich finde, die Amerikaner sind vollkommen im Unrecht, da sie keine 100% Beweise für die Sachen im Irak haben.Sie boykottieren auch schon uns, weil wir dagegen sind.Zb hab ich gestern im Fernsehen gesehen, dass eine Amifirma, die bei uns Leder gekauft hat, nicht mehr bei uns kaufen will, weil wir politisch unkorrekt sind.
__________________
www.tfwclan.com
Mit Zitat antworten
  #1026  
Alt 06-03-2003, 19:15
biosteel biosteel ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Essen
Beiträge: 857
biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
So gehts auch den Franzosen! Also in den USA ist die Propaganda maschinerie schon ganz schön am laufen...
Mit Zitat antworten
  #1027  
Alt 06-03-2003, 19:20
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
...im Irak auch. Wenn die zwei Länder nebeneinander liegen würden, denk ich mal würden die sich mit Gebrüll und Begeisterung(die schnell abflachen würde) aufeinanderstürzen.
Allerdings würde es dann auch nicht zu der Situation kommen.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #1028  
Alt 07-03-2003, 01:37
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Meine Kurze meinung dazu ( nochmals das ist MEINE meinung und nix anderes

Von mir aus können die Amis briten oder gott weiss wer die ganze welt in die luft jagen... stören würds mich nicht.
Desweiteren... greifen sie den Irak an... pech krepieren halt xxxx menschen.. und ? es sterben jeden tag xxxx menschen an unfällen , hunger , krankheit wat weiss ich woran... die interessieren mich nich wirklich... also warum sollten mich dann die iraker oder sonst wer noch interessieren... sind doch auch nur menschen wie die die eh tag täglich sterben...
So weiter... in nem anderen thread wurd drüber diskutiert was nach dem tod kommt... die meisten waren der meinung da käme NIX.. gut kommt nix also ises auch egal obe tot bis oder nich... biste tot kriegst das net mit , kannst es auch nicht bedauern... bist am leben.. freu dich und fertig...

Und nochmals... war nur meine meinung.. klar 99% werden das anders sehen aber ich steh nunmal dazu .
Mit Zitat antworten
  #1029  
Alt 07-03-2003, 01:49
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
apo du du ... ... du .... du: .... du hast recht
Mit Zitat antworten
  #1030  
Alt 07-03-2003, 03:04
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Ach, bei der ganzen Irak-Sache geht's uns Europäern doch nicht wirklich um die armen unschuldigen Iraker. Im Grunde geht es darum, den Amis kräftig auf die Füße zu treten und ihnen dabei lächelnd folgendes zu vermitteln:
"Hallo, liebe Exil-Europäer. Wir Alt-Europäer möchten euch nur mal eben mitteilen, dass ihr nicht die einzigen Weißen auf der Welt, also führt euch auch nicht so auf und behandelt uns nicht wie kleine Kinder, denn in Wahrheit seid IHR die kleinen Kinder. Lasst eure Nation erst mal die ersten 1000 Jahre überleben, dann könnt ihr damit anfangen, überheblich und eingebildet zu werden."
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #1031  
Alt 07-03-2003, 09:19
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
@n Apokus: im gewissen sinne hast du recht, aber auf den kurs gehen mir ist alles scheissegal kann mannchmal gefärlich werden.

Ein bisschen solidarität, und mitgefühl sollte man schon zeigen!

Und sonst bravo steh zu deiner meinung
Mit Zitat antworten
  #1032  
Alt 07-03-2003, 11:51
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von Apokus
Meine Kurze meinung dazu ( nochmals das ist MEINE meinung und nix anderes

Von mir aus können die Amis briten oder gott weiss wer die ganze welt in die luft jagen... stören würds mich nicht.
Desweiteren... greifen sie den Irak an... pech krepieren halt xxxx menschen.. und ? es sterben jeden tag xxxx menschen an unfällen , hunger , krankheit wat weiss ich woran... die interessieren mich nich wirklich... also warum sollten mich dann die iraker oder sonst wer noch interessieren... sind doch auch nur menschen wie die die eh tag täglich sterben...
So weiter... in nem anderen thread wurd drüber diskutiert was nach dem tod kommt... die meisten waren der meinung da käme NIX.. gut kommt nix also ises auch egal obe tot bis oder nich... biste tot kriegst das net mit , kannst es auch nicht bedauern... bist am leben.. freu dich und fertig...

Und nochmals... war nur meine meinung.. klar 99% werden das anders sehen aber ich steh nunmal dazu .
Sowas musste mal gesagt werden. Vielleicht ist das eine Meinung die Viele übertönen wollen, in diesem Post steckt sehr viel Wahrheit.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #1033  
Alt 07-03-2003, 12:08
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Nur sollte man unterscheiden können zwischen getöteten und durch ein Unfall gestorbene Menschen!

Und im Krieg wird getötet und das sollte man schon verhindern!
Mit Zitat antworten
  #1034  
Alt 07-03-2003, 13:08
biosteel biosteel ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Essen
Beiträge: 857
biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Ich würde soweit gehn, und sagen im Krieg wird gemordet!

Warum ist es Ok, im Namen des Landes, einen anderen Menschen zu ermorden?
Warum ist es Ok, im Namen des Landes, einen ehrbahren Menschen, Familien Vater, der auch nur seine Pflicht erfüllt, aber die Falsche Uniform an hat, zu ermorden?
Wenn das selbe Land aber gleichzeitig verbietet, vergewaltiger, Mörder und sonstigen Abschaum zu Lynchen?


Geändert von biosteel (07-03-2003 um 13:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1035  
Alt 07-03-2003, 14:00
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Nun werd nicht idealistisch... steht dir nicht.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #1036  
Alt 07-03-2003, 15:07
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3.534
chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
@biosteel: genau meine meinung: toeten in kriegszeiten ist gleichzusetzen mit mord

angeblich soll am 13. maerz der einmarsch beginnen, na dann bleibt mir nur nocheins zu sagen: HEIL BUSH
Mit Zitat antworten
  #1037  
Alt 07-03-2003, 16:23
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: da wo ihr nicht wohnt !
Beiträge: 4.324
Haze hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Haze eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von chAos
dann bleibt mir nur nocheins zu sagen: HEIL BUSH
Du kannst Bush nicht mit Hitler gleichsetzen !

Hitler hatte auch was gegen Menschen rassen, was Bush nicht hat. "Nur" weil er den Irak angreift, will er doch nicht alle Moslems oder so vernichten. Was bei Hitler der Fall war nur halt mit Juden !
Mit Zitat antworten
  #1038  
Alt 07-03-2003, 16:23
Benutzerbild von Purple_Alien
Purple_Alien Purple_Alien ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Vienna
Beiträge: 331
Purple_Alien hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Desweiteren... greifen sie den Irak an... pech krepieren halt xxxx menschen.. und ? es sterben jeden tag xxxx menschen an unfällen , hunger , krankheit wat weiss ich woran... die interessieren mich nich wirklich... also warum sollten mich dann die iraker oder sonst wer noch interessieren.

BRAVO!!!! Alles ist mir scheißegal, hauptsache mir san mir. Solange ich mein Bier und meinen täglichen Blowj.. habe ist mir alles andere scheißegal, ahja Fußball wär auch noch cool.

Bei solchen Meinungen kann man nur sagen, dass echt nicht schad ist um die Menschheit. Solange gibts jetzt schon den Menschen und gelernt hat er nix. Gute Nacht!!
Mit Zitat antworten
  #1039  
Alt 07-03-2003, 16:27
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von GTSonGoku
Du kannst Bush nicht mit Hitler gleichsetzen !

Hitler hatte auch was gegen Menschen rassen, was Bush nicht hat. "Nur" weil er den Irak angreift, will er doch nicht alle Moslems oder so vernichten. Was bei Hitler der Fall war nur halt mit Juden !
Und wieder zurück zu den Anfängen dieser Runde

Bush ist nicht mit Hitler gleichzusetzen aber es ist interessant was er in Bezug auf das Thema Religion so von sich gibt. Schließlich fühlt er sich doch von Gott berufen diese Kriege zu führen (na wie nennt man das? Richtig! Kreuzzug!)
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #1040  
Alt 07-03-2003, 16:34
biosteel biosteel ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Essen
Beiträge: 857
biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Zitat:
Du kannst Bush nicht mit Hitler gleichsetzen !

Hitler hatte auch was gegen Menschen rassen, was Bush nicht hat. "Nur" weil er den Irak angreift, will er doch nicht alle Moslems oder so vernichten. Was bei Hitler der Fall war nur halt mit Juden !
Wieso nicht?
Beide haben doch viel gemeinsamm! Hitler wollte die Kornkammer des Ostens und die Ölquellen der Russen erobern. Und nen bissel mehr Bush will im mom an die Ölquellen, eines der reichsten aber dennoch ärmsten Länder der Welt.
Hitler hat eine Art Kreuzug gegen die Juden geführt. Bush führt auch einen, zuerst gegen die Moslems in Afghanistan, und jetzt gegen die Menschen im Irak.
Hitler hatte eine wunderbare Propaganda maschinerie, die den hass der Menschen gegen alles Fremde geschürt hat, und das hat Bush auch. Siehe Frankreich z.b. Jetzt heissen in den USA French Fries, Freedom Fries... usw.
Hitler hat sich an die Macht geputscht, und Bush auch!

Na, soll ich weitermachen ???
Mit Zitat antworten
  #1041  
Alt 07-03-2003, 17:10
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von biosteel
Wieso nicht?
Beide haben doch viel gemeinsamm! Hitler wollte die Kornkammer des Ostens und die Ölquellen der Russen erobern. Und nen bissel mehr Bush will im mom an die Ölquellen, eines der reichsten aber dennoch ärmsten Länder der Welt.
Hitler hat eine Art Kreuzug gegen die Juden geführt. Bush führt auch einen, zuerst gegen die Moslems in Afghanistan, und jetzt gegen die Menschen im Irak.
Hitler hatte eine wunderbare Propaganda maschinerie, die den hass der Menschen gegen alles Fremde geschürt hat, und das hat Bush auch. Siehe Frankreich z.b. Jetzt heissen in den USA French Fries, Freedom Fries... usw.
Hitler hat sich an die Macht geputscht, und Bush auch!

Na, soll ich weitermachen ???
Das mag schon sein aber solange man keinen wegen seiner Meinung in ein KZ deportiert sollte man vorsichtig damit sein Hitler mit Bush gleichzusetzen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #1042  
Alt 07-03-2003, 17:16
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bierden
Beiträge: 631
KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
Ich denke das ja keine direkte vergleichung aber die art wie sie ihre sache vertreten und was sie machen(ganz grob) ist ziemlich ähnlich. Ausserdem geht es hier in garkeinem weg um KZ. heutzutage sind die menschenrechte und vereinigungen für den Frieden weitaus besser. Wenn es rauskommen sollte das bush 10 Moslems hat foltern/umbringen lassen... kann er nur noch amen sagen
__________________
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!
Mit Zitat antworten
  #1043  
Alt 07-03-2003, 17:22
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von KaiRooN
Ich denke das ja keine direkte vergleichung aber die art wie sie ihre sache vertreten und was sie machen(ganz grob) ist ziemlich ähnlich. Ausserdem geht es hier in garkeinem weg um KZ. heutzutage sind die menschenrechte und vereinigungen für den Frieden weitaus besser. Wenn es rauskommen sollte das bush 10 Moslems hat foltern/umbringen lassen... kann er nur noch amen sagen
Wenn das so wäre hätte er schon oft "amen" sagen dürfen!

Guantanamo Bay steht dafür und dann gab es da noch das Massaker an 3000 Menschen in Afghanistan unter Aufsicht der US-Truppen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #1044  
Alt 07-03-2003, 17:38
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von RedBasti
Guantanamo Bay steht dafür und dann gab es da noch das Massaker an 3000 Menschen in Afghanistan unter Aufsicht der US-Truppen.
VOn wo hast du DEN Mist? In Guantanamo Bay mein ich nicht, sondern das 2te.

Ausserdem ist töten im Krieg Totschlag, nicht Mord, denn es fehlen die "niederen Absichten".- Obwohl manchmal daran zweifeln mag, dass die nicht da sind.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #1045  
Alt 07-03-2003, 18:02
biosteel biosteel ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Essen
Beiträge: 857
biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Zitat:
Das mag schon sein aber solange man keinen wegen seiner Meinung in ein KZ deportiert sollte man vorsichtig damit sein Hitler mit Bush gleichzusetzen.
KZ? Schau dir Guantanamo Bay an, da hast du dein KZ!

Und ansonsten is es zur Zeit in den USA auch nicht allzuweit her, mit der Meinungsfreiheit.
Schaut mal
Mit Zitat antworten
  #1046  
Alt 07-03-2003, 18:15
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Erst kürzlich haben sich einige Filmschauspieler darüber aufgeregt, dass in Hollywood sog. "Schwarze Listen" zirkulieren mit den Namen von Schauspielern die gegen den Krieg sind.

Aber zum Glück sind die USA noch ein freies Land.
Es stimmt shcon, allzu viel fehlt nicht mehr.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #1047  
Alt 07-03-2003, 18:33
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kursker Bahnhof
Beiträge: 1.725
Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Psycho Joker
Es stimmt shcon, allzu viel fehlt nicht mehr.
Doch.

Die USA bewegen sich derzeit auf den Überwachungs- und Polizeistaat zu. Zur faschistischen Auslöschungsideologie ist da noch ein SEHR weiter weg.

@biosteel: Fahr doch mal nach Buchenwald und denk nochmal über deine Aussage nach.
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!
Mit Zitat antworten
  #1048  
Alt 07-03-2003, 18:42
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von Raskolnikow
Doch.

Die USA bewegen sich derzeit auf den Überwachungs- und Polizeistaat zu. Zur faschistischen Auslöschungsideologie ist da noch ein SEHR weiter weg.

@biosteel: Fahr doch mal nach Buchenwald und denk nochmal über deine Aussage nach.
Erstmal danke für den Rückenwind

Die Meinungsfreiheit in den USA ist sicher auf einem bedenklich niedrigem Niveau aber man muss klar unterscheiden zwischen Eingrenzung und Verfolgung. Und die Bilder die ich von Guantanamo Bay gesehen habe sind im Gegensatz zu dem was ich beim letzten Besuch in Sachsenhausen sah "harmlos". Vielleicht ist der eine oder andere zu Unrecht in Cuba. Aber keiner ist da nur weil er ein Moslem ist.

Ich habe vor kurzem einen Zeitungsbericht gelesen, dort ging es um eine Sportlerin die aus Protest bei der Nationalhymne den "Stars and Stripes" den Rücken kehrt. Nun hat sie eine Menge Unverständnis geerntet. Aber sie sitzt nicht in Haft und befindet sich auch nicht in einem KZ.

Mann kann Bush vielleicht als Hitler der heutigen Zeit sehen aber Amerika befindet sich nicht in so einem extremen Würgegriff wie wir damals!

@Biosteel: Sicher erschreckend aber ein Einzelfall. Damit das einer echten Meinungseinschränkung gleich kommt müsste es am laufenden Band passieren
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (07-03-2003 um 18:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1049  
Alt 07-03-2003, 18:46
Scudman Scudman ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 223
Scudman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
die wollen dch niemaden auslöschen! wenn sollen sie dan noch beherrschen könne

die griefen nur wegen dem öl an, schaut euch doch an was da grad passiert irak, die eigentlich so wehrlos wie ein säugling ist, macht alles damit sie nicht angegriffen werden aber das interesiert die amis nicht.

ich finde die sollten aufpassen was sie machen, sonst würden sich besttimmt viele leuten verleiten lassen. terroristen zu unterstüzen um diesen staat endlich mal in die knie zu zwingen.


ich bin dafür das jeder satt auf der welt sagt: das wenn die usa ohne unoi mandat vorgeht. das man
1.keine usa produkte mehr kauft,
2.alle militärsationen die sie haben entfernt werden.
3.keine unterstüzung gegen terrorismus(terrorsiten gehen jetzt nur gegen uns vor weil wir amis unterstüzen)
4.naja da fällt uns nochwas ein


@letzt post(red basti): lol so hats in deutschland auch angefangen



und jetzt nochwas zum nachdencken "durch krieg ist frieden nicht zu erreichen, zumindest kein frieden der nicht auf unterdrückung basiert. "

__________________
  • lesst das was ihr lesen wollt


Geändert von Scudman (07-03-2003 um 18:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1050  
Alt 07-03-2003, 18:47
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Ach Raskolnikow... ich hab grad so schön polemisiert...
Ok, ist natürlich schon ein Unterschied, aber die Richtung ist schon eingeschlagen. Zumindest von Mussolini ist Bush nicht mehr weit entfernt. Die Faschisten in Italien hatten's nciht so mit dem Rassen ausrotten wie die Nazis. Und (die wichtigste Gemeinsamkeit) Mussolini war eine Witzfigur.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de