CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > (World of) WarCraft

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 15-07-2003, 21:19
Despair Despair ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 33
Despair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Meine Erfahrung mit Warcraft 3

Eigentlich hasse ich Orcs, Untote und diesen ganzen Fantasykram bis aufs Blut. Eigentlich kann ich mit Einheitenlimits nichts anfangen und eigentlich fand ich schon Warcraft 2 aufgrund der comicartigen Grafik abartig bescheuert.

Die Lobeshymnen aufs Battle.net hier im Forum und die fragliche Patch-Strategie von EA trieben mich aber dann doch irgendwann in den nächsten Saturn und bald darauf befand sich Warcraft 3 samt Addon auf meiner Platte. Wunderbar. Die Installation lief schonmal glatt. Also in die Hände gespuckt, die Kampagne durchgespielt und eingesehen: eigentlich isses wirklich geil was man alles mit diesen Elfen und Orcs oder Menschen so anstellen kann. Lustige Zeubersprüche von zugegebenermassen häßlich animierten Heldenfiguren und eine nette Benutzerführung (wenn nur nicht dieser inzwischen automatisierte verdammte Linksklick aus Generals noch in meinen Fingern stecken würde...). Ich war wider Erwartens recht schnell begeistert vom 'neuen' Warcraft. Also endlich ab ins Battle.net!!!

Denkste. Verbindungsaufbau zum Battle.net nicht möglich.
Uiiii...kennen wir das nicht von irgendwo, dachte ich mir und suchte fieberhaft nach der Einstellmöglichkeit einer zweiten IP. Fehlanzeige. Nunja, durchsuchen wir die einschlägigen Foren und finden eine schnelle Lösung des Problems. Hier gehts schließlich nicht um ne geldscheissende Firma aus LA, sondern um Blizzard. Und die LIEBEN den Support.

Fünf Stunden und unzählige Posts und Emails später war ich um die Erfahrung reicher das tausende Warcraft-Spieler mit dem selben Problem alleingelassen dastehen, noch nie ins Battle.net gekommen sind und immer noch keine Lösung für ihr Problem existiert. Support von Seiten Blizzards scheint ein Fremdwort zu sein und meine Anfrage wegen des Verbindungsproblems wurde mit den Worten: " AOL-User sollten eine DFÜ-Verbindung erstellen um sich ins Internet einzuwählen" abgetan. Lange nicht mehr so gelacht.

Mag sein, das EA seltsame Ansichten von Support und Kundenbetreuung hat. Mag sein, das EA uns alle hinhält und der Patch erst mit dem Addon geliefert wird. Mag auch sein, dass das Battle.net aufgrund der Ladder rockt wie Hölle. Mag sein, dass mir BEIDES seit heute scheissegal geworden ist.

Generals kann ich online zocken und meinen Spass haben. Warcraft 3 bring ich morgen zurück in den Laden.
Ihr wollt alle 'ne Ladder. Ihr wollt Clansupport und was weiss ich noch alles? Wartet auf den Patch für Generals. Oder kauft euch Warcraft und ärgert euch im Nachhinein übers rausgeworfene Geld. Das Battle.net sucks. So siehts aus.

Despair

Geändert von Despair (15-07-2003 um 21:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de