CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #11  
Alt 11-05-2002, 12:28
Gavin Gavin ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Unterfranken
Beiträge: 309
Gavin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: gavdark
Ja in Bayern hat er das geschafft in dem er die Schulden auf die Gemeinden abgewälzt hat. Super Leistung. Versprochene Gelder für unsere Gemeinde (ein paar Millionen) stehen aus und werden nicht gezahlt und unsere kleine Stadt hat dadurch feine Schulden. Zum Glück haben wir einen pfiffigen Bürgermeister. Der hat durch einige Aktionen das Ganze wieder hingebogen. Aber danke Herr Stoiber

Außerdem werden in Bayern nur 3-4 Zentren gefördert.
1. Großraum München (und zwar extremst. Da geht fast alles Geld hin)
2. Würzburg
3. noch ne Stadt, Regensburg oder so

Ansonsten sieht es bei uns genauso scheisse aus wie überall. Aber der Ruf des wirtschaftlich "tollen" Bayerns haben wir ja noch. Ich möchte hier mal nicht aufzählen wieviele Jugendliche aus meinem Bekanntenkreis ohne Job sind ... hurra Bayern!


Zur Gleichstellung zwischen Ost und West. Ich weiß nicht, ich finde das immer schrecklich. "Hey! Wir werden benachteiligt." "HEy ihr Wessis seit Arrogant" "Pah die Ossis sind dies und das."
Das Problem ist schlicht die etwas verschiedene Mentalität befürchte ich. Das hat nichts mehr mit irgendwelchen Bevorzugungen zutun.... (ne Vermutung, wer weiß das schon so genau)

Mit Stoiber wird sicherlich nichts besser. Die Außenpolitik wohl eher noch schlimmer. Mag seine Partei auch mehr Reformbestrebungen haben, aber ich nehme ihnen das nicht so richtig ab. Die sind genauso zaghaft wie die SPD ... das Problem ist, dass beide Volksparteien zu feige sind den großen SChritt zu machen. Die SPD hat zu Anfang ihrer Regierung einiges bewegt, aber die sind auf halben Weg eingeschlafen (und das sage ich als Juso *hüstel*)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de