CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 08-09-2007, 09:31
Deant Deant ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 1
Deant hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Von Englisch auf Deutsch möglich o.O

Hallo liebe CnC Kollegen,

Ich hab nun die command and conqer 3 kane edition aber leider ist sie auf englisch....nun ich habe keine ahnung ob ich es auf deutsch (patchen oder updaten oder...) kann.Kann mir einer vllt. sagen ob das geht und wenn ja am besten auch WIE es geht...

Vielen vielen dank leute

Mfg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08-09-2007, 09:41
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Wieso machst du dafür gleich 2 Themen auf?
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08-09-2007, 12:33
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Das wüsste ich auch gerne

Geh mal in dein Startmenü und dort in die Tiberium Wars Zentrale. Dort blätterst du unten die Menüpunkte weiter und dann auf Sprache (bzw. set language). Falls du es nicht umstellen kannst ist keine andere Sprache installiert.

Zwei Sachen muss ich dir aber gleich ans Herz legen, gerade weil du neu bist.
Benutze bitte die Suchfunktion, viele Fragen wurden hier bereits behandelt. Mehrere Threads zur gleichen Frage sind wenig sinnvoll.
Und bitte mache nicht gleich zwei Threads zum gleichen Thema auf, die Mods hier aufm Board haben das gar nicht gerne, da sie hinter dir wieder aufräumen müssen.

Im übrigen steht diese Frage auch in unserem FAQ.
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71077
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20-09-2007, 07:22
Benutzerbild von NOD Fanatic
NOD Fanatic NOD Fanatic ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 11
NOD Fanatic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Einen guten morgen wünsche ich

Habe diesen Thread gewählt, weil der so ziemlich meiner Frage entspricht.

Hab mir das C&C3 via EA Link gesaugt ---> Problem dabei ist, ich kann sämtliche Sprachen in der Zentrale auswählen ausser ---> DEUTSCH -.-

Nun zu meinem Anliegen

Hätte jemand einen Download Link oder einen Tip wo ich nach dem "Deutschen Sprachpaket" suchen könnte?

Für Hilfe wäre ich dankbar

mfg
NOD Fanatic
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20-09-2007, 07:29
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
oh oh....
Saugen ist nicht gut.

Aber es gibt eine ganz einfache Lösung. Kauf dir das spiel.

Edit:
Das deutsche Sprachpaket ist auf der CD, und von der kannst es dir installieren
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21

Geändert von Matze I (20-09-2007 um 07:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20-09-2007, 07:40
Benutzerbild von NOD Fanatic
NOD Fanatic NOD Fanatic ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 11
NOD Fanatic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Oo

Nochmal 50€ zahlen...

Ehrlich gesagt, will ich das ja vermeiden

Ich persönlich weiß, das es dieses Sprachpakt gibt... aber leider nicht wo... -.-

Die Grösse beträgt auch ca 1,34Gb

und um eine Frage gleich aus dem Weg zu räumen. Ja, ich hab schon gegoogelt wie doof, aber in Foren wo das besagte "Sprachpaket" erwähnt und diskutiert wurde durfte der Link aus aufgrund von Forenbeschräkungen nicht gepostet werden.
Und ja, ich habe versucht mit denen Kontakt auzunehmen ---> leider erfolglos.

Deswegen hoffe ich hier Hilfe zu finden
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20-09-2007, 07:45
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Dieses Board handhabt es auch so, das die boardleitung gegen dem aus dem Nez ziehen von spielen ist.
Aber selbst mal ne frage an dich:
Wieso nochmal 50€ Bezahlen? oder hast du ne CD? Fals ja, einfach von der probieren.

PS: was ist ea link?
Ich weiß, das ding kam mit der TW Demo, hab das aber sonst weiter nicht benutzt-.-
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20-09-2007, 07:52
Benutzerbild von NOD Fanatic
NOD Fanatic NOD Fanatic ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 11
NOD Fanatic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Achso

Nein, das Game hab ich mir legal von EA gezogen

Hab auch 50€ dafür bezahlt ^^

EA Link, oder wie es jetzt heißt, EA Store ist sowas ähnliches wie ein Media Markt nur eben online.
Du kannst gegen Geld, in Form von Kreditkarte oder PayPal, dort legal Spiele kaufen und von EA direkt herunterladen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20-09-2007, 07:55
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Schreib doch mal ne Mail an EA mit dem Problem.
Wenns Legal ist, sollte das ja funktionieren.

Und was machst du, wenn dir mal deine Platte zerschießt und du das game nicht auf cd hast .
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20-09-2007, 08:03
Benutzerbild von NOD Fanatic
NOD Fanatic NOD Fanatic ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 11
NOD Fanatic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Weißt du was, das mach ich auch ;D

Und falls es meine Platte mal zerschiessen sollte, ist das alles im Netz direkt bei EA gespeichert

Das heißt ---> durch meinen ACC bei EA ist es mir immer möglich das Spiel zu saugen... man könnte fast sagen, das es ein online Backup ist ^^
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 20-09-2007, 10:22
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Jo, ich würde bei EA auch einfach freundlich anfragen, ob du dir nicht eine deutsche Version ziehen kannst, über deinen Account.
Sollte das nicht gehen, biete ihnen an die Lizenz auf eine deutsche Version umzuschreiben, dazu sollen sie dir dann halt die Datenträger zur Verfügung stellen (evtl. musst du dann nochmal ein paar € zahlen - aber eben keine 50€).
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20-09-2007, 10:48
Benutzerbild von NOD Fanatic
NOD Fanatic NOD Fanatic ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 11
NOD Fanatic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Habe im Support Forum bei EA schon ne Anfrage gestartet

Mal gucken was sie schreiben.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20-09-2007, 16:45
Benutzerbild von NOD Fanatic
NOD Fanatic NOD Fanatic ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 11
NOD Fanatic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sorry für Doppelpost

Also EA meint ---> Da es sich um die downloadbare Version handelt, können sie mir "nicht" das "Deutsche Sprachpaket" zum download anbieten -.-

So ein Mist...

Nun, wieder zum Anfang

Weiß jemand bescheit ob und wie ich an die deutschen Sprachfiles/Sprachpakete/Audiofiles komme?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20-09-2007, 16:49
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nein, das wäre alles illegal.
Hast du mal gefragt ob sie deine Lizenz in eine deutsche umwandeln können wenn sie du ihnen die Kosten für den Datenträger ersetzt?
Also mit anderen Worten: Ob der Support sich damit einverstanden erklärt auf Kulanzbasis so zu tun als wäre dein jetziger Datenträger defekt, die Garantie wäre abgelaufen und sie würden dir die dfekten Datenträger ersetzen.

Das wäre das einzige (außer einem kompletten Neukauf) was ich mir noch vorstellen könnte.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20-09-2007, 21:56
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Und vom Kollegen ausleihen und damit reinstallieren (aber dein Key!) ?
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 21-09-2007, 08:13
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Matze I Beitrag anzeigen
Schreib doch mal ne Mail an EA mit dem Problem.
Wenns Legal ist, sollte das ja funktionieren.

Und was machst du, wenn dir mal deine Platte zerschießt und du das game nicht auf cd hast .

1. Ist es vollkommen legal, wenn es über den EA-Link gezogen wurde!
2. Damit du es dir überhaupt saugen kannst, musste du dich reggen und auch bezahlt haben. Und bei (über EA-Link gezogenen Spielen) bleibt man mehrere Jahre gespeichert und kann nach erneuter Authentifizierung es immer wieder neu ziehen.



@saemikneu: Das geht meines Wissens nach nicht, da die Serial bei diesen Versionen nicht an den Inhaber lesbar übermittelt werden. Auch das nachsehen in der Regestry dürfte somit nicht funktionieren, da sie (die Serial) nicht wie bei den DVD Versionen im Klartext gespeichert wird.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21-09-2007, 13:28
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
mal ein frage, warum hast du dir denn das spiel nicht von anfang an auf deutsch (online)gekauft?

aber ich sehe das so wie sven schreibt, frag nochmal und lass nicht locker. immerhin bist du kunde und ich denke, dass ein linktausch auf die deutsche version keine große arbeit macht.

dex
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21-09-2007, 15:40
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
die deutsche Version wurde wegen des Jugendschutzes nicht zum Online-Verkauf via EA-Link freigegeben

Warum sie zB die Kane Edition nicht freigegeben haben weiss ich nicht... auch konnte man über EA-Link die TW-Demo nicht ziehen

Aktuell mein heisser Tipp: Frag deine Kumpels ob einer die Kane-Edition hat und dann installierst du dir diese mit deinem eigenen Key
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21-09-2007, 15:52
Benutzerbild von NOD Fanatic
NOD Fanatic NOD Fanatic ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 11
NOD Fanatic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich habs versucht...

EA meinte ---> Laut ihren AGBs bin ich den Kaufvertrag nur mit dem Produkt eingegangen das im EA Link/EA Store zum Verkauf angeboten wurde, daher können (und wollen auch nicht -.-´) sie mir den Link bzw. die deutsche Version nicht geben.

*seuftz*

Was lern ich daraus ---> Hardware ist das einzig wahre (CD)...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21-09-2007, 20:16
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
auch konnte man über EA-Link die TW-Demo nicht ziehen
Das war aber mal anders. Als die Demo erschien war diese zuerst via EA-Link erhältlich (und das ohne Probleme).
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 21-09-2007, 21:54
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von NOD Fanatic Beitrag anzeigen
Ich habs versucht...

EA meinte ---> Laut ihren AGBs bin ich den Kaufvertrag nur mit dem Produkt eingegangen das im EA Link/EA Store zum Verkauf angeboten wurde, daher können (und wollen auch nicht -.-´) sie mir den Link bzw. die deutsche Version nicht geben.

*seuftz*

Was lern ich daraus ---> Hardware ist das einzig wahre (CD)...

Ja, mit diesen Online Verkäufen (Bezahl DLs) ist das ein unangenehmes Thema, die Firmen verweisen einfach auf ihre AGBs und gut is.


Ich kaufe meine Software auch nur auf physischen Datenträgern, solange die Hersteller/Vertreiber es nicht geregelt bekommen. Für so eine Firma ist es schon ziemlich blamabel für deutsche Kunden keine deutschen Versionen bereit zu stellen.
Es reicht ja nicht das sie (die Film- Musik- und Software Industrie) hier in der BRD schon alle Rechte auf ihrer Seite haben.

(Scheiß auf die Kunden, Hauptsache bezahlt)
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25-09-2007, 12:06
Benutzerbild von NOD Fanatic
NOD Fanatic NOD Fanatic ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 11
NOD Fanatic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
so... kurzes update meinerseits...

Ich hab aufgegeben -.-

Nach 2 Tagen HikHak mit EA hab ich doch meiner Leidenschaft nachgegeben und mir das Game (Kane Edition) geholt.

Ein Tip meinerseits an alle, die EA Link/EA Store benutzen ---> "lest euch genau die Produktbeschreibung durch" den, nur weil es in Deutsch beschrieben ist muss es noch lange nicht deutsch spielbar sein -.-

Traurig, das EA den deutschsprachigen Gamern nicht die gleichen Möglichkeiten gibt wie ---> Frankreich, Ungarn, Slowenien, Tschechien, England, Spanien und noch ein paar Sprachen (so ziemlich jedes EU Land ausser Deutsch/Österreich) : /

Geändert von NOD Fanatic (25-09-2007 um 12:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 08-10-2007, 20:33
ichbins ichbins ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Köln
Beiträge: 18
ichbins hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich denke, dieser Thread passt einigermassen zu meiner Frage.

Solltet Ihr das als illegal betrachten, einfach löschen. Man mag das Thema als grenzwertig erachten.

Ich habe von Anfang an eine Kane-Edition.
Jetzt habe ich am Wochenende bei einer "Lotterie" in unserer Firma noch eine deutsche USK16-Version gewonnen.

Jetzt trage ich mich mit dem Gedanken, die auf meinem alten PC zu installieren, um dann auch mal spontan mit 'nem Kumpel im LAN zocken zu können, ohne dass der sein ganzes Gerödel mitbringen muß.

Allerdings würde ich u. a. natürlich gerne alle Maps zocken.

Ist es möglich, meine Original-Kane-Edition auf dem 2. PC zu installieren, den Key von meiner Original deutschen USK-16 zu nehmen und dann mit der dt. CD quasi auch die Kane-Edition im LAN zu spielen ?
Oder als Alternative, mein Kumpel bringt zumindest immer seine eigene original Kane-Edition mit, damit wir auch von einer Kane-Edition starten, aber als Key läuft trotzdem mein dt. Original-Key ?

Danke im Voraus für eine Antwort.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 08-10-2007, 20:58
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nein, das wäre nicht legal.
Es ist nicht legal einen Key der normalen Version zu verwenden um damit eine Kane Edition zu spielen - es würde mich auch wundern wenn es funktionieren würde.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 09-10-2007, 18:33
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
Das sehe ich ja mal ganz anders, der Key ist mit sicherheit genau derselbe Key wie bei einer USK 16 version, wäre ja sehr unüblich nur für den Deutschen USK 16 Absatz (der gering sein dürfte) ne eigene Serialliste zu nutzen !
Die Keys von der Deutschen Kane Edition funktionieren genauso gut mit der US Version des Spiels.
Dasselbe gilt denke ich genauso für die DVD, aber da warte ich noch auf Antwort.

Alles in allem bin ich der Meinung, das er sich damit keinesfalls in tiefes Wasser wagt bzw. begibt.
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 10-10-2007, 20:03
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ich weiß schon, warum ich ea-link nicht nutze. ich versteh es nur nicht, warum bei us-kane-edition kein deutsches sprachpack dabei ist - prinzipiell sind die doch vom inhalt identisch.

auch ärgerlich: ich hab von meiner de-kane-dvd nur das englische sprachpack installiert, ursprunglich. bis zu patch 1.04 ging das auch problemlos. nur: hab letztens tw wieder ausgepackt, und weder der deutsche kane-1.08-patch noch der englische wollten funktionieren, bis ich tw (inklusive de-sprachpaket) neuinstalliert & gepatcht hab. danach konnte ich hervorragend 1.08 starten. zumindest auf deutsch. auf englisch startet er dann 1.00 - zum kotzen.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 10-10-2007, 20:07
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Darki, mal probiert über Auto Update zu patchen wenn du die englische Sprachversion startest?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 10-10-2007, 20:10
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
schon versucht. er saugt den patch und spuckt mir dann beim installieren ne fehlermeldung aus.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de